Park

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thomas Grisham - Zac Reese - Gabriell Montez - Akim Parasch - Johanna Davids - Emme Gilder - Leila Krum - Lex Lorenore - Aaron James - Joy Cook - Chris Moon - Lola-Joan Reese - Steven Martin Cawliend - Marie Struges - Phoebe Wings - Nathalie England - Kathleen Blaire - Joanna England - Samantha Williams - Nick Lestrange - Vanity Goodwin - Scorpius Malfoy - Isabella Swan - Julia Mancuso
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Wiesen und Felder
  • Antworten: 381
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Park
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 11 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Park"

    Re: Park

    Anonymous - 01.06.2008, 19:46

    Park
    ...



    Re: Park

    Anonymous - 10.06.2008, 21:44


    :arrow: See Wiese mit Tommy
    Lea lies sich hinfallen. " Mann, das haette ich von James echt nicht erwartet. Er war immer nett, und ich war seit der dritten Klasse in ihn verknallt. Und jetzt das", empoerte Lea sich. Sie konnte es nicht glauben. Er war zu weit gegangen. Sie wartete auf Tommy, und machte eine Geste die ihn zum hinsetzen aufforderte.



    Re: Park

    Thomas Grisham - 10.06.2008, 21:46


    "Tja, so kann man sich in Menschen täuschen." Tommy setzte sich neben sie und umarmte sie wieder. Schließlich und endlich küsste er sie richtig wie er es sich schon so lange gewünscht hatte. Er hoffte, dass sie seinen Kuss erwiederte.



    Re: Park

    Anonymous - 10.06.2008, 21:48


    Lea umarmte zurueck und erwiederte den Kuss. Seine Lippen waren weich und warm, und sie entspante sich. Sie uebergab sich Tommy, und dachte an nichts mehr. Der letzte Gedanke an James verschwand, und sie versank in dem Kuss.



    Re: Park

    Thomas Grisham - 10.06.2008, 21:50


    Es schien Tommy als war die Zeit stehen geblieben. Er fühlte Leas weiche samtige Haut und der Geschmack ihres Lipglosses war einfach umwerfend. Es schien als würde der Moment ewig dauern. Es soll nicht enden, es darf einfach nicht enden!



    Re: Park

    Anonymous - 10.06.2008, 21:53


    Lea wollte einfach nicht aufhoeren. Tommy war nicht der erste Junge den sie kuesste, natuerlich nicht, aber es war etwas neues. Sie streichelte ueber seinen Nacken, und zwirbelte dann seine Haare um ihren Finger. Sie rueckte etwas naeher an ihn heran, und sahs damit fast auf seinem Schoss. Ein unglaublcihes gluecksgefuehl durchstroemte Lea, und sie war froh.



    Re: Park

    Thomas Grisham - 11.06.2008, 21:24


    Auch für Tommy war es nicht das erste Mal, doch es war anders als alle Male zuvor. Bei Lea fühlte er sich am besten und am Wohlsten. Tommy spürte das Gefühl von Geborgenheit in sich aufsteigen. Tommy blickte nach oben in den Himmel und sah eine Sternschnuppe. Er flüsterte in Leas Ohr "Wünsch dir was da war eine Sternschnuppe!" Tommy selbst wünschte sich auch etwas: Hoffentlich werde ich nie wieder von Lea getrennt und hoffentlich kann ich ewig mit ihr zusammenbleiben. Tommy wisperte auch noch "Der Tag an dem ich dich vergesse, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe." Und küsste sie erneut.



    Re: Park

    Zac Reese - 11.06.2008, 21:39


    <- Am See/Waldrand + Gabi

    Gabi und Zac gingen langsam über die Länderein hoch in den Park. NAch dem Quidditchfeld war dies einer der Plätze von Zac wo er gerne war. Er war eignentlich immer recht ruhig und im moment sonso. Die sterne funkelten am himmel und nur ein paar Lichter kamen vom Schloss herab auf die Wiesen.
    Zac ließ Gabi schließlich von seiner Hand los und setzte sich ins Gras. "Worüber wolltest du nun genau reden?" fragte er sie und deutete an, sie solle sich setzten.



    Re: Park

    Anonymous - 11.06.2008, 21:44


    James war in GEdanken so bei Lea,dass er gar nicht merkte das Thommy und Lea die beiden waren,die sich küssten. ALs ihm das Oberteil des Mädchens bekannt vorkam verzog er das Gesicht vor Schmerz und schmiss sich unauffällig ins Gras.



    Re: Park

    Gabriell Montez - 11.06.2008, 22:26


    Gabi sah ihm weiter hin nach udn legte sich schon die wörter zurecht die sie ihm ancher sagen wollte. Schliesslich setzte sie sich neben ihn und seuftzte. Die drei fünft Klässler hatte sie garnicht bemerkt und so schoss sie einfach los " Ich weiss von Velvet. MAn hat mir gesagt du liebst sie! Stimmt das? ich weiss wir sind nicht zusammen doch verdammt nochmal Zac du kennst mich. ich bin Gabriell Montez. Du hast glück das ich mich überhaupt mit dir abgebe weist du wieviele Jungs das wollen. Und dann kommt diese Velvet. ich teil nicht gern besonders wenns um Jungs geht. Auch wenn wir nur ne kleine Affäre haben" sie sah ihn durchdringend an und küsste ihn da. Sie küsste ihn leidenschaftlich und so voller emotionen wie sie nur konnte. Gabi legte ihre eine Hand an seine Backe und spürte seine weiche warme haut auf ihrer. Sie woltle ihm zeigen was er verpassen würde. Als sie sich wieder von ihm löste sah sie ihn gespannt an



    Re: Park

    Zac Reese - 11.06.2008, 22:51


    Zac hörte ihr gespannt zu. Er wollte ihr gerade etwas sagen, doch er konnte nichts mehr sagen. Sie küsste ihn gleich sehr leidenschaftlich und erst war Zac ein bisschen geschockt und dann genoss er es richtig und erwiederte den Kuss. Es war wie vor dem Ferien, das würde er bestimmt vermissen... Dann war es auch shcon vorbei und Zac brauchte inige Zeit. "Gut das werde ich bestimmt vermissen. Aber nun hörst du mir mal bitte zu okay? Es stimmt was du gehört hast, aber da läuft noch nichts. Rein gar nichts... und wie du schon gesagt hast, wir sind nicht mehr zusammen also reg dich mal nicht so auf Darling." So nannte Zac Gabi immer noch, fand es einfach besser als sie immer nur Gabi zu nennen. "Denkst du ich teil gerne? Mein gott.. Also bitte... Du wirst mich nicht teilen glaub mir, solange da doch noch nichts läuft also brauchste dir keine Gedanken zu machen.." meinteer zu ihr und fuhr mit seiner einen Hand zu ihrem Gesicht und strich ihr die Haare aus dem Gesicht und zog sie dann zu sich und küsste sie...



    Re: Park

    Gabriell Montez - 12.06.2008, 12:27


    Gab hatte ihm gespannt zugehört und langsam verflüchteten sich ihre zweifel "Ja ist gut" er küsste sie und sie triumphierte. Sie müsste sich diese Velvet mal genau anschauen. Sie woltle ja ihre Kokurenz genau inspizieren. Vieleicht würde sie sich ja auch einschleimen mal schauen "Aber nicht vergessen..das unter uns blebt geheim!" sagte sie als sie sich von ihm gelöst hatte. Sie strich ihm über die Backe und grinste .



    Re: Park

    Anonymous - 12.06.2008, 19:40


    Lea sah die Sternschnuppe und wuenschte sich etwas. Ihr Wunsch war nichts bestimmtes, einfach nur gluecklich zu sein. Das war sie auch, als ploetzlich zwei Schatten auftauchten, und redeten. Ihr erster Gedanke war James, doch das haette er nicht gewagt ( sag mal, willst du uns ersthaft veraergern???). Sie fluesterte Tommy ins Ohr:" Man, kann man hier niergends allein sein? Sollen wir einfach wieder zur Party gehen? Ich hoff mal James ist abgezogen!" Sie sah ihn lieb an, und zog ihn mit sich hoch. Durch das stehen sah sie auch einen Schatten der im Gras lag. " Tommy", fluesterte sie," guck mal was da liegt! Sieht aus wie ein Mensch, aber in Hogwarts weiss man ja nie!" Sie schob ihn aengstlich vor sich, es gab ja genuegend boshafte Kreaturen, oder gar Menschen!

    off: Koenntest du das bitte mal lassen!!!



    Re: Park

    Thomas Grisham - 12.06.2008, 20:24


    "Stimmt du hast recht, auf der Party sind wir zwar nicht alleine, aber wir werden auf keinen fall ungewollt gestört." flüsterte Tommy. Als er stand und Lea plötzlich hinter ihn trat, zog er seinen zauberstab und flüsterte leise: "Lumos". Und da lag wirklich ein Mensch und es war nicht irgend ein Mensch es war James was nicht gut für ihn war. Tommy meinte zu Lea: "Geh schon mal vor ich komme dann nach und mach dir keine sorgen" Tommy küsste sie zum Abschied und dass extra vor James augen. "Na James immer noch nicht verstanden was wir vorhin gesagt hatten? Wenn du Lea wirklich gern hast, dann geh. Sonst werde ich es nicht so einfach auf mir sitzen lassen"



    Re: Park

    Zac Reese - 12.06.2008, 20:28


    Zac setzte ein schamantes lächeln auf und nahm ihre Hand. "Na klar, hey ich posaun das doch nicht so raus, was denkst du nur von mir? tztz..." Natürlich würde er es nie herausposauenen und auch sonst würde es keiner von ihm erfahren. Das liebte er an Gabi, auch sie würde immer ein Geheimnis draus machen, und würde es nie weiter erzählen. Ein bisschen nervenkitzel eben...



    Re: Park

    Gabriell Montez - 12.06.2008, 20:31


    Gabi grinste er war doch ein schaz 2 Ach mein lieber kleine Geheimnise sind doch imer toll" wieder küsste sie ihn doch da wurde sie aufmerksam augf die jüngeren schüler. eine person der Figur nach zu schliessen ein mädchen ging gerade und da standen nurnoch zwei Jungs. Der eine giftete den anderen an. Sie sah kurz Zac an und blickte dann zu den zwei anderen Jungs



    Re: Park

    Zac Reese - 12.06.2008, 20:52


    Gerade als sie ihn wieder küsste, wurde ihm auch gleichzeitgi klar, was er da angerichtet hatte. Naja.. Er liebte zwar Velvet und küssste nun Gabi? Irgendwas war falsch, jedoch war gegen eine kleine Romanze bzw. Affäre nichts einzuwenden. Ein bisschen spaß muss sein, so lautete sein Lebensmotto und er nutzte dies genau aus.
    Auch Zac schaute zu den Jungs rüber und dann wieder zu Gabi. "Hm.. ich glaube nicht, das wir dazwischen gehen sollten. Nur wenn es handgreiflich wird.." meinte er und erkannte James und Tommy, daneben Lea.. Das ging nciht gut aus dachte er sich doch grinste dann wieder zu Gabi. "Einfach ignorieren, nicht so wild denk ich ma" und schubs. Schon hatt er sie an den Schultern nach hinten geschmissen und küsste sie wieder. Na das konnte ja noch was werden, schoss ihm durch den Kopf und hörte auf sie zu küssen. er legte sich neben sie und nahm ein Schluck von seinem Bier, welches er neben sich stehen hatte und schaute hoch in deh Himmelö "willste auch was?" Zac schaute sie mit leuchtenden Augen an.



    Re: Park

    Gabriell Montez - 12.06.2008, 20:56


    Gabi wurde von Zacs kuss überrumpel doch hatte sie nichts dagegen einzuwenende. Als sie wieder im Gras lag und Zac ihr einen schluck seines Biers anbot nahm sie es und sagte "JA gerne" sie trank einen kleinen schluck und gab die Flasche wieder weiter zu Zac. sie grinste ihn an, beugte sich über ihn und küsste ihn. sie mochte es hier im gras unter fereiem Himmel in der ANcht. Ausserdem hatte sie ja nicht gard was an das warm gab. Ihr TäShirt war Bauchfrei und ihre Hose kurz.



    Re: Park

    Zac Reese - 12.06.2008, 21:18


    Zac nahm die flasche wieder entgegen, nahm noch einen kleinen Schluck und stellte sie dann ein bisschen weiter weg von den beiden, nicht das sie noch umfällt, schoss Zac durch den Kopf und legte sich wieder neben sie, nachdem er ihr einen langen kuss gegeben hatte und schaute sie genauer an.
    "Hier ne, sobald es kalt wirst, sagste bescheid nicht das du mir noch erfrierst" Er hob sachte ihren Kopf an und legte den Arm unter ihren Kopf, so dass er auf der anderen Seite ihre Schulter berühren konnte und zog sie näher zu sich heran, sachte zog er an der Schulter so, dass er sie mit leichtigkeit küssen konnte.



    Re: Park

    Gabriell Montez - 12.06.2008, 21:23


    Gabriell schloss genüsslich die Augen un schmiegte sich an ihn "Ja klar sag ich Zac doch ich frier nicht so schnell..hoff ich jedenfalls" sie grinste ihn an und küsste ihn ein weiteres mal. Auch wenn sie kalt hätte könnte sie ja Zac bittem das er ihr vieleicht seinen Umhang oder ne JAcke gab. Im schliemsten Fall köntne sie auch ihre Haare wachsen lassen damit die ihr ein bisschen warm geben könnten



    Re: Park

    Zac Reese - 12.06.2008, 21:47


    "ja schon klar, so jemand wie du friert nie so schnell." lachte er und streichelte sie mit der einen Hand am Arm. und fuhr mit der anderen Hand über ihren Bauch, der von ihrem T-Shirt nicht bedenkt war."Na bist aber trotzdem leicht kalt" Diese Moment genießte er, wo keiner sie störte rein gar keiner. Er hörte zwar immer noch die Stimmen von den beiden jungs und von Lea aber das kümmerte ihn kein bisschen. Er küsste Gabi erst auf die Haare, ließ die Hand von ihrem bauch streifen und beugte sich über sie. Er sah ihr kurz in ihre dunklen Augen und küsste sie dann so gut wie er nur konnte.. (nichts besseres eingefallen XD)



    Re: Park

    Gabriell Montez - 12.06.2008, 22:00


    Gabi hatte ihn gespannt angesehn und nur gelächelt. "Tja du hast schon recht..2 sie zwinkerte ud grinste. Natürlich wusste sie oder jedenfalss meinte sie das sie selber heiss war. so war sie halt eingebildet und stolz. Sie schnippste einen Fussel von ihrem Shirt und sah wieder Zac an. er streichekte ihren Arm und dann ihren Bauch. Dann küsste er sie. Sie liebte dieses kleine Geheimnis sziwschen ihnen etwas das nur sie beide wussten. Das machte es ja grad so spannend: wenn es uffliegen würde würde das bestimmt klatsch für einen Monat geben doch für GAbi war das gerade vom vorteil. sie würde noch bekannter werden..



    Re: Park

    Anonymous - 13.06.2008, 18:16


    " Er hat Recht James", meinte Lea, nicht mehr mit netter sondern schneidender Stimme. " Tu es zu Gunsten von mir und dir. Sonst machst du alles nur noch schlimmer!" Sie ging an ihm vorbei und beachtete ihn nicht einmal mit einem Abwerfendem Blick. Sie ging noch zehn Schritte weiter und setzte sich dann ins Gras. sie wollte das Ergebniss dieses Argumentes unbedingt sehen.



    Re: Park

    Anonymous - 14.06.2008, 09:42


    James rannte Lea hinterher und meinte:" Was ist mit uns. Wir standen uns mal sehr nahe.Ist das jetzt alles vorbei?Wir haben uns gut verstanden. Seit Thommy da ist bist du komplett anders. Zickiger und abweisender zu mir!Es ist ok wenn du nichts von mir willst aber ich will das du weißt was ich für die fühle!"



    Re: Park

    Anonymous - 14.06.2008, 18:10


    Lea schloss die Augen und verschraenkte die Arme. Einen Moment lang dachte sie daran weg zu laufen, doch dan drehte sie sich um und schaute James ins Gesicht. " James", sagte sie laut und bestimmt. " Ich hab dich eine Zeit lang, eine lange Zeit lang, geliebt. Dann ist Tommy gekommen, und ich verliebte mich in ihn. Die Liebe fuer Tommy war anderst, zaertlicher und vertrauter da wir bereits beste Freunde waren. Ich haette dir noch eine Chance gegeben, doch du spionierst uns nach und akzeptierst es nicht das ich zur Zeit jemand anderst liebe. Und wenn du denkst das ich zickig und Abweisend bin, guck dich doch selber an! Du weisst das du gerade keine Chance mehr hast, und trotzdem spielst du dich auf und laesst den Macho raushaengen. Was soll ich da denken?"
    Lea schaute ihn an und empfand fuer einen moment Mitleid fuer ihn. " Tut mir Leid", sagte sie schnell und schaute zu Boden.



    Re: Park

    Thomas Grisham - 14.06.2008, 18:14


    Tommy tröstete Lea und umarmte sie."Es war ok, dass du ihm das gesagt hast, er hatte seine chancen und er hat sie verspielt" flüsterte er ihr ins ohr. Er drehte sich noch einmal zu James um und machte sich auf den weg zur party.



    Re: Park

    Anonymous - 14.06.2008, 18:18


    Lea schaute noch einmal zurueck winkte, und zuckte mit den Schultern. Sie wusste nicht wie es weiter gehen sollte, sie wusste nur ganz sicher das Tommy im mOment besser war wie James. Also lies sie sich mit ziehen, und hielt seine Hand extra fest.
    :arrow: Wo Tommy hingeht



    Re: Park

    Thomas Grisham - 14.06.2008, 18:22


    :arrow: Waldstück mit Lea :arrow:



    Re: Park

    Anonymous - 14.06.2008, 18:43


    James brüllte den beiden hinterher:"Ihr seit echt das Letzte! Hätte ich gewusste das du mich liebtest hätte ich dir eine CHance gegeben! Ich hatte keine Ahnung!Außerdem akzteptiere ich dich und Thommys Beziehung. Es tut mir nur weh! Schrecklich weh! Thommy hat keine Ahnung! AUßerdem lass ich niucht den Macho raushängen ich kann nur nicht bei Sachen wir der Liebe loslassen udn erst rechjt nicht wenn die Liebe so strak ist wie es bei dir ist!" Er leis sich ins Gras fallen und murmelte:"Thommy du Penner! Das werd ich dir zurückzahlen!"



    Re: Park

    Zac Reese - 14.06.2008, 20:19


    Zac musterte sie grinsend und wusste was sie dachte nach ihrem Kommentar eben, dann wollte er ihr gerade was sagen als er Geschrei hörte und er setzte sich auf. Fragend schaute er sich um und erkannte sofort, dass Tommy, James und Lea aneinander geraten waren und horchte. Er wollte keinen Gebrauch als Schulsprecher machen und ihnen Punkte abziehen, doch wenn es nicht anders gehen würde, hätte er keine Wahl. Gerade wollte er aufstehen als Lea gegangen war und Tommy ihr hinterher eilte. Dann sah er nur noch wie eine Person sich ins Gras fallen ließ und Zac legte sich neben Gabi auf die Seite und schaute sie an. "Stell dir ma vor das geht ma bei uns auch so ab..." Er dachte daran, was wohl wäre wenn das hier Velvet rausbekommen würde. Doch dann lächelte er wieder und strich ihre Haare nach hinten. "Auch egal, wir sind nun hie rund ich lass es mir von niemanden verderben mit einem so wunderbaren Mädchen hier zu liegen und einfach nur.. Spaß zu haben..." Okay.. das kam ein bisschen konmisch raus, schoss ihm durch den Kopf und küsste sie noch einmal.



    Re: Park

    Gabriell Montez - 14.06.2008, 21:10


    gabi sah ihn mit funkelten Augen an schrak dann jedoch leicht zusammen als sie laute stimmen hörte. Die drei von vorhin waren anscheinend aneinander geratten. Gabi musste insegeheimgrinste. Sie würde das anderst angehen. erstmal einschleimen und dann von hinten zustossen. Tja so war gabi halt hinterlistig und gemein. Da war es dochs chon nützlich ein Metamorphmagie zu sein. Das Mädchen verschwand mit dem Jungen und Gabi rief dem verbliebenden zu "Hey mach dir nichts draus" sie grinste fies und sah Zac an. Langsam bekam sie schon kalt und sie pürte auch die Gänsehaut . Sie kuschelte sich leicht frierend an Zac und sah ihn wie ein junges Kätzchen an



    Re: Park

    Zac Reese - 14.06.2008, 21:21


    "Mach dir nichts draus? Sehr aufbauend" meinte Zac lachend und sah wie sie zitterte, schon kurze Zeit später kuschelte sie sich an ihn ran und schaute ihn kmit ihren schönen augen an. Zac konnte diesen Augen einfach nicht wiederstehen. "Warte mal kurz...hier." Er war aufgestanden,hatte seine Jacke ausgezogen und legte diese nun über sie und er legte sich wieder dicht neben Gabi. "Besser oder kann ich noch was für dich tun, Prinzessin?" zwinkerte er ihr zu. Sie war wirklich eine Prinzessin denn genau so benahm sie sich immer mal wieder...



    Re: Park

    Gabriell Montez - 14.06.2008, 21:28


    Gabi sah ihn daneknd an als er ihr seine JAcke über die Schulter hängte. Sie murmelte sich inb diese hinein und spürte sofort wie ihr wohler wurde. Die Jacke war angenehm war und lies GAbi auftauen. Sie lächelte Zac an und küsste ihn "Die Prinzessin ist volkommen zufrieden" sie kuschelte sich wieder an ihn sagte dann jedoch " Ich glaube wenn das unter usn bleiben soll muss ich langsam gehen.." sie liebte es Jungs dann anblitzen zu lasssen wens am schönsten war . Doch vieleichtan einem anderem Abend würde sie noch einmal zu ihm kommen. Sie küsste ihn erneut und gab ihm seine JAke zurück. "Ich geh dann mal" sie stand auf und verschwand. Sie warf Zac noch einen Blick zu und zwinkerte. In der nächsten Biegung hatte sie wieder Rückenlange Braune Haare mit leichten Locken. Sie wollte Velvet suchen gehen.

    :arrow: Velvet



    Re: Park

    Zac Reese - 14.06.2008, 21:40


    Zac nickte zustimmend, auch er war langsam mal der Meinung und sah ihr zu wie sie aufstand und sich dann von ihm verabschiedete. Das kannte er bereits von ihr und war kein bisschen überrascht. Er warf ihr noch ein lächeln zu und dann verschwand sie kompletti n der dunkelheit, sobald sie weg war gingen seine Gedanken wieder an Velvet, wo sie nur war?
    Nach ein paar minuten des nachdenkens schaute er sich um und woltle gerade zur PArty zurück als ihm auffiel, dass ja immer noch einer im Gras lag. Langsam ging Zac auf die dunkle Gestalt im Gras zu und meinte schließlich: "Hey Kumpel alles klar?" Zac schaute in das gesicht vonJames.



    Re: Park

    Anonymous - 17.06.2008, 19:18


    James nickte Zac kurz zu,als er sah das im Wald die Licher plötzlich ausgingen. James stand auf und rannte dort hin.dann fiel ihm siegendheiß auf,dass Lea udn Tom warscheinlich dortwaren.Er entschied sich dagegen und meinte:"Geht nichts!Mir gehts kacke!"



    Re: Park

    Zac Reese - 18.06.2008, 22:33


    Zac schaute James ein bisschen irritiert hinterher und ging dann wieder langsam zu ihm. "Hey alter, lass lieber rein gehen. was willste denn noch hier dr..." er hörte Schreie und dann ein paar Lichtblitze. Zauber. also ging irgendwas nicht so wirklich mit rechten dingen zu. Zac schaute zu James. "Na komm schon." und schon war Zac weg, in richtung Schloss. Wenn James nicht mitkommen würde, dann wäre es ihm doch auch egal. Wenn er unbedingt meinte, er müsste einen auf ich will nichts sagen machen, sollte er doch.

    :arrow: Gemeinschaftsraum Huffelpuff



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 18:41


    Er lief aus dem <- Pavillion <- und machte sich auf denn Weg in richtung schloss doch dann Überlegte er es sich anders und setzte sich auf eine Wiese wo er dann hoch in denn Himmel Schaute und die Wolken beobachtete



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 18:48


    :arrow: Große Halle

    Sie ging als nach draußen und sumte Tonlos ihren momentanen Ohrwurm. Sie schlenderte einfsach so über edie länderein, ohne darauf zu achten wo sie war. Sie nahm den See neben sich gar nicht richtig war, und konnte schon gar nicht das tun was sie eigentlich tun wollte: Nachdenken. Plötzlich sah sie jemanden ein paar Meter vor sich sitzen. es war Akim und somit hatte sich diese Frage auch geklärt. Langsam ging sie auf ihn zu, atmete einmal tief ein: Hi



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 18:51


    Er lächelte als er Jojos stimme hörte und drehte sich dann zu ihr umHi na wie gehts? gut geschlafen? ist jetz das wieder in Ordnung was gestern ähm... nich gepasst hat? OH sorry das ich dich so mit fragen Überhäuf er stand auf und sah ihr in ihre Wunderschönen Augen



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 18:57


    Akim, ein Lächeln wanderte über ihre lippen, ich ... ich wollte mich eigentlich für gestern entschuldigen. Ich komm mir so drumm vor, ich hätte nichgt so reagieren dürfen, aber - naja ich weiß ja selbst nicht was mit mir los war. Das war irgendwie alles zuviel mit diesem bescheuerten Brief und alles, sagte sie dann aber relativ ernst, es tat ihr erhlich leid das das gestern so gekommen war.



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 19:02


    Er lächelteNich so schlimm is schon ok wenn wir nich jeden tag uns so verabschieden is das ok und jeder is mal durcheinander und ich hab da wohl genau im falschen moment gestört



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 19:08


    Hm, ich wollt nur erklären, das dieser Matthew mein EX-Freund ist, und ich keine ahnung hab, wie der auf dier idee kommt, mir zu schreiben, das hast mich irgendwie aus der Bahn geworfen, gestand sie. Ähm, aus reinstem interesse, hast du in der Freistunde noch was vor?, fragte Jojo lächelnd.



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 19:14


    achso ja dannmeinte er erleichtert//also bin ich schon nich mehr ganz so verwirrt jetz würd ich nur noch gern wissen welcher schüler es ist in denn sie verliebt ist//ich in der Hohlstunde ne eigendlich nich und du?



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 19:55


    Neein, hab ich eigentlich nicht, sagte sie und ließ sich mit einem glücklichen seufzen ins Gras sinken.
    Also ist wiedera lles gut?, wolte sie dann wissen, und hoffte instäbdig dasd es so war. Es war wirklich dumm, das deer gestrige Tag so ausging.



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 20:00


    Ja alles bestenser lächelte sie an und setzte sich neben sie und nahm dann zaghaft ihre Hand



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 20:07


    Cool, sie lächelte als Akim ihre Hand nahm, was für ein schönes Gefühl. Du hast gesten gesagt das du mich lieben würdest, war das dein ernst?, fragte sie nachdem sich die beiden eine Weile angeschwiegen hatte. Allerdings hatte sie das gefragt bevor sie darüber nachdachte und hatte das Gefühl sich entschuldigen zu müssen: Sorry, blöde Frage ... .



    Re: Park

    Emme Gilder - 24.06.2008, 20:13


    <- Große Halle

    Leila und Emme waren Jojo bis zum Park gefolgt, wo sie tatsächlich Akim vorfanden. Schnell versteckte sich Em hiter einem großen Busch, ziemlich nah an den beiden und zug Leila mitr sich. So konnten sie nicht gesehen werden, konnten aber alles hören. Stumm kicherte Em in sich hinein.



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 20:22


    Akim Nickteja das war mein ernst und so blöd ist die frage nicht aber ich hette dich damit nich so überrumpeln sollener sah sie immer noch an doch sein lächeln war nun verschwunden und nun sah er etwas sorgenvoll und ernst aus

    leil lässt sich mitziehen und machte sich kleiner damit sie beide mehr Platz in dem Busch hatten und flüsterte kurzna was hab ich dir gesagt^^



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 20:34


    Jojo fühlte sich sofort schuldig als csein Lächeln verschwand:Es war gesern nur so früh und - ja überrumpelt triffts. Aber, ich meine, ich mag dich ja auch, oder anderes gesagt hab ich mich in dich verknallt, sagte sie, allerdings in ziemlich schnellem Tempo. Es war eine spezialität von ihr so schnell zu reden ohne sich zu verehaspeln, nur für andere war es schwer mitzkommen. Sie hoffte nur Akim hatte sie vwerstanden ... .

    _______________________________________________________________

    Jaa, das nächste mal glaub ichs dir gleich, wenn dsu wasvon Dates sagts, flüsterte Emme zurück. Ich find die zwei soo süß, jz kommt gleich ein Heiratsantrag, ihr sehs cschon kommen, grinste sie, und schaute dabei in die Luft als gebe es da die perfekte Hochzeitsteier zu sehen.



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 20:41


    Er lächelte wieder und dieses mal noch breiter wie davor Ech-Echt Jetz? er freute sich sehr über das was sie gerade eben gesagt hat wower gab ihr einen Kuss undlegte seine Arme um sie


    ________________________________________________________________

    Leil lächeltekla und dann beckommen sie noch ein paar einhörner auf dennen sie wegreiten ich glaub du bist ein wenig zu früh dran



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 20:47


    Jaa, echt jetzt, sie lächelte, hatte aber nicvht loange Zeit dazu weil Akim sie küsste und sie den Kuss diesemal erwiederte. Sag mal, wusstest du nicht, das ich in die verknallt bin?, fragte sie dann in etwas langsamerem Tempo aber immernoch lächelnd. immerhin war sie sachon lage in ihn verliebt.

    _______________________________________________________________

    Jaa und dann bekommen sie eineeige Zwilingsmädels und leben glücklich bis an ihr lebens ende, kicherte Em in einer niedlichen Babystimme, die sie manchmal aufsetzte wenn sie gerde echt total gut drauf war, oder wenn sie müde war.
    Mann die sind sooo cute - da wünsch man sich ja auch gleich so nen süßen Freund, wie den Akim, seufzte sie.



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 20:57


    naja du hast es ja auch nich bei mir bemerkt oder?er erwiederte ihr lächeln //ich peil ja voll nix das gestern waren ja voll winke mit dem Zaunfall und ich war zu blind um die Zaunpfähle zu sehen//

    _________________________________________________________________

    wieso nur mädchen vllt sind es ja drillinge zwei süße mädchen und ein noch süßerer kleiner Junge sie lächelte und summte ganz leise hochzeitzglocken und diese einlaufmusik von der braut ja nur gibts so was süßes in unserem alter denn ich will nich wirklich was mit 15, 16, 17 jährigen anfangen



    Re: Park

    Johanna Davids - 24.06.2008, 21:04


    Stimmt, sagte sie achsezucken. Allerdings hatte es sehr wohl geschnackelt, immerhin hatte Akim ja erstes mal gesagt er würde si lieben und zweites mal hatte er sie auch gestern schon geküsst.
    Jojo lehnte ihren Kopf an Akim Schulter und flüsterte das es nur ver hören konnte. geht es nur mir so oder kommst du dir auch beobachtet vor.
    Sie atmete seinen Duft ein, den sie bereits von seiner Jacke kannte ... .

