Jungenschlafsaal, 5. Klasse

Verzaubert - Auch Jahre später
Verfügbare Informationen zu "Jungenschlafsaal, 5. Klasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Grisham - Akim Parasch - Anonymous - Lex Lorenore - Leila Krum - Aaron James - Violette Valentine - Sebastian Bird - Johanna Davids
  • Forum: Verzaubert - Auch Jahre später
  • Forenbeschreibung: WIR SIND UMGEZOGEN
  • aus dem Unterforum: Ravenclaw
  • Antworten: 96
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jungenschlafsaal, 5. Klasse
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 24 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jungenschlafsaal, 5. Klasse"

    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 01.06.2008, 21:32

    Jungenschlafsaal, 5. Klasse
    ...



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 01.06.2008, 21:47


    :arrow: Gemeinschaftsraum :arrow:

    Tommy war froh sich von Maggie rechtzeitig losgerissen zu haben. Noch länger hätte er es nicht ausgehalten genervt zu werden, und schließlich musste er auch noch seinen Koffer durchsuche, um etwas zu anziehen zu finden. Bis zur Party war nicht mehr allzuviel Zeit. Und er wunderte sich wo Akim blieb. Tommy räumte seine Sachen vom Koffer in den Kasten und entdeckte dann sein neues T-shirt, mit Schwarz-Weißen Streifen. Er dachte, dass das das richtige Oberteil für die Party war.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 02.06.2008, 13:22


    :arrow: :arrow: Ravenclawtisch

    Akim betrat denn Schlafsaal und lächelte dann ging er zu seinem Koffer//mist was ziehg ich an denn die klammoten aus dem weißenhaus sehen so aus wie wenn ich ein penner wäre oder so und so will ich nich rüber kommen -.- naja mal schauen//er öffnete seinen Koffer und durchsucte ihn bis er darin etwas neues fand//was machen neue klammotten dadrin naja egal die kommen wie gerufen//er zog sich um und schaute sich im spiegel an//gar nich mal so übel auf jedenfall hab ich im moment nix besseres.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 05.06.2008, 18:01


    Einstiegspost

    Da es Mo erlaubt wurde, dass ihn sein Cousin Luca in die Schule bringt, kam Morice erst am Abend in die Schule und hatte keine Chance, beim Rede, der Einteilung oder dem Essen dabei zu sein. Er musste nach seiner Ankunft ins Büro des Schuldirektors gehen um Eingeteilt zu werden, und nun hatte er endlich Zeit seine Sachen auszupacken und sich einzugewöhnen. Hoffentlich ist niemand auf mich böse, weil ich bei der Auswahl nicht dabei war. Aber ich kann nichts dafür...[/i]



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 06.06.2008, 21:52


    Tommy sah immer wieder auf die Uhr, die Zeit wollte einfach nicht vergehen..."Hey Akim, weißt du schon was du anziehst?? Sag mal soll ich die blaue oder die schwarze Hose anziehn??? Und lach mich ja nicht aus!!!"
    Oh mein Gott...ich freu mich schon so....hoffentlich sind viele leute dort, die ich noch nicht kenne...oder die nett sind und mit denen ich spaß habe und so...[i]



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 06.06.2008, 21:55


    Akim lächelte als er fertig umgezogen zu Thomas"lachen wieso sollte ich?"fragte er etwas durcheinander.dann schaute er die beiden Hosen an"also mir gefallen beide aber Schatz is einfach die schönere Farbe^^ oh und was ich anziehen werde is das was ich gerade anhab oder gibts an denn Klamotten was auszusetzen?"er schaute an sich runter



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 06.06.2008, 22:02


    Tommy blickte nocheinmal auf die beiden Hosen und legte die blaue zurück in den Koffer. "OK dann wirds wohl schwarz. Nein das was du anhast ist perfekt für eine Party am See. Hast du eigentlich vor, dir heute mit einem der Mädels was anzufangen?" verschmitz lächelte er zu Akim hinüber. "Also die Zeit vergeht ja heute so langsam wie schon lange nicht mehr" Auf der Uhr von Tommy schien der Sekundenzeiger zu ticken wie ein Minutenzeiger.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 06.06.2008, 22:07


    "ja ich habs mir eigendlich vorgenommen und zwar mit einem Bestimmten sie ist ein Gryffindore und unheimlich süß"meinte er mit einem verschmähten lächeln auf denn lippener nickte"ja es dauert echt recht lang bis es endlich soweit ist naja ich kann warten"



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 06.06.2008, 22:16


    "Mann und ich bin wieder der einzige, der noch kein date hat oder zumindest nichts vorhat auf der Party...aber ich glaub das muss sich ändern...:)...sollen wir dann schön langsam weggehen?" Denn irgendein Gefühl in ihm sagte, dass schon Leute unten am See sind, und er wollte nicht wirklich etwas verpassen.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Lex Lorenore - 06.06.2008, 22:25


    "ok können wir" er zog seinen Zauberstab"nur glaub ich das wir unsichtbar besser runterkommen"er wendete einen Desillusionierungszauber an und er war nicht mehr zu sehen((denn benutzt moody im 5ten band nur wird keine Formel Dazugeschrieben))"nadann los oder?"



