Neues Logo

Ministry Of Darkness-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JannyR - Dr. Death
  • Forum: Ministry Of Darkness-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Logo
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 20 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Logo"

    Re: Neues Logo

    JannyR - 27.03.2006, 21:16

    Neues Logo
    Hi, hab mal 2 Logos gebastelt. Mal sehen vllt. mache ich noch mehr.




    Re: Neues Logo

    Dr. Death - 27.03.2006, 21:53

    Logo
    Geile Idee, da hab ich auch schon drüber nachgedacht! Das obere gefällt mir allerdings besser, da ich nicht auf solche Roboter oder was auch immer stehe! Wäre cool wenn du noch ein paar entwerfen würdest und dann werd ich mal schauen was sich da machen lässt!
    :smilie_05



    Re: Neues Logo

    JannyR - 27.03.2006, 22:15


    Hab auch schon überlegt ein kleines Flash-Intro für die Startseite zu machen. Kann ich aber erst anfangen wenn ich meine Tool-CD vom Kumpel wiederbekomme.



    Re: Neues Logo

    Dr. Death - 27.03.2006, 23:57

    Flas Intro
    Ein Flash-Intro wäre natürlich auch cool! Allerdings hab ich überlegt, mit der kompletten Seite auf einen anderen Server umzuziehen! Bei dem neuen Server könnten wir wesentlich mehr Bilder hochladen und auch die Seitendesigns passen dort viel besser zu unserem Clan! Unser Clan besitzt ja die Hauptfarben Schwarz, Rot, Weiß! Sollte ich damit umziehen, wird die Domain natürlich die selbe bleiben! Solltet ihr was gegen einen Serverumzug haben, dann gebt mir einfach bescheid!
    :smilie_05



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ministry Of Darkness-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Logo"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)