    _______________________________________________________________

    Weil eineige Zwillingsmädchen mein Kindertram sund, beschwärte sich Em, und außerdem könbnten es wenn sachon nur Eineige Drillingsmädels oder drillingsjuns sein, sonst weären sie entwerder zweieig und eineig oder dreieig - na os ja auch egal, flüstete sie ubnd musste erst mal wieder luft hohlen: ja stimm, aber in der 3 oder so gibts ja keine ... .



    Re: Park

    Akim Parasch - 24.06.2008, 21:15


    ja irgendwie schon woran liegt das?er schaute sich um konnte aber niemanden entdecken//wo stecken diese menschen//doch dann widmete er sich wieder jojo zunaja wenn es ihnen spaß macht und sie sonst nix zu tun haben

    _______________________________________________________________
    dann halt zwillingsmädels mit nem kleinen oder nem großen bruder denn sons is Aki ja allein unter ladys oh glaubst du die haben uns bemerkt?sie schaute zu akim//hoffentlich nich denn es is hier gerade so schön/7



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 12:54


    Jojo schaute sich ebenfalls um, konnte aber niemanden entdecken. Dann ash sie wieder Akim an. Genau - wenn si eumbedingt wollen, antwortete sie, allerdings würde sie schon gerne wissen von wem sie ausspoiniert wurden. Wenigstes leid ich nicht an Verfpolgungswahn, wenn Akim sich auch beobachtet vorkommt, dachte sie, wärtend sie ihm in die Augen sah.

    _____________________________________________________________

    Okay, von mir aus, damit er nicht Hahn im Korb us, kicherte Em, doch das Lachen verstummte,als sie durch das Blättergestrüpp vor ihr sah, swie sich Akim und Jojo umsahen. Hoffentlich nicht, flüsterte Emme jetzt extra noch leiser.



    Re: Park

    Akim Parasch - 25.06.2008, 13:59


    Akim nickte leicht ja und egal wer es ist es kann nur jemand sein der mot uns unterricht hat oder jemand der schwänzt also tut das denn kreis der verdächtigen ein Wenig eingrenzen

    ________________________________________________________________

    Leil lächelteganau das wäre nich so toll und Hahn im Korb erinnert mich irgendwie an was zu essen'//mh... esssen/



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 17:12


    Mhm, antwortete sie etwas verträumt. Johanna hatte keiner lust weiter darüber nachzudenken, sondern sah ihm nur in die schönen Augen. Hatte sie bei einem Jungen schon gemals so hübsche augen gesehen ... nein. Sie konnte ewig so aqn ihn gelehnt dasitzen ..... .

    _______________________________________________________________

    Schätzele, du hast ja gerde gegessen kannst du nicht einmal an was anderes denken?, fragte em tadelnt. Achja übrigens hast du mir versprochen mir mal zu zeigen wie dsu in wqireklich ganz7 echt aussiehst .... ., bemerkte sie mit ungeduldigem Unterton - dieses Geheimnis von leila interessierte sie schon seeehr.



    Re: Park

    Leila Krum - 25.06.2008, 17:27


    Essen nich dran denken das wird nie passieren denn essen is was tollessie schaute ihre freundin kurz flehend an doch wusste sie dass es kein nutzen hätte sie schaute zu boden und ihre haare färbten sich orange dann schaute sie zu ihrer freundin doch sie sah vollkommen anders aus sie hatte jetz ein blaues und ein braunes auge ihr mund war krum und ihre nase hatte einen merkwürdigen huppel und eine augenbraue war buschig und während die andere kaum zu sehen warna jetz zufriedenmeinte sie mit tränen in denn Augen

    _________________________________________________________________

    er lächelte und hörte nun auch auf zu reden er fragte sich schon öfter wie jemand so hübsch sein konnte wie sie



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 17:38


    Hey, nicht weinen, bat Em ihrere Freundin, da sie die Tränen in den unterschiuedlichen augen gesehen hatte. Sie umarmte ihre Freundin und sagte dann: Ach komm, so schlimm wie du immer tust is das dann aber auch wieder nicht - außerdem kommt es doch auf die inneren wete drauf an, wenn du schon meinst das das so schlimm aussieht. , versuchte sie zu trösten, doch sie wusste das sich leila gleich wieder verwandeeln würde.



    Re: Park

    Leila Krum - 25.06.2008, 17:43


    leill behilt ihre haare und ihre augen doch mit denn Augenbrauen und dem krumen mund wollte sie nicht rumlaufendu hast leicht reden von wegen inneren werten du hast ja auch nich das problem das du hässlich bist



    Re: Park

    Emme Gilder - 25.06.2008, 17:53


    Jetzt sei aber mal nicht auf mich sauer ja?! Überleg doch mal logisch. wenn du dich nicht in alles mögliche verwandeln könntest, was würdest du dann tun, und außerdem ist dieses ständige Verwandeln ja in gewisserweise eine Art Verrat dir selbst gegenüber. Wenn du mit blonden Locken und grüpnen Augen herumläuftst bist das nicht du. Klar hab ich leicht reden - villeicht kann ich mich nicht perfekt in dich hineinfühlen sbere ich kenn es mir zumindest ein weing vorstellen, meinte Em.



    Re: Park

    Leila Krum - 25.06.2008, 17:57


    ich bin nich sauer ich bin nur ein wenig Aufgewühlt sie nicktedann sind menschen die sich die Haare färben und kontaktlinsen tragen auch niocht sie selbst oder wie?



    Re: Park

    Emme Gilder - 25.06.2008, 18:07


    dJaaa schon gut Süße, reg dich ab okay. Verwandel dich wenn du willst. Mach des was du am besten Findest, und was fpr dich am besten ist. Ich hab nuer mrine Meinung gesagt und zu der steh ich, und des weißt u auch, sagte sie. Die Sache war echt verzwickt ... .

    _______________________________________________________________

    Hey?! Ich ahb deine Jacke immernoch. Jojo war diese doofe Jacke gerde wieder eingefallen. Sie lag immernoch ob in ihrem Zimmer. Wieso musste ihr die sache genau jetzt einfallen, es war doch gerde so schön gewesen ...



    Re: Park

    Leila Krum - 25.06.2008, 18:12


    naja also gut die haarfarbe und die Augen behalt ich noch ne weile aber nur solang bis der erste mich dum anmacht deswegensie lächelte und schaute wieder zu denn beiden

    ________________________________________________________________

    Akim lächeltegib sie mir sobald du sie nich mehr brauchst und dabei hast also ich brauch sie nich wirklich



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 18:56


    Wieso brachst du deine Jacke nicht? Ach egal .. Ich geb sie dir einfach hzeute oder morgen mal, okay? Sie kicherte: Soo, wir haben noch reichlich Zeit, erzähl mal was von dir? Alles haben wir dann gestrn ja auch noch hned erfragt, grinste sie.

    _______________________________________________________________

    Wird dich schon niemand anmachen? Villeich gefällt es sogar ein paar Jungs, wer weiß, sagte eme verschwärreriscfh und sah auch wieder nach vorne zu Akim und Jojo.



    Re: Park

    Lex Lorenore - 25.06.2008, 19:02


    also mal überlegen oder was willst du denn wissen über mich gibts eigendlich nich wirklich viel zu erzählener lächelte und meine Jacke benötige ich nich weil es im momment ja noch so herlich warm ist und ich kälte eigendlich schon gewohnt bin

    _____________________________________________________________________
    leil schüttelte denn kopf
    kannst du eigendlich nur an jungs denken dann musste sie aber lachenich denk nur an essen und du denkst nur an jungs passt doch oder^^



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 19:26


    Alles, sagte sie und lächelztre dabei. Gerde eben war jojo klar geworden, dass sie trotzder gesteigen "Fragestunde" nicht vuiel über akim wusste. Erzähl einfach alles - alles was ich wissen darf. Sie sah hinaus auf die Länderein, von ihrem Platz auzs konnte man sogar ein stück des Sees sehen ... .

    ______________________________________________________________

    Nee kann ich nicht, Jungs sind genauso wichtig wies antmen, ohne die sterb ich, lachte Em leise. Stimmt passt doch, wir sind ein Dream-Team.



    Re: Park

    Lex Lorenore - 25.06.2008, 19:35


    Akim lächeltena toll das is sowieso alles naja dann fang ich mal an mein Dad starb vor meiner Geburt bei einem Banküberfall ich bin Muggelstämmig und bin am 18.Januar.2004 geboren und an dem selben Tag starb meine Mutter ich wuchs in nem bescheuerten weisenhaus auf weil meine Tante mich nich wollte ich hab vor kurzem mitbeckommen das sie gestorben ist oh und ich bin des öfteren aus dem Heim abgehauen aber irgendwie haben die mich immer wieder gefunden und ein paar jahre später kam ich dann in ein heim für schwer erziehbare naja is das nich irgendwie zu langweilig?

    ____________________________________________________________________

    genau essen und Jungs die perfekte mischung ich schau mal kurz auf denn Plan wann die zweite Stunde beginnt ok?sie zog ihren Stundenplan raus und stieß einen entsetzens schrei aus als plötzlich in der schrift von Proffesor Alba dort stand dass sie jetzt verwandlung hetten//mist jetzt sind wir aufgeflogen so ein dreck//



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 19:39


    Gar nicht ... , Jojo schüttelte den Kopf, sie fand Akim Leben bei weitem interessanter als ihres, das war nämlich wirklich langweilig sehr sogar ... .
    Plötzlich hörte sie eine Schrei und fuhr von Akims Schulter hoch. Sie sah sich um. Noch immer war niemand zu sehen. Guuut, was war das den eben?, fragte sie wärend sie sich immernoch um sah.

    _______________________________________________________________

    Mach des, stimmte Emme zu, sie durften ja nicht zu spät kommen, aber sie bezweifelte das jetzt schon eine ganze stunde vergangen war. Plöltzlich schrie Leila neben ihr auf und Em reagierte zu spät um ihr den Mund zu zu halten. was?, zischte sie zu ihrer Freundin wärend sie weiter mit aufgerissenen Augen durch den Busch sah. Jojo hatte sie gehört .... .



    Re: Park

    Leila Krum - 25.06.2008, 19:44


    Akim sah genau auf denn Buschdas kam von dorter versuchte dortrin etwas zu erkennen und sah nur ein paar kleine Bewegungenwer da wohl drin ist?

    ___________________________________________________________________
    leil zeigte ihr denn Stundenplan auf dem stand das sie jetzt verwandlung habenwas is da los ich war mir ganz sicher das da vorhin noch frei stand



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 19:52


    Wollen wir nachsehmn wer da is?, fragte jojo. Allerdibngs fand sie es nicht sosonderlich toll, das sie gerde jetz unterbrochen wurden, aber was sollte man machen. Akim hatte jedenfalls Recht, das kam definitiv aus dem Busch da.

    _______________________________________________________________

    Hää? Das gibt es nicht, da war vorher ganz sicher no eine Freistunde, Emme schüttelte den Koipf und vergas vor lautert aufregung, dass sie eigentlich leise hätte sprechen sollln. Sie bemerkte auch nicht das akim und Jojo inzwischen schon beide zum Busch herstarrten.



    Re: Park

    Leila Krum - 25.06.2008, 19:56


    ja glaub schon wir können ja mal schaun was los ist oder einfach vorbeilaufen gerade scheinen die personen Abgelenkter stand auf und reichte ihr seine Hand

    ____________________________________________________________________

    Ja ich weiß aber jettz sollten wir dann schleunigst lossie stand auf und bemerkte dann erst wieder das sie ja ruig sein sollten und vorallem unentdeckt sie schlug sich gegen denn KopfHi Akim hi Jojo na wie gehts?



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 20:04


    Jojo nahm seine Hand und stand ebenfalks auf. Na dann los, flüsterte sie und näherte sich mit ihm dem Busch als Leila gerde hochgeschreckt kam: Leilla?! Und Emme!, bemerkte Jojo als sie die letzten paar Schritte gegangen war und hinter dem Gestrüpp jetzt auch Em entdeckt hatte. Kann man euch helfen, oder schreit ihr gerne so herum?, fragte sie.

    _______________________________________________________________

    Ach Hallo, sagte Em und zwang sich ein lächeln auf. Tja war nett mit euch zui quatschen, aaber wir müssren los, man sieht sich. emm wollte schon losgehen als sie noch wer am Arm packte. Aki, lass los, wir müssen zu Verwandlung, beschwärte sich Em, doch sie wusste das sie beiden 5.Klässler eine Antwort hören weollten. Gequält sah sie zu Leil.



    Re: Park

    Akim Parasch - 25.06.2008, 20:12


    leil zog ihren Zauberstab und riefProtegoein unsichtbarer schild trängte sich zwischen Emme und Aki aki fiel zu boden und funkelte leila böse an die mit Emme an der hand so schnell sie konnte in richtung schloss rantewie wir ihnen das erklären müssen wir uns noch überlegen aber letz lauf!!!

    Aki schüttelte denn kopf stand auf und stellte sich neben Jojo doch dann dachte er darüber nach was Em sagte und zog seinen Stundenplan raustatzächlich jetz haben wir Verwandlung aber warum hat sich der Stundenplan noch mal so kurzfristig geändert



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 20:22


    Wir haben was?, fragte Jojo geschockt, und stellte such so nebenm Akim das sie auch auf den Stundenplan in seinen Händen schauen konnte. Das ist nicht gut. Johanna schüttelte den Kopf. Also wire haben ganz genau zwei möglichkeiten, entweder wir schwänzen die erste Stunde im Jahr und das als Vertrauensschüler ODER wir laufen, schlug sie vor.
    Plötzlich hätte man ein donnern und im nächsten Augenblick regnete es ...
    [hat grad sein müssen ;)]

    _______________________________________________________________

    dankeschön, bedanktre sich Em im laufen und reannte dann schon selbstständig hoch insd schloss.



    Re: Park

    Akim Parasch - 25.06.2008, 20:27


    Aki lächelte als das kühle nass über ihn sich ergoss er steckte schnell denn stundenplan weges wäre ziehmlich böse von uns einfach so zu schwänzen und bei nem Gewitter drausen is auch nich so toll also im moment wäre ich für rein gehen hett das gewitter nich angefangen wäre ich lieber drausen geblieben aber wir ist es eigendlich egal such du aus


    ______________
    Leila :arrow: Klassenzimmer Verwandlung :arrow:



    Re: Park

    Johanna Davids - 25.06.2008, 20:34


    Juhu ich liebe Regen, der zerstört immer so schön die Friesur und die schminke verwischt er auch, meinte sie anklagend, musste dann aber auch lachen, jetzt waren die zwei sowieso schon klitschnass. Gut gehen wir nach oben, lachte sie.
    Als sie endlich im trockenen angekommen waren fragte Jojo: Seh ich schlimm aus?, sie musste immernoch lachen, denn sie wusste das ihre Maskara total verwischt war.

    :arrow: Verwandlungsraum

    _______________________________________________________________

    Em:
    :arrow: Klassenraum für verwandlung



    Re: Park

    Leila Krum - 25.06.2008, 20:39


    Akim lächeltealso ich find du siehst wundervoll aus auch wenn dein Make up jetz ein wenig kommisch aussiehter rannte ihr hinterher

    :arrow: Klassenzimmer Zauberkunst hab gerade nochma nachgeguggt sry hab was falsches gesagt :arrow:



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 18:32


    Ella lief voraus zu einem Baum wo sie sich dann drunter setzte, das Wetter war schön und Wolkenlos.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 18:35


    :arrow: Bibliothek

    Aaron setzte sich neben sie.
    "Gutes Wetter, mh?"
    Kreativ, Aaron. Wirklich kreativ!, schimpfte er mit sich selbst.



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 18:37


    "Jaah wunderschönes Wetter" Ella atmete die schöne frische Luft in sich ein. Sie lächelte Aaron an. "Und wie gehts dir so?" fragte sie weil ihr nichts besseres einfiel.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 18:39


    "Ganz gut und dir? ", fragte er.
    "Wie waren deine Ferien?" Gutes Thema. Ferien waren immer ein gutes Thema.



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 18:43


    "Mir auch" antwortete Ella
    "Toll, meine Eltern und ich waren in Istanbul, tolle Stadt so viel schönes, und wie waren deine Ferien so?"



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 18:45


    "Oh...erholsam, aber mit einem spannendem Urlaub wie Istambul kann ich nciht dienen." er zuckte die Schultern.
    "Erzähl mal genaueres.", forderte er sie dann auf.

    (ooc: muss jetzt erstmal zum Abendessen. Bis später *winks*)



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 18:51


    "Hmm genaueres?" Ella überlegte "Also die Muschees waren toll, riesig, aber ich und meine Mum durften ohnr Kopftuch nicht rein, also sind wir zum Markt haben uns Kopftüche gekauft und sind dann in die Muschees, wunderschön waren die." was gab es noch zu erzählen Ella überlegte weiter "Achja und die ganzen vielen Menschen, ne echt hektische Stadt, aber die Leute waren schon ziemlich freundlich. Wir sind mit unseren Zelt durch Istanbul gereist, ja war schon eine schöne Stadt." sie lächelte Aaron an "Und du hast nichts interessantes gemacht?" fragte sie "Irgendwas tolles muss es doch gegeben haben oder?"

    (ooc. : Okay guten Apetiet *wink*)



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 19:22


    Aaron schmunzelte.
    "Du mit Kopftuch? Sieht bestimmt interessant aus.", lachte er, meinte das allerdings keineswegs böse. "Gibt es Bilder davon? Fällt mir nämlich schwer, mir das vorzustellen."
    Dann überlegte er. Eigentlich hatte er wirklich nichts interessantes gemacht...
    "Wirklich nciht, nein. Ich hab was mit meinen Freunden zu Haus gemacht, war bei einem Geburtstag, wo so ziemlich die ganze FAmilie war und hab was mit meiner Schwester gemacht. Das wars schon."



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 19:29


    "Jaa ich und Kopftuch" Ella fing an zu lachen, war bestimmt ne witzige Vorstellung. "Ich hab so einige Bilder die sind aber alle im Mädchenschlafraum" sie versuchte sich zusammen zu reißen. "Ist doch auch schön mit Freunden und Familie" Ella fing wieder an zu lachen "Tut mir leid ich kann nichtaufhören zu lachen" sie versuchte sich wieder zusammen zu reißen und holte tief Luft. "Tut mir leid" sagte sie lächelnd zu Aaron.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 19:34


    "Ich bestehe darauf, die Bilder irgendwann mal zu sehen.", grinste Aaron.
    "Ist doch kein Problem. Lachen ist gesund.", schmunzelte er. "Allerdings wäre ich dir dankbar, wenn du mir erklären würdest, warum du so lachst."



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 19:40


    "Jaa die zeig ich dir dann irgendwann mal" sagte Ella. "Ich lache, weil es bestimmt ne witzige Vorstellung ist einen Menschen in Kopftuch vorzustellen" als Ella das sagte merkte sie das dies gar nicht so witzig war. "Naja irgendwie gar nicht so witzig"sagte Ella lächelnd.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 19:45


    Aaron schmunzelte.
    "Naja, die Vorstellung kann sehr komisch sein."



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 19:48


    "Ja kann es. Erzähl was Aaron" sagte Ella, weil ihr nichts anderes mehr einfiel was sie erzählen konnte.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 20:00


    "Es waren einmal sieben Zwerge...", begann Aaron schmunzelnd.
    "Sowas in der Art?"



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 20:12


    Ella lachte "Naja, ja sowas in der Art vielleicht, aber die 7 Zwerge kenn ich schon"



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 20:14


    "Oh, das ist natürlich schlecht.", lachte Aaron.



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 20:23


    "Jaah" sagte Ella.
    "Was haben wir gleich eigentlich?" fragte Ella, da sie den neuen Stundenplan noch nicht ganz im Kopf hatte.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 20:30


    "Verteidigung gegen die dunklen Künste.", erklärte Aaron, der den Plan schon halbwegs kannte.
    "Was glaubst du, machen wir heute?"



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 20:34


    "Ich weiß nicht, aber ich denk erstmal nicht wirklich was interessantes, oder?" sagte Ella nachdenklich. "Naja, was ist denn eigentlich dein Lieblingsfach?" fragte sie Aaron neugierig.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 20:36


    Aaron überlegte. Er mochte die meisten Fächer eigentlich gern.
    "Ich würde sagen, Verwandlung und deins?"



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 20:40


    "Also ich mag so einige Fächer, aber am liebsten Zauberkunst" sagte Ella lächelnd. Sie merkte das ihnen die Themen langsam zu ende gingen und überlegte was sie erzählen könnte, ihr fiel aber nichts ein.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 20:49


    "Zauberkunst mag ich auch...eigentlich mag ich alle Fächer...tja..." Und jetzt? Schweigen. eine schöne, peinliche Stille. Das hatte er ja jetzt wirklich gebraucht. Er unterdrückte ein seufzen und überlegte, um auf ein ordentliches Gesprächsthema zu kommen.



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 21:10


    "Jaah eigentlich mag ich auch alle Fächer" sagte Ella. Jetzt war wohl schweigen angesagt, sie lehnte sich zurück an den Baum und zog nochmal die frische Luft tief in sich hinein. "Hörst du das?" fragte Ella flüsternd.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 21:20


    Aaron spitzte die Ohren und lauschte. Er hörte eigentlich nichts und runzelte irritiert die Stirn.
    "Was meinst du?"



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 21:35


    "Na die Vögel, die Bäume und Blätter, die Natur halt." sagte Ella als ob es selbstverständlich wäre. "Ich liebe die Natur" sagte sie lächelnd zu Aaron "Und du?" fragte sie neugierig.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 21:41


    "Ja, ich mag sie auch. ist entspannend, irgendwie...also, den Vögeln zuzuhören, dem Wind und so..." Es klang irgendwie weichlich, fand er, mehr nach einem Mädcen. Sehr unangenehm...



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 21:45


    Ella sah an Aarons Gesicht das es ihm unangenehm war. "Das braucht dir nicht peinlich sein, ich find es schön wenn ein Junge sich für die Natur interessiert." sie lächelte Aaron an.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 21:47


    "Interessieren? Ich würde sagen, interessieren ist eher, wenn man irgendwas in der Natur untersucht...bei mir ist es eher sowas wie...genießen...", murmelte er nachdenklich.



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 21:51


    "Okay dann genießen." sagte Ella. Langsam wurde es irgendwie kalt fand Ella. Sie merkte wie sie nen bisschen zitterte, sie hatte ihr Jacke im Gemeinschaftsraum vergessen Na toll. "Ähm Aaron, ich hab meine Jacke im Gemeinschaftsraum vergessen, wollen wir rein gehen?" fragte sie Aaron



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 21:54


    "Oh...ja sicher, ich will ja nicht, dass du dich erkältest.", nickte er rasch und stand auf, dann hielt er ihr seine Hand hin, um hr aufzuhelfen.



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 21:58


    Ella lächelte "Das ist lieb..." sagte sie und nahm seine Hand. "Danke" Sie ging los "Wollen wir zum Gemeinschaftsraum?" fragte sie ihn.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 21:59


    "Wenn du deine Jackbrauchst und dir da ist, dann sollten wir dahingehen.", nickte Aaron. Außerdem war da auch irgendwo seine Uhr, besser gesagt, irgendwo in seinem Koffer.



    Re: Park

    Anonymous - 20.07.2008, 22:01


    "Na dann los" sagte Ella und ging zum Ravenclaw Gemeinschaftsraum.



    Re: Park

    Aaron James - 20.07.2008, 22:08


    Aaron nickte und folgte ihr.

    :arrow: Gemeinschaftraum



    Re: Park

    Anonymous - 28.08.2008, 19:44


    <---- Wiese am See

    Larissa folgte Joy und schaute sich dann fast gelangweilt in dem prächtigen Garten umher. Sie liebte die Bäume und Sträucher -solange sie wild waren und frei wuchsen. Hier sah es so -falsch aus, doch einer der Springbrunnen verzauberte sie immer wieder. -Wenigstens waren hier nicht so viele Menschen:

    "Mir gefällt der Brunnen dort. Mit der Stein-nixe, die das Wasser spritzt. Der ist im Vergleich zu den anderen schlichter."



    Re: Park

    Joy Cook - 28.08.2008, 21:03


    -> See

    "Ja, der ist schön, nicht? Glaubst du, er sit magisch und man kann sich etwas wünschen, wenn man geld hinein wirft?"



    Re: Park

    Anonymous - 29.08.2008, 14:02


    Larissa versuchte ihre Stimme normal klingen zu lassen, aber das tat es nicht: "Ich finde magische Brunnen überflüssig. Stell dir vor, du bekämst alles, was du dir wünscht -was würdest du dir wünschen, dass niemanden Schaden zufügt?"
    Über dieses Thema hatte Laila einfach zu lange nachgedacht -wie über viele anderen auch. Jetzt hatte sie es wieder einmal hinbekommen: Gleich gab es einen Streit, oder Joy suchte nach einer Gelegenheit zu gehen, damit es nicht zu einem kam... Super...



    Re: Park

    Joy Cook - 29.08.2008, 15:22


    "Hm...eine berechtigte Frage. Aber wenn man sich vielleicht einfach...ein langes Leben oder Gesundheit wünscht, schadet man damit ja niemandem.", erklärte Joy.



    Re: Park

    Anonymous - 29.08.2008, 16:18


    Es schien, als ob es sich mit Joy diskutieren lies:
    "Nun, wenn man immer jemanden auf die nerven geht...", scherzte Laila, um kurz darauf wieder ernst zu werden: "Wer sagt denn, unter welchen Umständen du lange lebst? Und Gesundheit... Die Frage ist auch, wer sich das wünscht... Wenn irgendein Todesser sich Gesundheit wünscht..."



    Re: Park

    Joy Cook - 29.08.2008, 17:40


    "Ich bin ja jetzt eigentlich nur von mir ausgegangen udn ein Todesser bin ich nciht.", lächelte Joy.
    "Aber das mit den Lebensumständen ist natürlich ein Argument. Aber wenn man sich wünscht, unter guten Umständen lange zu leben?"



    Re: Park

    Anonymous - 30.08.2008, 23:04


    "Dann musst du auch noch deine guten Lebensumstände genauer beschreiben. Wer sagt, wie 'gut' definiert wird? Ich finde solche Fragen sind schwierig. Pass auf was du dir wünscht- das sagen auch die Muggel."

    Larissa schwieg. Sie hatte mit ihren Worten eine eindeutige Abneigung gegen über Wunschbrunnen kundgetan -wobei das auch auf alle anderen magischen 'Hilfs'-Mitteln zu beziehen war... Auf fast alle.



    Re: Park

    Joy Cook - 31.08.2008, 11:16


    "Hmm...stimmt auch wieder...wie würdest du gut definiere?", fragte Gloria neugierig.



    Re: Park

    Anonymous - 01.09.2008, 15:31


    "Oh." In ihren ganzen Gedankenmeer hatte sie nie darüber nachgedacht, wie sie 'gut' definieren würde: "Auf jeden Fall positiv...", sagte sie nachdenklich. Hätte ich es scherzhaft gesagt, könnte jeder einmal lachen und ich müsste es nicht weiter definieren....
    "Ich denke, es hängt mit dem Bezug zusammen. Gut in der Schule ist meiner Meinung nach, wenn man zu dem besseren Teil gehört und auch versteht, was passiert. Von der Gesundheit her 'gut' wäre für mich, wenn man nicht krank ist... Wobei, man kann nicht krank sein, aber trotzdem nicht gesund, wie zum Beispiel bei Asthma..."



    Re: Park

    Joy Cook - 01.09.2008, 15:34


    "Ich würde schon sagen, dass Asthma eine Krankheit ist.", stellte Joy fest. Alles andere, das Larissa gesagt hatte, empfand sie allerdings als logisch.



    Re: Park

    Anonymous - 01.09.2008, 16:54


    "Vielleicht", sagte die friedliebende Larissa. Sie stimmte nicht ganz zu, denn sie hatte versucht zu erklären, dass sie vorrübergehende Krankheiten meinte....
    Während sie nach neuen Worten suchte ging sie auf den Brunnen zu und setzte sich auf seine Steine.



    Re: Park

    Joy Cook - 01.09.2008, 18:13


    Joy zuckte bloß die Schultern und setzte sich nebend sie.
    Nachdenklich tauchte sie eine Hand in das kühle Wasser. Irgendwie mussten sie dringens ein neues Gesprächsthema finden...



    Re: Park

    Anonymous - 02.09.2008, 15:27


    "Hast du eigentlich Geschwister?"
    Die Frage kam ziemlich unvermittelt und gehörte wohl noch zu den Üblichen Kennen-Lern-Fragen, obwohl sie für Larissa mehr bedeutete: Sie durfte sich schon so manche Sprüche anhören, nur weil sie vier davon hatte...



    Re: Park

    Joy Cook - 04.09.2008, 16:34


    "Nein...", antwortete Joy.
    "Aber ich hätte gerne welche. Am Liebsten einen großen Bruder und eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder...eins von beidem eben.", lachte sie.
    "Und du?", fragte sie neugierig.



    Re: Park

    Anonymous - 04.09.2008, 21:06


    "Oh."
    Jetzt war die Frage also doch da -Larissa hatte es gewusst! Ihr Selbstbewusstsein schwand für einen kurzen Moment, doch da redete sie schon darauf los, obwohl alles zögerlich klang:
    "Ich habe vier Geschwister. Einen großen Bruder, Lionel, der ist fünfzehn, eine Schwester Nancy, die ist elf -beide sind Muggel, bei den anderen beiden, Simon, der gerade zehn geworden ist, und Sarah, die es auf stolze sieben Monate bringt, weiß man es bekanntlicher weise nicht."
    Laila dachte an ihre liebe kleine Schwester und wurde wieder einmal sauer und traurig, dass sie nicht mitansehen konnte, wie sie sich veränderte und ihre ersten Schritte machte, die ersten Sätze sprach und die Welt erkundete.



    Re: Park

    Joy Cook - 05.09.2008, 18:09


    "Oh, das finde ich toll.", erklärte Joy, ehrlich begeistert.
    "Ich würde wirklich viel dafür geben, auch eine so große Familie zu haben. Ich hab meine Eltern zwar sehr lieb...aber geschwister wären trotzdem toll..."



    Re: Park

    Anonymous - 05.09.2008, 18:55


    "Mit denen du dich ständig streitest..."
    Außerdem bekommst du immer abgetragene Klamotten und nie ist Geld da. -Okay, das hatte sich geändert, dachte Laila trarig und sogar wieder leicht verärgert und starrte währenddessen das Wasser an:
    "Nun... Aber Sarah ist noch nicht in dem Alter, in dem sie immer alles bestimmen will. Ich wette am Ende ist sie total verwöhnt... Wenigstens bis zu dem Zeitpunkt, wo sie noch klein und lieb ist."
    Bei diesen Worten lächelte Laila fürsorglich. Ihre kleine Schwester mochte sie wirklich sehr. Sie hatte es auch allein als Embrio geschafft, dass sich ihre älteste Schwester mit ihrer Mutter wieder grundlegend vertrug.