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 06.06.2008, 22:31


    Tommy wiederholte den Vorgang, denn Akim hatte recht, unsichtbar wird man nicht so schnell entdeckt, und wer will schon, dass eine Party wegen einem selbst auffliegt. "Na dann, legen wir los"

    :arrow: irgendein korridor :arrow:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Lex Lorenore - 06.06.2008, 22:37


    "das wäre erstens Peinlich und zweitens hette man die halbe schule im Nacken das man ihnen schon denn ersten tag versaut hat und das wär nicht so toll"


    :arrow: :arrow: selber korridor wie thommy



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 08.06.2008, 15:58


    da Mo im Schlafsaal alleine war, machte er sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum und hoffte, dass Maggie noch unten war.

    :arrow: Gemeinschaftsraum :arrow:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Leila Krum - 16.06.2008, 20:10


    <- Gemeinschaftsraum <-
    Akim zog sich um und ließ sich in sein Bett fallen er dachte nochmal an Jojo befor er einschlief ...



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 20.06.2008, 14:21


    Einstiegspost

    Aaron lag auf seinem Bett im Schlafsaal und, wie könnte es anders sein, las. Er war so vertieft in sein Buch, dass er überhaupt nicht mitbekommen hatte, dass Akim hereingekommen und ins Bett gegangen war. Erst jetzt bemerkte er, dass er nicht mehr allein im Schlafsaal war und warf einen Blick auf die Uhr. Huch…es war ja schon richtig spät geworden. Das erklärte auch, warum es ihm so schwer fiel, sich auf das Buch zu konzentrieren. Also kletterte er von seinem Bett herunter, machte sich schnell bettfertig und legte sich dann schlafen.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 21.06.2008, 21:13


    Akim wachte auf und schaute auf sein Uhr//sollte mich mal solangsam richtener ging zu seinem Koffer und hollte dort seinen umhang und noch ein paar andere Klamotten raus dannach zog er sich um und ging in denn Waschraum in dem er sich seine Zähne putzte und sich wusch und sich kurz durch die haare fuhr dannach begab er sich nach unten zum

    :arrow: Ravenclawtisch :arrow:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 22.06.2008, 10:05


    Aaron blinzelte verschlafen, nicht ganz sicher, ob er schon wach war, oder noch schlief. Er kam zu dem Schluss, dass er irgendwo zwischen den beiden Existenzzuständen befand und kletterte aus seinem Bett. Müde rieb er sich die Augen, zog etwas zum Anziehen aus seinem Koffer und schlurfte verschlafen ins Bad, wo er sich rasch wusch, die Zähne putzte und sich umzog. Dann machte er sich auf den Weg in die große Halle.

    :arrow: Ravenclawtisch



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 22.06.2008, 11:49


    ...der Dementor flog auf ihn zu und es wurde kalt

    Tommy schlug die Augen auf, schweissgebadet lag er in seinem Bett. Er richtete sich etwas auf und merkte, dass keiner mehr da war. Er sprang aus dem Bett und murmelte vor sich hin "Es kann nicht sein, dass ich das 1. Frühstück verpasse, nein nein nein." Er zog ein T-shirt und eine Hose aus dem Kleiderschrank und schlüpfte in seine Schuhe. Er rannte in Richtung Gemeinschaftsraum. Doch dann blieb er ganz plötzlich noch einmal stehen. Tommy drehte noch einmal um und nahm seinen Zauberstab vom Nachttischlein. Man konnte ja nie wissen was alles passieren könnte. Vielleicht ein Slytherin der ihn auf ein Duell herausvordern möchte oder so. Dann machte er sich wirklich auf den Weg zum Frühstück.

    :arrow: Große Halle :arrow:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 22.06.2008, 12:16


    Mo war eindeutig kein langschläfer, er wuselte schon seit 7 Uhr im Schlafsaal herum. Er war alleine und wollte nicht länger auf das Frühstück warten. Aber es waren bestimmt noch keine Leute dort, deshalb nahm er sich ein Buch über Quidditch, legte sich wieder ins Bett und begann zu lesen. Nach einer guten halben Stunde hatte er das Buch ausgelesen und machte sich auf den Weg zum Ravenclaw Tisch. Er wusste nicht ob er im Gemeinschaftsraum auf Meggs warten sollte oder nicht. Er entschied sich gegen das Warten, denn Hunger siegte meistens bei ihm.

    :arrow: Ravenclaw Tisch :arrow:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 20.07.2008, 22:46


    Einstiegspost.....

    Nach einer etwas kürzeren Nacht wachte Jesse auf. Er dreht sich noch einmal um und schlug so langsam die Augen auf. Oh man bin ich müde dachte er, während er einen kurzen Blick auf das Nachbarbett von Tommy warf, das aber erstaunlicherweise leer war, was normalerweise nicht so oft vorkam, weil Tommy eher ein Langschläfer war. Mit einem Ruck setzte Jesse sich auf.und warf einen flüchtigen Blick auf die Uhr. Wie schon so spät??..Mist die erste Schulstunde ist ja schon rum..das gibt Ärger.und das am ersten Tag nach den Ferien....Warum war er in der Nacht blos nochmal aufgestanden um den Brief an seine Großeltern zuschreiben. Und dann hatte er auch noch Tommys Eule genommen ohne zufragen. Normalerweise wäre das unter Freunden nicht so schlimm gewesen, aber Jesse und Tommy verstanden sich nicht besonders gut. Immerwieder hatten sie Streit wegen irgendwelchen Lapalien.

