Und wieder ein Verlust ;-(

Die Legendäre PEx !
Verfügbare Informationen zu "Und wieder ein Verlust ;-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BadBoy - BlackAngel - CrAzY - reaper
  • Forum: Die Legendäre PEx !
  • Forenbeschreibung: Public Exicution Clan Forum the house of PEx !
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 19.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und wieder ein Verlust ;-(
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und wieder ein Verlust ;-("

    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    BadBoy - 06.06.2008, 20:52

    Und wieder ein Verlust ;-(
    Heute dem 6.6.08 hat uns DeathLine (Many) verlassen. Er sagte er hätte kein skill und wäre zu schlecht für unseren clan das aber nicht stimmt. Er will rune jetz ganz löschen und wieder ein beweis das rune stirpt.



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    BlackAngel - 06.06.2008, 22:47


    *Wech lach* nur weil der Kleine Hosen Scheisser meint rune zu löschen heist es ja nich gleich das Rune stirbt xD



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    BadBoy - 06.06.2008, 23:31


    omg du hast echt propleme fals du es nicht gemerkt hast hören immer mehr auf aba naja so oft wie du spielst kein wunder



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    BlackAngel - 07.06.2008, 00:06


    Sag mal hast du nen Problem mit mir du kleiner Zwerg?? Mach mich nich dumm an klar? Ich seh es auch das Einiege mit rune auf hören und?? Is das Jetzt nen Weltuntergang oder was?? Auser dem is Many in mein Augen nen Hosen scheißer aber das Is ne andere Geschichte.

    Also halt mal den Ball falch und mach deine Fresse nich so auf.

    :roll: -.-



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    CrAzY - 07.06.2008, 00:54


    klar hat sich einiges getan viele sind gegangen und viele alte leute sind aber auch wieder gekommen. ich würd sagen kommt zeit kommt rat. sollte rune untergehn ( was ich ned glaub und hoff) dann hmmm schlachten wir wo anders , dann muss xbox gerockt werden :D



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    reaper - 07.06.2008, 10:09


    Kommt mal runter leute ;)
    Tja es ist schade das Many uns Verlassen hat auf eine gute Zeit noch Many ;)
    Auch wenn er nicht mehr spielt.
    Es ist jeden seine Entscheidung was er macht!

    Ich brauche keine 50 Mann im Clan wenn nur 5 Aktiv sind ;)



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    BadBoy - 07.06.2008, 11:39


    :P



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    BlackAngel - 07.06.2008, 12:36


    Joa und im grunde genommen wenn man mal genauer hin sieht dann kommen da Fast die Ganzen alten rune spieler wieder. 8)



    Re: Und wieder ein Verlust ;-(

    BadBoy - 07.06.2008, 13:07


    lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Legendäre PEx !

    Moin ihr recken !! - gepostet von BadBoy am Donnerstag 05.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Und wieder ein Verlust ;-("

    GOLDI LV 17 - gepostet von JEAN LUC VIENNA am Samstag 22.04.2006
    Nordic Walking Treff unter fachlicher Anleitung - gepostet von Anonymous am Freitag 19.05.2006
    Sonnenstrahl/ lvl 23/ 100 Gold - gepostet von Kronos am Mittwoch 07.06.2006
    Mädchenfußball - gepostet von Balla4life am Dienstag 25.07.2006