    Re: Park

    Joy Cook - 06.09.2008, 20:10


    "Streitet ihr euch denn so oft?", fragte Joy mitleidig. streiten war natürlich ungut...
    "Ohjaa, verwöhnte kleine dinger.", lachte sie.



    Re: Park

    Anonymous - 06.09.2008, 20:13


    Laila lächelte wieder und kramte in ihrer Hosentasche, inder sie wirklcih alles aufbewahrte. Von dem Tierfutter über einem Stift und einem Papier zu drei Fotos. Eins zog sie herraus und hielt es Joy hin: Es war ein sieben Monate altes kleines Kind zu sehen, mit Haaransätzen, einem blauen kleinen Kleid, barfuß auf einer grünen Decke: Sarah.



    Re: Park

    Joy Cook - 06.09.2008, 20:15


    "Oh, was für ein süßes Ding.", rief Joy begeistert.
    "Die könnte man ja glatt klauen...oooooh, ich will auch..."



    Re: Park

    Anonymous - 06.09.2008, 20:21


    Larissa lächelte über den enthusiasmus von Joy:
    "Ja und deswegen bin ich total wütend, dass ich hierher musste und nicht zusehen kann, wie Sarah herranwächst..."
    Das Ende hatte einen wirklich wütenden klang, der schnell versteckt wurde und Laila lächelte, ohne zu wissen, ob sie lächeln wollte oder nicht.



    Re: Park

    Joy Cook - 06.09.2008, 20:23


    "Du kannst doch in den Ferien immer nach Hause fahren.", versuchte Joy sie aufzumuntern.



    Re: Park

    Anonymous - 06.09.2008, 20:55


    "In den Ferien und dann bekommt man jeden Tag zu hören, wie Sarah sich verändert hat, ohne das selbst miterlebt zu haben."
    Der bittere Ton war eindeutig mitanzuhören.



    Re: Park

    Joy Cook - 08.09.2008, 16:49


    "Wenigstens macht sie dich nicht jede Nacht wach, weil sie weint.", versuchte Joy sie weiter aufzumuntern.



    Re: Park

    Anonymous - 10.09.2008, 16:10


    Darüber musste Larissa lächeln:
    "Naja, ich habe ein Zimmer im Speicher und meine Eltern leben nun mal im Erdgeschoss. Sarah hat nur meine kleinen Geschwister schlafen lassen. Mein Bruder hat das andere Zimmer oben. Der braucht auch seine Ruhe, denn er geht immerhin in die zehnte und muss schon ordentlich üben, obwohl... Die Schule hat sowieso gerade erst angefangen, ich weiß gar nicht, was der hat..."



    Re: Park

    Leila Krum - 12.10.2008, 18:50


    <- Krankenflügel

    kurz hinter der eingangshalle brach vio erschöpft in einer wiese zusammen und sah hinauf in denn himmel //wieso musstest du ausgerechnet ihn zu dir holen und nicht jemand der ganz alleine stand und niemanden hätte der um ihn trauert? wieso ihn?//

    Zeitsprung
    tbc große halle



    Re: Park

    Anonymous - 12.10.2008, 21:22


    Roxanne und WIll erreichten zusammen den Park..er hielt noch immer
    ihre Hand an dem sie ihn herausgezogen hatte...Will sah sich um er
    mochte den Schlosspark..irgendwie.."Wow tolles Wetter heute.." sagte
    er und lächelte sie an "Es war eine gute Idee von dir.."



    Re: Park

    Anonymous - 12.10.2008, 21:26


    Roxanne war mit Will heruntergeschlendert. Sie wusste nicht, warum sie beide Händchen hielten, aber es machte ihr nichts aus. "Ja... das Wetter ist echt traumhaft. Und ich dachte man könnte ihn genießen...nach diesen chaotischen Tagen davor." sie grinste ein wenig. "Aber lassen wir dieses Thema..."



    Re: Park

    Anonymous - 12.10.2008, 21:30


    Er grinste zurück und nickte "Ja lassen wir dieses Thema.." gab er ihr
    Recht..sie spazierten ein Paar Meter..bis sie sich auf einer Parkbank
    niederliesen.. Will sah Roxanne an und wollte etwas sagen wusste aber
    nicht was..//sag was du Idiot..// dachte er sich.



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 15:47


    Roxanne lächelte selig. Sie wusste nicht, was mit ihr los war. Stumm sah sie Will an. "Will..." begann sie, aber sie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie wusste garnichts mehr. Sie waren doch immer beste Freunde gewesen. Aber sie spürte, dass sie... das da mehr war. Es verwirrte sie, was sie empfand aber sie konnte es nicht ändern. Und sie wollte es auch nicht. Sie wollte, dass der Moment nie enden würde. Doch dann machte sie sich plötzlich Sorgen um ihre Freundschaft. Oder was, wenn er nicht genauso empfinden würde... Trotzdem musste sie ihn ansehn, ihm in die Augen sehen. Sie empfand den Drang ihn zu küssen. Tu es einfach! sagte ihre innere Stimme. Doch Roxanne konnte sich nicht dazu durchringen.



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 16:22


    Er sah noch immer in ihre Augen und sah ein funkeln.."Ja?" fragte er verträumt als sie seinen Namen nannte....//Sie ist schüchtern...´na wunderbar ich doch auch...vorallem wenns um sie geht...verdammt mit Bella kann ich doch auch ganz normal reden..// Er lächelte sie an "Ja?" fragte er nochmal als sie ihm keine antwort gab



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 16:33


    "Ich..." sagte sie. Sie konnte jetzt garnichts sagen bzw. etwas erfinden. Oder die wahrheit sagen. "Ich hab mir Sorgen gemacht." antwortete sie leise. Es war ein komischer Moment. Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Vieleicht war spazieren doch eine schlechte idee...



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 16:35


    Er lächelte sie an "Ja ich hab mir auch Sorgen um dich gemacht..."
    er streichelte ihre Hand.."Ich könnte nicht leben wenn dir etwas ernstes
    passiert wäre..ich hoffe du weisst das.." er sah sie verlegend grinsend an



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 16:46


    Es freute Roxanne, was sie hörte. "Jetzt weiß ich es. Und ich glaube das heißt, dass ich demnächst besser auf mich aufpassen muss." sie lachte und hoffte, die Stimmung wäre nun ein wenig lockerer. "Nunja ich glaube nicht, dass etwas derartiges nocheinmal passiert." sagte sie.



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 16:48


    "Ja das glaube ich auch.." er lachte mit, nun war es einfach mit ihr zu reden da das Eis gebrochen war.."Sag mal du heißt doch mit Familiennamen Weasley..kennst du den Besitzer von diesem Scherzladen in der Winkelgasse?" fragt er sie interesiert



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 16:52


    "Ähm... ja er ist mein Vater." grinste sie. "Ursprünglich gründete er den Laden mit seinem Zwillingsbruder aber der verstarb in der großen Schlacht um Hogwarts..." sagte sie traurig. "naja. wieso? magst du den Laden?" fragte sie, froh ein Thema gefunden zu haben.



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 16:56


    "Oh ja aber natürlich...dann ist dein Vater George Weasley?" er sah sie
    mit großen Augen an.."Du bist die Tochter von einem der besten Treiber der je in Hogwarts gespielt...hat" er lächelte sie an "Und ja ich liebe euren Laden..wenn ich mal keine Lust auf Kräuterkunde habe nehm ich ein Fieberbonbon.." er grinste frech



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 17:10


    Sie grinste. "Ja bei uns in der Familie gibt es viele gute Quidditchspieler." Über seinen Kommentar mit dem Fieberbonbon musste sie lachen. "Ich darf die leider nicht so oft nehmen. Meine Eltern merken sowas. Zumindest meine Mutter. mein Vater steckt mir gelegentlich was zu. Naja aber ich steh ja nicht so auf Streiche." erzählte sie.



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 17:14


    "Ach tust du nicht?" fragte er ungläubig "Dann kommst du wohl eher
    nach deiner Mutter.." er lachte "Ich kauf mir jedes Schuljahr welche..,
    achja den tragbaren Sumpf muss ich noch ausprobieren.." fiel ihm so
    nebenbei ein... Nach einer kurzen Pause des Schweigens...traute sich
    Will endlich es zu sagen.."Roxanne ich mag dich sehr..." sagte er und schluckte, er war gespannt wie sie reagierte..



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 17:37


    "Na gut manchmal ist es ja ganz lustig.." meinte sie vergnügt. "Aber im Großen und Ganzen... sind Streiche nicht so mein Ding."
    Was Will dann sagte war ziemlich direkt. Sie sah ihn verblüfft an und vergaß vorerst zu antworten. Dann lächelte sie. "Ich dich auch." sie drückte seine hand. "Wirklich sehr." sie rückte näher.



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 17:40


    Er lächelte glücksseelig.."W..wirklich?" fragte er erst völlig verblüfft..
    "ja ich dich auch sehr sogar..." er lächelte sie an er wollte sie küssen
    aber ob sie für sowas schon bereit war?..Will wollte noch nicht zu weit
    gehen..Er wurde etwas rot "Na dann haben wir das ja geklärt.." er streichelte ihre Hand...und grinste glücklich



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 17:48


    "Ja wirklich." lächelte sie und konte kaum glauben, was passiert war. Er mochte sie! Er wurde sogar rot. Das war echt süß. Sie wollte gerne tanzen und singen. Stattdessen grinste sie nur.



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 17:51


    Will fuhr nun mit seiner Hand ihre Wange entlang und streichelte sie dort
    er kam ihrem Gesicht näher und sogar ihre Nasen beührten sich..."Wie lange hast du schon diese Gefühlte für mich?" fragte er sie und lächelte



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 17:58


    "Es ist mir heute klar geworden. In den Porträts. Da wurde mir klar, dass ich dich am meisten vermisse" antwortete sie. Sie wollte fragen wie lange er dies schon empfand doch sie traute sich nicht. Stattdessen sah sie ihm tief in die Augen. Tiefer als sonst irgendwem zuvor. Ob sie es wagen konnte und ihn küssen könnte? Immerhin mochte er sie auch...



    Re: Park

    Anonymous - 13.10.2008, 18:02


    Er grinste frech "Ach du verliebst doch wohl immer in Jungs die dich aus einem Poträt holen hmm.." er lachte denn er meinte es nur aus Spaß...William streichelte ihre Wange weiter..nun kame sie sich immer näher und WIll wagte es endlich sie zu küssen... es war ein langer zärtlicher Kuss den Will sehr genoss..Roxannes Lippen waren zart und wunderschön zu küssen..Er wurde etwas rot...



    Re: Park

    Anonymous - 14.10.2008, 15:34


    "Nein normalerweise steck ich ja nicht in Porträts fest." antwortete sie grinsend. Und dann küssten sie sich. Roxanne erwiederte den Kuss und wollte, dass er nie enden soll. Es war ein schöner Kuss unds als sie sich schließlich lösten lächelte Roxanne selig. Es war ein chaotischer Tag. Erst war sie in dem Gemälde und jetzt küsste sie Will.



    Re: Park

    Anonymous - 14.10.2008, 17:57


    Er grinste..."Kam so über mich..sorry" sagte er recht unglaubwürdig
    Er streichelte wieder ihre Wange..//chaa!!// dachte er sich da er
    sich es endlich traute



    Re: Park

    Chris Moon - 18.10.2008, 14:35


    cb: Große Halle

    Chris lief einfach durch die Dunkelheit. Ihm war es drinnen zu voll. Keiner seiner Freunde war gestorben, so dachte er, denn genau wusste er es nicht. er lief ohne Ziel einfach gerade aus. Das Licht des Schloßes wurde immer schwächer und irgendwann stand er im dunkeln. Er zog seinen Zauberstab hervor und rief "Lumos", und er hatte wieder Licht. Er drehte sich kurz um. Keiner folgte ihm, das war ihm auch recht so. Er wollte mit keinem reden. Irgendwas machte ihn wütende. Er leif weiter und weiter. Plötzlich lief etwas vor ihm. Es war auf jedenfall kein Schüler. Es war auch kein Mensch. Es war ein Tier. Es musste aus dem Wald kommen. Ein wenig Angst machte sich in ihm breit, denn er konnte nicht erkennen, was es war. Erst ging er weiter. Er wollte sich nicht eingestehen, dass er Angst hatte. Doch dann nahm er die Beine in die Hand und rannte zum Schloß. Hoffentlich hatte ihn so keiner gesehen. Wie würde er sich schämen, wenn je jemand davon erfahren würde.

    -> Slytheringemeinschaftsraum



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 19.10.2008, 15:17


    <- Aus der großen Halle zusammen mit Steven

    Lola kam untergehagt bei Steven heraus auf die Wiesen. Es war ein schöner Septemberabend. NOch nicht zu dunkel aber auch nicht mehr zu hell. Eben genau richtig um einfach nur ein bisschen mit ihm auf den Wiesen herumzuliegen und zu reden.
    "Na bitte schon viel besser. Ich hasse es im schloss zu versauern." grinste sie und schaute noch mal zurück zum Schloss, wo langsam die lichter angingen.



    Re: Park

    Steven Martin Cawliend - 19.10.2008, 15:28


    Steven lächelteja schon viiel besserdie frische luft tat gut sie vertrieb die gedanken an die toten und ausserdem fühlte es sich wundervoll an lola so nah bei sich zu haben



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 19.10.2008, 15:54


    Lola schaute zu Steven rüber und lächelte. "Na lassen wir uns mal hier nieder oder was meinst du?" doch sie gab ihm keine Zeit auch nur ein bisschen zu wiedersprechen, sie setzte sich schnell und zog ihn so schnell herunter zu sich, dass er fast hinflog. Sie fing an zu lachen und schaute dann Steven an. "Och das tut mir aber leid. ICh wollte das ja GAR NICHT" meinte ich total ironisch



    Re: Park

    Steven Martin Cawliend - 19.10.2008, 15:59


    lola zog ihn mit nach unten und sie meinte das sie das GAR Nicht wollte er meinteja sicher meinte er leichtgläubig und fing an sie etwas zu kitzelntut mir leid ich weiß nich wieso aber meine finger haben gehandelt ohne das ich ihnen sagte das sie es tun sollen



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 19.10.2008, 16:15


    er fing an mich zu kitzeln und ich kontne nicht mehr aufhören mit lachen. Als er aufgehört hatte, schlug ich ihn locker gegen die Schulter. "Das bekommste zurück." lächelte ich und warf ihn nach hinten um und kitzelte ihn nur ganzu´kurz und schaute ihn dann ganz tief in die Augen.



    Re: Park

    Steven Martin Cawliend - 19.10.2008, 16:18


    Als er aufhörte warf sie ihn nach hinten und begann ihn kurz zu kitzeln doch dann traffen sich ihre blicke und sie hielt inne sie schauten sich gegenseitig in die augen und steven kämpft gegen denn drang an sie zu küssen doch dieses angenehme schweigen wollte er nicht unterbrechen



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 19.10.2008, 16:45


    [so ein mist.. immer diese verschiedenen RPGs.. vergess immer in die 3. Person zu wechseln :-D ]

    Lola schaute ihn immer noch in die Augen. Es gab ein stechen ihrem meinem Herzen, weil sie sich nicht beherrschen musste ihn nicht zu küssen. Sie genoss die kurze Ruhe und schaute dann kurz weg und ddann wieder zu Steven. "Grins nicht so komisch" meinte ich und richtete michw iedera uf. Ich schaute nach vorne, von hier oben konnte man wunderbar auf den See schauen und dies war ein wunderbarer anblick.



    Re: Park

    Steven Martin Cawliend - 19.10.2008, 17:25


    er war erleichtert als sie wieder weg sah denn viel länger hätte er es nicht ausgehalten als sie meinte er sollte nicht so kommisch grinsen verzog er sein gesicht und stand auf um ihren Blick zu folgenoch schade ich kann doch nür komisch grinsendie aussicht war wundervoll und der See bot einen wundervollen anblick



    Re: Park

    Zac Reese - 21.10.2008, 19:57


    Lola

    Lola schaute nur auf den See. War in gedanken vertieft und wusste erst nicht was sie noch sagen soll. "Ja ist mir klar. DU schaust immer so komisch. Aber weißt du was.. ich respektiere auch das bescheuerste Grinsen von dir. Also fühle dich geehrt." lächelte sie ihn an.



    Re: Park

    Anonymous - 02.11.2008, 18:18


    -> Gemeinschaftsraum der Gryffindors


    Lindsay war der ganze Trubel wegen der Trauerfeier zu viel geworden, sie mochte es nicht sehen wie andere trauern, deshalb ging sie ein bischen in den Park um spazieren zu gehen. Ständig dachte sie darüber nach, was gewesewn währe, währe sich nicht kranke geworden. Währe sie auch in ein Portrait oder Tier verwandelt wurden, währe sie sogar wie ein paar andere gestorben, sie wusste es nicht, sie wollte eigentlich auch gar nicht darüber nachdenken, doch bekam sie es einfach nicht aus ihrem Kopf. Sie ging mit gesängtem kopf den Weg entlang und setztesich auf eine kleine Holzbank und lies sich ein bischen die Sonne aufs Gesicht scheinen, das waren die Momente in den sie einfach nur den Kopf frei hatte und an nichts dachte, doch wurde das schöne Gefühl leider von den bösen Gedanken über die letzten tag gertübt. "Ohh man ich wünschte jemand könnte mir Helfen...Mom ich brauche deinen Rat" sagte sie mit dem gesicht in den himmel gerichtete "Was würdest du jetzt machen...warscheinlich lächeln und dich freuen das du und deine Freunde Gesund sind" Lindsay seutzte einmal und versuchte einfach weiter an nichts zu denken



    Re: Park

    Anonymous - 03.11.2008, 22:09


    Edward musste lachen als sie über Chris redeten "Vielleicht hat er gerade schlechte Noten..." meinte er. Die beiden spazierten etwas im Park es war ein gutes Wetter wahrscheinlich das letzte für lange Zeit..."Wie fandest du die Rede?" fragte er Marie



    Re: Park

    Marie Struges - 03.11.2008, 22:17


    Sie betraten den nicht sehr weit entfernten Park und gingen den weg entlang. Marie liebte den park, er war sehr rein, so rein wie sie. Eben genau dass, was sie war.
    "Ach gott... keine ahnung. Wenn er meint, er müsse beleidigt sein okay." ihr war es fast gleichgültig, natürlich war er ein guter Kumpel von Marie, aber trotzdem musste er ja nicht immer gleich so rumzicken wie ein Mädchen. Bei dem gedanken musste sie grinsen. "Also hm.. weiß auch nicht so recht. Ich fand sie sehr schön, aber auch ein bisschen zu kurz. Ich hätte gedacht sie gehen noch ein bisschen mehr auf die Opfer ein aber das war wohl falsch gedacht *seufz* und wie hat sie dir gefallen?" Die blonde warf ihre längeren haare nach hinten und schaute ihm dann genau in die augen.



    Re: Park

    Anonymous - 03.11.2008, 22:22


    "Ich fand es war eine interesante Rede aber das mit den Opfer und das sie dabei mehr ins Detail gehen hätte sollen stimmt schon.." Edward sah sich um und es lag noch etwas Nebel auf dem Wald lag...er sah nun wieder zu Marie die ihm in die Augen sah...er lächelte sie an..



    Re: Park

    Marie Struges - 03.11.2008, 22:33


    "Ja sag ich doch." Marie schaute wieder vons einen augen weg und die beiden gingen wieder weiter. Ihr gedanken wuselten alle durcheinander und sie wusste nicht recht, an was sie nun denken sollte.
    "Naja.. aber ist ja auch egal. Wir können nun auch nichts mehr daran ändern und wir sind noch so jung, da sollte man sich nicht mit so was belasten und an den Tod denken." lächelte sie und shcon wieder war sie bei dem Thema "Wir sind doch noch so jung."



    Re: Park

    Anonymous - 03.11.2008, 22:38


    Edward musste lachen "Ja sind wir wirklich noch...aber die Zeit ist wie ein Fluss sie fließt immer weiter.." sagte er fast schon zu nachdenklich diesen Satz hörte er von seinem Großvater am Sterbebett..Edward war nun etwas in Gedanken "Oh Entschuldige ich werde wieder nachdenklich.." sagte er und musste lachen "Ja wir sind zu jung um über sowas nachzudenken..das stimmt.."



    Re: Park

    Marie Struges - 03.11.2008, 22:53


    Marie msuste sich ein grinsen verkneifen und schaute ihren Kumpel an. Doch dann war es auch shcon vorbei. "Mein gott.. so sprüche von dir. Wo haste den denn her?" lachte sie



    Re: Park

    Anonymous - 03.11.2008, 22:57


    Edward überlegte kurz, den Tod seines Großvaters wollte er nicht erwähnen "Ehm von meinem Opa, kennst ja diese Typischen Opa-Sprüche.."meinte und musste lachen doch irgendwo in ihm dachte er über diesen Satz immernoch nach



    Re: Park

    Marie Struges - 03.11.2008, 23:14


    Sie schaute ihren kumpel an, es war zwar ein lachen aber etwas in seinen schönen augen hatte sich verändert.
    "Naja.. ein schlauer Spruch am tag, kann ich gerade noch mal so durch gehen lassen. Aber das war auch der letzte für heute okay?" grinste sie ihn breit an und zwinkerte.



    Re: Park

    Anonymous - 03.11.2008, 23:17


    Er musste lachen "Ok heute lass ich keinen mehr wenn dann nur noch dumme.." sagte er und grinste..Edward genoss es bei schönem Wetter mit ihr rumzuscherzen auch wenn das normalerweise gar nicht so seine Art war aber bei Marie fühlte er sich irgendwie anders" Ed sah sich um und merkte das sie die einzigen im Park waren "Wie die anderen nur bei so einem Wetter drin bleiben könne.."


    (sry muss off bye hdl^^=)



    Re: Park

    Marie Struges - 03.11.2008, 23:23


    Die blonde Slytherin lachte mit ihm und hackte sich bei ihm unter. "Du ich hab keine ahnung. Vielleicht sind sie alle noch viel zu depri, haben einfach keine laune mal ein bisschen spaß zu haben oder sonst was. Ka.. oder sie haben eine allergie gegen frische luft." meinte sie nachdenklich



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 08:02


    Lindsay richtete sich nach einer Zeit wider auf. Langsam schlenderte sie in Geanken versunkenzum Ausgang.
    "Jetzt ein bischen ruhe"

    tbc: Gemeinschaftsraum



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 19:31


    Edward dachte etwas über ihre Worte nach "Hmm ja das wird es wohl sein...aber Alergie gegen Luft von sowas hab ich noch nie gehört.." meinte er und lächelte..Edward sah in den Himmel in der Ferne bildeten sich ein paar Wolken..



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 21:42


    Marie lächelte und folgte Ed´s Blick in den Himmel. Langsam schwand der Sommer, dass sah sie, denn ein paar dunklere Wolken die sich langsam bildeten.
    "Tja.. du weißt eben doch nicht alles. So was gibt es bestimmt... nein so was gibt es." sie lächelte ihn ein bisschen an.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 21:49


    Er lächelte Marie auch an "Sowas gibt es? nimm mich doch nicht auf den Arm...Luftalergie" er musste lachen "Also echt...du hast manchmal Ideen..ich glaube Chris tut dir nicht gut Mariechen.."meinte er neckisch um sie etwas zu ärgern



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 21:59


    Sie ließ ihn los. "Hey..." und schlug ihn locker gegen die Schulter. "Ich glaub ich hab mich verhört, Chris ein schlechten Einfluss auf mich? Nein.. ich glaube wohl eher du übst einen schlechten Einfluss aus." Mit ihm hatte marie immer spaß und auch die neckerein von ihm, lies sie sich gerne gefallen. Eben ein richtig guter Kumpel, oder vielleicht doch mehr. In seiner nähe fühlte sie sich zumindestens immer sehr wohl und genoss es richtig die Zeit mit ihm zu verbringen.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 22:05


    Er musste etwas lachen "Was ich?" fragte er ganz Scheinheilig...Doch dann musste er grinsen "Was erwartest du von einem Black?" fragte er sie "Das liegt uns eben im Blut" mit diesem Satz wollte er sich herausreden.."Und jetz sag nicht das dir das keinen Spaß macht wenn ich dich zu nicht guten Taten anstifte..Mariechen" er wusste das sie diesen namen nicht mochte



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 22:16


    "Nein du doch nicht. Also echt, wie komm ich nur darauf?" Marie schlug sich locker gegen ihren Kopf und lachte dann ebenfalls. "Ja stimmt auch wieder. Black eben. Die haben immer nur unsinn im Kopf aber daran kannst du ja auch nichts ändern." Sie legte ihm die Hand auf die Schulter und schaute zu dem älteren hoch. Dann ging sie ein paar schritte voraus und drehte sich dann so, dass sie rückwärts lief, nur so, dass sie ihm genau ins Gesicht schauen konnte. Sie lächelte, doch dann wieder dieser Name und sie blieb Plätzlich stehen. "Na also nun ist ja gut. Eddilein. Hör auf mit diesem Namen, sonst gibts ärger." Marie war ein bisschen kleiner als Ed und somit musste es sehr lustig ausgesehen haben, wie sie zu dem größeren Ed hochschaute und ihm mit dem Finger gegen die Brust schnippste.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 22:22


    Edward musste sich ein lachen verkneifen "Oh da hab ich aber Angst!" sagte er und grinste sie an "Aber na gut ich nenn dich nie mehr Mariechen passt auch irgendwie nicht so...zu deiner gemeinen Persönlichkeit..." Edward meinte dies natürlich nur aus Spaß und das wusste sie



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 22:38


    Sie musterte ihn kurz und gab sich mit dieser ausage zu frieden. "Na bitte geht doch. Also ehrlich dich kann man ja sogar erziehen. hätte ich nun nicht gedacht, hab gedacht bei dir wäre es shcon viel zu spät dafür." lachte sie und lief wieder neben ihm. Sie schaute ihn grinsend an und dann wieder weg. "Sag mal, wie viel *Sport* wollen wir denn noch machen?" sie meinte natürlich damit, wie weit sie noch laufen wollten.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 22:45


    Edward grinste sie an "Ein bißchen erziehen kann man jeden Mann noch..denke ich.." Edward sah sie an "Sport? oh bist du schon wieder fertig...naja wir können entweder reingehen oder uns wo ausruhen.." schlug er vor..



    Re: Park

    Phoebe Wings - 04.11.2008, 22:46


    <- Gemeinschaftsraum (R)

    Phoebe kam in den Park gerannt. Sie musste rennen, einfach um sich abzureagieren. Sonst machte sie so was nicht, doch jetzt musste es sein. Sie kam mit allem nicht klar. Als sie im Park ankam war sie etwas aus der Puste und blieb stehen. Sie ging kurz in die Knie, da sie etwas Seitenstechen hatte, dann sah sie, da sie Stimmen hörte auf und sah zwei Slytherin. Sie sah zu ihnen und konnte nicht weggehen. Sie hoffte, dass die Situation halbwegs gut ausging, denn sie wusste nicht, wie die Slytherins heute drauf sind.



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 22:53


    "Ja du kennst mich nicht so gut, glaub ich." lächelte sie ihn an. "Ich kann nicht mehr so viel machen. Ich bin nicht so die sportskanone. Also bitte ich will nicht ins schloss, du kennst meine Meinung zum Schloss um diese Zeit schon. Also suchen wir uns lieber ein stilles..." sie schaute weiter nach vorne und sah ein Mädchen außer atem ein paar meter vor ihr. "Ich glaub, die hat ne pause mehr nötig als ich." Marie nickte zu dem Mädel rüber und lachte dann.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 22:57


    Edward drehte sich um und sah eine junge Ravenclaw..."Ja sie sieht etwas fertig aus.." Edward zuckte mit den Schultern..."Also dann wenn du nicht ins Schloss willst suchen wir uns eben was wo wir uns ausruhen können.."



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 23:07


    Sie rollte mit den augen. Es war nun sichtlich klar, also Ed hatte shcon mal keine lust sich mit ihr anzulegen. Also ging Marie wieder weiter und hielt ausschau nach einem Ruhigen Plätzchen. "Hm.. ja also irgendwo muss man doch mal was finden." meinte sie, denn auch Marie hatte irgendwie komischer weiße im moment nicht die lsut sich mit Phoebe anzulegen. die Slytherin hasste zwar Ravenclaws, aber jetzt. Nein jetzt hatte sie keine lust darauf. Sie ging ein bisschen vorraus und lies sichd ann auf einer wiese nieder. Sie legte sich sofort nach hinten und achtete, genau darauf wie ihr Kleid lag.
    "Na das sit doch entspannend. Also echt mal, ich glaube ich bin krank." lachte Marie und schloss die augen.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 23:10


    Edward merkte wie Marie die Augen verdreht hatte...Edward sah noch einmal zurück //Ich ärger doch keine kleinen Mädchen..//dachte er sich und ging Marie hinterher "Wieso bist du krank?" fragte er sie und lies sich auch im Gras nieder..



    Re: Park

    Phoebe Wings - 04.11.2008, 23:12


    Phoebe war etwas verwundert, dass die Slytherins nicht mal ein Wort zu ihr sagten. Ihr war es aber auch egal. Sie blieb auf dem Fleck stehen, auf dem sie stand sah sich um und setzte sich hin. Dann legte sie ihren Kopf in die Hände und fing an zuweinen, denn nicht mal das Rennen half ihr. Nichts, warum musste sie nur auch so einen Mist machen und Steven, der war wieder glücklich mit Lola. Phoebe schluchzte kurz und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 23:13


    Sie richtet sich wieder auf und schaute ihn an. "naja.. heute vor ein paar stunden hab ich noch gemeint, dass ich gerne ma wieder ein paar Leute ärgern will und wo ich nun die gelegenheit habe, liege ich hier im Gras und laber mit dir." meinte sie lächelnt und gab dann nur ein Ups von sich ab. "Tut mir leid, also natürlich genieße ich es mit dir hier zu sein. Aber trotzdem, nicht so typisch Marie-like."



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 23:16


    Will sah hoch und lächelte "Anscheinend färben sogar ein paar gute Sachen von mir auf dich ab..." meinte er und musste etwas lachen.."Wäre das jetz spannend gewesen ein kleines Ravenclaw Mädchen zu ärgern?" fragte er síe und grinste "Nein wenn wir schon jemand ärgern müssen dann jemand der ungefähr auf der selben Stufe steht.."



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 23:23


    Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und schaute ihn mit nur einem augen, während ichd as andere geschlossen hatte an. "Du... so viel jünger sit die auch nicht als ich: Und jemanden zufinden, der in unserer Stufe ist ist wohl schwer, da wir ja in zwei verschiedenen sind. Ich hätte mich mit ihr streiten können, aber so wirklich lsut.. ach keine ahnung. Siehste du hast doch einen schlechten Einfluss auf mich." lächelte sie, denn das war sicher die Meinung, die ihre Eltern gehabt hätten. Sie hätten bestimmt nun von MArie verlangt, irgendwas zu dem Mädchen zu sagen.
    "Aber sit ja nun auch egal. Ich hab einfach keine lust. Sag mal, gibt es bei dir eigneltich was neues mal?"



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 23:29


    Edward schüttelte den Kopf "Das übliche Gezettere eben..Jacob Schande und ob ich ihn nicht nach Slytherin holen könnte blablabla" er verdrehte die Augen..."Naja meine Eltern eben.." sagte er und musste lachen..er hasste es das er ständig daran erinnert wurde das er mit jacob Verwand war..



