der "Hallo"-Thread

methusworld.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "der "Hallo"-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucman - Anonymous - ElKroet - methu - Bootsbauer - Inno - jaddi - Karokim - Tarantula - Fritz
  • Forum: methusworld.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Kurzgeschichten und mehr
  • aus dem Unterforum: Quasselplatz
  • Antworten: 284
  • Forum gestartet am: Samstag 05.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "Hallo"-Thread
  • Letzte Antwort: vor 7 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 10 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "Hallo"-Thread"

    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 06.07.2008, 08:49

    der "Hallo"-Thread
    Will ihn mal erstellen, den obligatorischen Faden.
    Ein freudiges, ausgeschlafenes Morgähn allen.
    Kaffee?
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 06.07.2008, 09:46


    Guten Morgen.
    Felix knuddele.
    :big_kiss



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 06.07.2008, 10:40


    Iiiihhh, dieses Abgesabber am frühen Morgen schon. :big_grins


    Guten Morgen, methusworld. guten Morgen, Krötchen.
    -auf die Suche nach einem Cappu gehe- :big_kaffee

    Wird wohl wieder so heißß, also bin ich gleich am Strand.
    Wollte mich nur reggen, damit das neue Forum nicht so leer bleibt.
    In diesem Sinne!
    :big_sonne



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 06.07.2008, 11:03


    moin moin
    geht ihr mal schön zum Strand, dann habe ich wenigstens den Rechner für mich allein.
    :big_atsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.07.2008, 10:28


    Guten Morgen.
    Es ist schon wieder so warm!
    Ich leide.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 08.07.2008, 09:50


    Morsche.
    Da habe ich endlich Urlaub und was passiert? Es regnet junge Hunde! Menno.
    :big_wut1



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 09.07.2008, 09:43


    Guten Morgen.
    :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee
    bedient euch



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 09.07.2008, 13:44


    Halli Hallo



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 10.07.2008, 13:02


    Tagchen, Forumesen.
    Da habe ich mich heute aufgerafft und die abgeblöhten Rosenstöcke ums Haus verschnitten im Regen, weil es nicht mehr gut aussah und kaum bin ich drinnen und getrocknet, kommt die Sonne wieder raus. Argh!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 11.07.2008, 11:17


    Schulentlassungen haben ihr Gutes. Ich hatte heute keinen Unterricht *---*

    Hallöchen z'ammnander.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 13.07.2008, 11:24


    Guten Morgen miteinander. Ein Sonntag ist es, der seinem Namen alle Ehren macht.
    :big_ok



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 13.07.2008, 13:27


    Guten Tag.
    Noch eine Woche, dann sind Ferien. Wenn ich Glück habe, streiken die Busfahrer weiter, dann hab ich praktisch noch länger Ferien.
    :big_atsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.07.2008, 12:52


    moin moin,
    falls wir ein paar Tage keine Lebenszeichen von uns geben, ist das kein Grund zum wundern, denn wir installieren gleich einen neuen Rechner und mit Vista ist keiner von uns vertraut.
    In diesem Sinne: man liest sich.
    Aber erst noch einen Kaffee, bevor das Umbauen los geht.
    coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 15.07.2008, 12:16


    Unsere online-Lebensader ist wieder aktiv.
    Welcome back.
    Moinsen.
    :big_give5



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 16.07.2008, 14:21


    Und wieder einen Tag umsonst früh aufgestanden! Ich bin ja gespannt, ob die Busse wenigstens am Freitag fahren, sonst bekomme ich ja nicht mal mein Giftblatt (nicht, dass ich so scharf drauf wäre, aber das gehört ja zum Schulschluss dazu)
    Wetter ist heute auch nichts Gescheites: Wind, Sonne und Wolken im ewigen Wechsel. Also ist am Strand abhängen auch nicht das Wahre.
    Mum ist gereizt und Lucman zockt seit dem Morgen. Nur nervig, diese Bande.
    Den Normalos in diesem Universum wünsche ich einen schönen Tag noch.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 17.07.2008, 11:34


    Moin Moin
    Ausschlafen kann ich nicht wirklich wenn meine Herren Söhne beide zuHause sind und am frühen Morgen ihre Streitereien schon durchs Haus schallen.
    Gerade ist Weltuntergangsstimmung, im übertragenen wie wörtlichen Sinne.
    Ich machs mir mit viel Kaffee mal vorm Rechner bequem und versuche, das Umfeld zu ignorieren.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 17.07.2008, 12:27


    Huhu, ihr Langschläfer: aufstehen!
    :big_grins



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 18.07.2008, 12:54


    Mahlzeit



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 18.07.2008, 13:08


    Tagchen miteinander. Nett, alle schon so wach zu sehen. Ich würde am Liebsten eine Runde poofen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 20.07.2008, 10:55


    guten Morgen liebe Sorgen...

    Also, wach sein ist anders. Ich könnte mich zusammenrollen und weiterschlafen.
    Ob Kaffee hilft?
    coffee coffee coffee

    :big_sleep

    Bezweifle ich stark.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 21.07.2008, 10:11


    Gähn. Morgähn. Mein fieser Bruder hat mich ganz zeitig geweckt.
    :big_wut1



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 21.07.2008, 12:13


    Ferien
    endlich!

    Wie gait dat euch nu?



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 23.07.2008, 13:03


    Mahlzeit.
    :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 25.07.2008, 12:40


    Mahlzeit.
    Geh ich :big_dusche oder gleich zum :big_sonne ?



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 27.07.2008, 11:50


    Huhu, Morgen ihr Schläfer.
    Bin gleich weg. Wohin ist bei der Affenhitze klar, nicht?



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 27.07.2008, 15:41


    like ice in the sunshine... fühle ich mich gerade
    Gefühlte 50 Grad Celsius, stickige Luft und ein nervender Altvorderer sind meiner guten Laune nicht wirklich zuträglich.

    :big_wut



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 28.07.2008, 12:55


    Und schon beginnt die 2. Ferienwoche.
    Hier ist es so heiß. Selbst in der Nacht wird es nicht angenehmer. Ich schmore ikm eigenen Saft. Eklig.
    :big_hello



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 28.07.2008, 13:27


    Ich würde am Liebsten den ganzen Tag in der Wanne verbringen. Es ist viel zu heiß.
    Moinsen übrigens noch.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 29.07.2008, 16:06


    Heute ist es draußen garnicht auszuhalten. Am Strand ist so ein Gewusel, das halte ich nicht aus. Also bleib ich jetzt drin und zocke.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 31.07.2008, 10:51


    Moin.
    Lebenselixier gefällig?
    Bitte, bedient euch.
    coffee coffee coffee coffee coffee

    Die Hitze macht mich fertig.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 05.08.2008, 10:57


    Es hat geregnet, also, es hat wirklich mal ein wenig frischere Luft gebracht. Tja, das mag ja doof sein für die Touris, aber who cares?

