Wen kann ich angreifen?

~ G I ~
Verfügbare Informationen zu "Wen kann ich angreifen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Janson - weiyan - justin 15
  • Forum: ~ G I ~
  • Forenbeschreibung: ***Gallisches Imperium***
  • aus dem Unterforum: Angriffe und Planung
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wen kann ich angreifen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 20 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wen kann ich angreifen?"

    Re: Wen kann ich angreifen?

    Janson - 21.03.2006, 18:26

    Wen kann ich angreifen?
    Hallo Mitglieder^^!

    Mir gehen so langsam meine Farm-Opfer aus^^ und da dachte ich mir, dass ich ja mal ne Anfrage starten könnte wen ihr so angreift, damit ich auch mal wieder farmen kann! :D :wink:



    Re: Wen kann ich angreifen?

    weiyan - 21.03.2006, 18:28


    sry wegen der späten antwort aber du kannst Lilly71 farmen aber ihr dorf gehört mir ich will nur das sie jemand schwächt wärend ich mich wieder aufbauen kann weil ich meier gamcht worden bin und sie mich jetzt die ganze zeit meier macht :lol:



    Re: Wen kann ich angreifen?

    Janson - 21.03.2006, 19:30


    Sorry, aber den Text hab ich jetzt nicht so ganz geblickt....also entweder da sind einige tippfehler drin, oder das ist so fachchinesisch das ich nicht versteh, oder ich bin einfach zu dämlich einen ganz normalen text zu lesen *gg*



    Re: Wen kann ich angreifen?

    justin 15 - 28.03.2006, 20:20

    hallo
    kann mir jemand einen gegner sagen den ich adeln kann ))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ G I ~

    Wie mach ich Häuptlinge? - gepostet von Janson am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wen kann ich angreifen?"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)