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 23:36


    Marie schaute in den Himmel. So würden ihre Ellis bestimmt auch reagieren. Aber das nun anzusprechen, das wäre nicht so gut gewesen, dachte sich Marie.
    "Hm... Tja.. aber ich würde mal sagen, das geht ja wohl schlecht. Sorry aber einmal nicht in Slytherin, nie in Slytherin.Kannst du aber auch nichts daran ändern. So ist das leben. Wenn der Hut meint, dass Jacob ein verräter bzw. ein anderer ist als der rest deiner Familie sit das so." Marie respektierte shcon immer die entscheidung des hutes. Sie hatte eigentlich auch noch nie probleme damit gehabt, alle ihre Familienmitglieder waren in Slytherin gewesen. Schon immer.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 23:42


    "Ja meine Rede aber erklär das erstmal meinen Eltern.." er musste lachen "Naja irgendwie geschieht es meinen Eltern ja ganz recht...sie gaben immer an als ich nach Slytherin kam das sie endlich wieder einen Stammhalter hätten der was taugt...sie schwollen an vor Stolz bis mein Bruder nach Gryffindor kam...hehe" er grinste etwas fies



    Re: Park

    Marie Struges - 04.11.2008, 23:48


    Sie schaute ihn lächlent an. "Na hörts ich ja nicht gerade so an, als hätteste zu deinen eltern so das tolle verhältnis, wenn ich das mal so sagen darf, hörte sich gerade total gehässig an." Sie richtete sich wieder auf und veruschte, die paar Grashalme aus ihren Haaren zu fischen.



    Re: Park

    Anonymous - 04.11.2008, 23:51


    "Naja sie regen mich irgendwie auf...aber das ist wohl normal das Eltern einen nerven..so genug von den Alten hier.." sagte er und sah sie an und grinste "Erzähl mal mehr von dir Miss Struges..."



    Re: Park

    Nathalie England - 05.11.2008, 20:05


    <- Wiese um den See.

    Nathalie kam zum Park und sah Phoebe, doch ignorierte sie sie. Sie verkniff es sich, wegen Joanna. Gerade Phoebe war im selben Haus wie Joanna und vorallem noch im selben Alter, also im Moment tabu.
    Dann schritt sie zu Ed und Marie, die beide im Gras saßen. "Hey, kann ich dir mal Marie entführen?", fragte sie Ed. Dann wartete sie auf eine Antwort.



    Re: Park

    Anonymous - 05.11.2008, 22:59


    Edward sah Nathalie kurz verblüft an, dann sah er fragend zu Marie..."Ehm weiss nicht ob du das kannst.." sagt er zu Nathalie "musst du Marie fragen.."



    Re: Park

    Nathalie England - 05.11.2008, 23:05


    Nathalie lächelte kurz, dann sagte sie "Okay." und sah dann zu Marie. "Darf ich dich mal kurz entführen? Dauert auch nicht lange.", sagte Nathalie und sah ihre Freundin an, denn sie war sich nicht sicher, ob sie von Ed weggehen wollte.



    Re: Park

    Marie Struges - 05.11.2008, 23:05


    Sie lachte und fasste ihn an die schultern. "Mach dir nichts draus, so sind eltern nun mal. Sie nerven." Dann zuckte sie nur mit den Schultern und fuhr fort. "Ich kann nichts von mir erzählen. Also nicht viel. Ich komm aus einer reinen Slytherin familie und mein Dad ist.. naja.. kannste dir ja denken was der ist. Mein Bruder ist ein jahr älter als du und mit ihm hab ich eigneltich kaum noch was zu tun, weil ich ihn so selten nur noch sehe. Aber sonst.. hm.. ich bin ein allein um herziehender Mensch." Das stimmte natürlich nicht, denn sie hatte immer irgendwen um sich.
    Sie wollte gerade etwas zu Ed sagen als Nathalie auftauchte, Marie schaute ihre beste Freundin verwundert an und nickte. "ähm klar..." Die blonde stand auf und schaute noch mal zurück zu Ed, mit einem riesen Fragezeichen im gesicht, während sie mit Nathalie ein stück weg ging. "Was ist denn los?" fragte sie leicht irritiert



    Re: Park

    Nathalie England - 06.11.2008, 16:59


    Marie stimmte dann auch zu und kam zu Nathalie, dann gingen sie ein Stückchen weg. "Ich wollte eigentlich nur was von dir wissen.", sagte Nathalie. "Ich habe euch beide ja schon vorhin gesehen.", sagte sie einen Blick zu Edward. "Magst du ihn? Wollte ich nur mal wissen?", erklärte Nathalie leicht traurig.



    Re: Park

    Marie Struges - 06.11.2008, 19:36


    Die blonde stellte sich vor ihre beste Freundin und lächelte. "Ja ich mag ihn schon.. Weiß aber nocht nicht, ob daraus mehr wird." Sie zuckte mit den schultern und schaute Nathalie musternt an. Sie kannte ihre ältere Freundin einfach zu gut. "Wieso denn? Magst du ihn etwa auch?"



    Re: Park

    Nathalie England - 06.11.2008, 22:05


    Nathalie zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, scheinbar schon, doch glaube ich sind wir viel zuverschieden und er mag mich glaube ich auch nicht sonderlich, so wie er mich immer ansieht.", Nathalie sah zu Edward. "Ach naja, ihr sehet schon süß zusammen aus.", grinste Nathalie etwas traurig. "ich glaube, wenn ihr beide dann glücklich seit ist es okay.", dann grinste Nathalie ihre Freundin schon wieder strahlend an.



    Re: Park

    Marie Struges - 06.11.2008, 22:11


    Sie schaute ihre Freundin an. Hätte sie das doch nur gewusst. Naja.. aber wer weiß, vielleicht würden sie und Ed auch nur Freunde bleiben und nichts weiter. "Ist das wirklich okay für dich?" fragte sie sie und fasste sie an die Schulter. Dann lächelte sie wieder etwas und Marie schaute ihre beste Freundin an. "Wieso sagst du mir das eigentlich jetzt erst?"



    Re: Park

    Nathalie England - 06.11.2008, 22:15


    "Ja, es ist okay.", sagte Nathalie. Sie sah Marie in die Augen.
    "Ich weiß auch nicht, warum ich es jetzt erst sage. Ich habe euch gesehen und na ja, da musste es einfach mal raus, denn du weißt es nun als erste.", sagte Nathalie. "Es ist wirklich okay, vielleicht ist er ja nicht der, denn meine Ansicht kennst du ja und er vertritt ja eine ganz andere. Das haben wir ja vorhin auf dem Berg gemerkt. Ihr seit beide mehr der Typ für so was.", grinste Nathalie, doch seufzte sie kurz, was sie gar nicht wollte.



    Re: Park

    Marie Struges - 06.11.2008, 22:21


    Marie stand ein bisschen verwirrt vor ihrer Freundin, wusste nicht was sie sagen sollte und nickte nur. "Danke.. hey sorry. Wirklich. Aber du hättest es mir auch früher sagen können. Wegen den Ansichten.. naja.. ach gott. Er ist voll in Ordnung, toll und so.. also ich lass mich wegen ansichten auch nicht aufhalten und DU solltest es auch nie tun." meinte Marie nur kurz und drückte ihre Freundin einmal. Sie lies sie wieder mit einem lächeln los. Schaute dann kurz zu Ed.



    Re: Park

    Nathalie England - 06.11.2008, 22:29


    "Das ist es ja nicht, nur seit ihr mehr die für was ungebundenes und ich will schon was, was länger dauert als was weiß ich.", sie sah wie Marie zu Ed blickte, nachdem Marie sie umarmt hatte. "Los, geh du zu ihm, er wartet sicher schon. Ich wollte Jo ja auch nicht so lange warten lassen.", sagte sie und gab ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange. "Macht es euch doch nicht hier gemütlich, es ist kühl.", sagte sie dann mit einem Grinsen.



    Re: Park

    Kathleen Blaire - 06.11.2008, 22:44


    Marie:
    Sie schaute Nathalie kurz an und nickkte. "Ja ist ja schon gut. schieb ma keinen stress und hey, wir wollen es ja mal nicht gleich so übertreiben. ich lass mir noch etwas zeit." meinte sie lächelnt und drückte ihr auch noch mal ein Kiss auf die Wange.
    Dann ging sie wieder zurück zu Ed, der leicht gelangweilt aussah.
    "Hey.. wieder da und du kannst wieder lachen." zwinkerte sie ihn und ließ sich neben ihm wieder ins Gras fallen. Sie schaut enoch mal zu Nathalie, sie schien ein bisschen unglücklich zu sein. Aber was konnte Marie denn dafür? Doch sie fand es gut, dass NAthalie so reagiert hatte.



    Re: Park

    Nathalie England - 06.11.2008, 22:57


    Nathalie sah noch einen Moment zu Marie und Ed, dann seufzte sie und drehte sich um. Der Ravenclaw warf sie einen flüchtigen Blick zu. Hey, vielleicht sammel ich ja Pluspunkte, wenn ich Joanna davon erzähle., dachte sie sich, als sie Phoebe ansah. Dann ging sie durch den Park zu Joanna und Adam zurück.

    -> Wiese um den See



    Re: Park

    Anonymous - 07.11.2008, 00:01


    Als Marie endlich wieder kam lächelte Ed sie an "Hat aber lange gedauert...typisches Frauengespräch eben..." er musste lachen und wollte lieber nicht wissen über was sie redeten, //irgendwelches Frauenzeugs..// dachte er sich.



    Re: Park

    Marie Struges - 07.11.2008, 19:00


    Sie schaute ihn an. "Päh.. Frauengespräche, als könnten wir über nichts anderes reden. Also ach ist ja auch egal." MArie wollte ihm auch nicht erzählen, um was es ging. Aber sonso, es würde Ed auch gar nicht interessieren. Sie legte sich wieder auf die Wiese und atmete einmal tief ein und aus.



    Re: Park

    Anonymous - 07.11.2008, 19:02


    Er nickte und lächelte "Also wo waren wir...ach genau bei dir...erzähl es mir nochmal...Nathalie hat uns ja abgelenkt" Edward sah hoch und lies sich die Sonne aufs Gesicht scheinen..



    Re: Park

    Marie Struges - 07.11.2008, 19:08


    Sie lächlte und öffnete ein Auge. Dann legte sie sich auf die seite und schaute zu Ed hoch. "Also noch mal... Ich kann nichts von mir erzählen. Also nicht viel. Ich komm aus einer reinen Slytherin familie und mein Dad ist.. naja.. kannste dir ja denken was der ist. Mein Bruder ist ein jahr älter als du und mit ihm hab ich eigneltich kaum noch was zu tun, weil ich ihn so selten nur noch sehe. Aber sonst.. hm.. ich bin ein allein um herziehender Mensch. Nein eigneltich auch nicht.. aber etgal.. hehe. man sieht es ja. Ich hab immer jemanden um mich herum." zwinkerte das mädchen.



    Re: Park

    Anonymous - 07.11.2008, 19:11


    Edward grinste "Du und ein Einzelgänger?" er musste schmunzeln "Niemals... Dein Bruder? der müsste dann ja noch auf diese Schule gehen oder wenn er ein Jahr älter ist als ich..."



    Re: Park

    Marie Struges - 07.11.2008, 19:22


    ICh lächelte.. "Ja klar.. ich hab doch keine Freunde. So gemein wie ich immer bin." Sie lachte und setzte sich aufrecht hin und zog ihre Beine nahe zu sich. "Ja er ist in Slytherin, aber er hat nicht wirklich viel mit mir zu tun. Und selbst seine Schwester will er nicht immer sehen oder geht ihr aus dem Weg. Also von daher. Er ist immer nur mit seiner "Bande" wie er sie nennt unterwegs. Also keine ahnung was der so genau macht." Es war Marie auch ein kleines bisschen egal. Manchmal hatte sie auch keine lust auf ihren Bruder, doch manchmal brauchte sie ihn auch. Auch wenn sie es nicht zu geben wollte.
    "So und nun, was machen wir nun Eddi? Haste mal was zu beichten oder was schlimmes zu erzählen?" fragte sie belustigt über den namen Eddi.



    Re: Park

    Anonymous - 07.11.2008, 19:33


    "Eddì?...wenn dann Ed" sagte er etwas brummig "Hmm naja so eigentlich nicht...außer das ich gerne schwarze Magie prakitziere aber das ist ja bekannt.." er musste lachen "Aber welcher Slytherin tut das nicht gerne.."



    Re: Park

    Marie Struges - 07.11.2008, 19:43


    Sie knuffte ihn in die seite und lächelte ihn an. "Tja.. wie du mir so ich dir.Heißt es doch so schön. Also du nennst mich nicht mehr so und ich behalte mein Eddi bei mir okay?" grinste sie und richtete sich auf. SIe musste kurz gähnen und schaute dann in den himmel.

    "Stimmt.. nenn mir einen Slytherin der es nicht gerne macht. Dir wird wirklich auffallen, s macht jeder. Aber liegt wohl an der Natur." zwinkerte sie und lächelte.



    Re: Park

    Anonymous - 07.11.2008, 19:52


    Er grinnste bei ihrem Knuff "Also gut ich nenn dich nicht mehr Mariechen obwohl es zu dir passt..und du mich nicht Eddi.." er kam ihr etwas näher "Ja in unseren Nartur liegt es wirklich irgendwie ist die schwarze Magie auch interesanter."



    Re: Park

    Marie Struges - 07.11.2008, 19:58


    Sie zuckte kurz zusammen als er etwas näher kam. DOch wehrte sich nicht, natürlich sie mochte es wenn er bei ihr war. Doch ob da mehr war, wusste sie immer noch nicht genau.
    "Ja aber hörts ich eher so an. als wären wir irgendwelche Tiere, mit dem gelaber von wegen . Das liegt in unserer NAtur." meinte sie lächelnt und zupfte nervös an ihrem Kleid herum.
    "Aber das ist ja auch egal. Wir sind nun mal so.. und können einfach nicht anders. Ich würde mich nie im leben mit einer Gryffindor anfreunden oder so..."



    Re: Park

    Anonymous - 07.11.2008, 20:02


    "Naja mit einem Gryffindor könnte ich mich auch nicht anfreunden aber paar Mädels von ihnen sehen nicht schlecht aus..." er grinste sie frech an denn er machte eigentlich nur Spaß



    Re: Park

    Marie Struges - 07.11.2008, 20:04


    Sie zog eine augenbraue hoch und lehnte sich ein bisschen zur Seite. "Oh man.. du hast ein geschmack. Echt mal.. erst Ravenclaw und nun Gryffindor? Wird ja immer schlimmer.!"



    Re: Park

    Anonymous - 07.11.2008, 20:07


    Edward musste lachen "Das war doch nur Spaß...also echt was denkst du von mir...ihr Slytherinmädchen seit die hübschesten..ist doch klar..." Edward streichelte etwas ihr Bein "Nur seit ihr nur schwer zu bekommen..."



    Re: Park

    Anonymous - 08.11.2008, 13:45


    -> Ravenclaw Gemeinschaftsraum ...

    Mari kam langsam in den Park und sah erstmal zwei Slytherins - berauschehde aussichten, schon fast hättte sie wieder umgedreht, doch dann sah sie rechts von ihr ein Mädchen im Gras sitzen und weinen. Erschrocken ging sie zu dem Mädchen. Einer Ravenclaw. Vorhin hatte sie Mari gerde noch uim Ravenclaw Gemeinschaftsraum gesehen - glaubte sie zumindest ...
    Hey?, was ist den los? Darf ich mich zu dir setzten?, fragte sie und wusste natürlich nicht, dass Pheobe ebenfalls wegen Lola und ihrer Beziehung zu Stebern geflüchtzet war ...



    Re: Park

    Marie Struges - 08.11.2008, 14:47


    Sie schaute auif ihr bein und ein schauer durchfuhr sie. Doch es war kein schlechter Schauer, sondern ein schöner. Sie lächelte und nahm dann kurz seine Hand, mit der er ihr bein gestreichelt hate. "Tja.. wir wissen was wir wollen und wir lassen uns nicht so schnell erobern. Ihr müsst ja auch gleich immer so direkt werden." Auch marie war nicht leicht zu erobern, das signalisierte sie immer gerne. Sie tätschelte mit der anderen hand, Ed´s und schob sie langsam wieder zurück zu ihm, ,mit einem riesen grinsen im Gesicht.



    Re: Park

    Phoebe Wings - 08.11.2008, 16:27


    Phoebe saß da und weinte. Sie wischte sich die Tränen ab, denn jemand kam. Erst war es die große Schwester von Joanna. Sie sah heute so vernünftig aus. Sie unterhielt sich mit Marie. Dann ging sie auch schon wieder. Phoebe sah, wie Marie zu dem Jungen ging. Als er ihr näher rückte musste sie an Steven denken. Und die Tränen liefen wieder. Nun kamen wieder Schritte. Sie blickte nicht auf, doch dann fragte eine weibliche Stimme, ob sie sich setzen kann. Phoebe sah auf. Es war Marina. "Klar.", sagte sie kurz mit einem Schniefen. Sie wüschte sich die Tränen weg. "Ich bin traurig. Wegen der Trauerfeier und noch ein bisschen mehr.", sagte sie und eine Träne lief schon wieder runter. Sie wollte es nicht. Langsam ging ihr das geheule auf den Keks.



    Re: Park

    Anonymous - 08.11.2008, 19:05


    "Ja aber das macht euch ja gerade so interesant das ihr nicht leich zu kriegen seit macht euch zu einer Art Beute die jeder haben will.." er grinste fett zurück "Aber Slytherins-Jungs sind dafür bekannt nicht so schnell aufzugeben.."



    Re: Park

    Marie Struges - 08.11.2008, 19:18


    Ich grinste ihn an und drehte mich so, dass ich mit dem Rücken an sein Arm lehnen konnte. "Tja.. ist ja auch gut so. Denn was sollte das mädchen sonst denken, wenn du so schnell aufgeben solltest? Dann würde sie bestimmt denken, du weißt nicht was du wirklich willst." lächelte ich



    Re: Park

    Anonymous - 08.11.2008, 19:28


    "Dann sollte das Mädchen wissen das ich immer weiss was ich will.." er legte seinen Arm etwas um ihre Hüfte und wartete ab wie sie reagierte "Und ich gebe nie auf.." er grinste sie an



    Re: Park

    Marie Struges - 08.11.2008, 19:44


    Er legte den Arm um Marie´s Hüfte und sie schaute ihn mit einem grinsen an.
    "Na dann ist ja gut. Aber hey, bild dir ja nicht ein. Dass das mädel gleich darauf eingeht." zwinkerte sie und nahm seine hand.



    Re: Park

    Anonymous - 08.11.2008, 19:55


    "Hmm aber mit der Zeit bestimmt oder?" grinste er sie an "Was könnte der Junge den tun damit sie es sich schneller zu seinen Gunsten überlegt? hmm"



    Re: Park

    Marie Struges - 08.11.2008, 20:10


    Sie überlegte kurz. "Einfach so bleiben wie er ist und sich nicht verstellen und vorallem sie vergöttern." meinte sie tot ernst und msuste dann lachen. "Mensch du bist einer... Nein bleib einfach so wie du bist und wer weiß, wer dich alles mag."lächelte sie zu ihm hoch.



    Re: Park

    Anonymous - 08.11.2008, 20:28


    Edward grinste sie an "Ich bleib immer der der ich bin oder kennst du mich anders?" fragte er sie und grinste "Und das vergöttern überleg ich mir nochmal" sagte er neckisch



    Re: Park

    Joanna England - 08.11.2008, 21:24


    <- See + Adam

    Tja, das hat dann wohl so seinen Reiz, was? Ich habs noch nie ausprobiert ... , schzon bei dem Gedanken meterhoch in der Lust zu schweben wurde Jo schwindelich ... Sue schützlte den KOpf unbd atmete tief durch - Höhemnangst ...



    Re: Park

    Anonymous - 08.11.2008, 21:26


    <- See

    Die beiden waren am Park angekommen und Adam antwortete: "Ja, stimmt schon. Am Anfang ist es echt komisch so in die Lüfte zu gehen, aber man gewöhnt sich dran. Meine kleine schwester bleibt auch leiber auf standfestem Boden, soll mir aber auch recht sein. Wie die einen nerven kann." Er schüttelte den Kopf.



    Re: Park

    Joanna England - 09.11.2008, 09:50


    Na das hört sich aber nicht so an, als würdest du dich mit deiner Schwester super verstehen ... Jo wusste, dass es eigentlich normal ar etwas gegen seine nerevigen geschwster zu haben, aber trotzdem konnte sie es sich nicht so ganz vorstellen. Klaro, Nathy und Jeff konnten echt nervig sei und alles, aber trotzdem ... naja.
    Hast du außer deiner Schwester noch andere Geschwister?, wollte Joanna dann wissen ...



    Re: Park

    Anonymous - 09.11.2008, 15:32


    "Naja, manchmal ist es ja noch auszuhalten. Aber, die meiste Zeit über kann sie echt nervig sein." , antwortete Adam und erinnerte sich an die Zeit zurück wo seine Schwester besonders frech gewesen war.
    Auf ihre andere Frage antwortete Ad: "Ne, hab nur eine Schwester. Aber, hätte ich noch eine, dann würd ich wohl keine ruhige Minute mehr haben."



    Re: Park

    Marie Struges - 09.11.2008, 16:57


    Marie lächelte Edward zu und stand schließlich mal auf. "Stimmt also mir gegenüber verstellste dich nicht, wo würden wir auch da hin kommen?" lächelte sie und streckte sich einmal. "So wollen wir uns mal wieder aufmachen? oder willst du noch hier bleiben?" fragte sie und zupfte wieder an ihrem Kleid.



    Re: Park

    Emme Gilder - 09.11.2008, 17:27


    Hmm, das sieht bei mir etwas anders aus, i -, doch Jo unterbrach sich selbst, als si Pheobe am Boden kauern saß, neben ihr Marina ...
    Pheebs? Hey, Maus, was is den mit dir los, fragte sie, ließ Adams Hand los und lief zu ihrer Freundin ... sie umarmte ihre beste Frreunbdin tröstend ...



    Re: Park

    Phoebe Wings - 09.11.2008, 18:24


    Phoebe sah auf, als sie Jo sah. Ihr liefen ein paar Tränen runter, als sie sah, dass sie auch Händchen hielt. Ihr fiel es im Moment schwer Pärchen zusehen. "Ach, es ist alles so doof, die Trauerfeier und dann noch die Sache mit Steven. Ich bekomme noch eine Kriese. Und Lola muss immer und überall mit ihm sein. Ich wollte doch nochmal mit ihm reden, denn seit dem ich es weiß trifft man ihn ja kaum, ausser wenn man zusammen gebrochen auf einer Treppe liegt.", so viele Worte schoßen aus ihr raus, doch genauso schnell liefen die Tränen. Sie wollte nicht mehr weinen, sie hatte keine Lust mehr dazu, doch aufhören konnte sie auch nicht.



    Re: Park

    Joanna England - 09.11.2008, 18:49


    Och schatz!, Jo setzte sich neben Pheebs und achtete plötzlich gar nicht mehr auf Adam ... Hm, die Sache ist echt fies, wenn du willst könen wir zwei aber nach drinnen gehen und du erzählst mir mal alles von Anfang an, dann gehs dir bestimmt gleich besser, na was hältst du davon?, fragte jo in aufmunterndem Ton und sah ihre Freundin besorgt an. Die sache mit Steven war schon echt schlimm ...



    Re: Park

    Anonymous - 09.11.2008, 19:19


    Mar sah noch ein anders Mädchen kommen, mit einem Jungen zusammen ... Vielleicht war das weinende Mädchen ja desswegen traurig ...
    Doch nach wenigen Minuten wusste sie mehr und hoffte gleichzeitig sich verhört zuhaben:
    ... dann noch die Sache mit Steven. Ich bekomme noch eine Kriese. Und Lola muss immer und überall mit ihm sein. - Steven? IHR Steven und noch jemand der in ihn verliebt war! Das konnte nicht wahr sein ... wollt hier eigentlich jeder was gegen sie machen, oder so? ... Und wieder einmal drehte sie sich einfach so auf dem absatz um , und ging weg ..

    -> Pavillion



    Re: Park

    Anonymous - 09.11.2008, 20:21


    Edward stand auf "Ok wie du willst..." Er streckte sich erstmal ausgebig "Es wird langsam dunkel.." sagte er den der Tag ging schnell zur Neige



    Re: Park

    Phoebe Wings - 09.11.2008, 22:27


    "Danke.", sagte Phoebe kurz. Sie merkte, dass Marina ging. Das wollte sie nun wirklich nicht. Sie wollte gerade etwas sagen, doch da war sie schon weg. "Aber nein Jo, du bist doch mit jemandem hier. Ich schaffe das schon, ehrlich.", sagte síe dann auf Joannas nettes Angebot. Sie wollte nicht, das Joanna wegen ihr jetzt nicht mehr mit Adam rumhing. Phoebe wischte sich die Tränen weg. "Ich gehe lieber mal sehen, was mit Marina ist, denn sonst ist das doch nie ihre Art.", sagte Phoebe, doch hoffte sie, dass Jo doch bei ihr bleiben würde.



    Re: Park

    Marie Struges - 09.11.2008, 22:50


    Sie lächelte und schlug ihn locker auf d4en Bauch wärhend Ed sich streckte. "Na dann auf gehts, bin mal gespannt ob sich der herr Chris wieder langsam beruhigt hat." lachte sie und hackte sich bei ihm ein.



    Re: Park

    Anonymous - 10.11.2008, 12:40


    "Wegen was ist der den sauer? etwa weil ich ihn kindisch nannte?" er grinste etwas gemein "Wenn man mal die Wahrheit sagt..." seufzte er und musste dann lachen



    Re: Park

    Joanna England - 10.11.2008, 17:55


    Halt ... du bleibst schön bei mir! Jo warf Adam einen entschuldigenden Blick zu und stellte sich dann vor Pheobe: Um Marin kümmrn wir uns später, jetzt müssen wir erstmal schauen, dass es dir wieder besser geht, okay? Also komm schon ..., diesesmal war es ein bisschen nachdrücklicher. Jo streckte Peebs die Hanbd hin, half ihr auf und ging mit ihrer besten Freundin hoch ins Schloss.

    -> irgendwo im Schloss [such was aus Pheobe^^]



    Re: Park

    Marie Struges - 10.11.2008, 22:19


    Sie lachte und schaute ihn an. "Ja keine ahnung. Der Junge ist eben so. Also echt mal. Ed du darfst so was doch nicht zu dem so stolzen Chris sagen. Das tut ihm doch so weh." grinste Marie ihn an und die beiden gingen mehr in richtung Schloss.



    Re: Park

    Anonymous - 10.11.2008, 22:21


    Er musste lachen "Naja er sollte ein Vorbild sein was die reife anbelangt aber da bist ja noch eher du ein Vorbild bevor er eins ist.." er lachte weiter "Hehe.."



    Re: Park

    Marie Struges - 10.11.2008, 22:26


    "Na klar.. hallo? Ich bin schon immer ein Vorbild gewesen und werde immer eines sein." meinte sie und streckte sich ein bisschen mehr.
    "Naja.. aber wenn er meint.. ist mir auch egal." sie zuckte mit den Schultern und betrat die Eingangshalle. "Also gut.. nun entscheidet der Herr. Gemeinschaftsraum?" grinste sie ihn breit an und schaute in seine schönen augen.



    Re: Park

    Samantha Williams - 16.11.2008, 22:03


    cb: Steg am See

    Samantha kam nun etwas außer Atem die Wiesen zum Park hinaufgerannt. Sie wollte das neue Versteck bei einer Satur einrichten. Sie lief durch den Park zu der Figur und fand unterwegs noch einen etwas größeren Kiesel. Sie legte ein paar gelbe Pergamentstücke unter den Stein und zeichnete mit ihrem Zauberstab wieder ein Wort in Runenschrift auf die Figur. Dann machte sie sich auf den Weg in die Große Halle.

    -> Große Halle



    Re: Park

    Joanna England - 21.12.2008, 21:37


    -> null plan XD

    Joanna war allein unterwegs. Sie war es nicht gewohnt mit keinen Reden zu können, aber andeerseits konnte sie sich an nicht vorstellen, mt den anderen - ihren frpheren Freunden - jetzt noch befreundet zu sein - unmöglich .. allein die vorstellung. Sie seufzte leise ...



    Re: Park

    Nathalie England - 21.12.2008, 21:41


    <- Slytherin Gemeinschaftsraum

    Nathalie kam die Wiesen herunter gelaufen. Sie musste einfach weg. Warum machte sie sich in letzter Zeit nur immer so zum Idioten? Sie wusste es nicht. Was sollten denn jetzt ihre Freunde von ihr denken? Sie für dumm halten? Sie lieg durch den Park. Sie sah nur auf den Boden und war in Gedanken versunken. Sie wurde durch ein Seufzten aus ihren Gedanken gerissen. Ihre kleine Schwester Joanna lief nur wenige Schritte neben ihr. Was war los. Sie sah auch nicht gerade anwesend aus.
    Nathalie lief langsam zu ihr rüber und tippte ihr dann auf die Schulter, doch sagen, tat sie nichts.



    Re: Park

    Joanna England - 21.12.2008, 21:57


    Jo erschrak so sehr, als ihr jemand af die Schulter tippte, dass sie sich blitzschnell umdrehte und am liebsten zu schreien begonnen hätte. Doch es war nur ihre Schwester. Mann hast du mich erschreckt, keuchte suie etwas ausser atem.
    Dann sah sie traurig zu ihrer Schwestr, de auch nicht sonderlich in Hochstimmung zu sein schien. Ich brauche neue freunde, kündigte sie an -... .



    Re: Park

    Nathalie England - 21.12.2008, 22:07


    Nathalie grinste Joanna erst an. "Ohh habe ich dich erschrocken?", fragte sie ihre kleine Schwester, die außer Atem war.
    Dann sah sie sie aber im nächsten Moment entsetzte an. "Wie du brauchst neue Freunde? Reichen dir deine ach so tollen Freundinnen nicht mehr?", fragte sie sie. Sie wusste ja noch nicht, das Joanna es nun vorsah böse zusein.



    Re: Park

    Joanna England - 22.12.2008, 17:29


    Ja, hast du!! Und ich ... hab irgendwie keine Freundinnen mehr. Naja, wen interessierts. Mit denen, will ich sowieso nicht länger befreundet sein ... . Es wird hier in der ganzen Schule, doch wohl ein paar besser - reinblütigere - Leute geben, als die!, antwortete Jo, während sie die Sache mit dem reinblütig sein, total gleichgültig betonte, als wäre es das normalste, so über die Leute in seinem Umfeld zu reden.



    Re: Park

    Nathalie England - 22.12.2008, 19:47


    Nathalie sah Joanna an. "Wie jetzt, bist du nun anders drauf, als noch vor Tagen? Da war ich doch noch ach so böse und sollte nicht so gemein sein und nun willst du nur noch reinblütige Freunde? Habe ich was verpasst?", fragte Nathalie ihre kleine Schwester.
    "Habe ich dich etwa doch überreden können?",fragte sie überrascht, aber doch begeistert.



