An was für Termine denkt ihr?

eag2002
Verfügbare Informationen zu "An was für Termine denkt ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: holger - Judith - EvilBMP - Michael - Anonymous - Buchi - Aron Böcker - Evil.Grasshopper - schnix - Toby - arossmann
  • Forum: eag2002
  • Forenbeschreibung: Forum zum Klassentreffen des Jahrgangs 2002 am EAG Jena. Registriert euch um vollen Zugriff zu erlangen!
  • aus dem Unterforum: Termingequatsche
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An was für Termine denkt ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An was für Termine denkt ihr?"

    Re: An was für Termine denkt ihr?

    holger - 25.03.2006, 18:34

    An was für Termine denkt ihr?
    Was schlagt ihr vor? Wann soll das Klassentreffen stattfinden?



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Judith - 26.03.2006, 20:01

    Re: An was für Termine denkt ihr?
    ich würd sagen, in anbetracht des veranstaltungsortes fahren wir im august am sichersten, wegen wetter und so...



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    EvilBMP - 26.03.2006, 21:22


    das denke ich auch ... anfang auguste wäre wohl am besten, denn da plane ich auch meinen Urlaub einzureichen ;)



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Michael - 26.03.2006, 22:20


    ok, da bin ich dabei :)
    bleibt nur noch die frage, wie wir es schaffen, dem rest bescheid zu sagen!?
    nen paar leute treff ich immer mal noch, denen könnte ich es mitteilen (z.b. susi, tobias, björn...)



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    holger - 27.03.2006, 12:16


    Jo klingt gut! Hauptsache es ist schon warm!



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 27.03.2006, 17:10


    hm, weiß auch nicht wie wir an die anderen noch rankommen, hätt nur noch ne adresse und nr von tanja, die kann das bestimmt mal in ihrer richtung streuen....weiß aber nicht wen das dann so erreicht.
    oder vielleicht noch über diese komische stayfriends seite, da sind ja auch ein paar von uns angemeldet.
    wie funktioniert das denn sonst immer, bei den ganzen gerüchten die immer so kursieren....???



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 27.03.2006, 17:17


    Anonymous hat folgendes geschrieben: hm, weiß auch nicht wie wir an die anderen noch rankommen, hätt nur noch ne adresse und nr von tanja, die kann das bestimmt mal in ihrer richtung streuen....weiß aber nicht wen das dann so erreicht.
    oder vielleicht noch über diese komische stayfriends seite, da sind ja auch ein paar von uns angemeldet.
    wie funktioniert das denn sonst immer, bei den ganzen gerüchten die immer so kursieren....???

    ...die judith war das übrigens, aber die kann sich momentan nicht einloggen....



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Buchi - 27.03.2006, 18:15


    Ich kann noch Alex und Daniela, Anne und Uli bescheid sagen bzw dazu drängen sich mal hier anzumelden. Die können dann eventuell auch noch ein paar leuten bescheid geben.

    Achso hätsch fast vergessen, Sommer/ August klingt gut, da hab ich gerade keine Prüfung :shock: .

    Buchi



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Michael - 28.03.2006, 00:10


    das klingt doch schonmal ganz gut, da erreichen wir ja doch noch ein paar mehr.
    wie das bei gerüchten funktioniert müsstest du doch selbst ganz gut wissen judith :P aber auf die lüftung des einen geheimnisses von daniela warten holger und ich immernoch :D



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Aron Böcker - 28.03.2006, 00:24


    august/sommer klingt gut...aber sind da nicht viele im urlaub?



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Judith - 28.03.2006, 11:09


    [quote="Michael"]das klingt doch schonmal ganz gut, da erreichen wir ja doch noch ein paar mehr.
    wie das bei gerüchten funktioniert müsstest du doch selbst ganz gut wissen judith :P aber auf die lüftung des einen geheimnisses von daniela warten holger und ich immernoch :D[/quote]

    und ich dachte immer das neugierige geschlecht sei das weibliche...
    und außerdem hab ich noch nie ein gerücht in die welt gesetzt, weiß gar nicht was diese anspielung soll. :roll:



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Judith - 28.03.2006, 11:10


    Judith hat folgendes geschrieben: Michael hat folgendes geschrieben: das klingt doch schonmal ganz gut, da erreichen wir ja doch noch ein paar mehr.
    wie das bei gerüchten funktioniert müsstest du doch selbst ganz gut wissen judith :P aber auf die lüftung des einen geheimnisses von daniela warten holger und ich immernoch :D

    und ich dachte immer das neugierige geschlecht sei das weibliche...
    und außerdem hab ich noch nie ein gerücht in die welt gesetzt, weiß gar nicht was diese anspielung soll. :roll:

    ach scheiße, schon wieder den bekloppten haken vergessen



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Judith - 28.03.2006, 11:12


    Aron Böcker hat folgendes geschrieben: august/sommer klingt gut...aber sind da nicht viele im urlaub?