    Good morning @all!



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 05.08.2008, 16:47


    Einen schönen tag, Geemeinde.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Bootsbauer - 06.08.2008, 10:12


    Einen angenehmen guten Tag wünsche ich allen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 06.08.2008, 13:10


    Mahlzeit.
    :big_pasta



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.08.2008, 15:07


    Verkehrte Welt. Ich bin heute Nacht an einer ultralangen Fanfic hängengeblieben und erst heute Morgen ins Bett.
    Also, für mich ist jetzt morgens.
    :big_gaehn >>> :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 09.08.2008, 15:06


    Guten Morgen zu wünschen ist wohl nicht mehr up to time.
    Also hallo anywgere.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 11.08.2008, 11:38


    Guten Morgen.
    Ich bin rückfällig geworden! Nein, ich bereue es nicht. Herrje, ich bastele seit Jahren mal wieder an einer Fanfic. Einen Shortcut gibts schon. Oh, oh, dabei dachte ich, aus dem Alter sei ich raus. pfiff



    Re: der "Hallo"-Thread

    Bootsbauer - 11.08.2008, 13:37


    Nachdem ich diese Familienfeier am WE überlebt habe (ihr glaubt ja net, was für ne crazy Sippe ich habe) und back on the road bin, werfe ich mal ein Hallo in die Hallen des Forums.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 12.08.2008, 10:57


    Guten Morgen z'sammnand'r.
    Nicht zu fassen, es regnet.
    Erstmal was einführen. Jemand von euch auch einen Pott?
    :big_essen
    coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 16.08.2008, 19:42


    Ein schönes Restwochenende euch, falls ihr noch leben solltet.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 20.08.2008, 10:40


    Moin Moin und tschüß!
    Ich bin dann weg bis Samstag Mittag. Hamburg, ich komme.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 22.08.2008, 13:23


    Mahlzeit.
    Also, eigentlich bin ich ja kein Sonnenanbeter, aber langsam könnte sie sich mal wieder zeigen. Das Grau in Grau macht depri.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 26.08.2008, 20:20


    Tagchen, oder eher guten Abend. Menno, heute war ich den ganzen Tag unterwegs. Es ist furchtbar, wenn wegen des Wetters die Touris die Stadt verstopfen und unsereiner immer ausgebremst wird.
    Aber ich habe ja die Aussicht auf einen tollen Abend. :big_applaus



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 26.08.2008, 21:43


    Guten Abend und auch gleich wieder gute Nacht.
    Mir tun alle Knochen weh, ich will nur pennen. Das bleibt diese Woche noch so, also werde ich mich kaum noch mal melden (können).



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 30.08.2008, 13:16


    Moinsen @all.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 31.08.2008, 10:22


    Morgähn.
    coffee coffee coffee
    Ab Morgen geht alles wieder in geordneten Bahnen.
    Heute macht der Tag seinem Namen alle Ehre: Sonne.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 08.09.2008, 11:43


    Halli hallo.
    Computerkurs ist doch nicht so langweilig wie gedacht, seit wir ins www dürfen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 09.09.2008, 10:19


    Guten Morgähn. Ich weiß nicht, aber z.Z. komm ich nicht in die Hufe.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Bootsbauer - 10.09.2008, 12:05


    @Methusalix: bereitest Du Dich auf den Winterschlaf vor?

    Hallo an alle.
    :big_grins



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 10.09.2008, 14:52


    @Böötlebauer: mitnichten
    :big_haue

    Grüz,servus und hallo, ihr Chaoten.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 15.09.2008, 10:09


    Moin, Moin.
    Heute gehts zum ersten Mal erst zur zweiten Schicht. Ich lasse mich überraschen, wie es für mich läuft.
    coffee :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 17.09.2008, 09:46


    Nach einer beschissenen (sorry, aber anders kann ich es nicht nennen) Nacht wünsche ich allseits einen guten Morgen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 19.09.2008, 12:39


    Moin Gemeinde, der Vorstand säuft!
    coffee coffee coffee

    Ich bin im Moment so geladen...ich möchte jemandem richtig weh tun.
    In welchem Linksstaat leben wir eigentlich?
    Nee, ich kann noch nicht drüber schreiben, sonst sprengt mein BD mich. Argh!
    bh bh bh :big_wut



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 19.09.2008, 13:34


    Endlich ist Wochenende und ich kann in meinem eigenen Zuhause pennen. Oha, Wohnheim sucks!
    Ein fröhliches >wie geht's euch< in die Runde werfe.

    qMethusalix: alles wird gut. Chakaa.
    :big_kiss



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 20.09.2008, 13:48


    Guten tag, ihr Lieben.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 23.09.2008, 10:39


    PC- Unterricht ist immer wieder was Feines

    Seid gegrüßet, Forumesen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 24.09.2008, 10:40


    Nie, wirklich niemals wieder trinke Ich Jägerbier.

    Ich brauche eine Faß voller Kaffee. Jawoll. Dringend.
    coffee coffee coffee coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 25.09.2008, 10:12


    Tja, das kommt davon, wenn man auf seine alten Tage mit Bier trinken anfängt.
    Moin, Gemeinde.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 27.09.2008, 11:26


    Moin.
    Heute ist Feiern angesagt.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 28.09.2008, 10:38


    Morsche, Völkle.
    Mich gibbet noch, jo.
    Die letzten zwei Tage war ja Party, die habe ich überstanden. Besser noch, gut überstanden, ohne hangover und Würfelhusten.
    Euch mal frischen Kaffee hinstelle (für Max Kamillentee- selbst Schuld, Kleiner).
    :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Bootsbauer - 29.09.2008, 12:09


    Guten Tag. Und wieder liegt eine arbeitsreiche Woche vor mir. Der einzige Trast ist, sie hat nur 4 Tage.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 30.09.2008, 10:53


    Moin.
    Kaffee hilft mir auch nicht wirklich, um wach zu werden.
    Es ist saukalt hier. Ich überlege tatsächlich, die Heizung schon mal anzustellen. Bin ich ein Weichei?
    :big_denken



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 10.10.2008, 10:42


    Moin.
    Unkraut vergeht nicht.
    Bin den Vampiren in weiss wieder entkommen, wenigstens für die nächsten 10 Tage.
    Erstmal genüßlich durchs Inet streifen, Kaffee süffeln und lesen...



