Mochte McGonagall die Rumtreiber?

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Mochte McGonagall die Rumtreiber?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anso - narcissa - Lily-Franzi - Matti
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Die Lehrer
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mochte McGonagall die Rumtreiber?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mochte McGonagall die Rumtreiber?"

    Re: Mochte McGonagall die Rumtreiber?

    Anso - 27.03.2006, 21:16

    Mochte McGonagall die Rumtreiber?
    Was denkt ihr, hat McGonagall die Rumtreiber gemocht oder nicht?? Ich meine, sie haben ja ständig Mist gebaut, aber im dritten Band hörte es sich doch so an, als ob sie sie gemocht hätte. Genau wie im ersten, als sie da das erste Mal auftaucht! Was denkt ihr???
    LG Anso :D



    Re: Mochte McGonagall die Rumtreiber?

    narcissa - 04.04.2006, 18:02


    Also ich denke, sei hat sie gemocht.Zwar haben sie viel mist gebaut, aber trotzdem waren sie beliebt. Und waren James und Sirius nicht die besten Schüler damals?Sicherlich mo´chten sie viele Lehrer.Und McGonegall mag ja auch Harry, ich denke,James ist tot,vieleict sieht sie ihn in Harry wieder... :D



    Re: Mochte McGonagall die Rumtreiber?

    Lily-Franzi - 24.04.2006, 11:48


    Also ich glaube auch, dass McG sie irgendwo gemocht hat. Vielleicht nicht unbedingt ihre vielen Späße aber so als normale Personen...
    Ich denk mir mal, dass man das geheim halten muss als Lehrer. Nicht so wie Slughorn.... :roll:
    Dass sie James in Harry sieht, denk ich eher nicht. Es liegt an Harry selbst...

    ciao Franzi



    Re: Mochte McGonagall die Rumtreiber?

    Matti - 25.04.2006, 09:31


    Ich denke auch das McGonagall sie irgendwie gemocht hat. Natürlich haben die oft Unfug gemacht und dafür musste sie McGonagall auch bestrafen, aber als Menschen hat sie sie wohl gemocht . Vielleicht erinnern die Rumtreiber sie an wen, hatte sie mal Kinder ???? ;-) Ist da was passiert :?: Das weis nur Jo :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Helena Bonham Carter in "Sweeney Todd" - gepostet von Sophie am Freitag 20.10.2006
    Homepage zum Forum! - gepostet von Crazy Hermy Girl am Mittwoch 12.04.2006
    Alkohol - gepostet von Loony-Franzi am Montag 13.03.2006
    alles über Hogwarts - gepostet von narcissa am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mochte McGonagall die Rumtreiber?"

    Mochte mich Vorstellen - empires (Mittwoch 07.06.2006)
    Die Taten der Rumtreiber - knuddl (Samstag 21.05.2005)
    Büro von Minera McGonagall - Draco Malfoy (Samstag 21.07.2007)
    Zimmer von Professor McGonagall - Albus Dumbledore (Samstag 17.06.2006)
    Büro Professor McGonagall - Minerva McGonagall (Mittwoch 20.09.2006)
    Minerva McGonagall - Lily Evans (Donnerstag 22.03.2007)
    Abteil der Rumtreiber - James Potter (Montag 05.03.2007)
    Warum Darth Vader niemand mochte - jagger (Samstag 12.08.2006)
    Rumtreiber, Harry, Voldemord - Lily-Franzi (Mittwoch 22.03.2006)
    Schlafsaal der Rumtreiber - James Potter (Samstag 17.03.2007)