Zeichen der geflügelten BlaBla

Die Krieger der Silmaril
Verfügbare Informationen zu "Zeichen der geflügelten BlaBla"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Grigarasch - Amlarond - Garrik - saturas
  • Forum: Die Krieger der Silmaril
  • aus dem Unterforum: Carn Dum
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zeichen der geflügelten BlaBla
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zeichen der geflügelten BlaBla"

    Re: Zeichen der geflügelten BlaBla

    Grigarasch - 27.06.2008, 08:45

    Zeichen der geflügelten BlaBla
    Mae govannen!

    Werte Damen und Herren *verbeugt sich*
    Da ich denke, dass euer heutiger Run ausfällt (zumindest habe nichts mehr davon gehört/gelesen) suche ich nach tapferen Gefährten um am 06.07.2008 CarnDum zu erstürmen.
    Freuen würde ich mich, wenn es zwischen 13:00 und 18:00h bei Euch klappen würde. Aber postet mir einfach Eure Zeit, falls wer mit möchte. Solltet ihr zu erschöpft von Eurem Spalten-Raid sein, so verstehe ich dies und werde gerne einen anderen Termin finden. Ziel ist es den letzten Klassenquest-Gegenstand für Jäger/innen zu erbeuten.

    Auf das wir das Böse ewiglich bezwingen!

    Beste Grüße,

    Tinuidis


    PS: Sollte unser Heermeister schon etwas anderes für diesen Tag geplant haben, lösche er bitte dieses Thema oder schreibe es hier dazu!

    EDIT
    Garrik hat natürlich recht :P meinte July und nicht August :wink:



    Re: Zeichen der geflügelten BlaBla

    Amlarond - 27.06.2008, 14:31


    so weit im vorraus plane ich noch nicht daher denke ich das sollte klappen bin zumindest gern dabei :)



    Re: Zeichen der geflügelten BlaBla

    Garrik - 27.06.2008, 14:47


    Sicher, dass es der 6.8. und nicht der 6.7. ist? =)



    Re: Zeichen der geflügelten BlaBla

    Grigarasch - 27.06.2008, 16:19


    hast Recht ^^ meinte 06.07.08

    Freue mich über rege Teilnahme, würde ja gern früher aber das wäre dann nur unter der Woche möglich und da wird keiner da sein :wink: also ich freu mich schon auf den Event



    Re: Zeichen der geflügelten BlaBla

    Grigarasch - 28.06.2008, 00:06


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Das Thema hat sich erledigt!!!
    Ich habe heute ziemlich große Augen bekommen, als ich meine Post InGame abrief *strahlt breit*
    Der Heermeister Amlarond, Tara, Elmin und Rakmarn machten einen Ausflug nach CarnDum und erbeuteten das letzte Stück eines langen Abenteuers...ich danke euch auch hier an dieser Stelle noch mal von ganzem Herzen für das nette Present. *hält für alle gut sichtbar seine neue Fertigkeiten hoch* Nun kann ich noch mehr den Anliegen der Sippe dienen *fällt vor Amlarond auf die Knie* ich werde es morgen Abend schon unter Beweis stellen, mein Heermeister!

    Nun denn ich gehe glücklich ins Bett und werde von der neuen Fertigkeit träumen, wie ich sie zum Wohle der Sippe anwenden kann.

    Bis morgen und schlaft alle schön und daaaankeeeeee :D :D :D



    Re: Zeichen der geflügelten BlaBla

    saturas - 28.06.2008, 02:18


    ich werde morgen mittag mit meiner sippe nach cd ziehen
    wie es soweit aussieht haben wir 2 plätze frei.
    wenn also jemand mitwill, darf sich bei mir ig melden (Longnos)
    start ca 15.30



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Krieger der Silmaril

    GM-Wechsel - gepostet von Korin am Freitag 07.12.2007
    Witze aus Mittelerde - gepostet von Uzbad Korgan Bundumenton am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zeichen der geflügelten BlaBla"

    Inselübersicht - gepostet von Samus Aran am Sonntag 23.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Anrufbeantworter von Matze - gepostet von Anonymous am Montag 03.07.2006
    ab morgen - gepostet von Silence am Dienstag 25.07.2006