Villalonga übernimmt

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Villalonga übernimmt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: El Guaje - giggel - murcielago del Valencia - El_Valenciano_Sajón - Attitude - 7DavidVilla - Capitano - littlevampire - Aachenstyle - Valencia-Valencia - Ratón - thoRoof
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Villalonga übernimmt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Villalonga übernimmt"

    Re: Villalonga übernimmt

    El Guaje - 08.07.2008, 09:56

    Villalonga übernimmt
    Ab heute ist es amtlich. Villalonga übernimmt die Geschicke und die Leitung des FC Valencia. Juan Soler bleibt zwar bisweilen Hauptaktionär (man vermutet bis zur Beendigung des Stadionbaus), was jedoch mit Valencia geschieht wird der ehemalige Telefonicachef entscheiden. Seine erste Aufgabe und Vorhaben ist es, den Vorstand zum größten Teil auszutauschen, lediglich wenige werden ihren Posten behalten. Weiter sieht er sich als Repräsentant der Fans und will den Verein in ihrem Sinne lenken. Er versprach sich schnellstmöglich daran zu machen, dass alte Stadiongelände zu verkaufen, sowie weitere Sponsoren für den Bau des neuen Stadions aufzutreiben.

    Ich bin gespannt was daraus wird. Inwieweit Villalonga mit Privatgeld dem Verein unter die Arme greift ist noch nicht ganz klar, obwohl er versprach es werde 3-4 Neue geben, die den Verein wieder ganz nach vorne tragen würden und in manchen Artikeln auch die Rede von Valencia als Modell einies englsichen Clubs ist. Warten wirs ab......

    http://www.superdeporte.es/secciones/noticia.jsp?pRef=2008070800_2_32760__VALENCIA-Juan-Villalonga-toma-mando-Valencia



    Re: Villalonga übernimmt

    giggel - 08.07.2008, 11:40


    na hoffentlich ist er nicht so ein erbsenzähler und tut auch das was er vorher ankündigt.
    und mehr geld im fussball ist immer gut.wenn man dadurch noch 3 oder 4 starke neuzugänge bekommen kann,spricht doch eig nix dagegen oder?



    Re: Villalonga übernimmt

    murcielago del Valencia - 08.07.2008, 11:49


    erstmal, wenn er sich freunde machen will, hält er silva und villa.



    Re: Villalonga übernimmt

    El Guaje - 08.07.2008, 13:41


    Hat er zumindest gesagt, dass er das will! Fakt ist aber auch, dass Valencia die nächsten Monate 20 Millionen eintreiben muss, um irgendwelche Auflagen zu bekommen. Villalonga meint aber, dass ihm der Verkauf des Stadiongeländes gelingen würde und er sucht auch nach Sponsoren für das neue Stadion, wenn das geschafft ist, sind die größten Probleme aus dem Weg.

    http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-juan-villalonga-quiere-mantener/dasftbpri/20080708dasdaiftb_9/Tes



    Re: Villalonga übernimmt

    El_Valenciano_Sajón - 08.07.2008, 13:55


    Es gefällt mir alles, außer das mit dem "englischen Klub". Aber das lassen ja die Statuten des spanischen Fussballs allein nicht zu. 51 % müssen immer den sócios gehören, das beruhigt.



    Re: Villalonga übernimmt

    Attitude - 08.07.2008, 18:47


    hört sich gut an. villalonga ist ein mann, der was von wirtschaft versteht. bin mir sicher, dass connections hat, die er nutzen wird um einen käufer für das alte gelände zu finden.



    Re: Villalonga übernimmt

    7DavidVilla - 08.07.2008, 19:04


    Hoffentlich hält er Villa und Silva und schafft es endlich, dauerhaft Kontinuität in den Verein zu bringen!



    Re: Villalonga übernimmt

    El Guaje - 08.07.2008, 21:25


    Der Mann wird mir sympathisch. In spätestens 5 Jahren will er die Champions-Leuague gewonnen haben und Valencia soll demnächst in einem Atemzug mit ManU, Real, Barca etc. genannt werden, dafür werde er sorgen. Klingt für mich so, als wäre unser Finanzproblem gelöst :)

    http://www.elconfidencial.com/cache/2008/07/07/44_villalonga_control_gestion_valencia.html



    Re: Villalonga übernimmt

    7DavidVilla - 08.07.2008, 21:27


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Der Mann wird mir sympathisch. In spätestens 5 Jahren will er die Champions-Leuague gewonnen haben und Valencia soll demnächst in einem Atemzug mit ManU, Real, Barca etc. genannt werden, dafür werde er sorgen. Klingt für mich so, als wäre unser Finanzproblem gelöst :)

    http://www.elconfidencial.com/cache/2008/07/07/44_villalonga_control_gestion_valencia.html


    Das klingt super...hoffentlich nicht nur leere phrasen!