    Erschrocken sprang er aus dem Bett stürmte ins Bad, klatschte sich etwas Wasser ins Gesicht und kam wieder zurück, wobei er über Tommys Bücher fiel, die wiedermal quer vor seinem Bett verstreut waren. "Autsch..TOMMYYY.." schrie er durch den leeren Gemeinschaftsraum. "Überall lässt der sein Zeug rumliegen". Wütend schmiss er die Bücher auf Tommys Bett zurück und setzte sich auf sein Bett um seine Schuhe zu zubinden.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 20.07.2008, 22:53


    <- Gemeinschaftsraum <-

    Tommy kam in den Schlafsaal und blickte auf sein Bett lagen all seine Bücher einfach nur so hingeschmissen. Dann erblickte er auch schon Jesse was nicht sonderlich gut für ihn war. "Was sollte denn das? Hast du nichts besseres zum tun als Bücher in der Gegend herum zu schießen?" Tommy blickte auf das Fensterbrett wo normal der Käfig von Skippy stand. Doch er war leer. "WO IST SKIPPY????" schrie er durch den Raum. Er mochte es nicht wenn jemand seine Sachen einfach nahm oder bessergesagt ohne Erlaubnis ausborgte.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 20.07.2008, 23:00


    Jesse blickte auf zu Tommy "Brüll hier nicht so rum!! ich bin ja nicht taub und außerdem hab ich dir schon tausenmal gesagt, dass du deine Bücher bei dir behalten sollst. Ich habe echt keinen Bock darauf, dass ich jeden Tag über die falle" wütend stand er auf und fing an seine Schultasche zupacken...

    Mist warum hat er das jetzt schon bemerkt mit Skippy schoss es ihm so durch den Kopf, während er sich von Tommy wegdrehte. " Keine Ahnung wo dein Vogel ist, musst halt besser drauf aufpassen, nicht so wie auf deine Bücher"

    Mit einem etwas schlechten Gewissen und nervös stopfte er weiter seine Schulbücher in seine Tasche



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 20.07.2008, 23:08


    "Tu nicht so als wüsstest du nicht wo meine Eule ist. Skippy fliegt nicht so aus seinem Käfig, dazu ist er viel zu ängstlich, das weißt du ganz genau!" meckerte er herum. Irgendwas hatte Jesse mit seiner Eule gemacht. Provokant legte Tommy die Bücher von seinem Bett mitten auf den Gang zwischen dem Bett von Jesse und ihm. Er wollte abwarten was er dazu sagen würde. Oh mann, Lea wartet bestimmt schon auf mich, aber naja, sie wird mir schon nicht davon laufen, schließlich bin ich ihr Freund! Tommy öffnete das Fenster falls Skippy wieder zurück kommen sollte und legte sich auf sein Bett .



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 21.07.2008, 07:38


    "ACH warum sollte ich gerade wissen wo deine Eule ist? stellte seine Tasche neben sein Bett und drehte sich in Richtung Tommy, wobei er fast wieder über seine Bücher fiel und diese wütend unter sein Bett trat.
    "BOAH HE MAN...Was soll das?" Er war so wütend, dass er garnicht darüber nachdachte, was er sagte. "Er wird schon wieder kommen..ich hab ihn heute Nacht mit nem Brief zu Oma geschickt. DU HAST JA GESCHLAFEN. REG MICH NICHT AUF....und räum endlich mal dein Zeug weg." Wütend dreht er sich um und legte sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Wie hatte nur dieser Tag begonnen, verschlafen, dann der Streit mit Tommy und nun hatte er sich auch noch wegen Skippy verplappert. Am liebsten hätte er sich verkrochen...ganz weit weg irgendwo in eine Höhle oder wäre mit dem Besen über die Wälder gestreift. Keine Ahnung was jetzt schlimmer würde..die Reaktion von Tommy, die er jeden Moment erwartete oder der Anschiß seines Hauslehrers, wegen der verpassten ersten Schulstunde..



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 11:09


    Mit leicht gereizter Stimme sagte Tommy „Meine Bücher sind keine Fußbälle und unter meinem Bett helfen sie mir viel, ich hol die sicher nicht da raus, das kannst du machen und dich staubig machen.“ Tommy kam jetzt voll in Fahrt und da kam ihm die Antwort von Jesse, wo Skippy sei, sehr gelegen, auch wenn es ihn schockte „Und ich hab noch eine kurze Frage, wann hättest du mir gesagt, dass du dir meine Eule hast?“ fragte er aufgebracht. Dann hörte er von draußen her ein gequältes Kreischen, Tommy sprang aus seinem Bett und sah aus dem Fenster. Auf dem Fensterbrett saß seine kleine Eule mit einem verletzten Flügel. Tommy nahm Skippy in die Hand und hob ihn durch das Fenster. „Was hast du mit meiner Eule gemacht???“ Tommy setzte seine Zwergohreule in den Käfig und zückte seinen Zauberstab. „Everte Statum“ (2.Band-Duell zwischen Draco und Harry) Kurz danach stand Jesse nicht mehr sondern flog rückwärts zu Boden.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 18:06


