Bitte nicht falsch verstehen!!!

Redemption
Verfügbare Informationen zu "Bitte nicht falsch verstehen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tázz - Arx
  • Forum: Redemption
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Redemption-Board
  • aus dem Unterforum: Verbesserungsvorschläge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte nicht falsch verstehen!!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte nicht falsch verstehen!!!"

    Re: Bitte nicht falsch verstehen!!!

    Tázz - 02.06.2008, 20:46

    Bitte nicht falsch verstehen!!!
    Ich bitte alle darum, diesen Beitrag nicht Falsch zu verstehen, aber ich muss mal etwas los werden!

    Vor kurzem hat Jochen mit seinem Char "Smalok" die Gilde verlassen und seinen Krieger "Morpheus" zu seinem Main und unseren Gildenmeister ernannt!
    Da er Beruflich sehr beschäftigt ist und sich auch hin und wieder mal um seine Familie kümmern möchte, war und ist er nicht immer on!

    Darauf hin wurde er Gefragt ob er nicht die Gildenleitung abgeben möchte??

    Nur mal zur Information:
    Wir haben den Rang "Gildenmeister" nur, weil ihn jemand haben muss!
    Es ist vollkommen Egal ob der Gildenmeister IMMER on ist oder nicht, da wir alle das selbe Recht haben, wir können alle (ab Rang Mitglied) leute in die Gilde einladen und aus der Gilde entfernen!
    Deshalb, bin ich dafür, Jochen die Gilden Führung wieder zu geben!

    Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Arx!

    Noch etwas!!!
    Bei jedem der neu in die Gilde aufgenommen wird, sollten neben der Information des :Real Namen und die Berufe im Game auch das Datum der Aufnahme stehen (dieses DAtum in die Offiziers Notiz)!

    Ich bitte euch, gebt euren Senf dazu und bitte nicht Missverstehen!

    Euer Tazz



    Re: Bitte nicht falsch verstehen!!!

    Arx - 02.06.2008, 22:22


    So Lieber Patrick,
    Jochen hat mich gefragt ob ich nich übernehmen will, nur so zur info. Aber Bitte, wer was dagegen hat soll ruhig hier rein posten. Und nur so nebenbei, wenn jedes "Mitglied" einfach inviten kann find ich das nich gut weil wir schon oft solche naps hatten die es einfach nur auf die Gildebank abgesehen haben... oder solche Kiddies die nur dumm rumplöken oder einfach nur Kind sind und sich net benehmen... von denen hatten wa schon genug.

    lg Arx



    Re: Bitte nicht falsch verstehen!!!

    Tázz - 03.06.2008, 08:41


    Das ist ja Richtig , das wir schon solche Leute hatten, aber dennoch hat jeder die möglichkeit, neue Member einzuladen!

    Deswegen hat auch jeder "Anwärter" ein Monat Probezeit!

    Das heißt:
    Wir habe die Möglichkeit uns jeden einzelnen anzuschauen,wie er sich in der Gilde einbringt, wie Hilfsbereit er/sie ist usw.
    Und auch der Anwärter hat die Möglichkeit zu schauen, ob wir die Richtige Gilde sind für ihn/sie!

    Da wir mitlerweile drei Gildnbankfächer haben, ist es gar nicht möglich die gildenbank auszuräumen, da jeder Anwärter und auch jedes Mitglied nur aus dem ersten Bank Fach etwas entnehmen kann, einzahlen nur ins zweite und dritte!
    Und damit sich der Gildenmeister nicht ständig darüber vergewissern muss, wer was aus der Gildenbank genommen hat, wurde der Rang "Banker" erstellt!

    Der Banker entscheidet wer, was aus der Gildenbank (Fach 2 und 3) bekommt und Wofür!

    Diese Regelung ist auch auf Grund dessen entstanden, das Wir schon Einmal Erfolgreich Fast Ausgeräumt wurden und einmal Versucht wurde!

    Ich wollte dich damit nicht Angreifen Arx, es ist nur meine Meinung,die auch niemand Teilen muss!!!!


    Aber da ich hier gerade meine Meinung Äußere!!!

    Es kann nicht sein, wenn einzelne Spieler angeschnauzt werden, wenn sie Angeblich einen Fehler gemacht haben, der kein Fehler war!!
    Wir Spielen zusammen, Wir Kämpfen zusammen, Wir Verlieren zusammen und Wir Siegen zusammen!

    Wenn jemand das gefühl hat, das er in der Gilde nicht erwünscht ist, obwohl wir ihn/sie brauchen, dann geht die Gilde den Bach runter, mit Sang und Klang!

    Solche Probleme kennen wir leider nur zu gut und auch schon erlebt!!!!!

    Vielleicht sollten sich einige mal meinen Beitrag durchlesen:"Was ist eine Gilde????"

    Gut jetzt genug gemeckert!

    Tazz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Redemption

    Was ihr hier tun sollt!!! - gepostet von Tázz am Montag 12.05.2008
    Forum und so.. - gepostet von Tropicallo am Dienstag 22.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte nicht falsch verstehen!!!"

    [KaeVa] Jenne -Lvl 44 - gepostet von Hömi am Mittwoch 19.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Die ersten Tage der Crew - gepostet von maroktor am Samstag 01.07.2006
    Behindert im aktuellen Mittelalter?!? - gepostet von Hinrich am Dienstag 25.07.2006