Niemand rechnet mit Villa

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Niemand rechnet mit Villa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Niemand rechnet mit Villa
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Niemand rechnet mit Villa"

    Re: Niemand rechnet mit Villa

    littlevampire - 27.06.2008, 23:20

    Niemand rechnet mit Villa
    Niemand rechnet mit Villa

    Er wollte es nicht sagen, doch eigentlich ist die Sache durch – nachdem am Nachmittag kurzzeitig Hoffnung aufgekeimt war. Das ist zumindest die Botschaft, die Spaniens Nationalmannschaftsarzt Jesus Jimenez am Freitagabend vor dem Mannschaftshotel der Spanier im Zentrum von Wien weitergab: "Normalerweise dauert die Heilung bei so etwas sieben bis zehn Tage", sagte Jimenez.

    Gemeint ist die Oberschenkelzerrung, die sich Stürmer David Villa am Donnerstag im EM-Halbfinale gegen Russland (3:0) zugezogen hatte. "Demnach würde er für Sonntag sicher ausfallen", so der Mediziner.

    Einen Teileinsatz des mit vier Treffern die EM-Torjägerliste anführenden Villa im EM-Finale am Sonntag im Ernst-Happel-Stadion wollte Jimenez dennoch zumindest nach außen hin nicht gänzlich ausschließen. "Wir geben die Hoffnung nicht auf", so der Mediziner, der eine intensive Behandlung Villas ankündigte.

    Am Nachmittag hatte nach einer Untersuchung in einem Wiener Krankenhaus die Meldung von einer nur "leichten Muskelverletzung" die Runde gemacht. Der Valencia-Stürmer hatte sich die Verletzung in der 30. Minute beim Stand von 0:0 bei einem Freistoß zugezogen. Auslöser, so Mediziner Jimenez, sei jedoch ein Sprint wenige Minuten zuvor gewesen.

    Nationaltrainer Luis Aragones hatte schon direkt nach dem Halbfinale den Ausfall Villas angekündigt. "Das ist ein schmerzlicher Verlust", so Aragones am Freitagabend erneut. Aber seine Mannschaft sei auch ohne Villa stark genug, die jahrzehntelange Durststrecke der "Seleccion" zu beenden.

    http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/380221/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Uefa Super Cup 2007 - gepostet von Los_Ches am Freitag 31.08.2007
    Gilberto Silva im Jänner? - gepostet von Valencia-Valencia am Freitag 14.09.2007
    UEFA CUP 2007/08 - gepostet von littlevampire am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Niemand rechnet mit Villa"

    Lästern? - gepostet von nomexx am Freitag 19.05.2006
    Sucide Commando - gepostet von marvpunk am Mittwoch 07.06.2006
    Werbung für das Forum - gepostet von Kanako am Montag 03.07.2006