    Re: Villalonga übernimmt

    El Guaje - 08.07.2008, 21:33


    In spanischen Foren preisen sie ihn als Mesias und witzeln, dass real aufpassen müsse, dass wir Ronaldo nicht vor ihnen kaufe......Ich denke von hier aus ist alles etwas schwerer zu beurteilen, aber laut Medienberichten steht wohl schonmal fest, dass unsere Großen nicht verkauft werden, dass haben sie übereinstimmend geschrieben, selbst Marca, auch wenns ihnen dabei vermutlich schlecht geworden ist.

    Wie er finanziell weiterhilft, dass wird sich zeigen, es sollen ja auch noch die ein oder anderen Gespräche geführt werden, klar ist, dass er wohl große Teile seines ehemaligen Vorstandes der Telefonica (Männer seines Vertrauens) im Mestalla installieren wird.



    Re: Villalonga übernimmt

    Capitano - 09.07.2008, 09:19


    Zitat: Wie er finanziell weiterhilft, dass wird sich zeigen, es sollen ja auch noch die ein oder anderen Gespräche geführt werden, klar ist, dass er wohl große Teile seines ehemaligen Vorstandes der Telefonica (Männer seines Vertrauens) im Mestalla installieren wird.
    Solang seine Telefon-Männer nicht in den sportlichen Bereich reinquatschen und schön ihren Job machen,ist mir das eigentlich egal.
    Hoffentlich geht es jetzt wieder aufwärts mit dem Verein :)



    Re: Villalonga übernimmt

    El_Valenciano_Sajón - 09.07.2008, 16:01


    Klingt gut.

    Wie sieht es eigentlich mit Kapitalbeschaffung aus? Weiß jmd, wieviele Anteile wem gehören? Könnte man noch welche verkaufen?

    Denn er schwingt wirklich zu große Worte, als dass das alles mit einem einfachen Sponsoring oder sonstigem zu stämmen wäre. Irgendwie muss der Verein an frisches Kapital kommen.

    Die einfachste und natürlich schönste Variante wäre, dass Villalonga mit seine Beziehung jmd. findet, der uns das alte Gelände des Mestalla so teuer wie möglich abkauft. Damals wurde davon ausgegenagen, dass wir es für ca. 320 Mio Euro an die Stadt Valencia verkaufen. Dazu ist es nun scheinbar nicht gekommen. Nun, ich bin nicht explizit über die Finanzlage der Stadt Valencia informiert, aber in Geld wird sie auch nicht schwimmen, d.h. für mich, dass 320 Mio Euro für das Grundstück ein solider Preis ist.

    Wer sagt aber, dass es das Ende der Fahnenstange ist? In der Wirtschaft ist viel mehr Geld unterwegs als in der Verwaltung, vll. bekommt es Villalonga hin, das Grundstück an einen Investor loszukriegen, der mehr zahlt. Denn wir dürfen folgendes nicht außer Acht lassen: das Grundstück hat eine sehr attraktive Lage. Zu den Parks im Flussbetts des Turia sind es 500 m, zum Hafen, wo die Segelregattas stattfinden sind es 2,6 km und zur Kathedrale von Valencia sind es 1,5 km, gemessen jeweils vom jetzigen Anstosspunkt. Als Tourismusziel ist die Stadt Valencia auf einem aufsteigendem Ast, schon jetzt gibt es massig Gründe, nach Valencia zu kommen, und sei es nur die Costa del Azahar. Motorradrennen, Segelregattas, Fussball, Kunst, die falles etc pp.

    Kurz: warum sollte jmd. nicht auch 400 Mio Euro zahlen, das wären 80 Mio mehr? Für ein Hotel wäre es ein super Lage, vll. auch für einen repräsentativen Firmensitz, eine neue Tourismusattraktion wie die Kunstgallerie oder das 3D-Kino es jetzt sind...