    :arrow: Gemeinschaftsraum

    Aaron stand vor der Tür des Schlafsaals und wartete kurz. Hatte er sich den dumpfen Schlag vielleicht bloß eingebildet? Aber besser mal nachschauen. Also öffnete er die Tür und begriff sofort, dass die entscheidung richtig gewesen war. Es sah ganz so aus, als seie Jesse durch die Luft geflogen und gegen die Wand gekracht und das sicherlich sehr unsanft.
    "Hey! Was wird das denn?", fragte er in einem Ton, der eigentlich selbstsicher und streng klingen sollte, doch ängstlic oder unsicher traf seinen tatsächlichen Tonfall eher.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 18:28


    Plötzlich ging hinter Tommy die Tür auf, er schreckte zusammen und drehte sich um. Aaron stand in der Tür und fragte was hier los sei. Thomas antwortete ihm aufgebracht "Der da" er deutete auf den am bodenliegenden Jesse "hat sich meine Eule ohne meinem Wissen ausgeborgt und nun kam sie gerade verletzt zurück. Tja und meine Bücher verwendet er auch als Fußball und ja, da das Verhältnis zwischen Jesse und mir nicht gerade das Beste ist, kam jetzt das heraus." Wieder deutete er zu Jesse.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 18:36


    Na wunderbar., dachte Aaron wenig begeistert. Das klang ja wunderbar.
    "Das ist aber noch kein Grund, um ihn ernsthaft zu verletzen!", stellte er distanziert fest.
    "Aber warum sollte man denn auch miteinander reden? JEmanden fleigen lassen ist ja viel lustiger." Er schüttelte kurz den Kopf.
    "Hast du ihn mal gefragt, warum er das gemacht hat, also, mit der Eule? Vielleicht wars ein Notfall und du warst nunmal nicht da? Wer weiß das schon?"



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 18:46


    "Ich war da, ich hab geschlafen und um mitternacht einen Brief an die Oma zu schreiben ist ja nicht wirklich ein Notfall" lachte Tommy. "Oder was wäre der Notfall gewesen? Kannst du mir das sagen?" Tommy ging zu Skippy und fütterte ihn, dann streichelte er ihm über das Federnfell.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 18:51


    "Vielleicht ist sie ja schwer krank und er wollte dich nich wecken.", überlegte Aaron.
    "Hörmal, ich sag nciht, dass es richtig war, was er getan hat, aber du hast vielleicht ein bisschen sehr...heftig reagiert, findest du nicht?"



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 19:10


    "Naja, das liegt wahrscheinlich daran, dass Jesse mich schon seit der 1. Klasse nervt und alles mögliche tat um mich wütend zu machen. Egal was er sagt ich glaube ihm nicht. Er hat mich schon zu oft belogen" meckerte er. Mann, jetzt hilft Aaron auch noch zu Jesse, ich hätte es wissen müssen.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 19:15


    "Weißt du, ich habe nicht übel Lust, euch eurenMist einfach alleine ausmachen zu lassen, aber leider muss ich mich ja immer einmischen und ich habe wenig Lust, mir hinterher vorzuwerfen, nichts gemacht zu haben, wenn einer von euch im Krankenflügel liegt. Also könntet ihr das ganze vielleicht ohne Magie regeln, bitte?" Aaron schüttelte den Kopf. das war doch alles dämlich.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 19:19


    "Tja, aber ich würde sagen, wenn wir das ohne Magie regeln, denke ich dass noch schneller jemand im Krankenflügel liegt, und in diesem Fall wäre das dann ich, denke ich mir mal. Denn Jesse ist sicher stärker als ich." Tommy sah zu Jesse hinunter und drängte sich innerlich ihm aufzuhelfen. Er gab ihm die Hand und half ihm.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 19:21


    "Na bitte, es geht doch.", stellte Aaron fest und kniete sich vor seinen Koffer, der am Fußende seines Bettes auf dem boden stan,d um darin nach seiner Uhr zu kramen.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 21.07.2008, 20:35


    Erschrocken vom Gepiepse der Eule sprang er auf und starrte auf die etwas zerupft wirkende Eule. "Ich ..ich hab ....ich es..tut..." stotterte Jesse erschrocken vor sich her, doch ehe er Tommy richtig antworten konnte, bekam er schon Tommys Fluch genau auf die Brust. Er wurde im Bruchteil einer Sekunde von den Beinen gerissen, zurück gegen die Wand geschleudert und schlug so hart mit dem Kopf gegen die Wand, das er benommen an der Wand zum Boden rutschte.

    Das Aaron mittlerweile im Zimmer war bekam er garnicht mit und auch nichts von ihrem Gespräch. "Ahhh...mein Kopf" stöhnte er nach einigen Minuten, als er wieder etwas zu sich kam. Noch reichlich verwirrt und benommen, lies er sich von Tommy hochziehen, lies aber seine Hand schnell wieder los, als er wieder etwas bei sich war und bemerkte das es Tommy war, der ihm da die hand gereicht hatte.

    "DU SPINNST WOHL" schrie er Tommy an...udn lies sich auf seinem Bett nieder. Für einen Moment wollte er seinen ZS ergreifen , um ihm es heim zu zahlen, doch da bemerkte er Aaron und lies seinen ZS wieder in seine Tasche gleiten. " hey Aaron...wie gehts Dir? Dieser Verrückte wollte mich umbringen oder was weiß ich..."