    Re: Park

    Joanna England - 22.12.2008, 19:52


    Jo sah ihre Schwester auch an: Wer weiß!, antwortete sie und zuckt mit der Schulter.
    Oder, hast du was dagegen, fragte sie dann und setzte sich auf eine Bank, die unter einre der Bäume stand. Sie lächelte zu Nathy.



    Re: Park

    Nathalie England - 22.12.2008, 19:58


    "Na ja, nö dagegen habe ich nichts, nur ist es so plötzlich.", sagte Nathalie und nahm neben Joanna platz.
    "Hat dich dein Adam abgeschoßen oder was brachte die Wandlung? Als ich dich dazu bringen wollte warst du ja noch nicht so."



    Re: Park

    Joanna England - 22.12.2008, 20:13


    Was denn nun - du wolltest doch, dass ich so bin wie ich jetzt bin, aso hör doch mal auf zu nörgeln, antwortete Jo und summte leise vor sich hin, dann stoppte sie plötzlich: MEIN Adam ... Mein Gott, verschohn mich!! BITTE!!!, meinte sie und lehnte sich zurück .. .



    Re: Park

    Nathalie England - 22.12.2008, 20:35


    "Auweia, meine kleine. Das hätte ich nie für möglich gehalten.", sagte Nathy. "Aber irgendwie freut es mich doch.", sagte sie und kam nicht darum rum ihre kleine Schwester in den Arm zunehmen.
    Danach grinste sie ihn an.
    "Also da finden sich doch sicher ein paar.", sagte sie und überlegte. Sie kannte gar keine Slytherin, doch halbwegs in Joannas Alter waren. Die einzige, die ihr überhaupt im entferntesten in den Sinn kam war Marie, die fünfte war und Vio, die würde ja sicher auch bald noch ein bisschen böser, so wie Daphne erzählte.



    Re: Park

    Joanna England - 23.12.2008, 14:02


    Sie lachte, als Nathy sie umarmte: Anscheinend gefällts dir mehr, als nur irgendwie, stieß soe hervorm, bis sie sich loosmachen muste, um wieder an Luft zu kommen.
    JHa, klar finden wird da wn, du kennst doch eh so viele coole Leute!, sagte sie dann, immernoch lächelnd.



    Re: Park

    Nathalie England - 23.12.2008, 21:46


    "Hey, klar, ich kenne da nur coole Leute, doch sind das meine Freunde und ich teile die doch nicht mit so einer kleinen Göre wie dir.", sagte Nathalie mit einem breiten Grinsen.
    "Wie kommt der plötzliche Wandel?", fragte sie ihre Schwester und strich ihre Sachen glatt.



    Re: Park

    Joanna England - 24.12.2008, 23:13


    Phew, dann such ich mir eben eigene, meinte sie trotzig, und streckte ihrer Großen Schwster die Zuge heraus..
    Hmm, weiß nicht so genau, dass kam irgendwie über Nacht - unds zwar im wahrsten sinne des Wortes ... , sagte sie dann.



    Re: Park

    Nathalie England - 26.12.2008, 22:02


    "So habe ich das nun aber auch wieder nicht gemeint, mir fiel nur auf der Stelle niemand ein, also mal bitte nicht so zickig.", sagte Nathalie und sah sich um. Wie konnte ihre kleine Schwester nur so schnell von der kleinen lieben Schwester zu einem Mini-Slytherin werden?
    "Einfach so über Nacht. Ich verstehe.", sagte Nathalie.
    "Hey, kommst du mit in meinen Gemeinschaftsram? Ich habe keine Lust hier draußen zu sein.", sagte Nathalie, denn die Leute, die hier vorbeikamen waren nun wirklich nicht das, was sie gerade brauchte.



    Re: Park

    Joanna England - 27.12.2008, 18:37


    Okay, okay, antworte Jo ruhig und sah auf ihre Fingernägel. Dann nickte sie und machte den MUnd wieder auf: ja klar komm ich mit, hier draußen wirds sowieso schon einbisschen frisch, meinte sie und stand auf.



    Re: Park

    Nathalie England - 27.12.2008, 18:43


    "Na dann aber mal los. Nachher holst du dir noch vor deiner ersten bösen Tat eine Erkältung.", witzelte Nathalie und fuhr sich durch die kurzen schwarzen Haare.
    Dann ging sie mit Joanna hoch zum Schloß und dann runter zum Gemeinschaftsraum der Slytherin.



    Re: Park

    Joanna England - 27.12.2008, 18:52


    Ihre Schwester ging ein paar Schritte vor ihr, und da fragte Joanna, etwas schüchtern: Nathy? Ändert es was zwischen und, wenn ich nicht mehr so nett bin?
    Sie hatte es leise gefragtm und es waren echte Gefühle, die sich in ihre Worten wiederspiegelten - aber Jo bereute es nicht die frage gestellt zu haben ...
    Während sie hoch gingen, wartete sie auf die wichtige Antwort ihrer Schwester. Sie wollte nicht, dass sich etwas ändern würde - sie hatte sogar angst davor .. oh ja!

    -> Slyth GM



    Re: Park

    Anonymous - 31.01.2009, 19:15


    Jenna und Will verließen den Ball da die beiden sich etwas im Park erfrischen wollten. Beide beschlossen also etwas spazieren zu gehen, es war eine sternenklar Nacht aber nicht zu kalt es war eher angenehm. "Wow was für ein Abend endlich mal etwas Spaßiges an dieser Schule.." sagte er lächeln und nahm dabei ihre Hand.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 22:12


    Jen kam zusammen mit Will aus dem Schloss um sich etwas zu erfrischen.
    Wow was für ein Abend endlich mal etwas Spaßiges an dieser Schule.. meinte Will und nahm dabei Jens Hand in seine. Jen konnte ihm nur zustimmen. Viel zu lange hatte es kein Fest mehr gegeben hier. "Ja da hast du Recht! So etwas könnte es ruhig öfter geben!" erwiederte sie und blickte in den Himmel hoch. Die Nacht war Sternenklar und Jen liebte es die Sterne zu beobachten.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 22:30


    Jenna war anscheinend der selben Meinung wie Will Ja da hast du Recht! So etwas könnte es ruhig öfter geben! sagte sie begeistert. Will genoss diesen Abend immer mehr mit ihr zusammen. So konnte man auch Leute kennenlernen an dieser Schule durch solche Partys und Bälle. Will sah an den Nachthimmel der klar war, eine schöne Nacht die zu Halloween passte. "Der Himmel ist klar aber es ist nicht kalt.." sagte er und lächelte



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 22:39


    Jen bemerkte dass Will neben ihr auch in den Himmel sah. Der Himmel ist klar aber es ist nicht kalt.. meinte er dann. "Ja. Eigentlich komisch für Oktober in Schottland! Aber na ja mich soll es nicht stören!" sagte Jen und grinste.
    "Eigentlich komisch, dass wir uns erst so kurz kennen aber so gut verstehen!" meinte sie dann und blickte Will von der Seite her an. Dann lächelte sie wieder und sah sich im Park um.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 22:46


    Jenna gab Will recht das dieses Wetter wirklich komisch war vorallem um diese Zeit an diesem Ort in Schottland..Ja. Eigentlich komisch für Oktober in Schottland! Aber na ja mich soll es nicht stören! sagte sie und grinste ihn an "Ob das Magie am Spiel ist?" rätselte er grinsend "Obwohl nein wie soll das gehen.." sagte er und musste lachen da dies wirklich sehr unwahrscheinlich war. Will beschloss dieses Rätsel bleiben zu lassen da es eigentlich egal war warum so tolles Wetter war. Eigentlich komisch, dass wir uns erst so kurz kennen aber so gut verstehen! meinte sie dann und lächelte ihn an. "Ja auch sehr seltsam nur Mysteríen um uns rum.." sagte er und musste lachen "Du bist eben ein sehr umgänglicher freundlicher Mensch" sagte er und lächelte sie an.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 22:55


    "Ob das Magie am Spiel ist?" rästelte Will lachend als Jen meinte dass das Wetter eigentlich zu gut war für diese Jahreszeit. Sie musste ebenfalls lachen, weil es wirklich sehr unwahrscheinlich war dass Magie im Spiel war.

    "Ja auch sehr seltsam nur Mysteríen um uns rum ..." meinte Will lachend, als Jen meinte dass es komisch wäre, dass sie sich nach der kurzen Zeit schon so gut verstehen würden. Sie grinste und wollte schon etwas erwidern als Will weiter sprach. "Du bist eben ein sehr umgänglicher freundlicher Mensch" meinte er und lächelte sie an. Jen lächelte zurück und konnte es nicht verhindern dass sie etwas verlegen wurde. Mit leicht rosa Wangen erwiederte sie: "Dankeschön! Aber dass du so witzig bist trägt auch einiges dazu bei finde ich!"



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:02


    Jenna und Will verstanden sich immer besser und das sah man förmlich. Dankeschön! Aber dass du so witzig bist trägt auch einiges dazu bei finde ich! sagte sie lächeln mit leicht rosa Wangen. Will freute es was sie sagte, den er mochte es wenn Leute ihn als witzig bezeichneten...den nicht jeder verstand seinen Humor. "Aber ich glaube es liegt auch daran das du so offen bist für neues oder neue Personen in deinem Leben.." sagte und blieb mit ihr stehen um wieder gen himmel zu sehen. Will sah in ihre schönen Augen und lächelte sie an.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:09


    "Aber ich glaube es liegt auch daran das du so offen bist für neues oder neue Personen in deinem Leben.." meinte Will und Jen lachte verlegen. Es freute sie zwar immer wenn sie Komplimente bekam doch wirklich damit umgehen konnte sie nur schwer.

    "Danke!" meinte sie leise und schlicht und sah wieder zu den Sternen hoch. Als sie den Blick wieder senkte sah sie direkt in Wills Augen. Sie mochte seine Augen sehr und er schaffte es irgendwie sie immer wieder mit seinem Blick zu fesseln.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:17


    Danke! meinte Jenna leise und sah ebenfalls wieder zu den Sternen hoch. Als sie den Blick wieder senkte bemerkte sie Wills Blick. Will mochte ihre schönen klaren Augen, nein er war fast schon versessen auf sie. Diese Augen hielten ihn irgendwie im Bann "Ich hoffe ich bin dir nicht zu jung.." sagte er dann leise da er nicht wusste ob sie damit ein Problem hatte. Will machte es nichts immerhin war er schon einmal mit einer älteren Mitschülerin sogar zusammen.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:23


    "Ich hoffe ich bin dir nicht zu jung.." meinte Will plötzlich leise und Jen blickte etwas verwirrt.
    "Also gleich mal vorweg: ich habe damit kein Problem. Aber wie kommst du da jetzt drauf?" fragte sie ihn. Es vewirrte sie schon ein wenig, dass er sie dass gerade in dieser Situation fragte. Sie bemerkt wie der leichte Wind ihr ein paar Strähnen ins Gesicht blies. Jen wollte sie hinter ihr Ohr streichen doch irgendwie klappte es nicht so ganz.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:26


    Also gleich mal vorweg ich habe damit kein Problem. Aber wie kommst du da jetzt drauf fragte sie ihn. Will war beruhigt das sie mit seinem Alter kein Problem hatte immerhin war Will schon sehr weit für sein Alter da er viel mit James und Matthew zusammen war. Doch nun musste er sich etwas einfallen lassen warum er das fragte. "Ach nicht das ich dir am Ende peinlich bin vor deinen Freundinnen oder so." sagte er und lächelte sie an. Will fing an ihre Hand etwas zu streicheln und lächelte sie an.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:35


    Jen wusste nicht wieso sie ein Problem mit seinem Alter haben sollte, er kam ihr viel Älter vor als so mancher Junge in ihrem Alter.
    "Ach nicht das ich dir am Ende peinlich bin vor deinen Freundinnen oder so." meinte er und Jen schüttelte lächelnd den Kopf. "Ach was wieso solltest du mir peinlich sein! Und außerdem: wenn meine Freundinnen dass nicht akzeptieren sidn sie auch keine Freundinnen!" meinte Jen. Sie war in diesem Punkt sehr selbstsicher und nicht auf die Meinung ihrer Freundinnen angewiesen. Als Will anfing ihre Hand zu streicheln verschränkte sie ihre Finger mit seinen und trat etwas näher zu ihm hin, denn trotz dass es wärmer war wie sonst und sie eine Jacke anhatte war ihr doch etwas kühl.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:42


    Will hasste es so jung zu sein vorallem weil viele andere aus seiner Jahrgang noch viel zu brav und noch nicht weit genug waren, klar viele waren seine Kumpels doch hielt er sich eher an die ältere Generation. Ach was wieso solltest du mir peinlich sein! Und außerdem: wenn meine Freundinnen dass nicht akzeptieren sind sie auch keine Freundinnen! sagte sie und versicherte ihm hiermit das sie damit keine Probleme hatte. Will lächelte sie an "Ja das stimmt außerdem merkt man das auch nicht so das ich in der Fünften bin." fügte er noch hinzu und sah ihr weitehrin in die Augen. Jenna rückte ihm etwas näher was ihm sehr gut gefiel. Will kam ihr also auch näher und plötzlich wurde es sehr warm.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:47


    "Ja das stimmt außerdem merkt man das auch nicht so das ich in der Fünften bin." meinte Will. Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen kam er ihr auch etwas näher. Jen gefiel die Situation gut, vorallem war ihr nun kaum noch kalt. Sie legte ihre freie Hand auf Wills Brust und flüsterte: "Nein das merkt man gar nicht!"
    Sie lächelte ihn an und genoß einfach den Augenblick.



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:53


    Jenna legte ihre freie Hand auf Wills Brust und flüsterte Nein das merkt man gar nicht! sagte sie lächeln. Ja darum mochte Will die ältere Mädchen sie waren einfach weiter und reifer als die aus seinem Jahrgang. WIll lies ihre Hände los und legte seine Arme um ihre Hüften und ihren Rücken. "Tango ist wohl nicht das einzige Leidenschaftliche was uns heute einfällt..." sagte er leise und lächelte sie zuversichtlich an



    Re: Park

    Anonymous - 01.02.2009, 23:57


    Will legte seine Hände um ihre Hüften und zog Jen so noch etwas näher zu sich. Sie standen nun genau voreinander und Jen legte ihre Arme um seinen Nacken.
    "Tango ist wohl nicht das einzige Leidenschaftliche was uns heute einfällt..." meinte Will leise und lächelte Jen an.
    "Na hoffentlich nicht!" erwiederte sie genauso leise und zwinkerte ihm zu.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 00:05


    Jen legte nun ihre Hände um seinen Nacken und die beiden kamen sich noch näher. Na hoffentlich nicht! erwiederte sie leise und zwinkerte ihm zu. Dies war für Will ein Zeichen das ihr es Recht war wenn die beiden sich heute Abend näher kamen. Will kam Jennas schönem Gesicht näher und sah ihr dabei in die Augen. Sein Mund berührte zuerst leicht ihre Unterlippe die einfach herrlich schmeckte. Nun musste er einfach einen Schritt weitergehen und fing an sie zärtlich zu küssen. Seine Händen streichelten zärtlich ihren Rücken entlang. Will legte beim Küssen seinen Kopf etwas zurseite damit dieser Kuss an noch mehr leidenschaft gewann. Seine Zunge spielte sanft mit der ihren. WIll genoss es einfach sie zu küssen weil man Jenna wirklich gut Küssen konnte,



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 00:13


    Jen blieb einfach stehen als Will ihr immer näher kam. Als er anfing sie sanft zu küssen schloss sie die Augen und erwiederte seinen Kuss. Mit einer Hand fuhr sie ihm den Nacken auf und ab, mit der anderen fuhr sie ihm leicht durch die haare. Der anfangs zärtliche Kuss wurde bald immer leidenschaftlicher und Jen ging nur zu gerne darauf ein. Dass Will ein Jahr jünger war merkte man wirklich nicht, wenn sie seinen Kuss mit dem einiger in ihrem Alter verglich. Seine Zunge spielte mit ihrer und seine Hände fuhren ihren Rücken auf und ab. Jen genoß seine Berührungen wirklich sher und fing an, den Kuss ein wenig fordender zu gestalten, indem sie ihm leicht auf die Unterlippe biss.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 15:52


    Jenna erwiederte seinen Kuss anscheinend gefiel es ihr sehr. Mit einer Hand fuhr sie ihm den Nacken auf und ab was sich einfach herrlich für ihn anfühlte, mit der anderen fuhr sie ihm leicht durch seine Mähne Der anfangs zärtliche Kuss wurde bald immer leidenschaftlicher.Seine Zunge spielte mit Jennas und seine Hände fuhren ihren Rücken auf und ab. Jenna wusste anscheinend genau was sie tat indem sie ihm leicht auf die Unterlippe biss, Will mochte es wenn Frauen beim Küssen etwas wilder wurden und ihn etwas bissen. Der Kuss wurde nun so intensiv das Will sie leicht an einen nahestehenden Baum drückte, nun konnte er auch unbehelligt weitermachen sie zu streicheln



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 17:19


    Jen grinste leicht in den Kuss hinein als Will sie leicht an einen nahe stehenden Baum drückte. Sie bekam so etwas mehr halt und konnte den Kuss noch mehr genießen als sie es ohnehin tat. Er streichelte sie leicht und Jen intensivierte den Kuss noch ein bisschen mehr, wenn das überhaupt noch möglich war.

    (sry dass so kurz ist aber ich hab grad keine Idee was ich schreiben soll :) )



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 17:31


    Der Kuss wurde nun immer intensiver, was für ein leidenschaftliches und vorallem feuriges Mädchen Jenna war...es war unglaublich. Will lies nun wieder ab von ihr und grinste sie frech an, er fing nun an ihren Hals entlang zu küssen was vielen Mädchen gefiel aber ob es auch ihr gefiel? Will musste es einfach versuchen und gab sein bestes.

    (macht doch nix^^)



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 17:36


    Jen wollte schon protestieren als Will den Kuss beendete und sie frech angrinste. Doch bevor sie etwas sagen konnte fing er an ihr den hals entlang zu küssen. Jen schloss die Augen und legte den Kopf etwas schief, damit Will besser an ihren Hals kam. Hier zu sein fand sie im moment viel besser als oben im stickigen Schloss mit all den anderen, lärmenden Schülern. Sie lachte kurz und leise auf, da Will an eine Stelle kam an der Jen kitzlig war, doch versuchte sie seine Kuss so wenig wie möglich zu stören. Es war einfach unglaublich schön.



    Re: Park

    Johanna Davids - 02.02.2009, 17:55


    <- Halle

    Es war kalt, aber das störte Jojo nicht im geringsten, immerhin hate sie nicht vor ewig hier zu bleiben ... nur ein paar Gedanken fassen. Zugegeben, es war ein bisschen schwer auf weißen Stöckelschuhen un dem pompösen Kleid durch das Gelände von HOgwarts zulaufen, doch Jojo brauchte jetzt eben einfach frische Luft und Ruhe. Zumindest ersteres gab es hier und das Zweite im Moment auch noch. War sie jetzt saur, oder traurig? Und auf wen übrigens? Traute sie es Steven zu Akim ohne greund zu schlagen, oder sollte sie an dem Gedanken festhalten, dass Akim schon vorher mist gebaut hatte, doch der gefiel ihr auch nicht sonderlich.
    Je weiter das Schloss eintfernt war, desto dünkler wurde es, bis sie plötzlich in volkomener Nacht herumstolperte.
    Nach ein paar Minuten - ihre Augen gewöhnten sie langsam an die Dunkelheit - sah sie eine Gestalt eine andere Gestallt an einen baum drück und wohl eher wild herumknutschen. Ihre Augen hätten sich nicht die mühe machn brauchen, sich an die Nacht zu gewöhnen, denn schon am Kuss-Stil erkannte sie ihren Ex-Freund Will. Etwas grimmig flüsterte sie: Lasst euch nicht stören und ging weiter. Das schrecklichste an misserabel gelaufenen Bällen war, dass man überall - und zwar wirklich überall - Paare sah, die in einer glückliche beziehung stedckten und am rumknutschen war. Nicht gerde das was sie jetzt sehen wollte. Einige schritte weiter - sie konnte Will und seine neue Flamme, wer auch immer sie war, werder sehen noch hören - ließ sie sich auf den Boden fallen. Ein ironischer Gedanke sauste durch ihren Kopf: Jetzt bin ich wirklich wie die Braut die zur auf dem Weg zur HOchzeit zusammengefahren wird ... von dem Auto, indem Bräutigam und Trauzeuge sitzen. Sie seufzte und starrte in das Nichts hinaus.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 19:20


    Als Will Jennas Hals entlangküsste musste sie zwischendurch immer kichern, anscheinend war sie ziemlich kitzlig. Es war gerade so herrlich mit ihr hier zu sein. Doch plötzlich wurden die beiden von jemanden unterbrochen. Lasst euch nicht stören sagte jemand grimmig es war zwar leise aber Will hörte es trozdem da er ein gute Gehör besaß. Er drehte sich zu der Stimmte um und erkannte seine Ex-Freundin Johanna. WIll sah wie sie wegging, sein Blick ging nun wieder zu Jenna. Er lies ab von ihr "Komm...mich interesiert da was.." sagte er leise zu ihr und er folgte Johanna. "Hey Jojo ist alles klar?" fragte er sie etwas besorgt.



    Re: Park

    Johanna Davids - 02.02.2009, 19:37


    Jojo wiederstand dem drang ihren Kopf irgendwo gegen zu knallen, immerhin meinte er es wahrscheinlich nett. Mit freundlichem, aber leicht neckendem Tonfall sagte sie desshalb: was an dem Satz: lass euch nicht stören, hast du nicht kapiert, hm?
    Sie verdrehte innerlich die Augen, warum musste ihr Ex sich ausgerechnet jetzt gedanken über ihr Gefülsleben machen?
    Will, es ist sicher lieb gemeint, aber du bist nicht gerde die Person, der ich jetzt mein Herz ausschüttel will, antwortete sie ausweichend auf seine Frage und sah ihn unverhohlen an ...



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 20:03


    Auch Jen hatte sie gehört. Lasst euch nicht stören meinte Jojo und ging weiter. Plötzlich befiel jen ein wenig das schlechte Gewissen, der Park war schließlich für jeden zugänglich und Jojo war die Exfreundin von Will. Will hörte auf sie zu küssen udn meinte: "Komm...mich interesiert da was..".
    Anscheinend machte er sich Sorgen um Jojo. Jen folgte ihm zwar, hielt sich jedoch im Hintergrund zurück, als er Jojo fragte ob alles klar sei.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 20:14


    Will wartete auf eine Antwort was sie hatte. Mit freundlichem, aber leicht neckendem Tonfall sagte sie desshalb Was an dem Satz lasst euch nicht stören, hast du nicht kapiert, hm? fragte sie ihn. Will verdrehte nur die Augen //Genau so charmant wie früher..// dachte er sich innerlich. "Du hast dich ja nicht verändert..." sagte er dann leise ebenfalls in einem leicht neckischen Tonfall. Will, es ist sicher lieb gemeint, aber du bist nicht gerde die Person, der ich jetzt mein Herz ausschüttel will sagte sie und sah ihn dabei unverhohlen an. Will lächelte leicht "Gäbe es denn überhaupt etwas weswegen du mir dein Herz ausschütten könntest..?" fragte er sie



    Re: Park

    Johanna Davids - 02.02.2009, 20:20


    Doch, das hab ich, sagte sie leise. Obwohl es erst ein Jahr herwar, dass Will ihre erste große Liebe war, ... siie musste bei dem Gedanken fast lachen .. wie unreif sie gewesen war, hatte sie sich ziemlich verändert, nicht umbedingt vom aussehen her, aber sonst.
    Ja, allerings ... jede menge, antwortete sie ehrlich und starrte das groß an, neben dem sie sich hatte fallen lassen.
    Ich wollte euch nicht stören ... also bitte lasst euch auch nicht stören, geht zurück und keep going on!



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 21:38


    Jen fühlte sich gerade ein wenig unwohl in der Situation waren sie und Jojo doch gut befreundet. Nichts desto trotz schien es Jojo nicht gut zu gehen und so kam Jen vorsichtig näher und holte tief Lift bevor sie sich zu Jojo setzte.
    "Ist wirklich alles okay? Also du musst es mir nicht sagen aber ... " meinte sie vorsichtig. Sie wusste jedoch nicht wirklich was sie noch sagen konnte, die Situation kam ihr so komisch vor.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 21:48


    Will musste lachen als sie sagts sie hätte sich gar nicht verändert. "Du bist genau so zickig und melancholisch wie früher...ein richtiger Dickschädel und Sturkopf eben" neckte er sie etwas lächeln. Will sah zu Jenna und merkte das sie auch wohl ein sehr hilfsbereiter Mensch war. Will setzte sich neben Jojo "Also was gibts...?" fragte er sie ganz leger..



    Re: Park

    Johanna Davids - 02.02.2009, 21:49


    Jen? Oh, hi! Ich hab dich noch gar nicht gesehen, sagte Jojo und verzog unauffällig ein bisschen das gesicht als sich Jena neben sie setzte.
    Ich bin nur sauer auf mich selbst, und weiß nicht ob ich mich ärgehn soll oder einfach nur traurig sei soll, kommentierte sie die Lage etwas genauer .. . Jenna war jetzt also Wills neue Freundin.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 21:54


    Jen? Oh, hi! Ich hab dich noch gar nicht gesehen meinte Jojo als Jen sich zu ihr setzte. Sie fühlte sich immer noch unwohl, vorallem weil sie sich denken konnte was Jojo dachte (ooc: oh man immer diese viele denken XD). Aber jetzt war erstmal Jojo wichtig.
    Ich bin nur sauer auf mich selbst, und weiß nicht ob ich mich ärgen soll oder einfach nur traurig sei soll, meinte sie.
    "Und warum solltest du dich ärgern?" fragte Jen nach. Nun war ihre Neugierde doch geweckt.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 22:01


    Ich bin nur sauer auf mich selbst, und weiß nicht ob ich mich ärgehn soll oder einfach nur traurig sei soll sagte sie. Will verdrehte die Augen sie war immernoch so ein komplizierter Mensch wie früher. "Da du hast dich überhaupt nicht verändert! Du bist genau so kompliziert wie früher" sagte er und grinste Jenna an



    Re: Park

    Johanna Davids - 02.02.2009, 22:02


    [sorry xD]

    Jojo schwieg einen moment und unterdrückte ein: Klappe, in richtung will, dann legte sie ihren Kopf auf Jennas schulter, immerhin war sie eine sehr gute Freundin von ihr und antwortete leise: Will wird sich tot lachen wenn ich das erzähle, und da war sie sich auch ganz sicher ... aber warum nicht, er hatte allen grund dazu. Irgendwie schien es mit Jungs ud ihr einfach nicht zu klappen. Der Erste - wohl gemerkt Will - und sie haqtten sich ständig gestritten - naja fast ständig, sie musste gegen ihren Willen grinsen, und dan hatte sie Schluss gemacht, der zweite hatte sie betrogen und Akim schlug sich mit ihrem besten Freund ... . Sie seufzte und sprach dann ziemlich schnell: Akim hat sich mit Steven geschlägert, da sie sich anscheinend nicht austehen könen, und dass dumme daran ist, dass Steven mein Bester Freund und Akim mein freund ist und ich an allem Schuld bin, es war auch ziemloch leise gesagt, vieleicht würde Will es ja nicht mitbekommen.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 22:14


    Jen verdehte lächelnd die Augen als Will meinte dass Jojo immer noch genauso kompliziert ist wie sie früher war. das würde ihr jetzt bestimmt weiter helfen. Manchmal sagten Jungs einfach immer das falsche. Ihr fiel ein großer Stein vom herzen als Jojo sich an ihrer Schulter anlehnte, denn ihre Freundschaft war ihr doch schon wichtig und die wollte sie nicht aus Spiel setzten. Will wird sich tot lachen wenn ich das erzähle murmelte sie und Jen schüttelte den Kopf."Das wird er nicht und wenn doch dann bekommt er ärger!" meinte sie extra etwas lauter, damit Will es mitbekam.
    "Akim hat sich mit Steven geschlägert, da sie sich anscheinend nicht austehen könen, und dass dumme daran ist, dass Steven mein Bester Freund und Akim mein freund ist und ich an allem Schuld bin." hörte sie Jojo ganz leise sagen, sie flüsterte fast und ratterte es herunter dass Jen ein wenig Mühe hatte sie noch zu verstehen. "Akim hat was?" fragte sie ein wenig entsetzt nur um gleich darauf Jojo zu beruhigen. "Du bist doch nicht an allem schuld Süße. Wenn sich die beiden nicht leiden könne, da kannst du doch nichts dafür!" meinte sie und strich Jojo über den Rücken.



    Re: Park

    Anonymous - 02.02.2009, 22:23


    Dies war ein Gespräch unter Freundinnen von dem sich Will lieber raushalten wollte doch hörte er mit einem Ohr immer wieder mit aufmerksam mit. Akim war für ihn immer ein kindischer Idiot gewesen der Jojo nie verdient hatte..



    Re: Park

    Johanna Davids - 03.02.2009, 23:16


    Jojo wartete auf Jennas Reaktion. Ja hat er bestätigte sie und versuchte zu nicken, aber das das nicht richtig zu funktionieren schien, ließ sie es bleiben.
    Doch, ich kann sehr wohl was dafür, protestierte sie leise. Was genau, wusste sie selbst nicht, aber wenn sie es nur früher Erzählt hätte ... .
    Sie sah bekümmert ihns nichts ... naja nicht ganz ins nichts, immerhin stand Will zwischen ihr und dem nichts und so sah sie halb durch ihn durch ... .



    Re: Park

    Anonymous - 03.02.2009, 23:54


    Doch, ich kann sehr wohl was dafür meinte Jojo leise.
    "Was ist denn überhaupt genau passiert? Also Akim und Sam haben sich geschlägert okay ... aber warum denn? Und warum sollst du daran schuld sein?" fragte Jen ein wenig verwirrt weil das für sie alles kaum Sinn ergab.
    Sie merkte, dass Jojo einfach vor sich hin starrte, in Gedanken versunken. Sie strich ihr nochmal über den Rücken um sie ein wenig zu beruhigen.



    Re: Park

    Anonymous - 04.02.2009, 00:59


    Will konnte irgendwie nicht mehr einfach nur Tatenlos zuhören. "Ok Jojo du hast dich doch verändert du bist einfach viel zu weich geworden.." sagte er etwas wütend "Akim und Steven haben sich geschlägert und du gibts dir die Schuld? Was zur Hölle soll den der Scheiß?" fragte er sie und schüttelte nur den Kopf "Früher warst du anders du warst stärker und vorallem stärker bei solchen Situationen.." Will dachte an die Zeit Jojo lies sich eigentlich nie etwas gefallen nicht einmal von ihm und sagte immer ihre Meinung offen.