    naja, aber wenn das im paradies stattfinden soll....außerdem haben studenten doch mehr oder weniger immer auf irgendeine art urlaub... :twisted:



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Aron Böcker - 28.03.2006, 13:41


    Judith hat folgendes geschrieben: Aron Böcker hat folgendes geschrieben: august/sommer klingt gut...aber sind da nicht viele im urlaub?

    naja, aber wenn das im paradies stattfinden soll....außerdem haben studenten doch mehr oder weniger immer auf irgendeine art urlaub... :twisted:

    lol Judith, gar nicht wahr! Ich hab zum Beispiel gerade Ferien und fahr am Montag zwei Wochen auf Exkursion. Wenn ich wieder da bin geht's Semester wieder los :roll: :cry:



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 28.03.2006, 13:54


    Aron Böcker hat folgendes geschrieben: Judith hat folgendes geschrieben: Aron Böcker hat folgendes geschrieben: august/sommer klingt gut...aber sind da nicht viele im urlaub?

    naja, aber wenn das im paradies stattfinden soll....außerdem haben studenten doch mehr oder weniger immer auf irgendeine art urlaub... :twisted:

    lol Judith, gar nicht wahr! Ich hab zum Beispiel gerade Ferien und fahr am Montag zwei Wochen auf Exkursion. Wenn ich wieder da bin geht's Semester wieder los :roll: :cry:

    och, na wenn das so ist....und so eine exkursion ist bestimmt super anstrengend und es gibt nie alkohol, und schon gar keine früchte die den ganzen tag in der bowle gelegen haben... :twisted:



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 28.03.2006, 15:29


    uhmm naja...anstrengend ist sie wirklich! Immerhin 10 Tage im Gelände rumlatschen.
    Alkohol? Wo denkst du hin? Wir fleißigen, hochmotivierten, von Alkohol-nichts-haltenden-Studenten würden soetwas doch gar nicht anrühren! :twisted:



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    holger - 28.03.2006, 17:55


    Eine rege Diskussion, ih bin begeistert...



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Evil.Grasshopper - 28.03.2006, 18:02


    Hi,

    also ich würde mich sehr über ein Treffen freuen. Hoffe es geht euch allen gut.

    Frank 8)



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 29.03.2006, 14:48


    Schöne Idee mit dem Forum, habe den Link nun auch erhalten und werde mein möglichstes tun um Diesen weiter zu senden.
    August klingt gut. Bis auf das Wochenende vom 09.08-12.08. Da sind meines wissens einige(wenige) aus unserem Jahrgang verplant.
    Ansonsten hoffe ich, dass es der Masse von euch gut geht und wir es schaffen soviele wie möglich zu erreichen.

    Gruß Thilo



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Michael - 29.03.2006, 16:00


    freut mich, dass das ganze doch relativ gut anzukommen scheint.
    bleiben im august also noch der 5., 19. und 26. wenn man mal von einem samstag ausgeht. wenn weitere terminliche einschränkungen bestehen, dann einfach bescheid sagen. durch das ausschlussverfahren kommen wir dem günstigsten termin dann immer näher :)



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Aron Böcker - 29.03.2006, 16:40


    es muss schon etwas wirklich wichtiges, geradezu unverschiebbares dazwischen kommen um nicht am klassentreffen teilzunehmen. bin jedenfalls auch ganz zuversichtlich :)



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 31.03.2006, 09:07


    Ich gehe mal davon aus, dass ihr mit Klassentreffen Jahrgangstreffen meint - oder lieg ich da falsch?

    Jedenfalls bei nem Jahrgangstreffen bin ich auch gern dabei. Paradies gefällt mir (zwei Minuten Weg) und August auch.

    Stephan



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 31.03.2006, 09:12


    Tja wenn ich lesen könnte, hätt ich mir den ersten Absatz sparen können.
    Na vielleicht lern ichs ja noch :oops:



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    schnix - 02.04.2006, 09:56


    vorneweg: welch engagement den macher(n) dieser seite! vorbildlich!

    hab jetz auch den link durch den jenaer buschfunk erhalten, ihr seht das klappt schon ganz gut!

    Also August ist noch ne Weile hin, aber müsste sich einrichten lassen, ne Wochenende frei zuhalten!



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Toby - 06.04.2006, 14:57

    Schönen guten Tag zusammen
    Nun möchte ich mal versuchen mich hier produktiv einzumischen!!!!
    Ich bin also Toby - wehe ihr erinnert euch nicht an mich - aber da

    Nun habt ihr euch ja schon so gut wie auf Sommer geeinigt und August und Paradies und so!

    Dann sagen wir doch einfach mal nen genaues Datum - damit man dann auch planen kann!
    Vorschlag: Samstag der 12 August

    So - nun können wir alle über diesen Tag diskutieren! Bis später 8)
    have a nice time!