    Mit zornigem Gesicht versucht er sich einen nassen Lappen auf seinen Hinterkopf zu legen, wo eine kleine Beule hervorkam.
    Mit leiserer Stimme wandte er sich nochmal kurz zu Tommy " du hast den Bogen jetzt echt überspannt...wir klären das noch!"



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 20:41


    Aaron buddelte weiter enteden in seinem Koffer.
    Ich halte mich da raus, ich bin Pazifist, ich halte mich da raus, ich bin Pazifist, ich halte mih da raus, ich...
    "Er hat dir immerhin schonmal aufgeholfen. reißt euch doch mal zusammen und versucht mal, das ganze zu klären, ohne euch zu verhexen." Natürlich, er hatte sich nicht rausgehalten, war ja wieder klar gewesen.
    "Wie gehts deinem Kopf? Musst du in den Krankenflügel? Sonst empfehle ich, dass ihr mit einander redet, und zwar jetzt." Da, die Uhr, na endlich.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 20:49


    "Tja dann reden wir hald" Tommy ging ganz nahe zu Jesse und flüsterte "Heute Nacht, beim See unten auf der Wiese, dort regeln wir das" dann hob er seine Stimme wieder zu einer normalen Lautstärke "Also es tut mir leid was ich getan hab das war nicht in Ordnung, passt das?" Oh mann ich hoffe er kapiert das was ich meine.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 21.07.2008, 20:57


    "Danke Aaron, aber es geht schon" legte den Lappen beiseite und schaute etwas mürrisch in Richtung Tommy "ich habe jetzt schon 4 Jahre neben diesem Trottel verbracht und er ist ja noch nicht mal in der lage seine Bücher bei sich zu behalten oder seine Klamotten auf sein Bett zu legen"

    Er bleib ruhig sitzen, als Tommy näher kam und leise zu ihm sprach " Geht klar! Um 24 Uhr unten am See an der alten Eiche. Nur Du und ich und unsere ZS" nachdem er dies leise zurücksprach, stand er auf und sagte wieder in normaler Lautstärke " Ok..mir tuts auch leid.."

    drehte sich um und ging zum Fenster
    "sag mal Aaron, was haben wir denn in der 2 Stunde, ich finde gerade meinen Stundenplan nicht und die erste habe ich schon verpennt"



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 21:04


    "Ja also dann steht das" sagte Tommy etwas verbittert. Dann legte er sich auf den Boden und fischte seine Bücher darunter hervor. Er nahm sich eines über dunkle Magie und legte sich aufs Bett. Als er zu lesen begann merkte er dass ein paar Seiten fehlten. Er verkniff sich eine bissige Meldung an Jesse und sah nur verboßt zu ihm hinüber.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 21:09


    Die halten mich für blöd, die halten mich wirklich für dämlich! Als ob ich die Flüsterei nicht mitkriegen würde. Aaron ärgerte sich darüber, aber ihm reichte es. Sollten sie sich doch umbringen, wenn sie wollten. Er hatte es versucht...
    "Wir haben Verteidigung.", erklärte er nüchtern und überlgte, ob er nciht einfach wieder gehen sollte. Das war ihm wirklich zu blöd hier.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 21.07.2008, 21:28


    "Danke Aaron" sagt er, während er sich wieder umdrehte und zu seinem Bett zurück ging. " was schaust du so komisch, es ist alles ok..nicht wahr Tommy" Er sagt das aber in so einem sarkastischen Ton, dass er sich selber nicht sicher war, ob das gut rübergekommen war.

    Er ging zu seinem Schrank und holte seine Gitarre hervor, setzte sich auf sein Bett und fing an etwas zu spielen.

    "ich hoffe das stört dich nicht Tommy...ich meine zum Bilder anschauen brauchst du dich ja nicht besonders zu konzentrieren oder!?"



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 21.07.2008, 21:35


    Schlagt euch doch die Köpfe ein, mir solls Recht sein., dachte Aaron schlecht gelaunt und stopfte die Uhr in seine Hosentasche. Sollten die sich doch weiter gegenseitig auf die Nerven fallen und sich die Hälse umdrehen, ging ihn nichts an. Er stand auf, lies den Deckel seines Koffers zufallen und machte sich auf den Weg zur Tür.
    "Wir sehen uns im Unterricht.", verabschiedete sich, verlies den Schlafsaal und überlies die beiden ihrer Selbstbeherrschung.

    :arrow: Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 21.07.2008, 21:55


    "ok..wir sehen uns dann im Unterricht" schaute ihm verdutzt hinterher.
    Er fragte sich ob Aaron jetzt wegen ihnen gegangen war, aber eigentlich war es ihm auch egal, denn heute Abend würde er es tommy endlich heimzahlen und er hoffte dass er dann endlich vor ihm Ruhe hätte. Er setzte sich komplett auf sein Bett und spielte weiter auf seiner Gitarre.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 21.07.2008, 22:27


    "Ja es ist alles ok, außer dass von meinem Buch 10 Seiten fehlen und dein gezupfe auf deiner sogenannten Gitarre nerven und bis Mitternacht dauert es mir noch zu lange. Lassen wir uns das jetzt gleich ausmachen. Jetzt wäre ich gerade so in Stimmung" aus Tommy kam ein ganzer Schwall von Sätzen und es schien garnicht mehr aufzuhören.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 21.07.2008, 22:46


    "Weisst du was Grisham? du gehst mir so was von auf die Nerven" während er das sagte, stand er auf brachte seine Gitarre zum Schrank und kehrte zurück zu seinem Bett, wo er sich hinsetzte und Tommy mit durchdringenden Augen ansah.

