DeluXe Der Track

!_DeluXe In The MiX_!
Verfügbare Informationen zu "DeluXe Der Track"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [DxS]-Black_Snowman- - Ice-Ice_Baby - MooN - Anton_83- - Anonymous
  • Forum: !_DeluXe In The MiX_!
  • Forenbeschreibung: Das Forum zum Radio Stream!
  • aus dem Unterforum: Der Stammtisch!
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DeluXe Der Track
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 8 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DeluXe Der Track"

    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 22.03.2006, 20:24

    DeluXe Der Track
    Ja Sick Jig Mc hat für uns einen Track aufgenommen! Sehr geil! Könnt ihr euch hier downloaden!



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 22.03.2006, 20:32


    na klasse kann ich hie rnet hochladen -.- wo kann man musik zum downloaden hochladen? HELP



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 23.03.2006, 11:03


    Sooooohoooo hier der Link zum download!

    http://rapidshare.de/files/16201825/sickjig_d_1_.sqd.RMx.MP3.html



    Re: DeluXe Der Track

    Ice-Ice_Baby - 23.03.2006, 20:58


    Find ich ja mal richtig stark! Habt ihr sogar richtige Rapper die mit euch zusammen arbeiten? Cooooooool. :D



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 23.03.2006, 22:34


    ich fabd den alten rap bessa, stell den doch auch mal hier rein odaa spielt den ml wieda :D
    aba der neue is auch coooool ^^



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 23.03.2006, 23:33


    Ich habe den alte net mehr... nur nen neuen ^^ aber der is bisl kurz... naja werden in nächster zeit noch paar zu kommen, hab ihn mal extra für dich hochgeladen!



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 23.03.2006, 23:37


    habe den text von dem alten abe rnoch, könnte den also nochmal neu aufnehmen für dich... ^^ will ja net das zum ollen dragon radiow echselst... soll ja keiner sagen ich tu nix für unsere zuhörer. :P



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 00:19


    http://rapidshare.de/files/16258186/rap.wav.html

    der upload hat leider etwas länger gedauert...sorry



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 01:07


    na toll jtz wird mir erst klar, dass ich keine freund hab, dass mich keiner mag un langweilig is mir auch imma in der schule :cry:



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 12:04


    lol 8)



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 14:03


    http://rapidshare.de/files/16294543/lol.wav.html

    -.-



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 14:30


    will ja nich meckern, aba bei den drags ... nein loooooooooooool

    du redest ein bissle undeutlich muss i sagen :D

    aba sach mal bist du ´n bissle aggro auf night un champ ?!?

    loool hört sich so an -.-



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 15:34


    ja bin ich verständlich wenn die nie dann da sind wenn sie da sein sollten...^^



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 15:36


    asoo musste wieda länger moden ?!?

    i geh ja nimma ind radio ^^

    oda sind se jtz ganz wech ?!?

    i versteh nichts mehr -.-



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 15:42


    Ja länger moden weil Champion wieso oft wenn er dran ist und vorher zugesagt hat nicht kommt. Ja Nightmare und Champion moden jetzt nicht mehr! Habe auf das Hin und He rmit den beiden keine Lust mehr habe mir das jetzt lange genug mit angeguckt. Wenn du das Radio nicht hörst frage ich mich woher du weisst weiss ich vor 5 min. gesagt hab...^^



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 15:58


    ich hab mir den track angehört, un da machste si komische andeutungen, dass welche gehn uuuuuuunnnnnnnnnddddddddddd da julia des noch hört wees ich, dass du die meinst
    jaja, ich erfahr alles :P



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 16:38


    Sorry aber komme gerade nicht ganz mit! Wer ist julia und wer geht wohin?



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 16:48


    Was hööört Julia noch? Bin net so gut im Rätselraten... Fragen über Fragen nur leider keine Antworten...



    Re: DeluXe Der Track

    Anton_83- - 24.03.2006, 16:54


    lol sind lustig die tracks. :D



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 16:59


    juju is meene freundin, un sie hat gesagt, dass du gesagt hast, dass champ un night gehn

    kann mir mal wer sagen wo man bilder über 1024 kilobyte hochladen kann?!?

    i will für snow was posten des is aba zu groß -.-



    Re: DeluXe Der Track

    Anton_83- - 24.03.2006, 17:03


    Wenn ich das gerade richtig gelesen habe bei Kritik hörst du DiTm nicht mehr weil Snowman einmal Tokio Hotel gespielt hat und du möchtest das er sich dafür endschuldigt? Was ist das denn? Und dann hier so von der Konkurenz zu schreiben finde ich persönlich recht dreist. Mich wunder ehrlich gesagt warum du noch nicht gesperrt wurdest? Da muss jemand aber eine ganze Menge Geduld haben.



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 17:05


    http://ul24.rapidshare.de/cgi-bin/upload.cgi?rsuploadid=141878602591592721

    Hier kannste alle grösse hochladen. Wehe ist wieder was unverschämtes. -.-



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 17:06


    :oops: jtz mag i nimma hochladen

    ich schick dir ne mail...
    dann kannste selba hochladen wenn du willst

    i hab jtz angst gesperrt zu werden :oops:



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 17:10


    woher hasten meine email addy? Und welche vor allem? Hab ein paar mehr -.-



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 17:19


    öhhhhhhhhm

    hab mir die geholt, die du bei freenet drinn steh hast...
    die is doch richtig odaaaaa
    wie soll i dir des denn sonsz schicken
    mecker



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 17:21


    jo basst ja. Hab da allerdings keine email bekommen. Slow_Poke@web.de meinste gell?



