Liebe auf den ersten Blick!?

!_DeluXe In The MiX_!
Verfügbare Informationen zu "Liebe auf den ersten Blick!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anton_83- - MooN - -!cK3- - Nikki - [DxS]-Black_Snowman- - [DxS]scorpion - xTina017
  • Forum: !_DeluXe In The MiX_!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Radio Stream!
  • aus dem Unterforum: Sex, Love and Rock'n Roll
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe auf den ersten Blick!?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe auf den ersten Blick!?"

    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    Anton_83- - 23.03.2006, 11:12

    Liebe auf den ersten Blick!?
    Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick? Oder ist euch sowas sogar schonmal passiert? Also mir nicht und ich glaube da auch ehrlich gesagt net dran. Mir passiert zwar öfters mal das ich ein Mädchen sehe was mir sehr gut gefällt aber verliebt hab ich mich noch nie sofort. ^^



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    MooN - 23.03.2006, 15:32


    joah mal ja mal nein
    ich kenne freunde, die des schon mal hatten
    ich nich ^^ bin mit meinem besten freund zusammen loool des hat seit dem sandkasten gedauert, also nichts mit liebe auf den ersten blick bei mir :D
    aba stress auf den ersten blick :
    ohhjaaahaaa des gibt´s :D



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    -!cK3- - 23.03.2006, 19:14


    naja wer kennt das nich!! man sieht jemanden das erstem mal und denkst sofort: "der brauch mal richtig eine vorn kopp"??



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    Nikki - 28.03.2006, 10:08


    Ja daran glaube ich hatte schon mal das Vergnügen. War im Hansa Park in Hamburg und hab dann einen voll süssen Typen gesehen wo ich sofort dachte das ist mein Traummann, hab ihn dann auch sofort angesprochen und es war einfach fantastisch, sind dann auch irgendwann zusammen gekommen. Leider hat er sich später als absolutes Macho Arsch geoutet. :? Naja. Männer halt. :D :P



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    [DxS]-Black_Snowman- - 29.03.2006, 10:39


    -!cK3- hat folgendes geschrieben: naja wer kennt das nich!! man sieht jemanden das erstem mal und denkst sofort: "der brauch mal richtig eine vorn kopp"??
    loooooooooooooooooool jo das kenn ich zu genüge, schon wenn ich es wage den Fuss vor die Haustür zu setzen seh ich sofort irgendjemanden der mich sowas von agressiv macht, boah am liebsten würd ich dann sofort zurück in den Schuppen die Schaufel holen und dann ATTACKE brüllen. lol



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    [DxS]-Black_Snowman- - 29.03.2006, 10:40


    Nikki hat folgendes geschrieben: Ja daran glaube ich hatte schon mal das Vergnügen. War im Hansa Park in Hamburg und hab dann einen voll süssen Typen gesehen wo ich sofort dachte das ist mein Traummann, hab ihn dann auch sofort angesprochen und es war einfach fantastisch, sind dann auch irgendwann zusammen gekommen. Leider hat er sich später als absolutes Macho Arsch geoutet. :? Naja. Männer halt. :D :P


    loooooooool was heisst denn da "Männer halt"! Nicht alle Männer sind gleich, lol auch wenn du scheinbar einen solchen erwischt hast. :P



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    MooN - 29.03.2006, 11:09


    Nikki hat folgendes geschrieben: Ja daran glaube ich hatte schon mal das Vergnügen. War im Hansa Park in Hamburg und hab dann einen voll süssen Typen gesehen wo ich sofort dachte das ist mein Traummann, hab ihn dann auch sofort angesprochen und es war einfach fantastisch, sind dann auch irgendwann zusammen gekommen. Leider hat er sich später als absolutes Macho Arsch geoutet. :? Naja. Männer halt. :D :P


    jahaaa
    *voll un ganz zustimm*



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    [DxS]-Black_Snowman- - 30.03.2006, 10:30


    Mich packt die Wut!!! lol :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Frauen sind ja wohl mal schlimmer als Männer!



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    [DxS]scorpion - 30.03.2006, 11:04


    [DxS]-Black_Snowman- hat folgendes geschrieben: Mich packt die Wut!!! lol :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Frauen sind ja wohl mal schlimmer als Männer!

    aber hallo!!!!!!
    Träum einen anderen Traum :(



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    MooN - 30.03.2006, 12:47


    [DxS]-Black_Snowman- hat folgendes geschrieben: Mich packt die Wut!!! lol :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Frauen sind ja wohl mal schlimmer als Männer!

    du hast da was verdreht

    männer sind schlimmer als frauen, so heißt des ;)



    Re: Liebe auf den ersten Blick!?

    xTina017 - 10.04.2006, 17:22


    Ich glaub auf jeden Fall dran. Ist mir auch schon passiert. Mit einem Jungen der neu in meine Klasse kam. Hat zwar etwas gedauert bis einer von uns auf den Anderen zugegangen ist, aber die Zeit danach war dann auch wirklich schön.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !_DeluXe In The MiX_!

    FirsT Time Sex - gepostet von [DxS]-Black_Snowman- am Freitag 17.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe auf den ersten Blick!?"

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Regeln! ( Bitte werft hier mal einen Blick rein ) - [LiCa] HaDeVau (Mittwoch 15.11.2006)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)