Mein erster Tag

Berichte-Gekrakel
Verfügbare Informationen zu "Mein erster Tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bianca - Sidy
  • Forum: Berichte-Gekrakel
  • Forenbeschreibung: Hier reden unsere middis über die HP und schreiben natürlich ihre Berichte !
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erster Tag
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erster Tag"

    Re: Mein erster Tag

    bianca - 21.03.2006, 12:52

    Mein erster Tag
    Nach dem ich zusammen mit sidy die Wahl gewonnen hatte, ging heute mein erster Tag in unserem wunderschönen Rathaus los.
    eigentlich war es bis jetzt ganz schön langweilig. Hin und wieder waren ein paar anrufe für mich da, aber im großen un ganzen hab ich hauptsächlich die Post bearbeitet die mir die neue Postbotin gebracht hat. Natürlich habe ich mich auch mit meinen restlichen mitarbeitern bekannt gemacht und ich musss sagen es sid viele. Obwohl unser Rathaus von ausen so furchbar groß aussieht habe ich gemerkt, dass es eher klein ist. Als dann gegen 9.30 Uhr auch noch sidy gekommen ist war alles perfekt! Wir haben uns ein wenig über die Stadt unterhalten und was wir vieleicht noch verändern wollen. Na ja obwohl der Tag nicht so spannend war freu ich mich schon auf morgen!

    -----------------------------------------------------------------------------------

    ich hab leider nicht mehr Zeilen zam gebracht ! :lol:



    Re: Mein erster Tag

    Sidy - 21.03.2006, 19:50

    GUTE BESSERUNG *BUSSL*
    SUPER! Ich bin echt begeistert ;) Und nomal ENTSCHLDIGUNG wegen meinem letzten Berichrt, und PS: GUTE BESSERUNG!!! *BUSSL*



    Re: Mein erster Tag

    bianca - 23.03.2006, 12:33


    ist der Bericht sooo gut ?= :) Das freut mich !
    ich bin dir nicht böse !!!!!

    H.D.G.D.L. !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Gekrakel



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erster Tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Mein erster Pferdebericht - Sabine (Donnerstag 10.05.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Erster Beitrag - Hamtaro (Montag 29.03.2004)