    " Was erzählst du das eigentlich mir, dass in deinem Buch 10 Seiten fehlen, damit habe ich garantiert nichts zu tun, wahrscheinlich hast du die aufgegessen, als du mal wieder Hunger hattest und jetzt willst du es mir wieder unterschieben" solangsam keimte in ihm wieder ein fürchterlicher Zorn, zwar tat ihm die Aktion mit der Eule leid und vorallem die Eule selber, doch sein Hass auf tommy war nun nicht mehr zu beschreiben.
    "Also ich habe auch keinen Bock mehr zu warten. Wir erledigen das gleich."



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Thomas Grisham - 22.07.2008, 13:00


    "Achja, ich hatte ja vergessen dass ich gestern Nacht Kohldampf au Papier hatte. Danke dass du mich daran erinnert hast." Tommy konnte sich garnicht beruhigen und er wurde so hitzig, er sprang auf und sagte mit gespielt ruhiger Stimme "Gut dann lass uns gehen, ich wäre ja für den Raum der Wünsche, dort kann uns niemand finden und wir können den Raum so haben wie wir ihn wollen. Oder hast du einen anderen, besseren Vorschlag?" Da Tommy keinen besseren Vorschlag erwartete machte er sich auf den Weg zur Tür. Im Gemeinschaftsraum gab er Lea noch einen Kuss und sagte, "Wir sehen uns im Unterricht, frag nicht nach" Dann ging er auf den Ausgang zu und in den Korridor.

    :arrow: Raum der Wünsche mit Jesse :arrow:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Anonymous - 22.07.2008, 22:18


    "Ja siehst du , gut das ich Dich daran erinnert habe, sonst hättest du mich wieder beschuldigt" er sagte das mit einer sehr sarkastischen Stimme.
    Er dreht sich um und steckte seinen ZS in die Tasche. "Raum der Wünsche ist genau richtig, vielleicht solltest du dir noch mal was wünschen bevor dein letztes Stündchen geschlagen hat" ganz wohl war ihm aber nicht dabei, als er dies zu Tommy sagte. Denn obwohl er in verwandlung und kräuterkunde ein ganz ordentliches Wissen hatte und auch die zauber schon ganz gut beherrschte, hatte er von Flüchen oder VDDK doch relativ wenig Ahnung. Aber es war ihm so ziemlich egal, er wollte nur endlich nach 4 jahren Ruhe vor Tommy haben und folgte ihm zur Tür hinaus.

    :arrow: Raum der Wünsche :arrow:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Violette Valentine - 19.09.2008, 19:58


    (lol hier war schon lang nix mehr los XD)
    Akim rannte zu seinem koffer zog ein paar klamotten raus und zog sich an dannach kämmte er sich noch kurz//nach 7 tagen war das jetz aber auch bitter nötig als hamster hat man es auf jedenfall nich leicht naja Aaron hat es auch nicht sehr viel besser^^//und dannach rannte er wieder runter in denn

    -> Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Sebastian Bird - 31.12.2008, 19:17


    Zeitsprung

    Tommy saß auf dem Bett und sah auf seine Uhr. Hmm, Schön langsam wird es Zeit, dass ich mich fertig mache. Sonst bin ich nicht rechtzeitig zur ausgemachten Uhrzeit mit Leandra fertig. Thomas ging auf seinen Schrank zu und zog gezielt einen Anzug heraus den ihm seine Mutter eigentlich für den Weihnachtsball eingepackt hatte. Doch auch zu Halloween war er passend, vor allem wenn man wusste was Lea tragen würde. Die Hose, die er aus seinem Kleiderfach zog, war aus braunem Schnürlsamt ebenso wie sein Sakko. Darunter trug er ein schwarzes Gilet mit geringetem Muster darauf. Passend dazu war seine Kravatte. Und da das noch nicht genügte, auch noch ein weißes Hemd darunter. Bis das der Junge das alles angezogen hatte, war schon einige Zeit vergangen. Und dann war da noch seine Eitelkeit. Er brauchte noch mindestens 30 Minuten für seine Frisur. Er zupfte an jeder einzelnen Strähne seiner Haarpracht herum bis sie perfekt saß. Und als er dann alles für perfekt empfand, kramte er nocheinmal kurz in seinem Schrank herum und zum Vorschein kam eine Kappenähnliche Kopfbedeckung, französische Maler trugen sie oft, diese setzte er sich schräg auf und ging nocheinmal zu seinem Bett. Noch fünf Minuten, dann muss ich im Gemeinschaftsraum sein. Der Ravenclaw machte sich auf den Weg zu Lea nach unten. Er war schon gespannt wie ihr Kleid aussehen wird. Aus ihren Beschreibungen musste sie wunderhübsch aussehen. Doch wie er sie kannte, sah sie noch perfekter aus als es eigentlich möglich war.

    geht: Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Aaron James - 09.01.2009, 19:39


    :arrow: Gemeinschaftsraum

    Jetzt wurde es ernst...etwas verunsichert stellte er das schminktaschenetwas, das Phoebe ihm in die Hand gedrückt hatte, erstaml irgendwohin und begann nach seinem anzug zu kramen. Wo war der denn bloß? Ah..da.
    Rasch schlüpfte er hinein und betrachtete dann die Tasche erneut kritisch. Nagut...einfach mal probieren...