    Was ich mir aber auch vorstellen könnte: er geht eine strategische Partnerschaft mit Telefonica ein, d.h Exklusiv-Sponsoring auf lange Zeit und Anteile am Verein. Bayern München hat von Adidas für 10% 75 Mio Euro bekommen. Ich weiß nicht, wie hoch der Börsenwert unseres Vereins ist, der Link zu einer Seite, wo das mal stand, ist leider tot. Aber allein unser Kader ist 260 Mio. wert.

    Mal sehen, was die Zukunft bringt. Aber Villalonga scheint ein Finanzexperte zu sein, denke schon, dass er gute Lösungen findet.



    Re: Villalonga übernimmt

    Attitude - 09.07.2008, 22:13


    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=770096

    hier noch ma was zu villalonga auf deutsch. oh man, dass die das mit dem namen nie hinbekommen: "vallelonga"



    Re: Villalonga übernimmt

    littlevampire - 16.07.2008, 20:41


    Kann mir mal jemand erklären was das jetzt wieder bedeutet?

    http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-enrique-lucas-romani-sera/dasftbpri/20080716dasdaiftb_9/Tes



    Re: Villalonga übernimmt

    El Guaje - 17.07.2008, 13:17


    Da steht drinne, dass am 16. August die Jahreshauptversammlung der Aktionäre ist und dass dort ein neuer Präsident gewählt werden soll. Aller Vorraussicht nach ist es Roma, ein Mann Villalongas, der die Geschicke leiten wird. Morrera war ebenso wie Sanchez nur eine Übergangslösung. Einer Umfrage zu Folge soll Roma wohl 80 % der Stimmen bekommen, so dass ziemlich sicher mit ihm als neuer Präsident zu rechnen ist.

    Weiter steht im Artikel, dass Villalonga bereits dabei ist auch die anderen Positionen im Verein auszutauschen. So den Pressesprecher, etc.

    Soler bleibt Hauptaktionär, Villalonga ist der Mann der die Fäden zieht, Roma wird der Mann der Repräsentativ den Verein vertritt und Aufgaben übernimmt, die Villalonga nicht wahrnehmen kann. Und Azkargorta ist der neue Sportdirektor, der für Spielerverpflichtungen etc. Zuständigkeit übernimmt. Ich denke das jetzt alles geklärt ist :)



    Re: Villalonga übernimmt

    El_Valenciano_Sajón - 17.07.2008, 17:16


    El Guaje hat folgendes geschrieben: Da steht drinne, dass am 16. August die Jahreshauptversammlung der Aktionäre ist und dass dort ein neuer Präsident gewählt werden soll. Aller Vorraussicht nach ist es Roma, ein Mann Villalongas, der die Geschicke leiten wird. Morrera war ebenso wie Sanchez nur eine Übergangslösung. Einer Umfrage zu Folge soll Roma wohl 80 % der Stimmen bekommen, so dass ziemlich sicher mit ihm als neuer Präsident zu rechnen ist.

    Weiter steht im Artikel, dass Villalonga bereits dabei ist auch die anderen Positionen im Verein auszutauschen. So den Pressesprecher, etc.

    Soler bleibt Hauptaktionär, Villalonga ist der Mann der die Fäden zieht, Roma wird der Mann der Repräsentativ den Verein vertritt und Aufgaben übernimmt, die Villalonga nicht wahrnehmen kann. Und Azkargorta ist der neue Sportdirektor, der für Spielerverpflichtungen etc. Zuständigkeit übernimmt. Ich denke das jetzt alles geklärt ist :)

    Daaanke!



    Re: Villalonga übernimmt

    El_Valenciano_Sajón - 19.07.2008, 21:50


    Soviel dazu: Soler sagt nein zu den Plänen Villalongas und will keine Aktien abgeben. Villalonga plante wohl eine Kapitalerhöhung um 60 bis 80 Mio. Euro, zu der es jetzt scheinbar nicht kommt. Kann sich einer, der der spanischen Sprache mächtig ist, dem Text mal widmen?

    Quelle



    Re: Villalonga übernimmt

    7DavidVilla - 23.07.2008, 08:57


    Wenn ich dass richtig sehe, dann sind die Stunden von Villalonga wohl gezählt...ich krieg zu viel, wann kommt endlich kontinuität in diesen Sauhaufen da oben?!

