Senden nach Sendeplan!?

!_DeluXe In The MiX_!
Verfügbare Informationen zu "Senden nach Sendeplan!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anton_83- - [DxS]-Black_Snowman- - [DxS]odin747 - [DxS]scorpion
  • Forum: !_DeluXe In The MiX_!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Radio Stream!
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Senden nach Sendeplan!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 18 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Senden nach Sendeplan!?"

    Re: Senden nach Sendeplan!?

    Anton_83- - 27.03.2006, 12:17

    Senden nach Sendeplan!?
    Jaaa ich habe Kritik! Also auf dem Sendeplan stand gestern von 22 - 24 Uhr ist Snowman dran? Wo war er dann? Heute von 12 - 14 Uhr odin... wo war er? Gestern hat odin nicht einmal gesendet in der auf dem Sendeplan stehenden Zeit? Da müsst ihr noch ein wenig dran arbeiten.



    Re: Senden nach Sendeplan!?

    [DxS]-Black_Snowman- - 28.03.2006, 14:18


    :twisted: Jahaaaa an dem Tag gab es leider einige Probleme! Sorry! Wir versuchen natürlich unser möglichstes den Sendeplan einzuhalten! :wink:



    Re: Senden nach Sendeplan!?

    [DxS]odin747 - 28.03.2006, 15:56


    joaa datt könnte man so sagen -.-° :? :roll:



    Re: Senden nach Sendeplan!?

    [DxS]scorpion - 01.04.2006, 04:37

    Re: Senden nach Sendeplan!?
    Anton_83- hat folgendes geschrieben: Jaaa ich habe Kritik! Also auf dem Sendeplan stand gestern von 22 - 24 Uhr ist Snowman dran? Wo war er dann? Heute von 12 - 14 Uhr odin... wo war er? Gestern hat odin nicht einmal gesendet in der auf dem Sendeplan stehenden Zeit? Da müsst ihr noch ein wenig dran arbeiten.

    ach anton.............

    vieleicht hast Du auch schon davon gehört, aber es soll wirklich vorkommen das man mal technische Probleme hat.
    ausserdem sind hier keine Profis, sondern ehrenamtliche mods, die ihre Freizeit opfern und das sehr gerne.

    ich denke ein kleiner vermerk am Ende des sendeplans sollte genügen
    *Änderungen vorbehalten

    Du hast es sicher ja auch überlebt, das Du anstatt odin nun snow hören musstest oder umgekehrt.

    Aber viel spass weiterhin, es gibt jeder hier sein Bestes, vergiss das nicht

    :lol:
    lieben Gruss
    scorpion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !_DeluXe In The MiX_!

    Walther Röhrl-Ein Rally Gott - gepostet von [DxS]-Black_Snowman- am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Senden nach Sendeplan!?"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)