Coulthard zu Audi?

Motorsportforum.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Coulthard zu Audi?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Abt-1986 - Helmpflicht99 - Thommo - danielg. - amen11 - flokki1 - speedy-99 - JamieCruz - MBAMG
  • Forum: Motorsportforum.de.gg
  • aus dem Unterforum: DTM
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coulthard zu Audi?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 8 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coulthard zu Audi?"

    Re: Coulthard zu Audi?

    Abt-1986 - 13.07.2008, 10:22

    Coulthard zu Audi?
    Der Sat1 V-Text meldet das DC bei Audi im Gespräch ist. Es handelt sich jedoch nur um eine Kurzmeldung und quellen bzw ein "woher wissen wir das" gab es leider nicht :-/

    Naja, einerseits ist coulthard sicher ein Fahrer mit Carisma (oder wie das heißt) aber andererseits wird der sich nicht in nen Gebrauchten setzen. Damit würde er wieder einem der starken jungen Leute einen Plätz im neuwagen wegnehmen. :roll:



    Re: Coulthard zu Audi?

    Helmpflicht99 - 13.07.2008, 12:13


    Und wer gestern aufmerksam das Qualifying verfolgt hat, der wird herausgehört haben das Ralf Schumacher in der nächsten Saison einen Neuwagen fährt. Also noch ein Neuling (oder Bernd Schneider ???) ohne vernünftiges Cockpit. Da frage ich mich doch ganz besonders ob ein Gary Paffett eine dritte Saison im Gebrauchtwagen fahren will oder ob er nicht lieber doch woanders hin wechselt. Zum Beispiel in die FIA-GT.

    Am liebsten würde ich Gary in der WTCC als TK von Andy Priaulx sehen.

    Ein David Coulthard würde (meiner Meinung nach) nicht in die DTM passen. Und ganz besonders nicht zu Audi. Coulthard ist ein Gentleman-Driver der gehört in eine andere Serie.



    Re: Coulthard zu Audi?

    Thommo - 13.07.2008, 16:02


    Helmpflicht99 hat folgendes geschrieben:Coulthard ist ein Gentleman-Driver der gehört in eine andere Serie.

    Coulthard ist ein Profi. Ein Gentleman-Driver ist das Gegenteil. Das ist einer, der aus Spaß an der Sache Rennen fährt und dafür bezahlt.



    Re: Coulthard zu Audi?

    Abt-1986 - 13.07.2008, 19:16


    Die aussagen von Nobby und Wolle wahren ja schon mal sehr beruhigend



    Re: Coulthard zu Audi?

    danielg. - 13.07.2008, 19:49


    Ohenihin würde ich Coulthard eher dazu raten mit RedBull zu Seat in die WTCC zu gehen. Die Rennen sind in der Regel alles andere als langweilig und wie Monteiro von Anfang an gezeigt hat und letztendlich diese Saison unterstreicht ist die Umstellung durch aus möglich. :oops:



    Re: Coulthard zu Audi?

    amen11 - 13.07.2008, 20:46


    öööh
    bin ich der einzige der das intrview gelesen hat in dem er klipp und klar gesagt hat dass er die motivation für ein weiteres jahr in irgendeiner rennserie nicht mitbringt und nur noch bei solchen einzelevents wie einem 24h rennen würde er mitfahren....

    -> http://www.auto-motor-und-sport.de/sport/formel_1/hxcms_article_513652_13987.hbs



    Re: Coulthard zu Audi?

    flokki1 - 13.07.2008, 20:58


    DC in die DTM - von mir aus.

    Aber bitte zu BENZ :D



    Re: Coulthard zu Audi?

    speedy-99 - 13.07.2008, 21:06


    Durch Red Bull unwahrscheinlich, er bleib nach seiner F1 Karriere ja noch bei Red Bull als Berater und Testfahrer tätig. Da wird er in der DTM nicht als Gegner von Red Bull auftauchen, außer Red Bull wechselt das Lager, dann gänge natürlich Mercedes. Fraglich ist ob er überhaupt Zeit hat neben seiner neuen Tätigkeit in einer anderen Serie zu fahren, wie Intensiv er bei Red Bull F1 noch eingebunden sein wird.



    Re: Coulthard zu Audi?

    JamieCruz - 14.07.2008, 07:50


    Man sieht ja wie intensiv Schumi eingebunden ist :wink:

    Ansonsten hat der Nobby gestern dem ganzen eine klare Abfuhr erteilt.



    Re: Coulthard zu Audi?

    Helmpflicht99 - 14.07.2008, 09:37


    Nobby hat gesprochen !!!

    Er sagt was RedBull und Audi zu tun und zu lassen haben. Seit wann hat er eigentlich das Sorgerecht von DC ???

    Kleiner Spass. Ich glaube ja auch nicht das er in die DTM geht.



    Re: Coulthard zu Audi?

    MBAMG - 14.07.2008, 16:22


    Wenn DC in die DTM kommt, dann wohl zu Mercedes.

    Aber ich glaube nicht daran. Komisch, immer wenn eine "F1 Größe" aus der Formel 1 aussteigt/aufhört/rausfliegt, dann wird ihm sofort ein DTM Cockpit angedichtet.



    Re: Coulthard zu Audi?

    Abt-1986 - 14.07.2008, 16:55


    vermutlich weil einige es auch genommen haben ;)



    Re: Coulthard zu Audi?

    Thommo - 14.07.2008, 19:22


    MBAMG hat folgendes geschrieben:Wenn DC in die DTM kommt, dann wohl zu Mercedes.


    Ne, er ist mit Red Bull viel mehr verbunden, als mit Mercedes. Und Red Bull ist halt Audi-Sponsor. Wenn er käme, dann wohl eher zu Audi.

    Aber ich sag mal so: DC kommt nicht in die DTM.



    Re: Coulthard zu Audi?

    JamieCruz - 15.07.2008, 08:01


    Alleine Nobbys Satz: "Wenn DC DTM fährt dann nur mit Mercedes" sagt doch alles.

    Nächstes Jahr wird doch bestimmt Bernds Platz frei, was da wo Ralle zu sagen wird :lol:



    Re: Coulthard zu Audi?

    JamieCruz - 16.07.2008, 13:40


    http://www.motorsport-total.com/dtm/news/2008/07/Coulthard_dementiert_DTM-Geruechte_08071502.html

    Zitat:Andererseits erinnern wir uns in diesem Zusammenhang gerne an den vergangenen Sommer zurück, als Ralf Schumacher und sein Manager Hans Mahr einen Wechsel in die DTM immer wieder ausgeschlossen haben. Was dann passiert ist, ist heute hinlänglich bekannt...



    :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Motorsportforum.de.gg

    Opel Astra Essen Motorshow 1998 - gepostet von JamieCruz am Mittwoch 18.07.2007
    Kann keine PN's verschicken!!! - gepostet von amen11 am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Coulthard zu Audi?"

    Kein platz mehr - gepostet von dormiel am Sonntag 23.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Neue Kicks - gepostet von DjZab am Mittwoch 07.06.2006
    Ferien - gepostet von xnolotx am Sonntag 02.07.2006
    Mehr Blut in der Deutschen Version!! - gepostet von KillerSnake am Freitag 28.07.2006