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1149146.html



    Re: Villalonga übernimmt

    littlevampire - 23.07.2008, 13:55


    Da steht, dass er in ein paar Tagen seinen Rücktritt verkünden könnte. Was da los ist kann ich auch nicht verstehen. Liegt sicherlich an Soler, der andere Ansichten aht als Villalonga. Aber ich dachte Soler würde zurückgetreten sein, ich steig da nicht mehr durch :(



    Re: Villalonga übernimmt

    Aachenstyle - 23.07.2008, 15:58


    Ich hoffe,da kehrt noch Vernunft ein.
    Villalonga hat übernommen,er soll gefälligst auch bleiben und seine Pläne verwirklichen.
    Ebenfalls muss Emery die Chance haben ein Team aufzubauen.
    Nachher zerstören diese Menschen den Verein und bringen ihn nach ganz unten.



    Re: Villalonga übernimmt

    El_Valenciano_Sajón - 23.07.2008, 16:19


    Wann wird sich das ändern? Die Spitze dieses Vereins ist seit Jahren ein Chaos, es ist sowieso ein Wunder, dass dabei noch erfolgreicher Fußball gespielt wurde (letzt Saison in der Liga ausgeklammert).



    Re: Villalonga übernimmt

    7DavidVilla - 23.07.2008, 17:55


    Ich hab langsam ehrlich gesagt die Schnauze voll von diesem Arschloch von Soler. Er denkt er könnte sich alles erlauben, nur weil er dem Verein ein neues Stadion gibt. Wenn unsere Stars uns verlassen, dass trägt er die Schuld dafür. Villalonge stellt das Geld bereit und er verzichtiet drauf - wie blöd kann man sein?! :roll:



    Re: Villalonga übernimmt

    Valencia-Valencia - 23.07.2008, 18:37


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Ich hab langsam ehrlich gesagt die Schnauze voll von diesem Arschloch von Soler. Er denkt er könnte sich alles erlauben, nur weil er dem Verein ein neues Stadion gibt. Wenn unsere Stars uns verlassen, dass trägt er die Schuld dafür. Villalonge stellt das Geld bereit und er verzichtiet drauf - wie blöd kann man sein?! :roll:

    naja ich verstehe deinen ärger gut, aber man kann sich auch anders ausdrücken


    naja ich bin noch immer der festen überzeugung, dass soler sich über den stadionbau bereichern will(ich hab dafür keinerlei beweise, ich vermute) und villalonga prüft die finanzen wohl ziemlich genau und wenn villalonga davon wind bekommen würde, dann hätte soler wohl nicht nur ein problem mit dem fc valencia...



    Re: Villalonga übernimmt

    littlevampire - 23.07.2008, 18:41


    Keiner weiß genau was da hinter den Kulissen abläuft. Ich persönlich bin schon ganz verwirrt wegen dem ganzen Hin und Her...Dauernd ein neuer Manager oder Präsident oder was weiß ich und ich hab kaum noch ne Ahnung wer jetzt für was zuständig ist und wer sich weshalb mit wem streitet. Das Chaos das bei uns im Verein herrscht nervt schon gewaltig.



    Re: Villalonga übernimmt

    Ratón - 23.07.2008, 20:53


    Mich nervt das Ganze auch ... ist schon wieder ein schlechter Start in die neue Saison und wir brauchen uns nicht z wundern, wenn wir in der Situation unsere besten Spieler doch noch verlieren ..... :???:
    Was auch immer hinter den Kulissen abgeht, sollte schnellstens bereinigt werden ....



    Re: Villalonga übernimmt

    Attitude - 24.07.2008, 00:55


    ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass wir in neuen saison so viel besser abschneiden. wenn villalonga geht, wird auch kein geld mehr für neue spieler da sein. mit dem jetzigen kader wird maximal platz 5 drin sein.



    Re: Villalonga übernimmt

    thoRoof - 24.07.2008, 09:15


    Attitude hat folgendes geschrieben: ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, dass wir in neuen saison so viel besser abschneiden. wenn villalonga geht, wird auch kein geld mehr für neue spieler da sein. mit dem jetzigen kader wird maximal platz 5 drin sein.

    Platz 5?... nein... ich sehe uns eigentlich wenn alles "normal" läuft auf der Position 2-4...

    letzte saison wars einfach der Trainer... der die Mannschaft nicht richtig eingestellt hat... beachte wir haben letztes Jahr gegen Madrid einen MEGAMATCH hingeliefert... wir haben die Copa gewonnen... dies schaffst du nicht weil du glück hast.. sondern eine gute Mannschaft hast...

