neue Schrei CD ist verarsche

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "neue Schrei CD ist verarsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tom_loverin - Billsgrößterfan - SB70 - Billsgirl - Kaulitz-Twins___LOVERIN
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: SCHREI (das Album)/SCHREI-SO LAUT DU KANNST (ENHANCED)
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue Schrei CD ist verarsche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 9 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue Schrei CD ist verarsche"

    Re: neue Schrei CD ist verarsche

    tom_loverin - 24.03.2006, 20:00

    neue Schrei CD ist verarsche
    Hallo!

    Ich habe mir heute die neue S :n194: hrei CD gekauft aber daß ist voll die cverarsche weil Bill da garnicht mit der neuen Stimme singt und ich eh alles auf den Maxis habe! Dachte daß wäre 'ne LIve CD!! Wieso machen die denn sowas hä?



    Re: neue Schrei CD ist verarsche

    Billsgrößterfan - 24.03.2006, 20:10


    das ganz neue mit der neuen stimme kommt erst im mai raus



    Re: neue Schrei CD ist verarsche

    SB70 - 25.03.2006, 08:48


    high,


    da die jungs erst ab september ins studio gehen, um ihr neues album aufzunehmen, kann man wohl erst ab november 06 damit rechnen, dass es veröffentlicht wird... :wink:


    lg,
    sonja



    Re: neue Schrei CD ist verarsche

    Billsgirl - 26.03.2006, 10:31


    WAAAAAAAAS erst SOOOOOOOOOO spät.. :n19: :n19: :n19: :n19: Ich dachte die nehmen jetzt schon ihr neues Album auf!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: neue Schrei CD ist verarsche

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 30.03.2006, 18:33


    Ich hab gedacht ihr neues Album kommt im MAI
    omg ich bin zerstört ich kann nich mehr solange warten :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19: :n19:



    Re: neue Schrei CD ist verarsche

    tom_loverin - 01.04.2006, 16:35


    Ivh habe auch gedacht daß die schon im Mai kommt :n29: Wieso denn erst so spät ich dachte daß Th schon im Studio sind und die CD aufnehm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "neue Schrei CD ist verarsche"

    3D ist ein alter Hut, 4D ist der letzte Schrei ! - Johnny (Mittwoch 17.08.2005)
    schrei - cHeQqA bUnNy (Donnerstag 13.07.2006)
    geile bush verarsche - Homer J. Simpson (Dienstag 10.08.2004)
    Toki Hotel Verarsche - -Pu_G- (Freitag 23.03.2007)
    Bushido-Sonnenbank Flavour Verarsche - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Harry Potter Verarsche - (7a) Peter (Samstag 25.11.2006)
    So ne geile Mario verarsche! - joschi (Sonntag 02.04.2006)
    LTV Beitrag verarsche??? - Anonymous (Mittwoch 12.04.2006)
    Der Schrei der Banshee - Moondance (Samstag 31.03.2007)
    AN ALLE INTERVIEWER *schrei* - freyja (Sonntag 26.03.2006)