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 10.10.2008, 14:25


    Ferien-endlich
    Seid gegrüßt, ihr Verrückten. I am back again.
    eli eli eli



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 18.10.2008, 11:51


    Mahlzeit.
    Ich habe Hunger, brauch eine Dusche und mein Doom3. Damit kann ich mein WE bestimmt noch retten.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 19.10.2008, 13:42


    Moin, oder besser gesagt Tag auch. Ich habe wirklich und wahrhaftig mal 10 Stunden am Stück gepooft.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 24.10.2008, 12:12


    Moin Leute.
    Mit mir ist zwar gerade nicht viel anzufangen, aber das heißt ja nicht, dass ihr schweigsam sein sollt.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 28.10.2008, 12:21


    Morgähn.
    Ich bin so müde, aber schlafen kann ich nicht mehr.
    :big_cry



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 29.10.2008, 11:32


    Guten Morgen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 29.10.2008, 19:56


    N'Abend.
    Es ist schon gut, dass ich noch so viel zu erledigen habe. Das lenkt mich ein bisschen ab. Eine Scheißangst habe ich trotzdem.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 31.10.2008, 17:41


    Happy Halloween den Feiersüchtigen!
    Ach so, falls ihr Morgen früh verkatert aufwacht und ein Monster neben euch liegt, liebe Männer-es muß nicht zwangsläufig eure ungeschminkte Freundin sein.
    :big_atsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 22.11.2008, 13:09


    Hallo meine Lieben!
    Nach den Turbulenzen der letzten Wochen bin ich ab sofort wieder daheim (hoffe ich) und damit auch wieder in der Lage, unser Minifleckchen zu betreuen.
    Ich bin dankbar und glücklich darüber, weil ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
    Danke für eure lieben Genesungswünsche per Fon und Smail.
    Eure methu.
    :big_blume



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 29.11.2008, 11:54


    Eines ist gewiss: der 1.Advent wird in diesem Jahr weiss. Bei uns schneit es wie verrückt. Toll. Ich liebe Schnee. Ein Spaziergang und dann gemütlich im warmen Zimmer bei Kerzenschein eine Tasse Tee trinken- das ist einfach nur schön.
    Guten Morgen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 03.12.2008, 12:30


    Moin Gemeinde.
    Geute ist doch mal ein schöner Tag für mich, denn ich sehe langsam Licht am Horizont. Mit viel Glück bin ich mein Korsett bis zum Ende des Jahres los. Das Teil behindert mich bei jeder Bewegung, ätzend.
    Erstmal Kaffee für alle hinstelle.
    coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.12.2008, 12:24


    Guten Morgen.
    Nicht, dass ich wach wäre, nein, gähn...
    Euch mal mit Kaffee zu locken versuche: coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 22.12.2008, 12:06


    Moin.
    Ich habe immer noch nicht alle Geschenke, vom Futter ganz zu schweigen, aber Stress mache ich mir auch keinen.
    Von daher: guten Morgen miteinander.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 24.12.2008, 12:28


    Wir wünschen euch allen frohe und erholsame Festtage!Überfuttert euch nicht so.

    Lucman, ElKroet und methu
    baum baum baum baum baum baum baum



    Re: der "Hallo"-Thread

    jaddi - 04.01.2009, 17:30


    Huhu guw



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 05.01.2009, 13:25


    jaddi hat folgendes geschrieben:Huhu guw
    hiergeblieben
    :big_knuddel

    Wir haben Schnee - so richtig, mindestens 10 Zentimeter, der seit der Nacht liegt. Irre, gabs hier seit Jahren nicht.

    Schwarzling, unser Langhaarwuschelkater, kannte bislang Schnee nicht. Der hat gestern Nacht mit den Flocken gespielt, sich gewälzt und getobt. Nichts und keiner konnte ihn reinholen. Heute morgen gegen halb 5 dann jämmerliches Gejaule vor dem Fenster. Ein fast steifgefrorenes, eiskrustiges Bündel Katze saß da. Au weia. Ob es ihm eine Lehre war?

    Ach ja: Moin.
    , besser gesagt: Mahlzeit!
    :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 06.01.2009, 13:44


    Einen wunderschönen sonnigen Ferientag wünsche ich allen.
    Ist das nicht mal ein goiles Wetter?
    :big_sonne



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 06.01.2009, 17:15


    Sonne? Seh ich gerade nicht. nur dicke Schneeflocken.
    Wisst ihr was mich grad ärgert? Der Schnee. Wenn ich rausschaue und es so unverschämt weiss aussieht, bemerke ich wie vergraut meine Gardinen sind.
    Naja. Tagchen übrigens.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 09.01.2009, 12:04


    Heute ist komplett der Wurm drin. Ich habe einen Muskelkater, weia. Der kommt vom stundenlangen Laufen auf glatten Flächen, weil ich immer Angst habe, auf die Plauze zu schnauzen. Dafür habe ich den herrlichen Sonnentag in Lübeck gestern auch genossen.
    Moin.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 17.01.2009, 11:52


    Guten Morgen...Morgen...orgen...gen
    WTF-Echo?
    :big_pc

    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 29.01.2009, 12:38


    Guten Morgen.
    Endlich kehrt wieder ein bisschen Normalität bei mir ein - wenigstens bis zum nächsten Dienstag.
    Mal ein paar Töpfchen Kaffe bereitstelle: bedient euch.
    :big_kaffee
    coffee coffee coffee coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 04.02.2009, 14:26


    Hiho.
    Tag auch.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 05.02.2009, 12:38


    ElKroet hat folgendes geschrieben:Hiho.
    Tag auch.
    gähn...was bist Du so quirlig wach :big_gaehn

    Guten Morgen.
    muß erst mal ein Bad im Kaffee nehmen
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.02.2009, 13:33


    Morgähn...
    ich müsste dringend mal was tun
    :big_buegeln oder :big_spuelen

    will ich?

    Na, erst mal genüßlich nen Kaff schlürfen.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 10.02.2009, 13:43


    Löchen miteinander.
    :big_essen

    Boah, das haut was runter, Schnee und Matsche.
    Da muß ich später hundertpro nochmal in der Firma die Wege räumen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 11.02.2009, 15:06


    Mahlzeit.
    Die Sonne scheint, der Schnee liegt - was will Frau mehr?
    :big_applaus



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 17.02.2009, 13:08


    Mahlzeit.
    :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 21.02.2009, 12:43


    Bei uns ist der sexuelle Notstand ausgebrochen. Die Katze singt schon seit der letzten Nacht Liebeslieder. Grauslig, sag ich nur.
    :big_schweinkram

    Guten Morgen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 05.03.2009, 13:43


    Guten Tag.
    Es wird Frühling, die Bäume schlagen aus.
    Ich bin gleich besser drauf wenn ich schon morgens Sonne habe.
    :big_sonne



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 11.03.2009, 14:16


    Inno hat folgendes geschrieben:
    Es wird Frühling, die Bäume schlagen aus.

    ja, und der Salat beginnt wieder zu schiessen, also immer schön Obacht geben
    :big_hihi

    Hallöchen, Gemeinde!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 16.03.2009, 12:06


    methu hat folgendes geschrieben:Inno hat folgendes geschrieben:
    Es wird Frühling, die Bäume schlagen aus.

    ja, und der Salat beginnt wieder zu schiessen, also immer schön Obacht geben


    abba imma doch , wenns der Gesundheit dient :big_zunge

    Morsche!



