Informationen zu unserem Clan !!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Informationen zu unserem Clan !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KrUsTy.cLoWn
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Über uns
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 06.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Informationen zu unserem Clan !!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Informationen zu unserem Clan !!!"

    Re: Informationen zu unserem Clan !!!

    KrUsTy.cLoWn - 06.06.2008, 18:43

    Informationen zu unserem Clan !!!
    Also ,

    wir wurden am Sonntag dem 25 Mai 2008 um 14:37 Uhr und 1 Sekunde gegründet !!!


    Das ist für uns ab heute ein bedeutenter Tag :D (kann man auffassen wie man will )

    Unser Clan heißt LTP wie ihr sicher schon mitbekommen habt sind wir die legändern TfT Spieler !!!

    Wir sind gerade noch im Aufbau aber werden bald besser werden wenn wir genügend Spieler sind die auch aktiv sind dann werden wir auch in der TfT-Liga antretten um uns einen Namen zu machen 8) 8)


    Also helft uns und schreibt uns einfach mal an und Bewerbt euch in unserem Bewerbungsforum :D ( irgendwie hört sich der Staz scheiße an egal ) :D :D

    wir sind über neue Mitglieder sehr froh also bis bald !!!


    Eure Clanführung !!! :shock: :shock: :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Informationen zu unserem Clan !!!"

    Nicht generft werden will bis 50 - gepostet von Nagashin am Dienstag 18.04.2006
    Fußball-WM im Garten - gepostet von nexan am Mittwoch 07.06.2006
    WM Thread - gepostet von Sachein der Don am Sonntag 02.07.2006
    Wegen meines Umzuges.... - gepostet von Bianca am Freitag 28.07.2006