ich suche/biete

JuErK Forum
Verfügbare Informationen zu "ich suche/biete"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arne - Laura R. - Alex - matthes - Judith P. - Malte - Gunnar - Pia - Sebastian
  • Forum: JuErK Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich suche/biete
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich suche/biete"

    Re: ich suche/biete

    Arne - 25.03.2006, 18:55

    ich suche/biete
    hier mal was für leute die auf der suche nach was sind. die können das hier reinstellen und wenn jemand was entsprechendes hat kann der das ja dann auch reinschreiben

    und ich fang aml an:

    1. hat einer das letzte green day album?

    2. suche ich eien holztruhe fürs mittelalter wo ich meine klamotten reintun kann



    Re: ich suche/biete

    Laura R. - 13.05.2006, 23:49


    biete:

    Dienstleistungen jeglicher Art



    Re: ich suche/biete

    Alex - 14.05.2006, 10:54


    Meine Güte Laura (falls das nicht von nem dollen Witzbold mit Langeweile gefaket ist)...es reicht. So primitiv kann man doch nicht sein! Es kann ja sein, dass ich zu prüde bin, aber meiner Meinung nach kannste da lieber in ein "Verkommene-Liebe"-Forum gehen, anstatt hier in einem eigentlich eher "christlichen"-Forum so etwas zu posten.
    Falls ich damit alleien stehen sollte, tuts mir leid....aber ich finds halt nicht so ganz lustig.



    Re: ich suche/biete

    matthes - 14.05.2006, 11:16


    ich unterstütze den otto einfach mal und sperre den User Laura R.



    Re: ich suche/biete

    Judith P. - 14.05.2006, 17:08


    Muss man diese Laura kennen? :P



    Re: ich suche/biete

    Malte - 14.05.2006, 18:24


    wnn man auf broich geht ........ ja



    Re: ich suche/biete

    Judith P. - 14.05.2006, 19:00


    Nachname?



    Re: ich suche/biete

    Gunnar - 14.05.2006, 19:57


    Roehm. So wie der Chef der SA. Aber egal. Ich schweife ab.

    Achja, hier! Das biete ich grade an. ^^



    Re: ich suche/biete

    Pia - 14.05.2006, 20:21


    Ist die nicht bei dir in der Stufe, Judith?



    Re: ich suche/biete

    Judith P. - 17.05.2006, 21:20


    Ja schon ...

    Ich "kenn" die auch, aber ich hätte nie gedacht dass die so drauf ist. Die wirkt zwar oberflächlich nicht wie die Klügste, aber dass muss ja nicht gleich heißen dass man kein Niveau besitzt.



    Re: ich suche/biete

    Sebastian - 28.05.2006, 19:40


    Ich biete Baumfällungen jeglicher Art zusammen mit dem Dräger. Falls also jemand einen Baum weg haben möchte, einfach melden. ;-)



    Re: ich suche/biete

    Arne - 19.07.2006, 11:14


    ichwill meine langeweile verkaufen oder tauschen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JuErK Forum

    Alter Bridge und Disturbed - gepostet von Mine am Mittwoch 20.12.2006
    Umfrage: Gut und Böse^^ - gepostet von Pia am Montag 11.09.2006
    Feuerwerk, Kirmes, Freitagabend - gepostet von Pia am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich suche/biete"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)