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 16.03.2009, 15:13


    Tag auch.
    Beschixxenes Wetter wieder, dabei wollte ich heute was im Garten tun, der ja dank meiner Abwesenheit im letzten Herbst verheerend ausschaut.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 17.03.2009, 12:53


    hallo
    mir ist langweilig
    nichts zu tun, da vergeht die Zeit überhaupt nicht
    Praktikum- 3 Tage noch, na, lieber wieder Schule



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 23.03.2009, 17:39


    ElKroet hat folgendes geschrieben:hallo
    mir ist langweilig
    nichts zu tun, da vergeht die Zeit überhaupt nicht
    Praktikum- 3 Tage noch, na, lieber wieder Schule

    ach, wenn Du mir das mal daheim sagen würdest wüsste ich schon, wie ich Dich beschäftigen könnte
    :big_aergern

    Ist es nicht ein reizendes Wetterchen heute? Sturm, Regen und Sonne im munteren Fünfminutenwechsel.

    Ich würde am Liebsten den ganzen Tag poofen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 23.03.2009, 18:18


    Ich melde mich auch mal wieder.
    Ach, unser armer kleiner Kröt, nur am jammern. :big_lala
    Was soll ich sagen, Job, Weib, Fahrschule.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 24.03.2009, 13:46


    Ihr tut mir beide sooo leid. Sagt mir, wie ich euch helfen kann, sonst zerreisst es mir mein liebendes Mutterherz.


    Mahlzeit allen anderen.
    :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 27.03.2009, 14:11


    :big_sonne
    Ab sofort ist faulenzen angesagt.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Bootsbauer - 27.03.2009, 16:27


    Guten Tag.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 28.03.2009, 12:50


    Moin.
    Schnüffz, wer hat mir schon wieder einen Infekt aufgedrückt?



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 30.03.2009, 12:31


    Moinsen.
    Ist das heut nicht ein Wetter zum Helden zeugen?
    Ich hab gleich viel bessere Laune, trotz der blöden Schniefzer- und Husterei.

    :big_grins



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 10.04.2009, 12:02





    Frohe Ostern euch allen!



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.04.2009, 10:45


    Moin.
    Ein Wetterchen ist das wieder. Ich werde in den Garten gehen. :big_faulenz



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 15.05.2009, 11:29


    Morgähn.
    KeinenBock zu :big_dusche ,

    keine Lust auf :big_essen

    und ganz sicher nichts zu tun haben will mit :big_buegeln .



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 23.05.2009, 10:35


    Morsche, alle miteinander.
    Endlich mal ein freies Wochenende, an dem ich nichts tun werde.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 06.06.2009, 11:52


    Moinsen.
    Pöttchen immer schön warm halten. Ah, Lebenssaft.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 08.06.2009, 10:02


    Morgähn.
    coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 12.06.2009, 10:37


    Lucman hat folgendes geschrieben:Morsche, alle miteinander.




    Nimm sofort Deine Quanten vom Tisch! Nee, nee, diese faule Jugend heutzutage!

    Morschen.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 13.06.2009, 12:33


    Es ist Wochenende. Es ist- wie in den letzten Wochen auch- ein Grund mehr in die Tischkante zu beissen > Stichwort Handwerker. Jetzt sind die Komiker im Innenhof beschäftigt- argh! bh
    Wenigstens das Wetter spielt heute mit. Na, dann fällt das Drachenbootrennen nicht ins Wasser. Die Touris ziehen bereits in Horden hier vorbei Richtung Hafen.

    Müsste ich heute was tun? Theoretisch schon. Wie gesagt- theoretisch. coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 20.06.2009, 08:51


    Guten Morgen- keine Zeit, keine Zeit, ich muß hier schnell noch rausfegen und staubwischen bevor der große Chäffe eintrudelt.
    :big_spuelen



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 21.06.2009, 13:13


    ElKroet hat folgendes geschrieben:Guten Morgen- keine Zeit, keine Zeit, ich muß hier schnell noch rausfegen und staubwischen bevor der große Chäffe eintrudelt.
    :big_spuelen

    bist Du vielleicht ein Schleimer - boah
    da sieht sie doch wenigstens, das überhaupt mal einer hier war- getragene Socken unauffällig unter ein Sofakissen schiebe und mit dem Brötchen rumkrümel



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 27.06.2009, 12:10


    Moin.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 28.06.2009, 11:20


    Katze ist rollig und singt pausenlos versaute Lieder seit letzter Nacht. Argh! :big_haue1

    Gleich muß ich gegen meinen einzigen älteren Sohn im Autorennen antreten. (hu das wird peinlich)

    Brauche noch Koffein i.v.

    :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 29.06.2009, 12:09


    Wurzelbehandlung ist so fies. Das der Rest des Tages schulfrei ist, macht die Sache auch nicht mehr gut.
    Mahlzeit, Leutz!



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 03.07.2009, 11:29


    Ich werde mich glaich dick eincremen und für ein halbes Stündchen ein Sonnenbad im Garten nehmen. Heute ist wenigstens ein Hauch von Wind, da werd ich#s wohl überleben.
    :big_faulenz



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 03.07.2009, 13:34


    Ha, der Compi ist mal frei, die Methu brät im eigenen Saft und ich gehe gleich zum Strand.
    Mal was Kaltes hinstelle.
    :big_prosit



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 04.07.2009, 09:41


    furchtbare Sonnenfriesel überziehen meinen Astralkörper- wäh

    Moin.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 08.07.2009, 12:31


    bin nach wie vor zu nichts zu gebrauchen
    wie war das mit dem Tief, dem Regen, den Gewittern
    ich hätte bitte gern von allem was
    wenigstens ist ein Windchen aufgekommen, sonst wäre die Luft hier weiter unerträglich

    ja ja, ich bin am motzen hier- sorry- und guten Morgen dem einsamen Verirrten, der durch die Ödnis hier wandert

    :big_eis



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 16.07.2009, 10:47


    Moin-hust-schnüfz
    Wieso schaff ich es immer, mir im heißesten Sommer eine fette Erkältung einzufangen?



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 18.07.2009, 12:02


    Morgähn.
    Typisch wieder, WE, besccheidenes Wetter, und ich bin heute zu einer Strandpatiy eingeladen

    bh



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 25.07.2009, 11:39


    Moin Mädels!
    coffee

    Nix Besonderes heute, die nervigen Handwerker bleiben uns ja wie es aussieht bis zum Herbst erhalten.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 27.07.2009, 11:47


    Moin.
    Bin z.Z. im Zelda- Universum. Wer mich sucht- Brief einwerfen. :big_aetsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 30.07.2009, 10:54


    Hm, Seltsames ist geschehen. Ansturm- hier?

