Sammelplatz der Calm Horses

Offline
Verfügbare Informationen zu "Sammelplatz der Calm Horses"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: High Noon - Anonymous
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammelplatz der Calm Horses
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 4 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammelplatz der Calm Horses"

    Re: Sammelplatz der Calm Horses

    High Noon - 02.06.2008, 20:29

    Sammelplatz der Calm Horses
    An diese Bucht des Green Lakes dürfen nur Calm Horses. Hier sind sie vor Feinden sicher und können sich ausruhen. Einzelgänger und andere Herden dürfen diese Bucht nicht betreten.



    Re: Sammelplatz der Calm Horses

    Anonymous - 17.09.2008, 14:17


    Ich war die ganzen letzten Tage umher gelaufen, hatte aber kein einziges Pferd entdeckt.
    Nach einer ganze Zeit spürte ich wie mich meine Energie verließ. Meine Beine fingen an zu schmerzen und mein Kopf wurde schwer. Ich hatte schon seid drei Tagen keine Pause mehr gemacht. Hatte noch nicht einmal gestoppt um zu fressen, nur hatte ich ab und zu aus ein paar Pfützen getrunken.
    Doch jetzt konnte ich einfach nicht mehr. Ich blieb stehn, an einer stelle wo viel Moos war und darum viel saftiges Gras, und legte mich dort hin. Ich fing an alles um mich herrum abzufressen.
    Als ich alles abgegraste hatte wo ich rann kamm schloss ich meine Augen und legte meinen Kopf ab, dann schlief ich langsam ein. Ich versuchte ab nicht tief zu schlafen, falls irgendetwas passieren sollte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Zariza - unbezähmbare Schönheit - gepostet von Zariza am Mittwoch 07.05.2008
    Asgon (die nervtötende Klette^^) - gepostet von Asgon am Samstag 23.02.2008
    Death Knight - gepostet von Deathly Knight am Dienstag 06.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Sammelplatz der Calm Horses"

    [KÄVA] Blutsauger580 - Lvl 34 inaktiv - gepostet von dunhuang am Mittwoch 19.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006