Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08

Die Letzten Ihrer Art
Verfügbare Informationen zu "Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zev - Saphrina
  • Forum: Die Letzten Ihrer Art
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08"

    Re: Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08

    Zev - 06.06.2008, 09:20

    Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08
    Heute am Freitag werden wir zum ersten Mal mit der neuen Gilde Kara gehen. Ich hoffe es wird erfolgreich werden und freue mich auf den Abend.
    25er werden sicher noch einige Zeit brauchen aber das bekommen wir auch noch hin. Starten werden wir gegen 19 Uhr und Ende ist wenn kein boss mehr steht Smilie

    Mfg Micha aka Zev



    Re: Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08

    Saphrina - 06.06.2008, 12:10


    Holy prist *anmeld*
    sofern genug heal vorhanden ist komm ich auch gerne mit der mage^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Letzten Ihrer Art



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Kararun mit der neuen Gilde am 6.6.08"

    ICQ/MSN - gepostet von AcId am Sonntag 23.04.2006
    Pädophilen-Partei? Einfach unglaublich!! >.< - gepostet von Irgendwiesowas am Samstag 10.06.2006
    Abschied Lord Singjora - gepostet von Lord Singjora am Montag 31.07.2006