    Erstmal einen Latte oral einführe.
    :big_kaffee
    Prost Kaffee und Moin Moin.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 09.08.2009, 12:33


    Mahlzeit.
    Es gibt doch einen Wettergott. Ferien, Sonne, Strand- was will Kröto mehr?
    :big_faulenz :big_sonne :big_sonnen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.08.2009, 12:58


    Mahlzeit.
    Bin mal am Ordnung machen- Besuch hat sich angekündigt.
    Zeit für einen Kaffee hab ich aber.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 14.08.2009, 13:23


    Besuch?
    Ich bin dann mal weg.
    :big_aetsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 15.08.2009, 09:47


    Guten Morgen.
    Samstags wecken mich für gewöhnlich diese beiden Handwerkerimitatoren. Doch heute? Nichts- Ruhe. Hm?
    :big_kaffee
    Ob was passiert ist?



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 17.08.2009, 11:34


    Moinsen.
    Huch, eine Spinne im Forum?
    :big_applaus



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 18.08.2009, 13:02


    Spinne? Eher Spinnweben... guw

    Einen wunderschönen guten Tag.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 19.08.2009, 10:42


    Lucman hat folgendes geschrieben:Spinne? Eher Spinnweben... guw



    Du darfst gern putzen!

    Moin Moin.

    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 19.08.2009, 12:02


    methu hat folgendes geschrieben:

    Du darfst gern putzen!





    nicht doch, dazu ist mir meine Mittagspause zu schade

    :big_essen

    Hallo!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 20.08.2009, 11:55


    Hallo.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 24.08.2009, 12:01


    good morning, forum

    schon ist sie da, die letzte Ferienwoche- nicht gut



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 05.09.2009, 12:57


    so, die Schule hat mich wieder
    wieso werde ich blöd angemacht wenn ich Kochen und nicht Holzwerkstatt wähle - blöd
    Moin.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.09.2009, 11:37


    Moin Moin.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 16.09.2009, 12:15


    Mahlzeit.
    Es gibt viel zu tun. Habe ich Bock? Nö! Muß ich? Ja. Argh!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 29.09.2009, 11:25


    Mahlzeit.
    Bin ich erwünscht hier, nachdem mein Rechner am WE ins Rechnernirvana eingegangen ist? Es handelt sich um einen zu bedauernden Unfall- wirklich.
    guw



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.10.2009, 10:50


    Lucman hat folgendes geschrieben:Mahlzeit.
    Bin ich erwünscht hier, nachdem mein Rechner am WE ins Rechnernirvana eingegangen ist? Es handelt sich um einen zu bedauernden Unfall- wirklich.
    guw

    du hast eine alte Frau sehr, sehr unglücklich gemacht (stell Dir diese Worte bitte leise und mit krächzender Stimme gesprochen vor)
    Luigi wird sich darum kümmern
    :big_fliege

    Moin Moin
    Nun ist es morgens doch empfindlich kalt geworden.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 05.10.2009, 12:55


    methu hat folgendes geschrieben:

    du hast eine alte Frau sehr, sehr unglücklich gemacht (stell Dir diese Worte bitte leise und mit krächzender Stimme gesprochen vor)
    Luigi wird sich darum kümmern
    :big_fliege


    ohoh, nun hab ich Angst :big_schwitz
    zur Zeit klappt auch garnichts richtig

    Mahlzeit miteinander.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 10.10.2009, 09:58


    Einen wunderschönen guten Morgen. :big_gaehn coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 13.10.2009, 16:48


    Hagelschauer und Sonne gleichzeitig, dazu ein Temperatursturz! Ich kann garnicht so schnell klappern, wie ich friere.
    catmau



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 14.10.2009, 12:46


    Hallo miteinander. pido



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.10.2009, 13:14


    Mahlzeit.
    Ich habe es getan- die Heizung angestellt. Dabei ist es erst Mitte Oktober! Ich glaub, ich werde alt und verweichlicht.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 03.11.2009, 12:05


    Moin. Weltuntergangswetter, Weltuntergangslaune. Toller Tag. coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 04.11.2009, 14:29


    Mahlzeit, oder sag ich lieber teatime?
    Leutz, ich hab eine Premiere: zum 1.Mal bin ich krank geschrieben. Wenns mir nicht so beschi**en gehen würde, würde ich mir echt einen Lenz machen.
    Der Steinmetz hat mich heute wieder heim gejagt. Er hatte wogl Angst das ich bei einem Hustenanfall in die Steinsäge fallen würde.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 05.11.2009, 11:18


    Guten Morgen.
    Pöttchen Gebrühtes Schwarzes gefällig? Bedient euch.
    coffee coffee coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 05.11.2009, 11:49


    Gähn- schnief- nies- nuschel: ich bleib lieber bei Tee
    :big_kaffee
    Morsche>>>>wirds besser.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.11.2009, 11:55


    Moin Moin!
    Kalt und sonnig, wie heute, ist mir das Wetter lieber als neblig und naß.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 16.11.2009, 13:23


    Hallo.
    Mutt Methu mal eine Tasse heißen Tee hinstelle. Gute Besserung.
    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 25.11.2009, 12:35


    Einen schönen guten Morgen wünsche ich.
    Nun hat mich diese blöde Bronchitis für 2 Wochen komplett aus der Bahn geworfen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 05.12.2009, 11:05


    Morsche, Morsche.
    Wochenende und ich nicht am arbeiten, wie ungewohnt ist das denn?
    Heute kann mir nichts die Laune versauen.
    pido coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 16.12.2009, 12:13


    Guten Morgen.
    Heute ist es eiskalt, dafür sonnig. So kann es bleiben.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 17.12.2009, 13:28


    Es schneit, schneit und schneit. sk

    Mahlzeit ihr alle. :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 19.12.2009, 12:40


    Morgen, ihr!
    Genüsslich SchokoLatte schlürfe und den ersten Ferientag geniesse.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 23.12.2009, 12:05


    Moin Moin
    Nix Neues an der Küste.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 28.12.2009, 14:28


    Hallöle.
    Weile noch unter den Lebenden (oder besser gesagt wieder).



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 31.12.2009, 12:45


    Ich wünsche einen guten Morgen, einen schönen Tag und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ohne Unfälle und ohne Kater am Morgen.
    :big_prost catmau catmau catmau



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 31.12.2009, 13:11


    Jooooaaaaaaaaa, Party!

    Ich wünsche euch einen feucht-fröhlichen guten Rutsch nach 2010!
    :big_kiss :big_prosit :big_seepferd



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.01.2010, 02:52


    Ein erfolgreiches neues Jahr, Gesundheit und Glück wünsche ich euch.


