Chance bei Tom?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Chance bei Tom?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: branka+bill - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Lucifers Angel - Bill-Tom-Baby - oO_Miri_Oo - Justine - *FallenAngel* - yue
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: TOM (Gitarre) *1.09.1989
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chance bei Tom?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chance bei Tom?"

    Re: Chance bei Tom?

    branka+bill - 25.03.2006, 14:03

    Chance bei Tom?
    Hi,mich würd's mal interessieren ob ihr meintz,ob ihr Chancen bei Tom hättet und wenn ja wieso?Was macht dich so besonders,daß Tom auf dich abfahrn würd?!



    Re: Chance bei Tom?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 03.04.2006, 18:32


    Nee ich denk jetzt überhaupt ned dass ich ne chance hätte
    Erstens steht er ja auf ältere girls ( ich bin ja ers 12)
    naja und zweitens bin ich zum kotzen :n19:
    Ab eres wär schön wenn ich mit ihm zusammen wär



    Re: Chance bei Tom?

    Lucifers Angel - 05.04.2006, 18:22


    ich füll ihn ab, dann kann der sich nciht wiedersetzen :D
    nee, ich glaub ich würd da überhaupt keinen wert drauf legen, wenn ich ihm gefallen würde ist das super, wenn nciht auch egal



    Re: Chance bei Tom?

    Bill-Tom-Baby - 08.04.2006, 22:31


    müsst euch mal (wie ich) ins hotel stellen und waaaaarten!!
    ein paar freche angebote und dann klappt das schon ;-)
    .......naja kein komentar ich glaub das ist genug-.-
    das ich immer meine geheimnisse ausplappern muss^^
    :n53:



    Re: Chance bei Tom?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 09.04.2006, 18:59


    @Bill-Tom-Baby du willst jetzt aber damit nicht dass sagen was ich meine oder???



    Re: Chance bei Tom?

    oO_Miri_Oo - 10.04.2006, 02:00


    Kaulitz-Twins___LOVERIN hat folgendes geschrieben:@Bill-Tom-Baby du willst jetzt aber damit nicht dass sagen was ich meine oder???

    ich hab bill-tom-baby im thread "coole sprüche von tom" was zu ihren andeutungen geschrieben, da sie diese in mehreren post gemacht hat...ansonsten würd ich da gar net so drauf eingehen :wink:



    Re: Chance bei Tom?

    Justine - 10.04.2006, 13:08


    Kaulitz-Twins___LOVERIN hat folgendes geschrieben:Nee ich denk jetzt überhaupt ned dass ich ne chance hätte
    Erstens steht er ja auf ältere girls ( ich bin ja ers 12)
    naja und zweitens bin ich zum kotzen :n19:
    Ab eres wär schön wenn ich mit ihm zusammen wär


    echt er steht auf ältere?? :n148:
    ich bin nämlich schon 20 hehe :cool:



    Re: Chance bei Tom?

    *FallenAngel* - 11.04.2006, 14:28


    @ justine: ja, daß hat er zumindest mal so gesagt!Du glückliche dann zählst du ja zum engeren Auswahlskreis! :D :wink:



    Re: Chance bei Tom?

    yue - 20.05.2006, 16:27


    cool, dann zähl ich ja auch zum engeren auswahlkreis
    bin nämlich auch schon 20 ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Hommage an Bill von SB70 - gepostet von SB70 am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chance bei Tom?"

    Tom - tom (Montag 04.06.2007)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Man muss dem Bund eine Chance geben!! - Lucy (Montag 03.01.2005)
    Letze Chance! - smoky (Dienstag 01.08.2006)
    Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
    süße tom comicfigur...=) - KiZZa (Mittwoch 19.04.2006)
    Könntet mir ja wenigstens die Chance geben mich zu begründen - Anonymous (Donnerstag 28.09.2006)
    keine chance - ItalySG (Mittwoch 01.03.2006)
    Tom : 2 sexy 4 the world *astablach* - Franzy (Samstag 29.04.2006)
    Tom & Sanjus Treffen - Tom (Dienstag 09.05.2006)