Meine Kleinigkeit in Jena

eag2002
Verfügbare Informationen zu "Meine Kleinigkeit in Jena"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buchi - holger - Judith - Michael - EvilBMP - Aron Böcker
  • Forum: eag2002
  • Forenbeschreibung: Forum zum Klassentreffen des Jahrgangs 2002 am EAG Jena. Registriert euch um vollen Zugriff zu erlangen!
  • aus dem Unterforum: Klatsch&Tratsch
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Kleinigkeit in Jena
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Kleinigkeit in Jena"

    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    Buchi - 25.03.2006, 01:09

    Meine Kleinigkeit in Jena
    Ich bin nächste Woche mal wieder in Jena, endlich die ganzen Prüfungen hinter mir :D . Wer sich einfach mal so treffen möchte, kann sich ja melden.

    Buchi



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    holger - 25.03.2006, 04:56


    Ich komme erst am 3.4.!



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    Buchi - 25.03.2006, 10:13


    Hm, da bin ich wieder weg. Da geht es bei uns wieder los mit dem lehren und lernen. :shock:



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    Judith - 25.03.2006, 13:49


    [quote="holger"]Ich komme erst am 3.4.![/quote]
    Hi! wie lang bleibt ihr denn diesmal? bis ostern?



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    Judith - 25.03.2006, 13:50


    wieso sieht das jetzt so komisch aus?



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    Michael - 25.03.2006, 14:13


    ich glaube bei dir war der "BBCode" deaktiviert, deswegen gings nicht.
    da musste einfach das häkchen da unter dem wo du schreibst wegmachen :)



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    holger - 25.03.2006, 16:49


    Judith hat folgendes geschrieben: wieso sieht das jetzt so komisch aus?

    Musst unten das Zeug aktivieren. Also sind so bis 10ten oder 11ten oder so da. Am 10ten rupfen die mir meine Weisheitszähne raus :shock:



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    Buchi - 25.03.2006, 21:47


    holger hat folgendes geschrieben: Judith hat folgendes geschrieben: wieso sieht das jetzt so komisch aus?

    Musst unten das Zeug aktivieren. Also sind so bis 10ten oder 11ten oder so da. Am 10ten rupfen die mir meine Weisheitszähne raus :shock:

    Na dann viel Erfolg dabei :roll:



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    EvilBMP - 26.03.2006, 14:54


    Ich werd wohl das 1. April WE auch mal wieder in Jena sein ... leider aber nur das WE, denn Montag muss ich wieder auf Arbeit und somit zurück nach DD :roll:

    Aber vielleicht kann man sich ja am Freitag abend zB mal irgendwo treffen?! Samstag werd ich wohl nicht wirklich Zeit haben, weil mein Opa am 1. April *öhm --- weiß nicht wieviel* Jahre alt wird ;)



    Re: Meine Kleinigkeit in Jena

    Aron Böcker - 28.03.2006, 13:51


    Seit Ostern da...dann bin ich auch zurück :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum eag2002

    Euer Orga- Team stellt sich vor - gepostet von Buchi am Montag 19.02.2007
    Ehemaligentreffen am EAG - gepostet von nicole am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Kleinigkeit in Jena"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)