    :big_regenbogen



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 04.01.2010, 13:52


    Mahlzeit.
    Ferien sind besonders schön muß der Bruder zeitig morgens zur Arbeit gehen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 04.01.2010, 14:12


    Hallo.
    Bin die Neue.
    Ich stelle euch mal Käffchen her.
    :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 05.01.2010, 13:05


    Käffchen- immer hierher stellen- auf den Platz neben sich deutet-

    Guten Tag, Forumesen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 06.01.2010, 13:48


    Hallo an alle.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.01.2010, 10:09


    Wie herrlich- Zucht und Ordnung haben wieder Einzug gehalten. Heißt: ich habe Rechner, Bad und Küche weitestgehend zurück während des Vormittages.
    Darauf ein Schälchen Heesen. coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 16.01.2010, 12:08


    @methu: ctp bis zum nächsten Mal

    Guten Tag.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 18.01.2010, 10:21


    nee, forever and ever Kaizee

    Moin Moin.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 23.01.2010, 11:24


    Moin an alle.
    Knuddel an KZ--- :big_kiss



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 23.01.2010, 14:19


    ElKroet hat folgendes geschrieben:
    Knuddel an KZ--- :big_kiss

    Müßt ihr euch hier schon rumbeißen? :big_ohnmacht

    Tagchen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 26.01.2010, 14:14


    Mahlzeit.
    Ist das ironisch?
    Das Hotel, in dem wir damals untergebracht waren, als es bei uns gebrannt hatte, ist gestern bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Alles keine 300 Meter Luftlinie von hier. Der Geruch kam ziemlich schnell bis hierher und damit auch die Erinnerungen. Nicht schön. GsD ist dieses Mal keinem Menschen was passiert.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 05.02.2010, 00:36


    Stress pur bei mir
    mein Vater mit seinem gebrochenen Schlüsselbein hält mich in Bewegung

    mal ein Lebenszeichen absetzt



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 22.02.2010, 13:57


    *klopf-klopf*
    Guten Tag, ich bin die Annabella und wunsche einen frohen Montag.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 24.02.2010, 12:19


    Huhu Annabella. Kann es sein, dass ich Dich aus dem inoffiziellen kenne?

    Moin, Gemeinde.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 27.02.2010, 12:50


    Moin.
    coffee coffee coffee
    Bin ich müde!



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.03.2010, 13:32


    Neue Woche- neues Glück.
    Ich mag heute nichts, mich nicht, das Wetter sowieso nicht, selbst die Pfoten trampeln auf meinen Nerven rum.
    Würde gern wieder ins Bett kriechen. Argh!

    Ach ja. Morschen. Mahlzeit- was immer. :big_ohnmacht



    Re: der "Hallo"-Thread

    Anonymous - 05.03.2010, 14:00


    methu hat folgendes geschrieben:Huhu Annabella. Kann es sein, dass ich Dich aus dem inoffiziellen kenne?


    coffee

    rischdisch aus dem Hausfrauenparadies :big_buegeln :big_haekeln :big_ohnmacht



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 20.03.2010, 13:50


    jupp, dachte ich mir es doch :big_applaus

    Mahlzeit, ihr Konsorten. Ja, ja, ich bins. Totgesagte leben länger. :big_aetsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 27.03.2010, 13:31


    Moinsen Homies!
    War das eine goile Abschlussfahrt.Super viel Freizeit, das wetter hat auch gestimmt und Wattwandern mussten wir nicht.
    Stell euch mal Koffee hin.
    coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 29.03.2010, 08:23


    Guten Morgen ihr Faulpelze! Auf, auf, das Tagwerk ruft (nicht). :big_atsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 04.04.2010, 11:43


    Einen fröhlichen guten Morgen, liebe Eiersucherinnen und Eiersucher. Ich wünsche prall gefüllte Nester, Sonnenschein und Müßiggang.
    Mal Käffchen her stelle.
    :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 06.04.2010, 13:27


    Moin, Gemeinde.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 10.04.2010, 14:13


    Einen schönen guten Tag.
    Ah, hat Methu Frühjahrsputz abgehalten hier?



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.04.2010, 10:47


    Morsche, Meute!
    Bin heute gehandicapt>>> Zeh gestossen, Nagel bis runter abgefetzt, Blutbad und Schmerzen inklusive
    Und das an meinem ersten Tag als Rentner!!!
    :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 26.04.2010, 15:39


    Schönen Tag allen Unentwegten.
    :big_schaukelstuhl



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 03.05.2010, 11:40


    ...der Mai ist gekommen...

    Moin, Gemeinde! coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 04.05.2010, 12:08


    methu hat folgendes geschrieben:...der Mai ist gekommen...



    Frühlingsgefühle---Du?--- guw

    Moin Moin



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 04.05.2010, 12:13


    ElKroet hat folgendes geschrieben:

    Frühlingsgefühle---Du?--- guw

    Moin Moin

    Gefühle3... sicher das...willst Du mal fühlen,,, :big_haue

    Mahlzeit!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 26.05.2010, 12:45


    ach Methu, der merkt doch garnicht dass Du ihn klopfst

    Mahlzeit
    :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.06.2010, 12:07


    Den lieben Kleinen alle guten Wünsche zu ihrem besonderen Tag! :big_regenbogen

    Dem Rest 'nen Pott Kaffe und ein moin moin.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 20.06.2010, 12:14


    Moinsen.
    Habe auf dem Flohmarkt endlich eine lang gesuchte CD gefunden.
    Werde mich nun in meine Gemächer zurückziehen und den holden Klängen lauschen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 25.06.2010, 10:55


    Tag auch.
    Scheiß schwülwarmes Wetter- ich bin schon morgens groggy.
    :big_ohnmacht



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 09.07.2010, 13:14


    Nun also sind Ferien, für mich zum letzten mal. Bin ja immer noch nicht untergekommen, in eine Werkstatt will ich nicht, was anderes kriege ich nicht- zum kotzen.
    Geniesse nun eben den Sommer. :big_faulenz :big_sonnen
    Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und wenn Methu mich mal an die Tasta lässt, kann ich öfter herkommen.
    Ach so, Mahlzeit.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.07.2010, 10:09


    Morsche, Kanallien!
    Heute ist es mal erträglich, dank eines Windchens aus Richtung See.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 07.08.2010, 11:55


    ...ich lebe noch...mal vorsichtig hier reinschaue...bin in letzter Zeit kaum mal im www...sorry

    Grüß alle und stell mal was zur Erfrischung rein.
    :big_prosit



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.08.2010, 13:40


    Mahlzeit.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 09.08.2010, 10:22


    Moinsen. gähn...mehr gähn...Maulsperrengähn
    coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Karokim - 21.08.2010, 12:35


    Guten Tag.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 25.08.2010, 14:04