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Michael - 06.04.2006, 17:10


    moin toby, ich glaub ich erinner mich an dich :lol:
    thilo hatte geschrieben dass an dem we vom 12. wahrscheinlich ein paar leute nicht können.
    also schlag ich gleich einfach ein neues datum zum diskutieren vor:

    Samstag der 19. August



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 07.04.2006, 13:17


    gut - dann steht jetzt der 19.8.06
    würde mal sagen wir lassen es jetzt auch bei dem Termin - weil irgendjemand kann ja immer nicht
    Alle denen es wichtig ist werden sich richten und auf die anderen können wir verzichten!
    Klang das jetzt arrogant!? Sollte es nicht 8)
    aber so kann sich wenigstens jeder langfristig orientieren!!!!

    Darf ich erwähnen dass ich heute mal wieder den letzten Schultag habe
    also sozusagen das zweite mal! HEHE

    bis bald denne!



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Buchi - 07.04.2006, 18:52


    Tbsyli hat folgendes geschrieben: gut - dann steht jetzt der 19.8.06
    würde mal sagen wir lassen es jetzt auch bei dem Termin - weil irgendjemand kann ja immer nicht
    Alle denen es wichtig ist werden sich richten und auf die anderen können wir verzichten!
    Klang das jetzt arrogant!? Sollte es nicht 8)
    aber so kann sich wenigstens jeder langfristig orientieren!!!!

    Darf ich erwähnen dass ich heute mal wieder den letzten Schultag habe
    also sozusagen das zweite mal! HEHE

    bis bald denne!

    Na dann viel Spass nach der Schule zum zweiten mal :) . Und jap es klang arrogant, aber die Beweggründe sind verständlich :wink: .

    So da kann ich ja fast schon sagen das ich zum Paradiesklassentreffen nicht da sein werde :roll: .

    MfG Buchi



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    arossmann - 21.04.2006, 18:03


    so, hallöööchen an alle.
    erstemal danke an die initiatoren des forums. finde ich ne gute idee.
    @termin: 19.8. klingt soweit gut. wobei ich da evtl. noch mit meiner freundin im urlaub bin. aber das kann man(n) dann ja anpassen, je nachdem, wos in den urlaub hingeht.
    mfg arne =)



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 29.06.2006, 16:54


    Hallo. Zum Jahrgangstreffen sind doch sicherlich auch die angesprochen, die erst im zweiten Anlauf und in dieser hier planend vereinten Jahrgangsstufe ihr Abitur geschrieben haben??

    Ich stelle mich kurz vor: Daniel Schmutzler, gereist, verzogen und neu erfunden im Subkontext gesellschaftlicher Harmonie...

    Schöne Idee mit dem Forum. Der Tip kam von Maria R. Ist sie hier auch anwesend?

    Also, addiert alle Zufälle und ihr habt ein Schicksal... :shock:

    bis bald... :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 29.06.2006, 20:17


    mensch holger, ruht ihr euch etwa auf fremden lorbeeren aus? ;-)
    is ja unerhört!



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Michael - 02.07.2006, 17:02


    moin daniel,
    klar kann jeder kommen. von mir aus auch die lehrer, hihi 8)



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    holger - 03.07.2006, 18:11


    Wie fremde Lorbeeren??



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    holger - 03.07.2006, 21:40


    Daniel hat folgendes geschrieben: im Subkontext gesellschaftlicher Harmonie...

    klingt irgendwie so, als hättest du ne Familie gegründet...



    Re: An was für Termine denkt ihr?

    Anonymous - 03.07.2006, 23:35


    :D :D :D

    naja, ne ein mann familie ist es schon :)

    aber nein, da fehlts noch ein bischen an dem gesicherten gesellschaftlichen status, der dazu durchaus hilfreich sein kann...

    aber ich finde harmonie ist ja auch schon was feines, besonders wenn man nach turbolenten jahren irgendwie in berlin gelandet ist.

    und da man nie auslernt, lerne ich jetzt ganz von vorne was es heißt, zu lernen.

    wenn das nicht harmonie im gesellschaftlichen subkontext ist, weiß ich auch nicht...

    aber eins habe ich gelernt: akquise. irgendwie scheinen hier noch ein paar zu fehlen.. ich tratsch mal weiter.

    wisst ihr, ob jemand aus der klassenstufe in berlin ist?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eag2002

    Frohe Weihnachten - gepostet von Buchi am Dienstag 12.12.2006
    wen hats wohin verschlagen - gepostet von arossmann am Freitag 21.04.2006
    Euer Orga- Team stellt sich vor - gepostet von Buchi am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An was für Termine denkt ihr?"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)
    Abmeldung Raid 3,06,2008 - Chrîssî (Montag 02.06.2008)
    Termine für Arbeit und Test´s - maybeli (Montag 12.02.2007)