    Re: Park

    Johanna Davids - 04.02.2009, 07:30


    Jojo seufztte und setzte sich wieder gerade hin, dann fuhr sie sich durch ihre Haare und erklärte:
    Also ich war mit akim am ball, und Lola natürlich mit Steven. Steven und Akim ham sich zuerstmal ziemlich verhasst angesehen und dann sind sie gegangen ... die beiden Jungs. Dann hab ich nur mehr gesehen, wie Steven Akim an die wand gefdrückt hat und zugeschlagen.
    Dann war es anscheinend so weit, dass Will auch umbedingt seinewn Senf dazugeben muss.
    Sag mal, kannst du dich da bitte raushalten?, giftete sie zurück.
    Also gut, ich werd euch jetzt wieder in Ruhe lasse, danke fürs zuhören, Maus, sagte sie noch zu Jen und stand dann auf ... verfkuchte Stöckel.
    Sie ging an will vorbei, nicht ohne ihm noch einen bösen Blick zuzuwerfen, was ging ihn den das an, ob sie sich verändert hatte oder nicht ... . Schließlich war sie nicht mehr mit ihm zusammen.



    Re: Park

    Anonymous - 04.02.2009, 08:52


    Jojo setzte sich wieder auf und erzählte Jen die ganze Geschichte. Sie hätte nicht gedacht, dass Steven irgendjemand schlagen könnte, aber er musste Akim wohl sehr hassen. Warum nur?

    "Oh man und das ausgerechnet heute abend!" meinte sie. Will, der auf der anderen Seite von Jojo saß konnte seine Meinung nicht mehr länger zurück halten, wa Jojo ihm offensichtlich sher übel nahm, da sie ihn angiftete.

    "Also gut, ich werd euch jetzt wieder in Ruhe lasse, danke fürs zuhören, Maus" sagte Jojo zu ihr gewandt und stand etwas umstädnlich auf. Jen konnte es verstehen auch sie hatte leichte Probleme mit ihren Schuhen im Gelände. "Okay aber du kannst ruhig zu mir kommen wenn du reden willst!" meinte Jen, stand ebenfalls auf und drückte Jojo kurz. Diese warf Wil noch einen bösen Blick zu und lief an ihm vorbei.



    Re: Park

    Anonymous - 04.02.2009, 19:06


    Sag mal, kannst du dich da bitte raushalten? giftete sie Will an der sie nur wütend ansah. "Hey ich wollte nur helfen.." rief er ihr hinterher. WIll sah Jenna an "Sorry...es tut mir leid, ich kann Akim eben nicht leiden.." sagte er nur und sah sie an.



    Re: Park

    Johanna Davids - 04.02.2009, 19:20


    Ja .. ja, klar, thanks, sagte sie zu Jenna, und wollte schon losgehen, als auch Will nocheinmal antwortete:
    Hey ich wollte nur helfen.., meinte er. Jojo war viel zu aufgewühlt um irgendetwas zu erwiedern, sie ging einfach. Sie war komplett durch den Wind. Sie hatte im prenzip niemandem zum reden, auch wenn jen das eben angeboten hatte.
    Am Liebsten währe sie einfach in den See gesprungen ... ob es fpür einen Delphin in einem schottischen See im Oktober wohl zu kalt war?
    Sie atmete tief durch und versuchte ihre Gedanken zu ordnen, dann ging sie entgültig nach oben in den Gemeinschaftsraum: Die Party war gelaufen, bevor sie richtig angefangen hatte.

    -> GRYFF GM



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 16:57


    Jen blickte Jojo hinterher, die immer noch komplet durcheinander zu sein schien. "Ja .. ja, klar, thanks" hatte sie gemeint als Jen ihr angeboten hatte, dass sie zu ihr zum reden kommen konnte.
    "Sorry...es tut mir leid, ich kann Akim eben nicht leiden.." meinte Will neben ihr und Jen wusste nicht so recht ob er es jetzt ihr gesagt hatte oder es nur so vor sich hin murmelte.

    "Mensch die Arme! Und dass ausgerechnet heute!" meinte Jen zu Will gewandt. Sie setzte sich wieder ins Gras und beobachtete den See, der in einiger Enfernung zu sehen war.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 18:51


    Mensch die Arme! Und dass ausgerechnet heute! sagte Jenna an Will gewandt...Will wusste nicht wie Jenna das meinte ob sie ihm einen VOrwurft machte oder sie ihr einfach Leid tat. "War das jetz ein Vorwurf an mich oder..?" fragte er sie einfach mal



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 19:00


    "War das jetz ein Vorwurf an mich oder..?" fragte Will sie und Jen schaute ihn erschrocken an. Sie hatte das auf die gesamte Situation bezogen, nicht auf Will. "Nein wieso sollte ich dir einen Vorwurf machen? Hat es sich so angehört für dich? Ich mein du kannst doch nichts dafür, wenn Akim und Steven sich schlagen!" meinte sie und schaute zu ihm auf. Sie wollte nicht, dass er dachte sie würde ihm in irgendeiner Weise einen Vorwurf machen.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 19:09


    Jen sah ihn etwas erschrocken als er sie das fragte das war natürlich nicht seine Absicht. Nein wieso sollte ich dir einen Vorwurf machen? Hat es sich so angehört für dich? Ich mein du kannst doch nichts dafür, wenn Akim und Sam sich schlagen! erklärte sie ihm. Will lächelte sie an "Achso ich dachte schon weil sie anscheinend wegen mir ging kam mi irgendwie so vor.." antwortete er Jenna und lächelte sie an. "Jojo war mal meine Freundin..." sagte er



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 19:16


    "Achso ich dachte schon weil sie anscheinend wegen mir ging kam mir irgendwie so vor.." meinte Will und lächelte.
    "Nein keine Angst!" meinte Jen lächelnd, "Es war wirklich kein Vorwurf an dich ... eigentlich an niemanden ... das war nur auf die Situation bezogen!"

    "Jojo war mal meine Freundin..." meinte Will und Jen nickte. "Ich weiß! Warum habt ihr euch eigentlich getrennt damals?" fragte sie ihn und blickte wieder zu ihm hoch, da Will immer noch stand.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 19:31


    Nein keine Angst! meinte Jen lächelnd Es war wirklich kein Vorwurf an dich ... eigentlich an niemanden ... das war nur auf die Situation bezogen! erklärte sie ihm und WIll war heilfroh das sie das so sah. Endlich mal ein Mädchen das nachdachte und nicht ohne Grund sauer war...Ich weiß! Warum habt ihr euch eigentlich getrennt damals? fragte sie ihn und blickte wieder zu ihm hoch. Will setzte sich und überlegte wieso sich die beiden damals eigentlich getrennt hatten er wollte ihr ja keinen Unsinn erzählen. "Ach sie mochte meine Freunde nicht und ich mochte viele ihrer Freundinnen nicht...die mich auch nicht mochten weil ich mit James und Matt immer so viel Unsinn gemacht habe...was auch heute noch tue..." Will hielt kurz inne "und sie meinte ich sei öfter beim Nachsitzen oder Strafarbeiten machen als bei ihr und irgendwann haben wir uns eben gestritten ob ich nicht endlich erwachsen werden könne und James und Matt nicht einfach die Freundschaft kündige, das tat ich natürlich nicht und wir haben uns getrennnt."



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 19:45


    Will setzte sich neben Jen und überlegte lange bevor er auf ihre Frage antwortete.
    "Ach sie mochte meine Freunde nicht und ich mochte viele ihrer Freundinnen nicht...die mich auch nicht mochten weil ich mit James und Matt immer so viel Unsinn gemacht habe...was auch heute noch tue..." er stoppte kurz "und sie meinte ich sei öfter beim Nachsitzen oder Strafarbeiten machen als bei ihr und irgendwann haben wir uns eben gestritten ob ich nicht endlich erwachsen werden könne und James und Matth nicht einfach die Freundschaft kündige, das tat ich natürlich nicht und wir haben uns getrennnt."

    Jen schwieg und dachte über seine Worte nach. Sie wollte keinen voreiligen Schluss ziehen, deshab dachte sie erst darüber nach.
    "Habt ihr euch oft gestritten? Weil es klingt irgendwie so!" sie machte eine kurze Pause und lachte dann auf, "Tschuldigung ich hab nur eben an dich, James und Matth gedacht ... ich mein Jojo hatte recht ... ihr seit wahrscheinlich die meiste Zeit beim Nachsitzen! Aber ich finde es gut, dass du ihnen nicht die Freundschaft gekündigt hast! Eure Freundschaft ist wirklich was besonderes!".



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 19:52


    Jen schwieg den ersten Moment als er ihr diese Geschichte erzählte Habt ihr euch oft gestritten? Weil es klingt irgendwie so!" sie machte eine kurze Pause und lachte dann auf Tschuldigung ich hab nur eben an dich, James und Matt gedacht ... ich mein Jojo hatte recht ... ihr seit wahrscheinlich die meiste Zeit beim Nachsitzen! Aber ich finde es gut, dass du ihnen nicht die Freundschaft gekündigt hast! Eure Freundschaft ist wirklich was besonderes! sagte sie und damit hatte sie Recht ihre Freundschaft wegen einem Mädchen aufgeben? Mädchen gibt es genug andere aber gute Freunde nicht..."Ja wir haben uns sehr oft gestritten jede Woche ein paar mal und immer ging es um das selbe Thema...blabla du bist dauernt beim nachsitzen du hast nie Zeit für mich blabla.." sagte er genervt "Derweil war ich oft genug da.."



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 20:00


    Jen nickte, sie konnte ihn verstehen, aber sie wollte eigentlich nicht über Jojo reden. Sie war sehr gut mit ihr befreundet und wollte eigentlich keine Stellung beziehen zu der Sache mit den beiden. Das war nicht ihre Angelegenheit, sondern die von Jojo und Will.

    "Was wollen wir jetzt eigentlich machen? Hier bleiben oder zur Party zurück ....?" fragte sie ihn nach ein paar Minuten und wand sich ihm zu.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 20:09


    Jenna schien zu dieser Geschichte nichts sagen zu wollen, klar das verstand er immerhin war sie Jojos Freundin...aber war sie genau so wie Jojo und war sie eine der Freundinnen die ihn nicht leiden konnten?
    Was wollen wir jetzt eigentlich machen? Hier bleiben oder zur Party zurück ....?" fragte sie ihn nach ein paar Minuten und wand sich ihm zu Will lächelte sie an "Entscheide du...aber eine Frage hab ich da noch...warst du eine der Freundinnen die schlecht von mir geredet haben?"



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 20:15


    "Entscheide du...aber eine Frage hab ich da noch...warst du eine der Freundinnen die schlecht von mir geredet haben?" meinte Will und Jen lächelte ihn an. Für sie lag die Antwort klar auf der Hand, aber Will wollte anscheinend ganz sicher gehen.
    "Wäre ich dann mit dir heute Abend auf den Ball gegangen wenn ich das damals getan hätte? Nein ich kannte Jojo damals noch nicht so richtig, wir waren eher lose befreundet und über ihre beziehung wusste ich gar nicht bescheid. Und ehrlich gesagt ahbe ich mich damasl auch nicht dafür interesseirt. Wir sind auch erst seit ein paar Monaten so gut befreundet!" meinte sie und küsste Will zur Bestätigung kurz auf den Mund. Dann setzte sie sich wieder richtig hin und überlegte was sie jetzt machen wollte. "Hm ich finds hier schön, ich wäre dafür, dass wir noch etwas hier bleiben. Da oben verpassen wir eh nichts!" meinte sie dann lächelnd.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 20:20


    Wäre ich dann mit dir heute Abend auf den Ball gegangen wenn ich das damals getan hätte? Nein ich kannte Jojo damals noch nicht so richtig, wir waren eher lose befreundet und über ihre beziehung wusste ich gar nicht bescheid. Und ehrlich gesagt habe ich mich damasl auch nicht dafür interessiert. Wir sind auch erst seit ein paar Monaten so gut befreundet!erzählte Jenna und küsste hn zur Bestätigung kurz auf den Mund. Dann setzte sie sich wieder richtig hin. Will erwiederte den Kuss "Ja klar hätte ich mir doch gleich denken können.." sagte er und grinste sie an Hm ich finds hier schön, ich wäre dafür, dass wir noch etwas hier bleiben. Da oben verpassen wir eh nichts!" meinte sie dann lächelnd. Will war der selben Meinung und nickte "Ja du hast Recht...und ähm wo waren wir stehen geblieben?" fragte er sie frech und lies sich mit ihr zurückfallen. Seine Hand streichelte ihre Wange zärtlich entlang.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 20:41


    ... und ähm wo waren wir stehen geblieben?" meinte Will udn grisnte jen frech an. Dann ließ er sich nach hinten fallen und zog sie mit sich, sodass Jen halb auf ihm zum liegen kam. Sie lächelte, als er ihr zärtlich ihre Wange streichelte. "Tja ungefähr genau ... dabei!" meinte sie und küsste ihn wieder. Nur ganz kurz ließ sie ihre Lippen auf seinen liegen und richtete sich dann wieder auf. Sie grinste ihn frech an und fragte zuckersüß: "Oder meintest du wo wir im Gespräch stehen geblieben sind?" Sie wollte ihn einfach ein wenig necken und grinste ihn weiterhin frech an.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 20:48


    Tja ungefähr genau ... dabei! meinte sie und küsste ihn wieder. Nur ganz kurz ließ sie ihre Lippen auf seinen liegen und richtete sich dann wieder auf. JEnna grinste ihn frech an und fragte zuckersüß Oder meintest du wo wir im Gespräch stehen geblieben sind Sie wollte ihn wohl etwas ärgern. Will musste etwas lachen als sie das versuchte "Nein...natürlich nicht ich meinte bei dem schöneren Teil.



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 20:53


    Jen grinste, als er lachte als sie versuchte ihn zu ärgern. "Nein...natürlich nicht ich meinte bei dem schöneren Teil." meinte Will. Sie grinste ihn weiterhin an. Auch wenn er sich offenbar nur schwer ärgern ließ versuchte sie es weiter. "Bei welchem schönen Teil denn genau?" fragte sie und rollte sich ein bisschen von ihm runter, so dass sie neben ihm zum liegen kam. Eine Hand leiß sie jedoch auf seiner Brust ruhen.



    Re: Park

    Johanna Davids - 05.02.2009, 20:54


    [aaalso, nur ganz kruz: Steven hat sich mit akim geprügelt, und nicht Sam. Dann, Matthew wird mit Matth abgekürz nicht mit Matt uund .. ich dachte Jojo hat schluss gemacht ... egal, soo xD]



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 23:48


    Bei welchem schönen Teil denn genau? fragte sie und rollte sich ein bisschen von ihm runter, so dass sie neben ihm zum liegen kam. Eine Hand leiß sie jedoch auf seiner Brust ruhen. Will grinste sie an "Na was mein ich wohl.." sagte er leise und fuhr mit seiner Hand ihre Beine entlang...



    Re: Park

    Anonymous - 05.02.2009, 23:54


    Will fuhr mit seiner Hand an Jens Beinen lang und sagte: "Na was mein ich wohl..". Jen grinste ihn an.
    "Ach das meintest du ...sag das doch gleich!" meinte sie mit einem ironischen Unterton. Allerdings revanchierte sie sich gleich wieder für das Ärgern indem sie ihn küsste und zwar diesmal nicht kurz. Ihre Hand, die zuvor noch auf seiner Brust geruht hatte, fuhr ihm jetzt durchs Haar und sie legte sich ein wenig näher zu ihm hin.



    Re: Park

    Anonymous - 06.02.2009, 00:50


    Ach das meintest du ...sag das doch gleich! meinte sie mit einem ironischen Unterton. Jenna fing an Will zu küssen was er sehr genoss und erwiederte das mocht er so an älteren Mädchen sie wussten wie sie es machen musste, ihre zarten Hände fuhren von seiner Brust hoch durch seine Mähne. Langsam kamen die beiden sich immer näher.



    Re: Park

    Anonymous - 06.02.2009, 21:15


    Jen genoß es hier zu sein. Sie verstärkte den Kuss indem sie wieder sanft auf Wills Lippe biss. Sie drehte sich im Kuss, damit sie wieder auf ihm lag und fuhr nun mit beiden Händen durch seine haare. Sie machte das gerne, vorallem da sich Wills Haare dafür anboten, da sie so schön lang waren.



    Re: Park

    Anonymous - 06.02.2009, 21:35


    Will genoss es richtig als Jenna ihm etwas in die Lippe biss da er dies sehr mochte wenn Frauen mal etwas wild wurden. "oh Jenna..." stöhnte er leise auf als Jenna wieder auf ihm lag und ihm sanft durch die Haare fuhr. Will fing nun an langsam ihren Rücken entlangzustreicheln...seine Zunge spielte sanft mit der ihren Zunge. Jenna war einfach eine leidenschaftliche Person..



    Re: Park

    Anonymous - 06.02.2009, 21:42


    Jen verstärkte den Kuss als sie hörte, wie er ihren Namen stöhnte. Als er anfing ihren Rücken entlang zu streicheln bekam sie eine Gänsehaut und ihr Herz find an schneller zu schlagen. Ihre Zungen spielten sanft miteinander, ohne dass es einen Sieger gab. Es war ein leidenschaftlicher und feurige Kuss und die Gänsehaut, die sich auf Jens Armen gebildet hatte wollte nicht wieder weggehen.



    Re: Park

    Anonymous - 06.02.2009, 21:55


    Was für eine leidenschaftliche Frau Jenna doch war...nicht wie die anderen sie waren kleine Kinder im vergleich zu ihr...ihr feuriges Temperament war etwas das Will noch nie gesehen hatte beziehungsweise selbst erlebt hatte. Seine Hände fuhren nun immer tiefer hinab und berührten nun ihre zarten Beinde. Die Küsserei der beiden wollte sich einfach nicht lösen und wurde zunehmend leidenschaftlicher..



    Re: Park

    Anonymous - 06.02.2009, 22:04


    Während sie sich küssten fuhren Wills Hände immer tiefer und berührten schließlich ihre Beine. Sanft strich er ihren Körper entlang, was bei Jen zu noch mehr Gänsehaut als ohnehin führte.
    Obwohl der Kuss ziemlich leidenschaftlich war spürte Jen doch dass die Luft um sie herum merklich kühler wurde. Wiederwillig löste sie den Kuss und setzte sich auf.
    "Wollen wir nicht lieber wieder rein gehen? Mir ist doch ziemlich kalt hier draußen. Ich mein jetzt nicht auf die Party zurück aber im Schloss ist es doch um einiges wärmer als hier draußen!" meinte sie und schlang zur verdeutlichung, dass ihr kalt war ihre Arme um die Beine.



    Re: Park

    Anonymous - 07.02.2009, 19:23


    Gerade als er richtig schön wurde löste Jenna den Kuss und setzte sich auf.Wollen wir nicht lieber wieder rein gehen? Mir ist doch ziemlich kalt hier draußen. Ich mein jetzt nicht auf die Party zurück aber im Schloss ist es doch um einiges wärmer als hier draußen! sagte sie und zitterte dabei etwas. Will nickte "Ok...gehen wir rein aber wohin möchtest du den gerne?" fragte Will sie und lächelte dabei "Zum Gemeindschaftsraum da ist es warm aber zu deinem oder zu meinem?"



    Re: Park

    Anonymous - 07.02.2009, 20:37


    "Ok...gehen wir rein aber wohin möchtest du den gerne?" fragte Will sie und Jen musste überlegen ... wohin wollte sie? Will nahm ihr die entscheidung ab. "Zum Gemeindschaftsraum da ist es warm aber zu deinem oder zu meinem?" fragte er sie und Jen lächelte. "Ich würde vorschlagen zu meinem. Ich kann mir vorstellen, dass Jojo jetzt in eurem sitzt und sie will ich eigentlich nicht stören!" meinte sie und stand auf.



    Re: Park

    Anonymous - 07.02.2009, 20:57


    Ich würde vorschlagen zu meinem. Ich kann mir vorstellen, dass Jojo jetzt in eurem sitzt und sie will ich eigentlich nicht stören! meinte sie und stand auf. Will nickte "ja du hast Recht sie will bestimmt alleine sein.." sagte er und stand ebenfalls auf. Das war irgendwie toll von Jenna das sie gleich an Jojo dachte..



    Re: Park

    Anonymous - 07.02.2009, 21:10


    "ja du hast Recht sie will bestimmt alleine sein.." gab Will ihr Recht und Jen nickte. Will erhob sich ebenfalls und Jen griff nach seiner Hand. "Also dann zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum?" fragte sie ihn um sich zu vergewissern. "Wollen wir vorher nochmal kurz auf die Party gehen oder gleich hoch?" fragte sie.



    Re: Park

    Anonymous - 08.02.2009, 01:57


    Also dann zum Hufflepuff-Gemeinschaftsraum? fragte Jenna Will um sich zu vergewissern. Will nickte "Ja das wäre wohl am besten Jojo will bestimmt alleine sein.." Wollen wir vorher nochmal kurz auf die Party gehen oder gleich hoch? fragte sie. Will schüttelte den Kopf "Nein die Party ist doch langweilig...gehen wir lieber gleich hoch.."



    Re: Park

    Anonymous - 08.02.2009, 14:14


    "Nein die Party ist doch langweilig...gehen wir lieber gleich hoch.." meinte Will und Jen lächelte. "Okay dann gleich hoch zum Gemeinschaftsraum!" meinte sie und ging vor richtung Schloss.

    -> Hufflepuff-GR



    Re: Park

    Nick Lestrange - 26.08.2009, 22:39


    Nick hatte Aileen und die anderen in dem Getummel verloren. Also war er wieder zurück zur Schule gegangen. Es war bereits dunkel und die Sterne standen hoch am Himmel. Er lehnte sich hier im Park an einen Baum und schaute nach oben. Er sah eine Sternschnuppe,...hieß es nicht dann konnte man sich etwas wünschen. "Ich wünsche mir..., dass sie mich nicht mehr nur als Freund sieht..." er hatte auf dem Weg hier her lange nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen, dass er auf dem besten Wege war sich in Aileen zu verlieben. Selbst schon wenn er nur ihre Stimme hörte... war es als klinge eine Symphonie in seinen Ohren. Und wenn sie ihn immer so freundschaftlich herzte und umarmte... "Unglaublich..." murmelte er. Diese Gefühle hatten ihn überrollt und er kam damit noch nicht ganz klar. Zudem er nicht mal wusste ob sie überhaupt in diese Richtung dachte. Er steckte die Hände in die Taschen und schloss die Augen. So ließ er sich einfach die kühle Brise durchs Haar wehen. Es musste jetzt weit nach Mitternacht sein, leicht geseufzt blieb er an dem Baum stehen und muste, wie sollte anders sein, an Aileen denken...



    Re: Park

    Anonymous - 30.08.2009, 18:20


    cf~ Huffelpuff tisch

    Das blonde Mädchen kam den Weg entlang geschlendert und schaute sich den Mond ander sich silbern im Wasser, des See´s spiegelte. Es war befreiend, mal alleine irgendwo rumzu laufen. Es kam ihr so vor als ob sie die ganze letze Woche nicht einmal allein irgendwo war. Natürlich war es mal ganz schön mit richtig guten Freunden zu labern und so was. Aber immer brauchte sie es einfach nicht. Die frische Luft tat ihr auch ganz gut, da ihr Kopf in der Großen Halle rumgepochte hatte, als ob er gleich explodieren würde. Mist meine Jake habe ich natürlich vergessen. Ich bin so schusselig... ein kleines lächeln konnte sie einfach nicht unter drücken. Sie war am Park angekommen und schaute sich eine Weile schweigend um. Es war ihr ein Rätsel warum alle in der Stickigen Halle saßen. Aileen schlenderte weiter und kam zu einen Stückchen Wiese wo sie sich nieder lassen wollte. Da endeckte sie jemanden am Baum stehen. Erst wollte Aileen einen großen Bogen machen und wieder rein, aber nach kurzer Zeit viel ihr auf, dass ihr die Person bekannt vorkam. Und so ging sie mit unsicheren Schritten auf die Person zu und stellte recht schnell fest, dass es Nick war. Als Elli zu ihm kam, begrüßte sie ihn freundlich, aber nicht so stürmisch wie sie es sonst immer tat, dazu war sie heute einfach nicht in der Lage. "Hallo, Nick. Wie geht es dir?" und sie lächelte ihn an und furh sich kurz durch die blonden Haare "Schöner Abend nicht?" und ihr Blick fiel auf den See.



    Re: Park

    Nick Lestrange - 30.08.2009, 18:52


    Vollkommen in Gedanken versunken bemerkte er die blonde hufflepuff gar nicht. Erst als er ihre Stimme hörte sah er auf und sah ihr schon direkt in die blauen Augen. Sie erinnerten ihn an den blauen See der das Mondlicht spiegelte. Im Licht ds Mondes wirkte sie auf den Slytherin fast wie ein Engel. Er lächelte und folgte ihrem Blick dann schließlich. "Gut... ja es wirklich schön heute...fast so schön wie du..." sagte er dann wobei er den letzen Teil des Satzes eher murmelte. Er hoffte nur, dass sie es nicht gehört hatte. Doch schon fragte sie ihn danach und er sah sie an. "Ich...ähm... hab geagt, dass der Abend wirklich schön ist." sagte er doch eindeutig viel zu schnell.
    Wie um alles in der Welt sollte er ihr nur sagen wie er für sie empfand, es war schon schwer genug damit zurecht zukommen. Dann bemerkte er, dass sie keine Jacke trug. Doch es war an diesem Abend recht kühl...sie musste sie vergessen haben. Er zog sich seine eigene aus und hängte sie ihr über. "Nicht das du...frierst." dann sah er wieder zum Wasser.



    Re: Park

    Anonymous - 30.08.2009, 20:31


    Aileen blickte leicht verträumt zu Nick, der ihr gegenüberstand. Sie überlegte eine kleine Weile Irgendwie sah Nick vernös oder so aus. Auf jedefall nicht so wie sonst immer. Was er wohl hat? Als er dann schnell was sagte runzelte sie leicht die Stirn und fragte liebevoll "Was ist los? Du wirkst so anders, als sonst immer meine ich." und sie blickte zu ihm. Ihre Hand ging langsam zu seinem Gesicht und sie drehte es um, so das er ihr in die Augen blicken musste. Ein süßes Lächeln huschte ihr übers Gesicht und sie fragte "Ist irgendwas passiert?" und sie schaute ihm in die Augen. Als er ihr die Jake gab schaute sie ihn dankend an und zog sie noch ein wenig näher an sich. Ihre Hand zingte langsam und ihr Blick wanderte wieder zum See. Nach einer kleinen Weile des schweigends blickte sie wieder zu Nick und sie beobachtete ihn. Was war das? Ihr Bauch fing leicht an zu Kribbeln? Wieso jetzt auf einmal? Sie hatte Nick immer für einen großen Bruder gehalten. Sollte es sich jetzt etwa ändern? Warum jetzt gerade? Aber es war doch gut oder? Sie hatte in den letzten Wochen immer wieder die glücklichen Paare in Hogwarts beobachtete, es ist schon so lange eher, dass sie einen festen Freund hatte. Sollte sie auch wieder ein bisschen Glück bekommen? Aber was war wen Nick sie nur als kleine Schwester betrachtete? Sollte sie es herrausfinden? Oder würde sie es alles zerstören, wenn sie es versuche würde? Sie wollte ihn auf keinen Fall verliehren, nicht jetzt in den schweren Zeiten. Ein letzter tiefer zug, der frischen Luft und sie schloss die Augen. Ihr Kopf wanderten zu dem Kopf von Nick und sie Küsste ihn.



    Re: Park

    Nick Lestrange - 30.08.2009, 20:43


    Sie hatte es bemerkt,...war jetzt alles zu spät?! "Nein...es ist nichts." wendete er ab und sah sie wieder an. Ihre Hand...sie war auf seiner Wange und er spürte wie sein Herz schneller schlug, er hatte ja schon fast Angst, dass sie es hören konnte oder es ihm aus der Brust sprang. Er konnte nichts sagen. Es kam einfach kein Ton über seine Lippen und er lächelte nur. Diese kleine Berührung von ihr hatte in ihm wieder ein Gefühl ausgelöst, dass er schon eine ganze Weile gehabt hatte. Immer wenn er mit ihr zusammen war... Doch nie hatte er den Mut gefunden es ihr zu sagen. Er hatte sie immer sehr gern gehabt aber wann aus dieser Zuneigung Liebe geworden war könnte er heut nicht mehr sagen. Doch dann drehte sie ihren kopf wieder zu ihm und er bemerkte ihren Blick. Also sah er sie auch an,... ihre Augen nein einfach alles an ihr verzauberten ihn. Und dann... sie kam seinem Gesicht mit ihrem immer näher und schon,... konnte er weiche Lippen auf seinen spüren. Si küsste ihn, sie küsste ihn wirklich?! Sollte das alles nur ein schöner Traum sein?! Dann wollte er niemehr daraus erwachen, für eine kurze Zeit tat er gar nichts, einfach nur um ihre Lippen und dieses Gefühl was sie auslösten zu genießen doch dann begann er ihren Kuss langsam zu erwiedern.



    Re: Park

    Anonymous - 31.08.2009, 18:26


    Die Gedanken die Aileen durch den Kopf schossen, ließen sich alle gar nicht ordnen. Das Hufflepuff Mädchen bekam Angst, als Nick nichts tat. Hatte sie alles zerstört? War jetzt alles aus? Aber kurze Zeit später merkte sie wie er den Kuss erwiderte. Ihr Herz machte einen Hüpfer. Als sie sich eine Weile von ihm löste schaute sie ihn an und überlegte. Ist aus Richtige Freundschaft jetzt Liebe geworden? Früher war er doch so wie ein großer Bruder für mich! Soll daraus jetzt liebe geworden sein? Ein verlegendes Lächeln huschte auf Ellis Gesicht und sie fuhr sich durch die Haare „Ähm-, Sorry. Ich…“ sie verstummte. Und blickte verlegen auf dem Boden. „Ich weiß weiß nicht was mich da geritten hat. Mir überkam gerade so ein schönes Gefühl.“ Sie blickte kurz zu ihm und dann wieder zum Boden, wo sie mit den Füßen über dem Boden scharrte. „Aber ich fands schön.“ Murmelte sie und lächelte ihn kurz an. Bitte Nick verlass mich nicht. Ich brauche dich, jetzt wo diese ganzen Todesser rum lungern und meiner kleinen Schwester jeder zeit was passieren könnte. Es ist alles so schlimm.



    Re: Park

    Nick Lestrange - 31.08.2009, 20:36


    Diese Minuten,...wieviele es genau waren wusste der Slytherin nicht doch es war ihm egal. Diese Minuten in denen sie sie sich küssten waren wohl die schönsten seines Lebens. Als sie sich dann voneinander lösten und er in ihre Augen sah konnte er kurz ihre Angst darin sehen bevor sie ihren Blick zum Boden wandte. Er sah sie an und lächelte dann. Ihrn Kopf am Kinn angehoben sah er ihr in die Augen. "Ich...muss dir etwas sagen." fing er an und lächelte dabei immer noch. Er sah in diese hellblauen Diamanten und hielt kurz inne bevor er fort fuhr. "Schon seit...einiger Zeit...ich meine, ich denke oder ich bin mir sicher, dass ich mich... ich hab mich in dich verliebt." gestand er und strich ihr über die Wange. Hoffentlich hatte er jetzt nichts falsches gesagt aber...es war die Wahrheit. Er liebte sie und das mehr als jemanls einen Menschen zuvor.