    Koeman war der grösste FLOP den sich der FC Valencia je erlaubt hat... nur schon Leistungsträger und erfahrene Spieler einfach zu suspendieren ist doch irgendwie *****? :( das hat der mannschaft nicht geholfen...

    ich halte auch viel vom neuem trainer...



    Re: Villalonga übernimmt

    giggel - 24.07.2008, 10:28


    ich sehe das so wie thoRoof.selbst wenn es keine neuzugänge mehr geben sollte,ist der kader stark genug um oben mitzuspielen.was allerdings dann aus den schulden und eventuellen spielerverkäufen wird ist leider eine ganz andere geschichte.



    Re: Villalonga übernimmt

    Attitude - 24.07.2008, 12:32


    http://www.goal.com/es/Articolo.aspx?ContenutoId=789409

    kann einer das wesentliche eventuell zusammenfassen?

    bietet villalonga 75 mio € für die anteile von soler?



    Re: Villalonga übernimmt

    littlevampire - 24.07.2008, 13:46


    Ja, Villalonga bietet angeblich 75 Mio an Soler um Valencia zu kaufen...Irgendwie gefällt mir das alles nicht. Auch wenn der Villalonga vielleicht viel Geld hat, auf mich macht er einen komischen Eindruck.

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1149568.html



    Re: Villalonga übernimmt

    Attitude - 24.07.2008, 13:55


    littlevampire hat folgendes geschrieben: Ja, Villalonga bietet angeblich 75 Mio an Soler um Valencia zu kaufen...Irgendwie gefällt mir das alles nicht. Auch wenn der Villalonga vielleicht viel Geld hat, auf mich macht er einen komischen Eindruck.

    http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/1a_division/valencia/es/desarrollo/1149568.html

    soler macht meiner meinung nach, einen noch schlechteren eindruck.



    Re: Villalonga übernimmt

    littlevampire - 24.07.2008, 14:11


    ja...beide. ich find es generell blöd wenn einer person der verein gehört. also von verkaufen halte ich nichts :???:



    Re: Villalonga übernimmt

    7DavidVilla - 24.07.2008, 15:44


    littlevampire hat folgendes geschrieben: ja...beide. ich find es generell blöd wenn einer person der verein gehört. also von verkaufen halte ich nichts :???:

    Lieber komplett Verkaufen, als das es jetzt bei jeder entscheidung konflikte gibt, die über dir presse ausgetragen werden! Ich würde Soler lieber heute als morgen loswerden...er hat uns mit dem stadion nur unheil gebracht!



    Re: Villalonga übernimmt

    giggel - 24.07.2008, 16:43


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: littlevampire hat folgendes geschrieben: ja...beide. ich find es generell blöd wenn einer person der verein gehört. also von verkaufen halte ich nichts :???:

    Lieber komplett Verkaufen, als das es jetzt bei jeder entscheidung konflikte gibt, die über dir presse ausgetragen werden! Ich würde Soler lieber heute als morgen loswerden...er hat uns mit dem stadion nur unheil gebracht!

    ja besser einer leitet die geschicke,als 2 die womöglich noch völlig unterschiedliche ansichten haben.



    Re: Villalonga übernimmt

    Attitude - 24.07.2008, 19:33


    bei 2 machtgeilen personen wird es immer streitigkeiten geben.
    ich bin auch eher für villalonga. soler hat ja ma gar nix im griff.

    hier noch ma was auf englisch.

    http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=789288



    Re: Villalonga übernimmt

    7DavidVilla - 24.07.2008, 23:18


    Hier ein aktueller Artikel der Superdeporte: Villalonga macht ernst und bietet Soler 76,7 mio € für seine Aktien. Damit hätte allein er das sagen im Klub und hätte damit die alleinige macht!

    Quelle


    Ich bin ein klarer Befürworter dieser "Monarchie"...mit diesen ganzen Machtpersonen, die alle andere Vorstellungen haben, kann es auch nicht weitergehen! Vamos Villalonga! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Trainingslager in Ermelo - gepostet von littlevampire am Mittwoch 25.07.2007
    Mauricio Pellegrino (1999 - 2005) - gepostet von 7DavidVilla am Freitag 04.07.2008
    Wer schafft den Klassenerhalt? - gepostet von littlevampire am Freitag 09.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Villalonga übernimmt"

    einladung - gepostet von April am Donnerstag 18.05.2006
    DK - gepostet von Xeli am Dienstag 06.06.2006
    Lob - gepostet von xiaodeguo am Sonntag 02.07.2006