Eure Erwartungen zu Band sieben

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Eure Erwartungen zu Band sieben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anso - narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Film & Band 6,7
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Erwartungen zu Band sieben
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Erwartungen zu Band sieben"

    Re: Eure Erwartungen zu Band sieben

    Anso - 26.03.2006, 15:35

    Eure Erwartungen zu Band sieben
    Was erwartet ihr von Band sieben??? Was muss passieren, damit es euer Lieblingsbuch wird??? Wie soll es ausgehen???
    Schreibt mir eure Meinung!!!
    LG Anso



    Re: Eure Erwartungen zu Band sieben

    narcissa - 28.03.2006, 16:35


    Also ich weiß nicht sorecht... also doof fände ich es,wenn einer der toten jetzt doch nicht tot wär und irgendwie wieder auftaucht und vieleicht auch,wenn Harry überlebt. :wink: (ich weiß ich weiß... :? aber irgendwie.... wenn er Voldemort tötet und dann in frieden mit Hermine und Ron lebt...)



    Re: Eure Erwartungen zu Band sieben

    Anso - 28.03.2006, 17:23


    ich bin auch deiner Meinung. Wenn es so ein super HappyEnd wäre, dann wäre es total langweilig. Das würde nicht reinpassen, find ich. irgendwer von denen muss sterben.
    LG Anso :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Ich bleib dabei. Snape IST gut. ; ) - gepostet von narcissa am Sonntag 10.09.2006
    ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden? - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006
    Regeln zum Posten des Eigenen Geschichten - gepostet von Sophie am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Erwartungen zu Band sieben"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Die band - Crack Addict (Freitag 27.08.2004)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)