    Re: Park

    Anonymous - 01.09.2009, 20:33


    Aileen blickte in das hübsche Gesicht von Nick, sie musste einfach lächeln. Er tat ihr richtig gut, immer wen sie traurig war und sie ihn sah, hatte er sie in wenigen Minuten zum lächeln gebracht. Als er an sah streichelte sie ihm über die Wange. Seine Worte Wirbelte ihr im Kopf rum, was musste er ihr sagen? War es doch falsch gewesen? Nein ganz sicher nicht. Als er sprach hörte sie ihm aufmerksam zu und nickte ab und zu. Die Worte die er sagte ließen sie weiter hin lächeln. Er liebte sie, und sie liebte ihn auch. Als Antwort gab sie ihm einen weiteren längeren Kuss. Als die beiden frisch Verliebten sich von einander lösten meldete sich auch Elli wieder zu Wort und sagte „Ja. Ich weiß zwar nicht zeit wann aber heute Abend ist es mir richtig klar geworden.“ Und sie schaute kurz wieder zum See. Ein kleiner seuftzer entfuhr ihr wieder, nicht auf Langeweile oder weil sie Traurig war. Nein sie war einfach Glücklich und erleichtert. „Wollen wir vielleicht wieder rein gehen? Ich finde wir sollten wissen was die Lehrer uns so wichtiges sagen wollen.“ Und sie schmiedete sich an seine Brust.



    Re: Park

    Nick Lestrange - 01.09.2009, 20:45


    Nick konnte seine augen nicht von ihr abwenden. Sie wie ein engel auf erden jedenfalls für ihn. Als sie ihn wieder küsste zögerte er diesmal nicht sondern erwiederte gleich. Sie so nah bei sich zu spüren war einfach ein wunderbar schönes Gefühl Doch auch dieser Kuss hatte ein Ende und er sah sie an. Sie schmiegte sich an ihn und er schloss seine Arme um ihren Körper. Als sie wieder etwas sagte nickte er nur. "Du hast recht..." sonst würden sie noch Ärger bekommen. Aber wenn er daran denken musste, dass er sich sicherlich noch unbeliebter bei den Slytherins machte als er eh schon war...doch das war ihm egal. Solange er Elli hatte war ihm das alles egal. Eine Weile blieb er noch so mit ihr stehen bevor er sich von ihr löste. "Gehen wir." sagte er und lächelte. Nach einem weiteren Kuss nahm er ihre Hand und ging mit ihr richtung Schulgebäude.



    Re: Park

    Anonymous - 03.09.2009, 12:58


    Das Huffelpuff Mädchen war einfach riesig froh, das sie Nick gefunden hatte. Er war ihre Rettung, die letzen Tage und Wochen waren einfach so schlimm gewesen, erst war der Angriff auf Hogwarts und dann am Wochenende als alle Hogwarts Schüler in Hogsmeade waren, wurde ein kleines Huffelpuff Mädchen umgebracht, dass genau in den gleichen Alter war wie ihre kleine süße Schwester. Es ist alles so schlimm. Aileen öffnete ihre Mund und sagte „Es ist in letzter Zeit alles so schlimm, warum muss es nur so vieles Schreckliches passieren. Kann man nicht einfach akzeptieren, dass manche Muggeln als Eltern haben? Warum muss man es einfach immer so draschtisch machen?“ das Mädchen schüttelte den Kopf und ging Hand in Hand mit Nick in die Große Halle. Als ihr klar wurde in welchen Haus Nick war stockte sie und dachte nach Hoffentlich mache ich Nick keine Schwierigkeiten, da ich ein Halbblut bin und dann auch noch in Huffelpuff. Sollte ich in doch lieber allein darein gehen lassen? Aber er steht bestimmt zu mir, sonst wäre es nicht so weit gekommen. sie fing an zu lächeln und ging mit ihm rein.

    Tbc~ Slytherins oder Huffelpuff Tisch…kannst du dir aussuchen und kannst dann am besten auch dort Posten ;)



    Re: Park

    Nick Lestrange - 04.09.2009, 10:12


    tbc- Hufflepufftisch^^



    Re: Park

    Vanity Goodwin - 28.09.2009, 18:10


    Einstiegspost

    Scorpius && Vanity

    Vanity hatte ihre Schwester heute nicht gesehen, zum Glück, dies hätte ihr schlechte Laune nur verschlimmert. Sie hasste si eienfach und Meyra war immer noch in Hogwarts. Bald nicht mehr. Dies wusste Vanity, denn sie würde es dazu bringen, da gute war, dass die meisten nichts mit ihr zu tun haben wollten. Und warum? Weil ihre liebe Zwillingsschwester sich mit keinen anderen anfreundete, natürlich war das gut, aber es wunderte sie, was wollte sie damit erreichen ? Es schadete nur ihrer Familie und vorallem Vanitys Ruf. Naja es konnte auch sein, dass sie einfach nur Angst hatte sich mit jemanden anzufreunden, weil Vanity es eh nich erlauben würde. Das war ein guter Gedanke und der Slytherin schlich ein breites Lächeln ins Gesicht.
    Sie liebe es der bessere Zwilling zu sein und überhaupt besser als alle anderen zu sein. Natürlich wenn man Vanity sehen würde, würde man nicht denken, dass sie böse ist. Sie hat einfach ein Engelsgesicht und sie liebt es mit diesem Geishct zu spielen. Van hatte sich heute ihre Lieblingsbluse angezogen, was aber keine so gute Idee war, da es draußen ziemlich kalt war, außerdem war es schon sehr dunkel und der Himmel war wirklich pechschwarz. Die Slytherin sah hoch zum Himmel, aber nirgendswo waren Sterne zu sehen, nicht mal den Mond konnte man sehen, so bedeckt war es.
    Vanity fuhr sich durch ihre braunen Haare, die kurz vom Wind zerzaust wurden, sie hasste den Wind, genauso wie den Regen. Es zerzauste nur ihre Haare und nach dem Regen sah sie immer total, naja, nass aus.
    Der eigentliche Grund warum Vanity hier war, war Scorpius, die Beiden wollten sich hier treffen. Vanity war langweilig gewesen, auf das ganze Gerede der Schulleitung hatte sie keine Lust gehabt und außerdem wusste sie, und die ganzen Todesser natürlich, was wirklich vorging.
    Und was sollte man tun, wenn man sich langweilte? Natürlich, man verabredet sich mit einem hübschen Kerl um ein wenig zu reden und ja, vielleicht auch ein wenig mehr. Kam ganz auf die Situation an, aber Vanity musste zugeben, dass Scorpius einer des gutaussehnsten Schüler hier auf Hogwarts war.
    Außerdem wusste sie, dass er ihre Zwillingsschwester auch nicht wirklich leiden konnte, also konnte sie gut mit ihm über Meyra lästern.
    Nun wartete Vanity auf Scorpius und hoffte, dass er sich beeilen würde, denn sie mochte es nicht sonderlich in der kälte stehen gelassen zu werden



    Re: Park

    Scorpius Malfoy - 28.09.2009, 22:42


    Zeitsprung

    Vanity && Scorpius

    Der große, blonde Slytherinjunge strich sich die hellen Haare aus der Stirn und überquerte weiter in langsamen Schritten den Weg um zum ‚Park‘, wie es von vielen Schülern genannt wurde, zu gelangen. Bereits vor ein oder zwei Minuten, was machte es schon, hätte er sich dort mit Vanity Goodwin, einer äußerst attraktiven Slytherin, treffen sollte. Der Spross der Malfoygenerationen kam meistens ein paar Minuten später, auch wenn Frauen etwas anderes behaupteten, ließ man sie etwas warten, so blieb alles ein wenig interessanter. Tauchte man zu früh an einem Treffpunkt auf, so musste man auf die Frau ewig warten und man kam, in Scorps Augen, gleich als Weichei rüber, der kein eigenes Leben hat.
    Die Schulversammlung hatte der Slytherin getrost vergessen, was auch immer dort besprochen werden würde, würde sowieso morgen im Hogwartsblitz stehen. Eine Verabredung mit einer hübschen, jungen Dame war da doch weit mehr nach dem Geschmack des Siebzehnjährigen.
    Den Zauberstab hielt der Junge in der einen Hand, ein schwacher schein leuchtete ihm den Weg, da wegen des miserablen Wetters weder die Sterne noch der Mond den Weg erhellten. Außerdem, wie sollte er das hübsche Gesicht des Mädchen erkennen, wenn er nichts sah?


    Bereits als er den Umriss ihrer schlanken Figur im schwachen Licht sah, umspielte ein sanftes Grinsen Malfoy’s Lippen und er nahm sich ein paar Sekunden um Miss Goodwin nochmals zu mustern. Zufrieden stellte er fest, dass sie wieder mal toll aussah, obwohl das bei den Girls aus seinem Hause keine Seltenheit war. „Vanity.“ Trotz seiner eher dunklen Stimmfarbe hatte er sich angewöhnt sie sanft klingen zu lassen, was vor allem beim Flirten praktischer war. „Du siehst mal wieder umwerfend aus.“ Er beugte sich zu ihr runter, zugegeben sie war groß vor allem mit ihren High Heels was ihm die Sache erleichterte, und zog die übliche Begrüssungszeremonie, mit einem Küsschen links und einem Küsschen rechts auf die Wange, ab. „Deine geliebte Zwillingsschwester könnte sich ruhig ein Stück von dir abschneiden.“ Es war allgemein bekannt, dass die beiden Zwillinge nicht viel für einander übrig hatten, sie waren aber auch wie Tag und Nacht. „Wie ich sehe ist sie immer noch hier. Komsich, ich hatte damit gerechnet, dass du sie binnen zwei Wochen rausekelst.“ Verschmitzt grinste er die Slytherin an, er kannte sie gut genug um zu wissen, dass hinter ihrer Fassade eine eiskalte Person lauerte.



    Re: Park

    Vanity Goodwin - 29.09.2009, 18:40


    Scorpius & Vanity

    Der Slytherin war kalt und Scorpius war immernoch nicht da. Wie lange wartete sie schon zehn Minuten? Vanity schaute auf ihre Uhr und merkte, dass erst zwei Miinuten vergangen waren, seit dem sie hier war. Sie schaute sich um und es war ziemlich dunkeln, aber in der Dunkelheit konnte sie ein Licht erkennen das direkt auf sie zukam und Vanity wusste, dass es Scorpius sein musste, dennoch fuhr ihre Hand zu ihrem Zauberstab, nur zur Sicherheit.
    Vanity sah, dass der Slytherin sein Zauberstab zum Leuchten gebracht hatte. War auch besser so, sie konnte dann sein hübsches Gesicht sehen und er natülich ihrs. Ungewollt schlich schon jetzt ein Lächeln in das Gesicht des Mädchens. Ungewollt darum, weil sie eigentlich wie bei jedem anderen kalt und interessant rüberkommen wollte, aber Scorpius war nunmal nicht wie die ganzen anderen, er war ein Vorbildslytherin. Die Slytherin setzte wieder ihr arrogantes Geicht auf. Es war nichts gegen Scorpius, aber die junge Frau sah alles und jeden so an. Sie war auch nunmal was besseres !

    Also Scorpius endlich da war, sah Vanity ein sanftes Lächeln in seinem Gesicht und schon konnte sie sich wieder nicht zurück halten. „Vanity.“ "Scorpius." entgegnete sie. „Du siehst mal wieder umwerfend aus.“ Natürlich tat sie das. Sie sah immer umwerfend aus. Vanity lächelte und betrachtete den Slytherin von oben bis unten. Ja er sah auch ziemlich umwerfend aus, aber das würde sie ihm nicht sagen. Sowas sagte keine junge Frau, sie musste es immer gesagt bekommen. Außerdem war es nicht Vanitys Ding jemanden Komplimente zu geben. "Danke." Aber bedanken konnte sie sich, schließlich war dies auch höflich und sie hatte von ihren Eltern gelernt sich immer zubedanken, jedenfalls bei denen die sie auch respektierte. Scorpius küsste Vanity auf ihre linke und dann auf ihre rechte Wange. Das gute war, dass Vanity nicht so klein war wie andere Mädchen, im Gegenteil, sie hatte wunderschöne, lange Beine. Im gegensatz zu ihrer Zwillingsschwester. Ja sie verglich sich oft mit ihr, aber immer wieder fiel Vanity auf, dass sie nunmal der bessere Zwilling war und dies würde auch immer so bleiben.
    „Deine geliebte Zwillingsschwester könnte sich ruhig ein Stück von dir abschneiden.“ Vanity lachte, ja es war so, das konnte sie wirklich, aber irgendwie war es auch gut, dass sie nicht so war wie Vanity, da sie dann die Bessere sein konnte. Die Beste. „Wie ich sehe ist sie immer noch hier. Komsich, ich hatte damit gerechnet, dass du sie binnen zwei Wochen rausekelst.“ Schnell verging der Slytherin das Lachen. Ja das hatte sie vorgehabt. Sie hätte es auch geschafft, aber die Ermahnungen ihrer Oma, natürlich, Meyra war auch ihr Lieblingsenkelkind, warum auch immer. Dennoch würde Vanity das irgendwann schaffen, wenn nicht sie, dann Meyra selbst, sie hatte schließlich kaum Freunde, jedenfalls in Slytherin. Vanity zuckte die Schultern. "Wenn sie auch noch von Hogwarts raus ist hat das Mädchen keine Zukunft mehr und dies schadet nur den Ruf unserer Familie." entgegnete sie. Im Gudne war es ja auch so. "Solange sie mich in ruhe lässt und nichts peinliches anstellte, werde ich sie verschonen." Vanity setzte ein strahlendes Lächeln auf. Wieder betrachtete sie Scorpius und ihr viel auf, dass die Beiden nie wirklich was miteinander hatten. Nicht, dass das nie gegangen wäre, aber bei ihnen war nie mehr als Freundschaft gewesen. Mal schauen, ob sich dies heute Abend nicht ändern wird.



    Re: Park

    Scorpius Malfoy - 01.10.2009, 16:40


    Vanity && Scorpius


    Der große Slytherin zeigte keine weitere Reaktion, als er sah wie die Hand des flinken Mädchens zu ihrem Zauberstab schnellte und erwiderte unbekümmert ihr Lächeln. Ihr Blick hatte etwas arrogantes, als ob sie ihn als weniger wertvoll betrachtete. Dennoch, oder gerade deshalb, fand er das Mädchen interessant, es war als ob sie schwerer zu erreichen war, also eine Herausforderung für den Jungen, der es gewohnt war sofort alles zu kriegen. Höchst zufrieden stellte Mr. Malfoy fest, dass er ihr bereits ein weiteres Lächeln entlockt hatte. Es überraschte ihn nicht, dass sie ihm sagte, er sehe gut aus, auch wenn er das natürlich tat, es hätte einfach nicht zu ihr gepasst. Der Junge brauchte zudem keine Bestätigung, dass er gut aussah, alle anderen Mädchen , die ihm dauernd hinterher kicherten zeigten ihm so offensichtlich, dass er heiß war, da brauchte er nichts mehr zu hören.
    „Ich weiß, das hängt dir bestimmt schon zu den Ohren raus.“ Kommentierte er. „Aber was soll ich sagen? Ich habe vorhin Meyra gesehen und da fällt einem der Unterschied eben auf.“ Er schmunzelte, ja es klang nach einer lahmen Anmache, wieso sollte er auch verheimlichen, dass er ‚interessiert‘ war? Noch dazu war der andere Goodwinzwilling einfach lachhaft. „Kaum zu glauben, dass ihr Schwestern seid. Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass sie nicht so ist wie du? Sie ist ja sogar eine Schande für Slytherins!“ Den Siebtklässler regte es sehr auf, dass diese Goodwin nicht erkannte welches Glück sie hatte, was wollte sie auch mehr? Sie hatte eine einflussreiche Familie, war Syltherin und durfte Todesserin werden.
    Er genoss ihre kurze Berührung, als er sie küsste und ihre zarte Wange dabei berührte, roch den süßen Duft ihrer braunen Haare und ein paar Finger streiften ihre Hand, als er sich wieder von ihr löste. Auch wenn alles in Sekundenschnelle vorging, war dem Jungen doch alles noch präsent im Kopf. Erst nach diesem kurzen Augenblick, der ihm ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert hatte, wurde erkannte Scorpius, dass er Vanity noch nie ‚näher‘ kennen gelernt hatte. ‚Näher‘ hieß bei dem Malfoyburschen, dass sie noch nie rumgemacht hatten, dabei ab es nur wenige Schönheiten, denen er sich noch nicht gewidmet hatte, er war zwar gut im Mädchen bezirzen aber nicht Superman.
    Das liebreizende Lächeln war aus dem Gesicht des Mädchens verschwunden, was ihn aber nicht davon abhielt, weiter zu grinsen. Auch wenn es ihr nicht gefiel, ihre Schwester würde immer ein Punkt zum Diskutieren werden. „Deine Erklärung ist zwar einleuchtend, aber findest du nicht, dass sie dies bereits tut? Sie ist einfach eine erbärmliche Slytherin, sie gibt sich sogar mit diesem Dreck ab. Ich finde, sie müsste mal erkennen, wie gut das Leben es mit ihr gemeint hat.“ Er musterte das attraktive Mädchen ihm gegenüber nochmals, wenn sie identische Gene hatten, war es dann vielleicht möglich dass auch Vanity diese komische Phase eventuell hatte? Würde sie sich vielleicht von ihrer Schwester beeinflussen lassen und auch noch mit Schlammblütern verkehren? Die Möglichkeit war zwar nicht zu hundert Prozent auszuschließen, dennoch es war absurd sich dies vorzustellen, immerhin war sie bisher eine Bilderbuchslytherin und Todesserin gewesen.



    Re: Park

    Vanity Goodwin - 01.10.2009, 22:26


    Scorpius & Vanity

    Vanity fand jetzt schon, dass es eine sehr gute Idee war sich mit dem hübschen Slytherin zu treffen. Endlich mal wieder ein wenig Spaß, in letzter Zeit hatte sie zu wenig davon gehabt, naja fast gar nicht, dank ihrer Zwillingsschwester. Es war ein komisches Gefühl sich dieses Mädchen anzugucken zu sehen, dass sie aussah wie sie, aber dennoch grundverschieden war. Schon damals, als Meyra noch nicht so fertig aussah, so als ob sie leiden würde, als die Zwillingsschwestern sich sehr ähnlich sahen, war es noch komischer. Vorallem hatte es die junge Frau aufgeregt, dass sie mit Meyra verwechselt wurde. Und nun, dank dem Tod, ja das war wirklich fies, konnte man den Unterschied zwischen den Beiden Zwillingen sehr deutlich erkennen.
    „Ich weiß, das hängt dir bestimmt schon zu den Ohren raus. Aber was soll ich sagen? Ich habe vorhin Meyra gesehen und da fällt einem der Unterschied eben auf.“ Vanity lächelte, genau das hatte sie auch gerdae gedacht. Man konnte die Zwillinge einfcah nicht mehr verwechseln und darüber war Vanity sehr froh. Sie hasste Meyra, sehr sogar und sie konnte nicht verstehen wie ihre 'liebe' Großmutter Meyra nur so mögen konnte und so hinter ihr stehen konnte. Lächerlich. „Kaum zu glauben, dass ihr Schwestern seid. Wie ist es überhaupt dazu gekommen, dass sie nicht so ist wie du? Sie ist ja sogar eine Schande für Slytherins!“ Genau, das war es was Vanity so aufregte, man konnte einfach nicht glauben, dass die Beiden Zwillinge waren, man konnte nicht mal wirklich glauben, dass Meyra eine Goodwin war, nein man konnte nicht mal glauben, dass sie in dem Haus Slytherin war. "Ich weiß was du meinst. Es ist einfach nicht zum Aushalten mit ihr. Ich weiß nicht was ich mit ihr tun soll, solange meine Großmutter hinter ihr steht, kann ich auch nicht wirklich was tun." Nun hatte Vanity die Wahrheit gesagt. Auf siene letzte AUssage hin musste Vanity kichern, er sprach genau das aus was in ihr vorging. Scorpius schien sie wirklich zu verstehen. "Ich glaube du bist so ziemlich der Einzige, der es versteht. Meine Mum versteht es nicht, aber ich denke sie will es einfach nicht verstehen und ich wette sie hat schon einen Plan wie sie es schafft, dass Meyra es verdient den Nachnamen Goodwin zu tragen, dass sie verdient im Haus Slytherin zu sein. Und vielleicht wird sie auch irgendwann eine Todesserin." sagte Vanity achselzuckend. Nun hatte sie Scorpius mehr anvertraut, als sie eigentlich sollte, aber so hinterhältig die Slytherin zu den anderen Häusern waren, so vertrauenswürdig wraen sie gegenüber hren Freunden und Vanity wusste, dass gerdae Scorpius nichts weiter sagen würde.
    Der Slytherin fiel auf, dass Scorpius ziemlich gut roch und ihr wurde ganz komisch, im positiven Sinne. Sie lächelte dem Slytherin zu und machte ein paar Schritte auf ihm zu. Vanitys Hand fuhr hoch zu seinen blonden Haaren und er sah dem Slytherin tief in die Augen. Sie wusste das dies sehr spontan kam, aber Vanity war nunmal so, sie war ein spontaner Mensch. Trotzdem küsste sie ihn noch nicht, er sollte es tun, er war der Junge und sie wusste, dass er sie nicht abweisen würde, nicht abweisen konnte. Dies hatte bis jetzt noch nie jemand geschafft.



    Re: Park

    Scorpius Malfoy - 03.10.2009, 19:08


    Vanity && Scorpius


    Scorpius erleuchtete ein paar Lampen, die in letzter Zeit aufgestellt wurden, um wieder seinen Zauberstab wieder loszuwerden und steckte beide Hände in die Taschen seiner Jacke, vorerst. Seine blaugrünen Augen ließen Vanity jedoch nicht aus dem Blickfeld, jede ihrer grazilen Bewegungen verfolgte der Siebtklässler aufmerksam. Interessiert lauschte er ihrer Offenbarung, was das ‚Sein‘ ihrer Schwester anging. Ihre Grossmutter? Soso, Oma Goodwin hielt also ihre schützende Hand über Meyra? „Und du lässt dir das einfach so gefallen?“ hakte der neugierige Malfoy dann nochmal nach und trat einen Schritt auf seine Gegenüber zu, ein höhnisches Grinsen im Gesicht. Ihm war klar, dass sich die Unnahbare ihm soeben etwas geöffnet hatte und es erfreute ihn sichtlich. Es erstaunte ihn jedoch, dass sie sich offenbar von ihrer Großmutter in Schach halten lies, sogleich stellte sich dem Malfoy auch die nächste Frage. Die Goodwins waren eine Todesserfamilie, wie konnte ihrer Oma dann zulassen, dass ihre Enkelin ihren Ruf in den Dreck zog?
    Vanitys Kichern lenkte seine Aufmerksamkeit von seinen Gedanken ab und er lauschte ihrer sanften Stimme, die perfekt zu ihrer lieblichen Erscheinung passte. „Ich denke schon, dass viele von uns Meyra ablehnen.“ Seine Augen funkelten auf, er sah das Bild der Slytherin vor sich, wie sie von vielen gemieden wurde. Selbst Schuld. „Sie eine Todesserin? Das will ich sehen, dafür muss sie aber noch so einiges tun, denn so wie sie sich momentan benimmt, werden die Todesser die noch nicht mal als Dienerin einstellen.“ Ein fieses Lachen erklang aus seinem Mund, er war nicht gewillt mit ihr zusammenzuarbeiten, solange Meyra ihre Einstellung nicht änderte.
    Noch einmal erschien ein Lächeln im Gesicht der Slytherin und schon bewegte sie sich elegant auf den Malfoyjungen zu, bis sie kurz vor ihm stehen blieb. Da sie nicht viel kleiner als er selbst war, brauchte er seinen Kopf nicht nach unten zu beugen und schaute ihr problemlos in die glanzvollen braunen Rehaugen. Wieder roch er ihren süßen Duft, der sie zu umgeben schien und seufzte zufrieden. Ihre Hand hatte sie inzwischen an seine blonden Haare gelegt, während seine eigene sich auf ihre Taille legte und sie sanft noch ein wenig näher zog. Ihr Gesicht war seinem so nahe und doch küsste sie ihn nicht. Sie wollte ihn vielleicht hinhalten, er hielt sie in seinen Armen und doch hielt sie ihn noch ein klein wenig auf Abstand. Natürlich konnte er sie jetzt ‚zur Strafe‘ ein wenig hinhalten, doch wäre das nicht in seinem Interesse. So strich er mit seiner linken Hand über ihren Rücken und ließ sie dann auf ihrer Hüfte liegen. Der Slytherin strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr, berührte wieder ihre zarte Wange und flüsterte ihr leise ins Ohr. „Böses Mädchen.“ Ein kurzes, freches Grinsen huschte über seine Lippen ehe er diese auf die ihren legte und sie zärtlich, aber dennoch forschend küsste. Er bereute es schon fast, all diese Jahre diese Gelegenheit verpasst zu haben.



    Re: Park

    Vanity Goodwin - 04.10.2009, 15:13


    Scorpius & Vanity

    Vanity wusste doch, dass Scorpius sie nicht hinhalten würde. Wer hätte das denn schon getan, sie war Vanity Goodwin und die hielt keiner hin. Die Slytherin dagegen hielt gerne Leute hin. Bei Scorpius war es jedoch anders, denn dieser Junge war genau auf ihrer Wellenlänge. Siene Familie war reinblütig und er war arrogant, genauso wie sie. „Böses Mädchen.“, flüsterte er in ihr Ohr und sie lächelte. Ja das war sie, sie war böse. Dann spürte sie seine Lippen auf ihrer. Sie hatte oft gehört, dass der Slytherin gut küssen konnte und nun konnte sie es nur bestätigen. Er konnte sehr gut küssen. Vanity entgegnete diesen Kuss sehr leidenschaftlich und war nun voll in ihrem Element, denn die Slytherin selber wusste, dass sie gut küssen konnte und es machte ihr spaß nun endlich mal dies mit Scorpis zu tun. Wie hatte sie nur solange diese Gelegenheit verpassen können. Aber wahrscheinlich hatten die Beiden nie die Gelegenheit dazu gehabt. Vanity genoss diesen Kuss und wollte eigentlich nicht aufhören, als sie sich dann doch von ihm löste. Sie lächelte dem Slytherin zu. "Komisch, das dies nie vorher passiert ist." sprach sie dann ihre Gedanken aus. Die Slytherin fuhr sich durch ihre langen, braunen Haare und sah den Slytherin immernoch an. Er roch so gut, dass ihr ganz schwindelig wurde und dann noch dieser Kuss. Aber sie versuchte es nicht zu zeigen. Sie durfte es nicht zeigen. Denn keiner konnte toller als sie selbst sein.
    Vanity ging wieder zurück auf das Gespräch, was die Beiden eben geführt hatten. "Meine Oma, ist sich sicher, dass Meyra eine gute Todesserin abgeben würde, sie brauche nur ein wenig Zeit." erklärte Vanity. "Natürlich weiß sie ja nicht wie Meyra sich in Hogwarts verhält und sie will mir auch nicht zuhören, denn ihr Lieblingsenkelin ist nunmal die Beste." sagte Vanity mit knirschenden Zähnen. Sie hasste ihre Oma nicht, aber Vanity war die bessere und das wusste ihre Oma. "Aber mir soll das egal sein. Sie wird sehen was sie von Meyra hat." sagte Vanity. Es war ihr nicht wirklich egal, sie wollte nicht, dass es soweit kommen musste, dass Meyra irgendwann einen Halbblut, vielelich sogar Muggel heiratete oder sonst was. Aber ihr Oma tat ja nicht dagegen, im Gegenteil sie beschützte sie. Irgendwie frustrierte Vanity das Gespräch und sie konnte es nicht mehr abwarten, Scorpius wieder zu küssen. Dennoch wartete sie darauf, dass er dies tat. Wie schon gesagt, sie war Vanity Goodwin.



    Re: Park

    Scorpius Malfoy - 05.10.2009, 21:39


    Vanity && Scorpius

    Natürlich wusste der Slytherin, dass das Mädchen gewöhnt war, das zu bekommen was sie begehrte, ebenso wie er selbst. Vanity spielte jedoch nach ein wenig anderen Regeln als er selbst, sie forderte, dass man ihr es einfach gab, er hingegen nahm sich das was er haben wollte. Schlussendlich passte es doch ganz gut zusammen.
    Es wäre gelogen, zu sagen dass Vanity keine unheimlich gute Küsserin war. Was anderes hatte der Malfoy auch nicht von der bezaubernden Slytherin erwartet, denn es war allgemein bekannt, dass sie schon dem ein oder anderen Jungen den Kopf verdreht und ihn ‚vernascht‘ hatte. Nun konnte er auch endlich bestätigen, dass ein Kuss von ihr, einen Jungen ganz schön durcheinander bringen konnte. Als sie seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte, lächelte der Junge innerlich, dieser Moment mit Vanity erinnerte ihn wieder daran, warum küssen eine seiner Lieblingsbeschäftigungen war. Allerdings litt er schon beinahe unter ‚Entzug‘ seit diesem Nachmittag mit Serena. Sie waren sich nicht näher gekommen und es hatte ihn damals frustriert, dass sie seinem Charme wohl doch nicht unterlegen gewesen war. Bei Mrs. Goodwin hatte er endlich wieder die Bestätigung, dass er unwiderstehlich war, so wie sie selbst.
    Sie löste sich langsam von ihm und ein Grinsen trat wieder in sein Gesicht. „Komisch, na ich hatte eher an ein anderes Wort gedacht, zum Beispiel Schade.“ Er wich keinen Zentimeter nach hinten, sondern blickte ihr weiterhin direkt in die Augen. Der Abstand zwischen den beiden war zwar nur gering und doch war er ihm immer noch zu groß. Sein ‚Hunger‘ war sozusagen geweckt worden und dieser eine Kuss konnte ihn nicht befriedigen. „Ich denke aber, besser spät als nie, da hätte ich einiges verpasst.“ Er hatte keine Probleme damit, offen zu gestehen, dass er begeistert war. Außerdem war er ein Junge, er durfte so gut wie alles. „Und ich verpasse nicht gern tolle Erlebnisse.“ Seine Stimme war leiser als zuvor, laut genug, damit sie jedes einzelne Wort perfekt verstand.
    Hätte er das Mädchen nicht bereits seit 7 Schuljahren gekannt, hätte es ihn wohl etwas irritiert, dass sie keine weiteren Anstalten machte, ihn wieder zu küssen sondern das unterbrochene Gespräch von vorhin wieder aufnahm. Wenn er später bekam was er wollte, durfte sie ruhig weiterhin glauben, dass sie am längeren Hebel saß. „Wie du sagst, sie wird schon noch sehen was für einen Nichtsnutz von Enkelin sie da beschützt.“ Das Interesse an ihrer nervigen Zwillingsschwester war bereits verflogen, Scorp wollte keinen weiteren Gedanken an sie verschwenden. „Kauf deiner Oma eine Brille, oder ignorier ihre Ansicht einfach, sie wird schon früher oder später angekrochen kommen. Das tun sie doch alle irgendwann. Aber jetzt will ich kein Wort mehr davon hören und wieder dein schönes Lächeln betrachten.“ Letzteres war zwar eher eine Lüge, denn allein ihr Lächeln zu bestaunen genügte ihm nicht. Mit der rechten Hand fuhr er unter ihr Kinn und hob es leicht an, die andere Hand befand sich kurz über ihrem Po. „Es wird Zeit auf andere Gedanken zu kommen.“ Fand der blonde Junge und näherte sich ihrem Gesicht, ohne sie jedoch wieder zu berühren. Einige Sekunden lang verharrte er in dieser Position, ihren Atem spürte er auf seiner Haut. Jetzt war er es, der den Spieß umgedreht hatte und sie hinhielt. Da ihm dies aber nicht annähernd soviel Genugtuung bereitete, küsste er sie wieder leidenschaftlich und zog sie an sich. Kam es ihm nur so vor, oder war dieser Kuss sogar besser als der vorherige?