    Hallo allerseits!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 26.08.2010, 10:52


    Moin Moin!
    So typisch, wenn ich schon mal Überstunden abbummel ist as Wetter unterirdisch. bh



    Re: der "Hallo"-Thread

    Karokim - 30.08.2010, 09:29


    Good morning, folks!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 01.09.2010, 11:55


    Hallo und gleich schon tschüssi!
    Lasst das Forum heil.
    flz



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 05.09.2010, 12:30


    Hallo ihr Lieben.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.09.2010, 10:57


    Moin Moin, Gemeinde.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 09.09.2010, 10:28


    Guten Morgen.
    Heute reizt mich aber auch jeder kleine Pup. pfiff



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 11.09.2010, 08:54


    Good morning, Forumesen. Es ist nie zu früh zum aufstehen. :big_dusche



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 11.09.2010, 10:07


    Vielen lieben Dank, Du Kröte! Ich hätte gern noch gepooft. :big_boxen

    Morgähn.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Karokim - 11.09.2010, 12:00


    Hallo, meine Lieben.
    Hat noch keiner Kaffee gesponsort? Abba...
    coffee coffee coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 11.09.2010, 13:24


    Holla, ist ja heut ein Verkehr hier wie auf dem Leipziger Hauptbahnhof- mich freue.
    Schönen Samstagnachmittag wünsche ich euch allen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 17.09.2010, 10:36


    Moin.
    Es wird Herbst.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 23.09.2010, 11:21


    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Scheint die Sonne, ist Innos Laune gleich besser.
    Mal ein Käffchen spendiere: :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 24.09.2010, 11:20


    Moin Moin.
    Schneidet mir jemand die Hecke weiter? Mein rücken bringt mich um, dabei ist nicht mal die Hälfte geschafft.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 30.09.2010, 11:50


    Morsche miteinander.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 30.09.2010, 12:05


    Mahlzeit.
    Hänge grad in HH rum- Stau.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 31.10.2010, 14:56


    Happy Halloween!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 04.12.2010, 15:58


    -mit lässiger Handbewegund die Spinnweben von der Forentür witsche-

    He, hallo ihr Säcke und Säckinnen!

    :big_grins



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 06.12.2010, 00:12


    Euch allen einen ruhigen Advent und einen fleißigen Nikolaus.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 06.12.2010, 15:17


    Mahlzeit.
    :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 05.01.2011, 08:56


    Moinsen und allen noch ein frohes neues Jahr. Mögen sich eure Wünsche erfüllen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 14.01.2011, 13:01


    Mahlzeit!
    Endlich WE.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.02.2011, 13:28


    Moinsen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 16.02.2011, 15:53


    Einen wunderschönen guten Tag!
    Hach, ich habe überlebt und ab 1. März endlich eine geregelte Tätigkeit. froi
    sk sk pido sk sk



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 18.02.2011, 15:06


    Mahlzeit.
    Heute wird es doch nicht schon wieder schneien? Klein-Methu mag endlich Frühlinsgefühle haben)



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 19.02.2011, 13:40


    Hallo z'samnander und nein methu, dafür bist Du zu alt. :big_atsch



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.03.2011, 13:20


    Moinsen- Mahlzeit- was auch immer. :big_regenbogen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 26.04.2011, 22:35


    Killerkarnickels Eierwurfattacken genauso überstanden wie den fiesen Angriff der Pollen und den Würgegriff der Frühjahrsmüdigkeit (theatralisch den Schweiss von der Stirn wisch- Geste einsetzen).
    alsdann :we will live



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 14.09.2011, 17:51


    Es ist ja nicht, dass ich dieses unser Plätzchen hier vergessen hätte, nee nee. :big_haekeln Aber ich bin angezockt, versackt und verknotet in einem Spielchen auf dem _f-book_.

    Also, mal ein nettes Holladriooo in die Runde schmettere und eine Kanne Tee bereit stelle.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.10.2011, 10:55


    Moin Moin!
    coffee coffee coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Tarantula - 15.10.2011, 13:30


    Morsche. Lang nicht hier gewesen, ich weiß, aber doch wiedergefunden. Noch alles unverändert hier- schön. Die Tage werden kürzer und somit meine Netzzeit länger.
    Euch mal ein Schälchen Heeßen herstelle. :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 06.11.2011, 14:18


    Mahlzeit zammnander!
    Schon ist dasWE fast vorbei und ich bin überhaupt noch nicht tiefenerholt.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 08.02.2012, 12:59


    Moin Moin.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Tarantula - 08.02.2012, 22:11


    Guten Abend °winkw winke°
    Ich lebe noch.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 08.02.2012, 22:14


    Altes Spinnenmädchen, lass Dich umärmeln. :big_give5



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 12.02.2012, 13:36


    Potzblitz, ich habe verknackt!

    Mahlzeit!

    sk



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 11.07.2012, 10:32


    Moin Moin!
    Iwas ist heute aus den Fugen geraten oder wie kommen hier so viele Benutzer her? Hm, merkwürdig.
    :big_nase



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 24.09.2012, 11:43


    Moin!

    :big_dusche



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 26.09.2012, 09:08


    Morgähn!
    So, nun hoffe ich dass der Herpesbote auch wirklich klingelt und das zeitig, nicht erst am Spätnachmittag.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Bootsbauer - 19.10.2012, 19:43


    Guddn Aabend!
    Ich leb noch-schau an- und werde wieder öfter surfen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 03.11.2012, 13:57


    Tagchen.
    bin gerad beim zocken -Assessins creed 4 ist so cool



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 08.11.2012, 12:31


    @Lucie: die4?

    Törööö, Tagchen, ihr Luschen!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Fritz - 23.11.2012, 14:06


    Es ist Freitag Mittag. Juchu. Allen einen guten Tag wünsch. Yeah!
    :big_baden :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 29.11.2012, 12:20


    Moin. Es ist heute schweinekalt.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Fritz - 14.12.2012, 12:24


    Freitag mittag- Feierabend- juhu!
    Allen einen guten Tag wünscht Fritz. :big_herz



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 02.01.2013, 13:02


    Moin, oder passender: Mahlzeit!

    Nachdem die Fress-und Feiertage unbeschadet überstanden sind also auf ein Neues.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 03.02.2013, 13:15


    Moinsen Abwesende!
    Nach längerer zwangsverordneter Stille bin ich wieder bereit und willens, hier rum zu spuken.
    Ich hoffe, nun meine Pechsträhne überstanden zu haben (Rechner, Laptop und DVD-Player innerhalb zweier Monate geschrottet).
    Also, auf ein häufigeres online sein mal für alle einen Kaffee ausgebe.
    coffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 05.02.2013, 13:52


    Moaltied!
    Beschixxenes Wetter, Laune passt. Zur Zeit klappt aber auch nichts so wie ich es gerne hätte. :big_cry



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 30.03.2013, 11:50


    Wir wünschen frohe Ostern!