    Mit dem Ergebnis war er allerdings nicht wirklcih zufrieden...naja, egal...würde schon klappen...und Phoebe so lange warten lassen wollte er nun wirklich nicht.
    Also ging er wieder hinunter.

    :arrow: Gemeinschaftsraum



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 26.02.2009, 21:53


    {- Gemeinschaftsraum mit jojo {-

    oben angekommen setzte sich Akim auf sein Bett und zog jojo sanft zu sich er legte seine Arme um sie & war froh darüber endlich wieder alleine mit ihr zu sein da störte es ihn auch nicht das es so dunkel war Hab ich dir eigendlich schon mal gesagt wie sehr ich dich lieb? denn ich glaube ich könnte es nicht in worte fassen dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 26.02.2009, 22:17


    Die beiden gingen durch eine weitere Türe hinein und kamen in einen ganz dunklen Raum. Es dauerte einige Zeit bis sich Jojos Augen an die dunkleheit gewohnten, doch solange wartete Akim nicht, und zog sie mit sich. Jojo landete auf etwas weichem und spürte Akims Arme um sich, aber sehen tat sie nichts:
    Hab ich dir eigendlich schon mal gesagt wie sehr ich dich lieb? denn ich glaube ich könnte es nicht in worte fassen dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich, flüsterte er ihr zu.
    Jojo tastete nach ihm in der Dunkelheit und bkam dann sein T-Shirt zu greifen. Da krallte sie sich gleich mal fest, da sie jetzt wenigstes einen anhaltspunkt: Nein, hast du nicht aber ich kenn das Gefühl!, flüsterte sie zurück und tatsete mit der anderen Hand nach seinem Gesicht, um ihn zu küssen



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 26.02.2009, 22:32


    Akim merkte das Jojo sich noch nicht an das Dunkle licht gewöhnt hatte und nach seinem gesicht Tastete als sie ihre Hand auf seine Wange legte legte er seine hand auf ihre & sah ihr in die Augen auch wenn er nicht genau wusste ob sie ihn sehen kann sie sah selbst im dunkeln wunderschön aus ach woher kennst du das dennfragte er nekend & gab ihr einen Sanften wenn doch auch etwas kurzen kuss



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 27.02.2009, 21:20


    Jojo lächelte und stellte zufrieden festm, dass sie jetzt die umrisse seines Gesicht sehen konnte: Hey ich seh dich wieder, meinte sie auch gleich begeistert und antwortete dann: oh, es ist genau das was ich für dich empfinde, sagte sie dann leise.
    Jojo küsste ign gleich, allerdings länger sals er es getan hatte.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 28.02.2009, 19:48


    Ui da Gratuliere ich dir aberals sie meinte das sie das selbe für ihn empfindet breitet sich ein grinsen auf seinem Gesicht aus doch als er darauf etwas erwiedern wollte wurde er schon geküsst er erwiederte denn kuss & abtworte dannach Da kann ich mich ja dann Glücklich schätzene gab ihr einige zärtliche küsse die in einer linie von ihrer Wange hinab bis zur Schulter



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 28.02.2009, 19:54


    Jojo lächelte auf seine Antwort, auf ihre lächerliche feststellung.
    Dach dann erwiederte er ihren Kuss und das war schöner als reden, und eigentlich hätten sich ihre augen gar nicht umgeöhnen müssen, denn sie hAtte sie ja sowieso geschlossen.
    Und ich mich erst, flüsterte sie nachdem er mneinte, er könne sich dann ja glücklich schätzen.
    Dann begann er von ihrer Wange zu ihrer Schulter herunter zu küssen: Das bringt mich noch um, kicherte sie , und schob ihre Haare zur Seite um ihm Platz zu schaffen. Warum machten sie das eigentlich alle, das machte sie wirklich fertig, es war einfach zu schön.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 28.02.2009, 20:29


    Als sie meinte das sie dass noch umbringen würde hörte er Apprubt auf & wich etwas zurück tut mir leid ich wollte dir damit nicht wehtuner verstand zwar nicht was daran jetzt so tötlich war aber er weiß ja auch nicht was in einem Mädchen so vorgeht...leicht verwirrt aber auch verängstigt musterte er seine Freundin Soll ich dich in denn Krankenflügel bringen?



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 28.02.2009, 20:39


    Jojo sah ihn überrascht - sogar ein bisschen geschockt - an, als er aufhörte: Nein!,stöhnte sie auf und übrerlegte ob sie etwas gesagt hatte, was ihn dazu gebracht haben könnte aufzuhören: Oh, meinte sie dann, nein ich ... das war positiv gemeint, erklärte sie ihm, und sah ihn weiterhin an. Danke nein, was soll ich denn dort?, fragte sie dann irritiert.
    Als sie verstand lehnte sie sich vor und küsste ihn, lreidenschftlicher als vorhin.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 28.02.2009, 20:54


    'das war positiv gemeint' verwundert hob er eine Augenbraue // was am umgebracht werden Prositiv ist versteh ich zwar nicht aber naja wenn das so ist bin ich beruigt// tut mir leid da hab ich dich falsch verstanden das ist mir jetz etwas peinlich ja er lief sogar rot an aber da es hier so dunkel war bezweifelte er das sie das bemerkt hat & ihr leiidenschaftlicher kuss überrasche ihn etwas da er immernoch irgendwie annahm das sie höllische schmerzen hat doch erwiederte er ihren leidenschaftlichen kuss