    Re: Park

    Vanity Goodwin - 06.10.2009, 20:10


    Scorpius & Vanity

    Als Scorpius sagte, dass er es eher Schade fand als komisch, lächelte Vanity. Ja irgendwie stimmte das. Es war wirklich sehr schade. Denn dieser Kuss war einfach Atmeberaubend gewesen und am Liebsten würde sie ihn nochmal und wahrscheinlich nochmal küssen. Scorpius wich keinen Zenimeter zurück,nicht das Vanity dies als unangenehm empfand, im Gegenteil, sie liebte sienen Atem zu spüren und diesen unberschreiblichen Duft. Er roch einfach himmlisch und am Liebsten würde sie die Augen zu machen und diesen Duft tief einatmen, dennoch tat Vanity so als ob nicht besonderes gewesen wäre. Das konnte sie nicht tun, schließlich sollte er nicht denken, dass er was besonderes war.
    Naja war er das überhaupt ? Vanity konnte sich schon irgendwie vorstellen mit ihm zusammen zu sein, wäre doch lustig und irgendwie passten sie zusammen. Aber sie wusste, dass er sich nicht an irgendjemanden Binden würde, oder? Jedenfalls würde Vanity dies nicht wollen oder? Schließlich hatte sie doch gesehen wie ihre beste Freund verletzt wurde. Und das von ihrer eigenen Cousine. Konnte sie das zulassen ? Gerade bei Scorpius Malfoy, der berühmt war für seine kleinen und vielen Affairen? Naja war ja auch egal, immerhin war dies doch nur ein Kuss ..
    „Und ich verpasse nicht gern tolle Erlebnisse.“, sagte der Slytherin leise, aber deutlich. "Nicht nur du." entgegnete Vanity und sah ihn mit einem ihrer verführerischsten Lächeln an.
    Vanity fand es toll, dass Scorpius ihrer Ansicht war. Es war ja auch so ihre Oma würde dann angekrochen kommen, wenn sie sehen würde, dass ihre nicht so tolle Enkelin doch die bessere war und vielleicht sogar die Beste, nein ganz sicher. "Aber jetzt will ich kein Wort mehr davon hören und wieder dein schönes Lächeln betrachten.“ Aha, ihr lächeln betrachten? Das hörte sich wirklich süß an, aber sie wusste, dass er nicht auf ihr Lächeln aus war, aber es war der Brünetten egal. Sie wollte ihn auch küssen, aber sie wartete, auch wenn sie ungeduldig war. Sie würde nicht zeigen, dass sie ihn unbedingt küssen wollte. Sicher nicht. Die Slytherin lächelte ihn an, was sie eigentlich schon die ganze Zeit tat. Denn alles was er sagte, brachte sie nunmal zum Lächeln, noch eine tolle Eigenschaft an ihm. Sie spürte wie die eine Hand von Scorpius runter bis kurz vor ihrem Po ging, aber sie tat nichts. Warum sollte sie auch?
    Mit der anderen Hand fuhr er unter Vanitys Kinn und sie sah ihm tief in seine Augen. „Es wird Zeit auf andere Gedanken zu kommen.“ "Ja das finde ich auch" entgegnete Vanity flüsternd. Warum küsste er sie nicht endlich? Der Slytherin schien den Spieß umdrehen zu wollen, aber Vanity würde das nicht zulassen auf keinen fall. Aber auch diese kurze Zeit vor dem Kuss genoss die Slytherin, denn sie spürte nun seinen Atem noch mehr als zu vor in ihrem Gesicht. Sie wusste es, er hatte als erster aufgegeben und küsste sie nun, leidenschaftlich, sehr leidenschaftlich und sie konnte wetten, dass dieser Kuss besser war als der vorherige. Gott war das göttlich. Vanity erwiederte diesen leidenschaftlichen Kuss, genauso leidenschaftlich. Sie spürte wie Scorpius sie noch näher an sich zog. Vanity rechte Hand war immernoch in seinen blonden Haaren und ihre andere Hand, seiner Schulter.



    Re: Park

    Scorpius Malfoy - 10.10.2009, 18:07


    Vanity && Scorpius

    Man konnte von ihm sagen, was man wollte, aber Scorpius wusste wie er mit den Frauen umzugehen hatte. Selbst die sonst so kühle Vanity hatte der Malfoy zum Lächeln gebracht und er war sich sicher, dies war kein gekünsteltes nur um ihn zufrieden zu stellen. Es belustigte ihn, dass sie immernoch so tat, als würde ihr das alles nichts ausmachen, als ob sie nicht das Verlangen nach einem weiteren Kuss hatte. Bei diesen Gedanken schmunzelte er wieder und blickte in die großen Rehaugen der Slytherin, die ihn musterten. Der Junge hingegen störte sich nicht daran, dass sie wusste, was er wollte. Er wollte sie, ihre weichen Lippen, ihre seidigen Haare, ihren zierlichen Körper.
    „Schön dass wir uns darin einig sind.“ Er verlor sich für einige Momente in ihrem Lächeln, diesmal war es anders, ein mehr verführerisches Lächeln was wohl jeden Mann unwillkürlich anzog. Die Welt um sie herum existierte nicht mehr, obwohl sie sich draußen aufhielten, war dem Jungen nicht kalt, im Gegenteil ihm wurde immer wärmer. Der Slytherin hasste diese Jahreszeit am meisten, der Sommer war viel praktischer, die Mädchen hatten kürzere Kleider an, denen man sich besser entledigen konnte und auch abends war es noch warm genug um sich ohne Probleme draußen aufzuhalten. Heute jedoch lag zwischen ihnen viel zu viel Stoff, glücklicherweise trug Vanity figurbetonte Kleidung, denn eine Salami anzuschauen war nicht sonderlich berauschend.
    „Und wieder sind wir einer Meinung, ich muss sagen, das gefällt mir.“ Erwiderte Scorpius mit einem leisen Lachen in der Stimme. Er spürte die Wärme, die Vanity ausstrahlte so nahe wie sie ihm war und wieder fühlte er sich, als ob seine Jacke unnütz war.
    Je länger er die Braunhaarige küsste, umso atemberaubender kam ihm dieser Kuss und sie selbst vor. Scorpius hatte schon viele Küsse erlebt, doch Vanity gehörte ohne Zweifel unter die Top Ten seiner besten Kusspartnerinnen. Er wollte nicht aufhören und doch tat er es, wenn auch nur um ihr zuvorzukommen und die Kontrolle zu übernehmen.
    „Wenn dir kalt wird, sag es mir und ich wärme dich.“ Hauchte er ihr kurz ins Ohr und er hatte immernoch nicht genug von ihr, was auch schwer war wo jede Minute doch besser und besser wurde. Er spürte ihre Hand noch in seinen Haaren, die andere Hand lag leicht auf seiner Schulter, so dass er es kaum vernahm.
    Grinsend blickte er der Slytherin ins Gesicht und strich ihr zart das braune Haar aus dem Gesicht, welches der Wind abermals versuchte zu zerzausen.



    Re: Park

    Vanity Goodwin - 14.10.2009, 15:54


    Scorpius & Vanity

    Der Kuss war einfach wunderschön und leidenschaftlich und Vanity wusste, dass jeder weitere Kuss noch leidenschaftlicher werden würde. Die Slytherin hatte sich schon gefragt, wie Scorpius wohl ohne sien T-Shirt aussah, naja eigentlich konnte sie sich das ja denken. Er hatte Muskeln, das spürte sie, als sie mit ihrer Hand sein Arm entlang strich. Außerdem sah man, dass er gut gebaut war. Eiegntlich wollte sie nicht aufhören ihn zu küssen und sie war sich sicher, dass er es auch nicht wollte, aber der Slytherin machte sich sanft von ihr los und sah sie san. Scorpius strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und Vanity lächelte ihm zu. Er sah so verdammt gut aus, warum hatte sie das nie vorher bemerkt, was heißt bemerkt, sie fand ihn schon immer gut aussehend, aber wieso kam es nie vorher zu einem Kuss. Aber wie schon gesagt, besser später als nie.
    Die Slytherin überlegte was sie sagen konnte, sollte sie sich jetzt von ihm los machen und weiterhin so tun, als wäre dieser Kuss gar nicht so toll, wie es eigentlich ist, oder sollte sie ihn wieder küssen. Vanity entschied sich keins von Beiden zu tun, sie würde weder weggehen, noch ihn küssen.
    "Weißt du.." fing Vanity an und sah ihm nun direkt in seine Augen ".. bis jetzt habe ich noch nie jemand geküsst, der so gut küssen kann." sagte sie. Ja stimmt eigentlich machte Vanity ungern Komplimente, aber wenn jemand so gut küssen konnte, dann musste man ihm das doch wissen lassen. Und Vanity ist ja nicht zu jedem Menschen böse oder arrogant, nur zu den Leuten, die sie nicht wirklich leiden kann und Scorpius kann sie ziemlich gut leiden. Vanity lächelte dem Slytherin zu, dennoch hoffte sie, dass er nicht denken würde, dass er was besseres wär. Naja ist er ja eigentlich auch ... Vanity merkte, dass sie durch den Kuss irgendwie nicht mehr wirklich klar denken konnte. Was ein wenig komisch ist, denn Vanity ist das noch nie passiert. Die Slytherin wartete dann einach keine Antwort mehr ab und küsste Scorpius nun noch leidenschaftlicher als vorher.



    Re: Park

    Isabella Swan - 07.11.2009, 15:41


    Zeitsprung : 16. November



    Re: Park

    Samantha Williams - 10.11.2009, 21:31


    Zeitsprung



    Samantha && Robert

    Samantha kam in den Park. Schon lange ging es ihr nicht so gut und drin in ihrem Büro fühlte sie sich unwohl. Ja, es war kalt, sogar sehr kalt, denn der Wind biss sogar sehr unangenehm an der Nase, aber das war ihr egal. Drinnen war ihr auch zu warm, darum musste sie sich ein wenig abkühlen. Außerdem konnte sie sich nicht auf ihren Unterrichtsstoff konzentrieren, denn sie eigentlich vorbereitete, denn es klappte einfach nicht. Sie war nicht wirklich von etwas abgelenkt, sondern sie fühlte sich nicht sonderlich gut und so hatte sie ihren Entschluss gefasst und das Schloss verlassen um sich ein wenig die Beine zuvertreten. Jetzt waren sie wieder da, die Gedanken an Robert. Er war am vergangenen Abend so lieb zu ihr gewesen, aber sie hatte abgelehnt mit ihm einen Spaziergang zu machen. Sie konnte es einfach noch nicht. Sie fühlte sich schon wieder fast so wohl wie damals in seiner Nähe und gerade das machte ihr Angst. Nach seinem, wie sie nun merken musste, angeblichen Tod, hatte sie eine schlimme Zeit gehabt und nun waren die ganzen Quallen umsonst gewesen und sie sollte die ganzen Jahre dazwischen irgendwie wieder vergessen? Damals wollten sie heiraten, sie hatte ihren Ehering immer noch, so holte sie ihn auch in dem Moment aus der Manteltasche. Auch wollten sie Kinder bekommen, das war Samanthas größter Wunsch gewesen. Ein kleines Kind wenigstens, aber scheinbar blieb ihr das verwehrt. Sie hatte ja wenigstens noch ihre Schüler um die sie sich kümmern konnte, doch eine richtige Mutter konnte sie leider noch nie sein.
    Ein Seufzen entfuhr ihr, was zeigte, wie schwer ihr die ganze Situation zusetzte. Was sollte sie nur machen? Auf ihr Herz hören und einfach sich wieder an ihn nähern? Er schien ja auch von ihr angezogen zu sein, denn er war wie früher, zuvorkommend, liebevoll und er sah sie immer noch mit dem selben Strahlen in den Augen an, wie damals. Aber ihr Kopf machte immer wieder dicht, ließ sie zurückschrecken, sie konnte einfach nicht vergessen, wie weh es ihr getan hatte ihn zu verlieren und das ein zweites Mal durchstehen konnte sie sicher nicht. Ihre Depressionen damals waren sehr schlimm gewesen, was sollte es werden, ja was sollte es werden, wenn er sie wieder einfach verlassen würde?



    Re: Park

    Isabella Swan - 12.01.2010, 19:03


    Zeitsprung : 18. November



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 25.02.2010, 09:54


    Julia Mancuso && Lola-Joan Reese


    Nachdem Lola einige Wochen im Krankenflügel wegen einer leichten Vergifitung gelegen hatte, beschloss sie nach ihrer Genesung wieder einmal Luft zu schnappen. Es ging ihr heute schon wieder deutlich besser, zwar war sie nicht im Unterricht gewesen aber Luft tat ja immer gut. So machte sich Miss Reese auf den Weg nach draußen, ihre Freunde hatte sie schon länger nicht gesehen. Vorallem Sheila und Leila nicht mehr, was sie ziemlich traurig machte. Aber irgendwer von ihren anderen Freunden musste doch jetzt bestimmt mal draußen irgendwo auf den Länderein sein. Wenn nicht, sie kannte genug leute und wenn nicht lernte sie sie halt kennen.
    Lola ging über die großen Wiesen hinunter zu einen ihrer Lieblingsplätze, der Park. Sie liebte diesen Ort, wenn die leichte Sonne in dieser kälteren Zeit des Jahres durch die Bäume hin durch kam. Lola, dick eingemurmelt in ihre Klamotten um nicht wieder im Krankenflügel zu landen, atmete tief ein und wieder aus. Sie schloss kurz die Augen als sie endlich an ihrem Lieblingsplatz angekommen war, und genoss die Ruhe die hier herrschte. Sie fing an zu lächeln als sie an die Zeit dachte, als sie immer mit Steven hier war. Ihren Freund konnte sie die ganze zeit heute nirgends finden und fand dies sehr traurig. Doch es gab keinen Grund zur Trauer, sie vertraute Stev und vorallem sie war endlich wieder gesund.
    Als sie die Augen wieder öffnete sah sie eine ältere Gryffindor ein Stück weiter. Sofort erkannte sie ihre Freundin und ging mit einem breiten grinsen auf sie zu. Lo näherte sich von hinten und schnell, bevor Julia sich umdrehen konnte hatte Lola ihre Hände auf Julia´s augen gelegt. "Einen wunderschönen guten Tag die junge Frau. Na wissen Sie denn wer hier ist?" Julia war zwar älter als Lola aber trotzdem machte Lola immer mal wieder gerne solche Sprüche.



    Re: Park

    Julia Mancuso - 25.02.2010, 12:49



    Lola-Joan Reese && Julia Mancuso

    Julia hatte heute eine Freistunde. Sie war eine totale Null in Wahrsagen ist und in den ZAG mit einem T durchgefallen. Sie war immerhin in den meisten Fächer sehr gut. Heute war ein wunderbarer Tag, den Julia einfach nicht verseumen konnte. Die Sonne schien, aber auch, wenn es nicht wirklich warm war... Gesagt, getan. Miss Mancuso ging duschen und zog sich gleich an. Als sie sich dann fertig gemacht hatte ging sie durch das dichte Gedränge des Gemeinschaftsraumes, runter in die Grosse Halle. Dort war es realtiv voll, dafür dass es gleich in den Unterricht leuten würde. Die Siebzehnjährige ass gemütlich ihr Frühstück und sah den jüngeren Schülern zu, wie sie zum Unterricht rannten. Die Gryffindor war morgens immer so schadenfreudig..
    Als sie auch mit Früstück fertig war, ging sie raus auf die Ländereien. Vor dem Tor blieb sie kurz stehen und schloss die Augen. Sie atmete die kühle Luft ein und musste seufzen. Winter war nicht ihre Jahreszeit. Den Sommer vermisste die Blondine schon jetzt. Doch hatte sie immer noch ihr Grinsen auf den Lippen. Es schien die Sonne und sie war wirklich gut drauf. Gemütlich wie es nur konnte ging sie auf den Park zu und setzte sich dort ins leicht feuchte Gras. Die Gryffindor stützte sich mit ihren Händen ab und streckte ihr Gesicht der Sonne entgegen.
    Plötzlich grief si jemand von hinten an, sie wollte schon zum Zauberstab greifen, doch als sie die altbekannte Stimme hörte nahm sie die Hand gleich wieder zurück.
    "Lola !!", freute sich die Siebzehnjährige und kehrte sich gleich um um ihre Freundin zu umarmen. Die Gryffindor hatte sich Sorgen gemacht, denn Lola war mit einer leichten Vergiftung im Krankenflügel gelegen. "Wie geht es dir Kleines? Du glaubst nicht was für Sorgen ich mir gemacht habe !! Man durfte nicht mal zu dir reinkommen.."
    Julia war wirklich total froh, dass die Ravenclaw ohne irgendetwas davon gekommen war. Die Gryffindor pustete sich eine blonde Strähne ihres Haares aus dem Gesicht und grinste Lola breit an.



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 25.02.2010, 13:20


    Lola-Joan Reese && Julia Mancuso

    Auch Julia freute sich wohl Lola zu sehen und die Ravenclaw drückte ihre freundin als Julia sie umarmt hatte. „Ach mir geht’s eigenltich schon wieder sehr gut muss ich sagen, besser als ich gedacht hatte. Sah ja nicht schön aus, am Anfang bei mir. Aber die haben dann irgendso nen Heiler ausm St. Mungo geholt und eine Woche später durfte ich wieder aufstehen.“ Die jüngere strahlte richtig und strich sich eine ihrer Strähnen hinter die Ohren. „Ja stimmt… aber ich frag mich ehrlich wieso. Klar ich war shcon nicht besonders stark aber bitte… Ein kleiner Besuch wäre schön gewesen. Ich häng doch so an meinen Freunden und die jetzt so lange nicht gesehen zu haben ist etwas was meiner Genesung nicht unbedingt geholfen hatte. Aber genug von mir wie geht es dir denn so? Heute auch alleine hier unterwegs?“
    Sie sah zwar dass Julia alleine war, aber wer weiß vielleicht würde die ältere Gryffindor ja noch auf jemanden warten. Wenn war das nicht gerade sehr erfolgreich für Lola, doch sie genoss jetzt schon mal die wenigen Minuten mit ihrer Freundin, es war ein schönes gefühl sie wieder zu sehen. Lola zog ihrer Handschuhe an und schaute dann hoch zur Sonne, sie fand es immer wieder komisch, es war kalt dennoch war die Sonne draußen.
    Die Ravenclaw freute sich irgendiwe jetzt schon fast auf den Winter. Klar der Sommer war auch toll, aber sie liebte den Ablick des Schlosses im Schnee und beobachtete gerne die jüngern dabei wie sie Schneeballschlachten machten oder einen Schneemann bauten.



    Re: Park

    Julia Mancuso - 26.02.2010, 20:30



    Lola-Joan Reese && Julia Mancuso

    Die Siebzehnjährige war wirklich froh, dass ihre Freundin wieder wohl auf war. Sie hatte sich immerhin Sorgen gemacht. Niemand wusste genau was mit Lola war, ausser dass sie eine Vergiftung hatte. Wie schwer diese war, hatte den Schülern natürlich niemand gesagt.
    "Ich glaub dir auf jedenfall, dass es dir schneller besser gegangen wäre, wenn du mal ein paar von deinen Freunden gesehen hättest. Ich meine, dann hättest du sicher wieder mal ein Lächeln auf den Lippen gehabt. Das nützt schon viel", sprach die Gryffindor aus Erfahrung. Auch sie war so eine, die ein paar mal schon im Krankenflügel gelandet war. Von demher war sie immer froh, wenn sie jemand besuchen kam. Es lockerte einen einfach immer total auf und man konnte sich mal unterhalten, als sich nur mit der Schwester zu unterhalten. Und mit der Zeit konnte es auch mal sehr langweillig werden.
    "Ach mir geht's gut. Ich hab 'ne Freistunde. Ich dachte mir Wahrsagen habe ich sowieso mit "Troll" abgeschnitten in den ZAG, also liess ich es besser bleiben", lächelte Julia beherzt. "So ein idiotisches Fach, wenn du mich fragst. Sorry, aber ich mach aus meinem Leben was ich will und sicher nicht was mir eine doofe Kristallkugel sagt!"
    Auf die Frage, ob noch jemand kommen würde musste sie negativ beantworten. "Nein, die wollten anscheinend alle in eine Kristallkugel kucken und schaun was sie als nächstes für ein Fach haben", meinte die Gryffindor lachend. " 'Tschuldigung."
    Julia war wirklich froh, dass Lola noch zufälliger Weise in den Park gekommen war, sonst wäre sie die nächste Stunde bestimmt alleine gewesen und mochte die Siebzehnjährige sowieso nicht.
    "Ich bin wirklich froh, dass du hier vorbei gekommen bist, sonst wäre ich ja die nächste Stunde ganz alleine hier rumgesessen", meinte Julia dankbar und lächelte ihre Freundin an. Lola kannte Julia's Macke, dass sie nicht alleine sein konnte für eine Stunde oder so. Die Gryffindor selber konnte es manchmal an ihr selber nicht ab, es war wirklich ein unangenehmes Gefühl.



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 28.02.2010, 21:00


    Lola zuckte mit den Schultern, so langsam war es ihr egal was gewesen war. Ihr war es nur wichtig: Sie war endlich wieder dort raus.
    „Ja naja.. aber es wusste halt echt niemand was los war also konnte ich Madam Pomfrey ja schon verstehen, dass sie niemanden zu mir gelassen hat. Hätte ja sonst was sein können. Aber ist mir eigneltich auch egal, hauptsache ich bin daraus und ich will jetzt auch nicht mehr drüber reden okay..“ zwinkerte die Ravenclaw ihrer Freundin zu und atmete wieder tief ein und aus. Das konnte sie gar nicht oft genug machen, so sehr hatte ihr die frische luft in letzter Zeit gefehlt. Sie lächelte die Gryffindor an, die auch gerade leicht in ihren Gedanken war. Da viel Lola wieder ein, dass auch Julia mal im Krankenflügel gelegen hatte. Ach mal war eigenltich schon fast übertrieben, sehr oft hatte Lola zusammen mit ihrem Bruder Julia im Krankenflügel besucht. Es war egal was es auch gewesen war, Lo kam immer vorbei und ihr Bruder… naja.. bei dem war es klar dass der auch immer mit gehen musste. Aber er und Julia waren auch schließlich beste freunde und kannten sich schon eine ewigkeit.
    Die vertrauenschülerin lachte über das was Julia ihr da erzählte und auch sie war der selben Meinung. „Ich schließ mich dir mal an. Ich halte auch nicht viel von Wahrsagen, also mach dir nichts drauß. Ich hatte ja Glück. Ich muss heute noch nicht ind en Unterricht. Aber ehrlich Wahrsagen? Wie kamst du überhaupt auf die Idee in der dritten dieses Fach zu wählen. Bei der verrückten Tante da oben aus dem Turm?“ lachte die Ravenclaw ebenfalls über dieses total lächerliche Fach. Es gab kaum Schüler in Hogwarts, die Wahrsagen wirklich ernst nahmen.
    „Na das wäre ja wohl langweilig hoch fünf gewesen.“ Die Schülerin zwinkerte wieder und schatue sich kurz im Park um und kramte dann in ihrer Tasche. „Ich hab hier noch irgendwo…“ murmelte Lola vor sich herum als sie in ihrer Tasche wühlte. „Ach hier…“ Sie zog eine Packung Berti Botts Bohnen aus der Tasche und hielt sie Julia vor die Nase. „Wollen wir die nicht irgendwo vernaschen? Ich hab tauuuuusende davon“



    Re: Park

    Julia Mancuso - 01.03.2010, 16:32



    Lola-Joan Reese && Julia Mancuso

    Zwischendurch kann die Medizin schon gemein sein, wenn niemand zu einem darf. Deswegen versuchte Julia sich wirklich zurück zu halten, damit sie nicht hin musste. Die Siebzehnjährige verstand Lola, als sie meinte, sie möchte nicht mehr darüber reden. Es war immerhin nicht so einfach, alleine im Krankenflügel sein, war immerhin nicht eine so schöne Erinnerung, von demher liessen die beiden Mädchen das Thema fallen. Jaah, ihren kleinen Zac hatte sie auch schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich war der Huffelpuff grösser wie sie, doch fand sie es immer wieder witztig in Zwerg zu nennen. Irgendwie vermisste sie ihre besten Freund, er war wirklich immer für sie da gewesen egal wenn.
    Das Thema Wahrsagen war wirklich amüsant.
    "Genau wegen solchen Gesprächen und weil meine Mutter mich schon fast dazu gezwungen hatte. Sie fand es immer so lustig und interessant. Deswegen musst ich es nehmen. Es war so äääääääääääääääääzend. Die Tante ist total durch n'Wind. Die kann man gar nicht merh brauchen. Wenn da oben eine Gummizelle ist, dann passt sie genau dahin", lachte die Gryffindor und musste sich an die Zeiten in Wahrsagen erinnern. Die letzten Stunden gegen die Abschlussprüfungen jedes Jahres. Natürlich war sie dann durch die ZAG gefallen.
    Interessiert schaute die Gryffindor zu, wie Lola in ihrer Tasche wühlte. So sah es auch bei Julia aus. Alles hatte sie dabei, aber wenn sie etwas suchte, dann fand sie es nie. Jede Menge Beauty-Sachen, dass man sich zwischen den Stunden schminken konnte und Bücher und jede Menge Süssigkeiten, damit man sich während den Stunden noch damit versorgen konnte, falls man noch Hunger bekam, vor dem Mittagessen.
    "Oh !!", grinste die Schülerin breit. Sie liebte Berty Bott's Bohnen über alles. Es war jedes mal ein Erlebnis. Vorallem war es immer spannend ob man einen ekligen Geschmack hatte oder einen guten. "Jah, auf jedenfall.. Das wird sicher lustig."
    Julia grinste und schaute ihre Freundin fragend an.
    "Darf ich?", fragte sie noch höflicherweise und grinste sie mit ihrem breiten Grinsen an.



    Re: Park

    Lola-Joan Reese - 18.03.2010, 15:01


    Eine kurze Pause trat ein und Lola sah ihrer Freundin an, wie sie nachdachte. Über was denn nur? Dachte sie darüber nach, dass sie nicht mehr lange hier in der Schule hatte oder dachte sie an Lolas Bruder? Die Ravenclaw hatte ihn vorhin gesucht, doch nicht gefunden. Sie hatte mitbekommen, dass auch Zacs Freundin Julia die Schule verlassen hatte und wollte ihren großen Bruder ein bisschen trösten. Er hatte jetzt schon zwei Freundinnen verloren in einem Jahr. Erst Velvet, die starb und jetzt Julia, die die Schule verlassen hatte… Irgendwie tat der Vertrauensschülerin ja schon ihr Bruder leid, aber der Schulsprecher war eine starke Person und würde das schon irgendwie schaffen.
    „Also hat dich deine Mum dazu gezwungen dieses Fach zu belegen, na der hätte ich aber was erzählt.. das kannste mir aber glauben. Aber anderseits.. Eltern wollen uns Kinder ja immer quälen. Ist wirklich so, das denke ich zumindest manchmal.. bei mir ist das manchmal so. Aber auch nur bei meiner Mum. Mein Dad ist da ein bisschen lockerer in allem. Aber naja.. wenigstens hast du Wahrsagen überlebt. Das ist doch die Hauptsache.“ Lachte Lo und fasste ihr kurz an die Schulter und lachte.
    In ihrer Tasche herschte ein chaos hoch fünf. Wie es normalerweise überall bei ihr aussah. Sie hatte es halt einfach nicht so mit der Ordnung. Man fand wirklich alles, einen Kamm, einen kleinen Block, eine kleine Feder, einen Spiegel, Schnuckelsachen und ein paar Bilder von ihr und ihren Freunden. Vor allem von Steven und Sheila ihren aller besten Freunden. Doch auch Emma hatte einen platz in ihrer Tasche, es war so ziemlich das größte Bild. Schließlich hatte die blonde ihre Berti Botts Bohnen noch gefunden und hielt sie Julia strahlend vor die Nase. Sie lächelte und lehnte sich gegen einen Baum. „Na aber sicher doch.“ Und hielt ihrer Freundin die Bohnen unter die Nase. „Hoffentlich ist es aber eine leckere..“ Miss Reese nahm sich eine Gelbe und biss hinein. „Juhu.. Banane.“ Es war immer wieder eine Freude, diese Bohnen zu essen. Manchmal jedoch auch nicht.



    Re: Park

    Julia Mancuso - 19.03.2010, 21:37



    Mrs. Reese && Mrs. Mancuso

    Julia war froh, dass jetzt eigentlich niemand ihrer Freunde mehr im Krankenflügel lag. Ausser sie hatte einen vergessen, aber der würde sich sicher frühstens dann melden, wenn er wieder draussen war.
    Die Gryffindor war so froh, dass sie endlich aus Wahrsagen geflogen war wegen ihren ZAG. Okay, wie konnte man auch eine Schülerin mit der Note "T" in den UTZ-Kurs aufnehmen? Das war doch schwachsinnig, aber was war für diese verwirrte arme Frau da oben schon nicht schwachsinnig?
    "Ich weiss, dass sie mich quälen wollte damit. Immerhin hatte sie mir dann auch erzählt, als ich dann mit "T" in den ZAG's durchgefallen war, dass sie auch in Wahrsagen war und das total doof gefunden hatte. Sie wollte nur, dass ich das auch durch gemacht habe", erzählte ich Lola, was das Thema "Eltern quälen ihre Kinder" anging. "Ich meine, ich würde meinen Kindern nicht antun, was mir schon nicht gefallen hatte. Oder sehe ich da irgendetwas falsch?"
    Die Gryffindor war leicht verwirrt von ihrer Mutter, das war jetzt vor ca. 2 Jahren und sie begriff diese Logik heute noch nicht. Es war wirklich komisch wie ihre Mutter überlegte.

    "Oh Gott, ich liebe Bertie Bott's Bohnen", meinte sie mit ihrem breiten Grinsen und nahm sich eine weisse Bohne. "Wie ich diesen Geschmack liebe. Kokosnuss."
    Sie hatte auch schon ganz hässliche Geschmäcker bekommen. Erbrochenes, da hatte sie sich selbe übergeben müssen, nach diesem Tag hatte sie fast zwei Monate keine von diesen Süssigkeiten gegessen. Aber sie konnte schon bei der nächsten Attacke nicht mehr widerstehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Park"

    cool - gepostet von Dark_Floh am Mittwoch 19.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Kanak-Recordzzz - gepostet von Kanak-Power am Freitag 30.06.2006
    Hunger - gepostet von wally am Samstag 29.07.2006