Die Blutgarde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Blutgarde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Immion - Gyldor - Lynoros - Akkerin - Moginal - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Projekte
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Blutgarde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Blutgarde"

    Re: Die Blutgarde

    Immion - 02.06.2008, 23:22

    Die Blutgarde
    Der ein oder andere mag sich noch an die kleine Rotte Twinks erinnern, die damals für Vegara und Illu aufmaschiert ist.

    Ein anderer hat vielleicht mitbekommen wie Hezekin Beloria aus dem Orden der Blutritter schmiss.

    Beides hat total meinen Geschmack getroffen, denn ich finds oft sehr schade, dass Npcs, ihre Fraktionen und die von Blizzard für ein Volk als Archetypen vorgestellten Haltungen und Ansichten oft untergehen, da die Wenigsten jemanden "aus der Masse", sondern etwas Besonderes spielen wollen.

    Die Blutgarde soll dem ein wenig entgegen wirken. Es ist eine Twinkgilde, gedacht für Blutritter und vielleicht ooc-Krieger-Stadtwachen. Gegründet ist sie bereits und verfügt auch schon über einen Wappenrock, der versucht dem der Blutritter nahe zu kommen.

    Auf dem Plan stehen natürlich Streifen und wo es Spaß macht für Ordnung zu Sorgen, natürlich garniert mit der den Blutrittern nachgesagten Arroganz und einer zufriedenstellenden Portion Minderheiten (also Hochelfen *diabolisch lach*) anpöbeln.

    Waldläufer, Magister und andere Silbermondtreue Chars sind natürlich ebenfalls willkommen und werden auch in die Gilde aufgenommen, werden aber wie die Krieger wohl nicht den Wappenrock tragen dürfen. Die Möglichkeit für diese Klassen eine eigene Gilde mit den Farben des Silbermondwappens (also rot und gold/gelb) ist natürlich gegeben und wird von mir auch sehr gerne unterstützt.

    Es würde auf jeden Fall eine Gelegenheit für gemeinsame Momente liefern, unkompliziert und immer wieder. Vater Staat hat immer was für einen zu tun.



    Re: Die Blutgarde

    Gyldor - 03.06.2008, 01:53


    Dich werde ich noch deine eigen Peitsche fressen lassen Freundchen...

    (trotzdem viel Erfolg! ;) )



    Re: Die Blutgarde

    Lynoros - 03.06.2008, 07:54


    Ich finde die Idee klasse, wie damals schon und ich bin sicher, dass ich
    noch einen Blutritter in Reserve habe, den ich mir - so glaube ich zumindest -
    damals sogar extra für soetwas erstellt habe.

    Er ist zwar erst im Level 10er Bereich, aber ich hoffe, das sollte kein Problem
    darstellen. Ich werde dich dann mal bei Gelegenheit mit ihm anflüstern und
    dann kannst du ja selbst entscheiden, wie's weitergeht ;)

    Lyn



    Re: Die Blutgarde

    Akkerin - 03.06.2008, 08:03


    Nette Idee, nichts für mich, aber nett... du solltest nur eines bedenken...
    bei deinen Pöbeleien...

    Die Blutelfen sind gerade dabei, sich den alten Werten wieder zuzuwenden...

    *denkt dabei an die Blutelfenwachen, die mitten im Satz stocken*



    Re: Die Blutgarde

    Moginal - 03.06.2008, 12:29


    Yeah, da pssiert ja so viel tolles, trotz sommerloch, und ich kann nicht on, ohne dass sich mein rechner nach 3 minuten aufhängt.
    Ärgerlich.



    Re: Die Blutgarde

    Immion - 03.06.2008, 12:30


    @Aru: Das Level ist kein Problem, wer leveln und sich eine schicke Rp Rüstung zulegen mag soll das tun, wer nicht nimmt eben mit der ersten schweren Rüstung vom Vendor vorlieb. Mir persönlich ist das Level im Rp ja so ziemlich egal^^.

    @Akkerin: Ich persönlich würde mit der Behauptung noch vorsichtig sein. Liadrin hat sich den Naaru zugewandt ja und durch Kael'thas Verrat wird das von Magistern und Blutrittern propagierte System natürlich einiges an Beliebtheit verloren haben. Die Frage ist eben an welchem Punkt spielt man weiter. Wenn Blizzard alles so lässt wie es ist und wirklich nur Raidler zu hören kriegen dass es den Sonnenbrunnen wieder gibt würde ich wohl weiterhin am Zeitpunkt des Patchbeginnes spielen, also Ohne Naaru, aber auch ohne Sieg über Kael'thas und Kil'jaeden.

    Beides ist eigentlich für Blutritterrp furchtbar, ohne Naaru muss man entweder behaupten man hat Restenergie, irgendwo versteckte Speicherkristalle, die für so einen Fall angelegt worden waren oder versucht sich neue Quellen zu beschaffen.

    Ist der Sonnenbrunnen wieder da und Liadrin kehrt wirklich zum Licht zurück werden ihr nur die Wenigsten auf dem Pfad des echten Paladins folgen können, selbst wenn es mehr wollen. Ich halte eine Spaltung des Ordens in Lager da sehr viel wahrscheinlicher. Hoch/Blutelfen hielten nie viel vom Licht, bzw es gab nie eine große Priesterschaft unter ihnen und ob dieses Ereignis das zu verändern vermag...man muss wohl abwarten.

    Abgesehen davon was Liadrin da schwafelt von wegen "we will never be able to atone for this sin" oder was auch immer...Selbstzweifel und Schuld sind nicht im Sinne des Lichtes, also soll sie sich mal freuen und nicht einen auf Depri machen, sonst wird sie auch keine gute Priesterin mehr :twisted: .



    Re: Die Blutgarde

    Iluvatar - 03.06.2008, 15:19


    Wirklich eine schöne Idee, vielleicht habe ich noch irgendwo meinen Twink oder kann einen neuen dafür entwickeln *g*

    Soetwas fehlt aber auf jedenfall bisher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Endlich... - gepostet von dunkelwirker am Mittwoch 15.08.2007
    In der Coldbreaker-Villa - gepostet von Iluvatar am Dienstag 04.09.2007
    Vor den Toren Silbermonds - Immersangwald nahe dem See - gepostet von Glín am Dienstag 24.07.2007
    Die Suche nach dem Untoten - gepostet von Iluvatar am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Blutgarde"

    Momentan etwas inaktiv wegen Abi - gepostet von Eriadora am Mittwoch 19.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Allymember der GCW (Wing)! - gepostet von GezZ am Donnerstag 08.06.2006
    PANTS! - gepostet von Angeldeath am Samstag 01.07.2006
    Tagebuch einer Katze/eines Hundes - gepostet von susanne am Freitag 28.07.2006