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 19.04.2013, 10:59


    Moinsen.
    Bin heute hibbelig. Geduld wird wohl keine meiner besseren Eigenschaften mehr.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Fritz - 24.04.2013, 11:05


    Morsche! :big_gaehn
    Die Vögel singen und es ist Frühling...trällere



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 10.05.2013, 09:13


    Ein wunderbares Moin Moin in die Runde zwitschere.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 15.08.2013, 12:12


    Mahlzeit!
    Ja, ja - ich lebe noch. Aber in den letzten Wochen hat mir die Hitze jegliche Lust genommen. Ich habe wirklich ernsthaft gelitten und mich verkrochen. Aber nun scheint es ja kühler zu bleiben und ich bin wieder hier, in meinem Revier... :big_give5



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 17.08.2013, 12:21


    Tag miteinander.
    Eine Woche noch, dann hab ich mein Reich wieder für mich.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Fritz - 04.11.2013, 13:25


    Tagchen miteinander allerseits! :big_aergern
    Stimmung und Wetter könnten gerade bei meiner einem nicht beschixxener sein. Nase tropft, Hals schmerzt, die Augen quellen fast raus- widerlich. kotz



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 15.12.2013, 13:19


    Moin Moin und einen ruhigen dritten Advent allen!

    Komme in letzter Zeit einfach nicht in die Puschen.

    Stell aber mal ein Pöttchen Kaffee zum selbsteinschenken her.

    :big_kaffee



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 17.01.2014, 13:04


    Einen guten Tag.
    Freitag, Ruhe, ein schönes Spiel auf der Konsole- was will Kröte mehr? sk



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 04.03.2014, 12:49


    Hallo miteinander!
    Sorry für mein langes Schweigen- mich hatte es richtig ausgeknockt.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Bootsbauer - 29.04.2014, 10:48


    Hallo!



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.05.2014, 12:16


    Moin Moin - einen geruhsamen Feiertag wünsche ich allen Überlebenden von Walpurgisnacht- oder Tanz in den Mai- Besuchern.
    Ich habe mein Fluggerät wieder in der Besenkammer geparkt, meine Röcke geordnet, der Katze was zu trinken gegeben und verbringe nun einen total relaxten Tag.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 07.06.2014, 12:04


    Ich wünsche einen wunderschönen guten Tag und allen frohe Pfingsten. Macht was aus den Sonnenstunden.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 02.09.2014, 11:27


    Moinsen!

    Bin wieder im Lande - verrückter Sommer - goiler Urlaub mit einigen Festivals - unbezahlbar.

    :big_applaus



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 13.01.2015, 12:22


    Einen guten Morgen allen Leutz', die sich hierher verirrt haben.
    Es ist wie verhext, ich könnte den ganzen Tag poofen, das Wetter verführt regelrecht dazu.
    sk



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 24.03.2015, 13:30


    Ein zweifaches Moin in die Runde flöte...



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 31.03.2015, 12:13


    Mahlzeit. :big_essen



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 12.04.2015, 10:50


    Moinsen !

    Werde das schöne Wetter ausnutzen und mit meinen Kollegen in den Freizeitpark gehen. Zu Ostern war der so überfüllt dass die Wartezeiten astronomisch waren. Hoffentlich wird das heute relaxter. :big_eis



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 15.04.2015, 11:42


    Hallo miteinander.



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 18.04.2015, 12:41


    Mahlzeit!
    Endlich Wochenende. pido



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 20.04.2015, 14:17


    Moin Moin!

    Keine Minute Ruhe hab ich altes Weib heute. gbw



    Re: der "Hallo"-Thread

    Fritz - 20.04.2015, 19:49


    Einen schönen guten Abend.
    Ihr lebt ja noch. Da will ich auch mal einen Pieps machen.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 21.04.2015, 14:26


    Sonne satt, endlich mal Ruhe - mehr brauch ich heute nicht.
    Grüß euch alle. :big_eis



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 25.04.2015, 12:21


    HUHU, grüß Euch!

    :big_regenbogen



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 25.04.2015, 13:48


    Hallöle miteinander. Allen "neuen" Alten mal ein Gläslein reich und umärmle: :big_prosit



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.05.2015, 23:20


    So, Besen abgesattelt, ausgeschlafen und zu neuen Schandtaten bereit- ein spätes hallo.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 06.06.2015, 13:19


    Einen angenehmen Samstag allen verbliebenen Leutchen.
    Es ist still geworden.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 28.06.2015, 12:07


    Mahlzeit. Grade aufgewacht, eswurde wohl doch später als gedacht und dann werde ich mal meinen freien sonnigen Sunday nutzen um an den Strand zu fahren.
    :big_faulenz



    Re: der "Hallo"-Thread

    Inno - 01.07.2015, 13:09


    Sonnige Mittagsgrüße! Hach, da jauchzt die Seele bei diesem Wetterchen. :big_eis



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 12.07.2015, 13:43


    Schönes ruhiges Restwochenende euch allen. :big_baden :big_eis



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 27.07.2015, 12:35


    Frisch auf in die neue Woche.



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 31.07.2015, 17:08


    WE is comming... :big_applaus
    .

    Frei, viel vor: Kino, an den Strand, Zelt fürs Festival besorgen, zocken - alles was Spaß macht



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 05.08.2015, 10:46


    WE war ja traurig: R.I.P. Josephine

    Trotz des Ablebens unserer Chefkatze am Samstag, allen einen sonnigen Tag wünsche.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 01.02.2016, 03:32


    Nach langer Zeit ein Lebenszeichen von mir.
    Allen ein schönes neues Jahr, vor allem Gesundheit, dann findet sich das Restliche schon.

    In den letzten Monaten gab es Nackenschläge ohne Ende. Möge es nun langsam wieder aufwärts gehen.
    In diesem Sinne: :big_give5



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 09.03.2016, 12:43


    Moin Moin.

    Welch herrlicher Frühlingstag ist das denn heute? :big_sonne sk pido



    Re: der "Hallo"-Thread

    ElKroet - 23.03.2016, 12:11


    Morsche!



    Re: der "Hallo"-Thread

    Lucman - 26.03.2016, 12:06


    Fröhliche Ostereiersuche!

    Sonnenschein, langes WE, heute Abend mit Kumpels in den Hafen zum Osterfeuer auf dem Wasser, danach mal sehen - hach, das Leben kann auch mal schön sein.
    Wünsche euch allen einen tollen Tag.



    Re: der "Hallo"-Thread

    methu - 12.11.2016, 13:06


    Ja, ich lebe noch.
    Moinsen.
    :big_atsch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum methusworld.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "der "Hallo"-Thread"

    Angriff - gepostet von carcias am Donnerstag 20.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006