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 17:25


    imma diese eile

    so is jtz draußen

    sonst glaubste mir nie, dass i streike :lol:



    Re: DeluXe Der Track

    [DxS]-Black_Snowman- - 24.03.2006, 17:53


    ^^ jo habs bekommen ^^



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 17:57


    nahaaa glaubste mir jtz, dass ich euch nimma höre?!?



    Re: DeluXe Der Track

    Anonymous - 24.03.2006, 18:26


    Anton_83- hat folgendes geschrieben: Wenn ich das gerade richtig gelesen habe bei Kritik hörst du DiTm nicht mehr weil Snowman einmal Tokio Hotel gespielt hat und du möchtest das er sich dafür endschuldigt? Was ist das denn? Und dann hier so von der Konkurenz zu schreiben finde ich persönlich recht dreist. Mich wunder ehrlich gesagt warum du noch nicht gesperrt wurdest? Da muss jemand aber eine ganze Menge Geduld haben.

    Hallo Anton......

    das ist hier ein öffentliches Meinungsforum und ich denke das gerade die Betreiber Wert auf die Meinungen der Zuhörer legen, auch wenn diese mal negativ ausfallen sollte.

    Wie ich dem hier sonst entnehmen konnte ist Moon eine Stammhörerin von
    DitM. Durch Sperren macht man sich Feinde, mehr als man eigentlich möchte.

    besser wäre es, sich die Meinung anzuhören und wenn möglich die Wünsche zu erfüllen. 1 zufriederner Zuhörer bringt neue Gäste mit !!!!!!!!!!!!

    Ich finde es überhaupt nicht dreist von der "Konkurrenz" zu schreiben, denn auf dem Weg nach oben müsst ihr zwangsläufig an denen vorbei und der Weg kann sehr lang und steinig sein.

    @ moon: wenn Du TH nicht hören magst, schalt doch derweil nur den Ton ab



    Re: DeluXe Der Track

    MooN - 24.03.2006, 19:12


    i will ihn doch nur ärgern un er versteht des doch auch ^^
    loooooooooooooooooooooool
    i hatte doch auch ton aus ^^ bin ja nich so bekloppt un hör mich des an ^^

    aba snow hat des schon verstanden ( will ich doch mal hoffen ^^ )



    Re: DeluXe Der Track

    Anton_83- - 27.03.2006, 12:23


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Anton_83- hat folgendes geschrieben: Wenn ich das gerade richtig gelesen habe bei Kritik hörst du DiTm nicht mehr weil Snowman einmal Tokio Hotel gespielt hat und du möchtest das er sich dafür endschuldigt? Was ist das denn? Und dann hier so von der Konkurenz zu schreiben finde ich persönlich recht dreist. Mich wunder ehrlich gesagt warum du noch nicht gesperrt wurdest? Da muss jemand aber eine ganze Menge Geduld haben.

    Hallo Anton......

    das ist hier ein öffentliches Meinungsforum und ich denke das gerade die Betreiber Wert auf die Meinungen der Zuhörer legen, auch wenn diese mal negativ ausfallen sollte.

    Wie ich dem hier sonst entnehmen konnte ist Moon eine Stammhörerin von
    DitM. Durch Sperren macht man sich Feinde, mehr als man eigentlich möchte.

    besser wäre es, sich die Meinung anzuhören und wenn möglich die Wünsche zu erfüllen. 1 zufriederner Zuhörer bringt neue Gäste mit !!!!!!!!!!!!

    Ich finde es überhaupt nicht dreist von der "Konkurrenz" zu schreiben, denn auf dem Weg nach oben müsst ihr zwangsläufig an denen vorbei und der Weg kann sehr lang und steinig sein.

    @ moon: wenn Du TH nicht hören magst, schalt doch derweil nur den Ton ab

    Stimmt von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet! :oops: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !_DeluXe In The MiX_!

    Kanns ja mal versuchen!? - gepostet von Anton_83- am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DeluXe Der Track"

    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Zungenbrecher Deluxe - Sleipnir (Donnerstag 17.01.2008)
    :arrow: mein erstr track stunt - neji screw (Mittwoch 01.06.2005)
    Jan Wayne - Mad World (neuer Track) - Style (Samstag 12.03.2005)
    Gutes Neues ... - Ruderbernd (Sonntag 01.01.2012)
    Nas & Santana mit Kollabo-Track - Vekija (Montag 10.07.2006)
    John Deere American Farmer Deluxe Patch 1.35 - psmatt (Montag 09.04.2007)
    Bester Eko Track! - ErsGuterJunge. (Donnerstag 04.01.2007)
    DVD XCopy Deluxe v6.0 - Turkishboy43 (Sonntag 04.09.2005)
    Deluxe - Deluxe (Freitag 25.11.2005)