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 28.02.2009, 21:07


    Jojo schüttelte kurz den Kopf unds hörte für ein paar kurze Sekunden auf ihn zu küssen: Kein Problem, sagte sie kurz und küsste dann weiter.
    Doch irgendwann hörte sie dann sauch wieder suf und lies sich wieder auf ihren vorherigen Sitzplatz zurücksicken.
    Vielleicht würde er ja jetzt wieder anfangen sie wieder so zu küssen,wie vorhin.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 28.02.2009, 21:21


    Als sie wieder so hinsaß wie vorhin zögerte er für wenige sekunden kniete sich dann aber hinter ihr aufs Bett & schob ihre Haare zur seite zuerst strich er Sanft über die vorhin geküsste Stelle & dannach setzte er seine Lippen an ihrer Wange an//sie findet es sogar zum sterben schön also ist schon gut ihr wird nichts passieren// er begann wieder sie dort zuhinab zu küssen machte es aber noch Zärtlicher & ging von ihrer schulter weiter zwischen die Schulterblätter hinab zum Verschluss ihres Kleides



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 01.03.2009, 12:46


    Akim kletterte um sie herum und kniete sich dann hinter sich, wo er zuerst mit der Hand an ihrem Hals herunter strich, und ihre Haare zur Seite schob. Dann begann er wieder sie zu küssen, und verlangerte das auch noch, indem er bis hinunter zu dem Verschloss ihres Kleides herunter küsste.
    Jojo schloss die Augen wieder und genoss es einfach mal.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 01.03.2009, 14:51


    Jojo war pötzlich so ruig... sie schien es zu genießen, er legte seine hände um ihre Teilie & zog sie etwas näher an sich heran er scloß die Augen & vertrieb die schmutzigen gedanken aus seinem Kopf// ja ok wir sind hier zwar allein im dunkeln &lieben uns aber ich glaube es ist noch nicht der richtige zeitpunkt für dinge wie das//



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 01.03.2009, 17:13


    Jojo dachte nichts bis er wieder aufhörte. Warum? Diesesmal hatte sie bestimmt nichts falsches gesagt, sie hatte gar nichts gesagt.
    Sie spürte seine Hände ujm ihre taille, die sie leicht und mit leichtigkeit an ihn heranzogen. Jojo lehnte sich an ihn und fühlte sich plötzich als hätte sie einen langen Tag hinter sich: Was ist?, flüsterte sie leise, allerdings genoss sie es auch einfach bei ihm zu sein und so zu kuscheln.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 01.03.2009, 22:59


    Ach ich hab nur über ein paar belanglose dinge nachgedacht die mir gerade eingefallen sind wie z.b. das wir heute nicht einmal zusammen tanzen konnten er legte seinen Kopf auf ihre Schulter & schaute ins leere



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 06.03.2009, 19:53


    "Ohh" ,sagte sie leise als er erklärte, "richtig. "
    Sie schob sich selbst näher an ihn heran und kuschelte sich an sein T-Shirt, oder besser gesagt, sein Kostüm.
    sie schloss für einen Moment die Augen und musste sich zu ihrer Überraschung zwingen, sie wieder aufzubekommen, bis gerde eben war sie doch noch gar nicht müde gewesen ... . Sie wollte es akim nicht zeigen und schwieg desshab einfach.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 08.03.2009, 04:34


    Tja es kommt bestimmt irgendwann wieder ein Ball bei dem ich dieses Wundervolle Wesen neben mir um einen Tanz bitten kann er nahm ihre Hand & gab ihr einen Kuss auf denn handrücken. Als sie sich an ihn lehnte, legte er langsam eine Hand um ihre Hüfte legte seinen Kopf leicht auf ihren & schloß die Augen



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 08.03.2009, 09:12


    "Bestimmt", stimmte sie ihm zu und kicherte leise, als ihr ihr einen Handkuss gab.
    Dann legte er eine Hand um ihre Taille, und den Kopf auf ihren. Es war ziemlich gemütlich so, aber Jojo wollte nicht einschlafen.
    "Duu?", fragte sie leise, "Bin das nur ich, oder kann es sein, dass du auch müde bist?"
    Irgendwie wäre es doof gewesen, jetzt einzuzschlafen, wenn Akim nicht im geringesten müde war, also fragte sie einfach mal lierber.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 08.03.2009, 13:39


    //Sollang mich steven nich schon im Vorraus kalt macht// O dann bin ich aber froher öffnete seine Augen wieder bevor er noch einschlief, in denn letzten Tagen kamm er sowieso selten zum Schlafen dadurch das er sich nachts runtergeschlichen hat & im RdW das Tanzen geübt hat Oh naja um ehrlich zu sein bin ich auch müde aber hey wozu sitzen wir auf nem bett falls wir einschlafen haben wir es weningstens bequem



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 08.03.2009, 14:16


    "Praktisch", sagte sie leise und lächelte.
    Und bevor sie noch daran denken konnte, dass man rein hypothetisch noch ganz andere Dinge in Betten machen konnte, war sie schon leicht weg. Es war kein richtiger schlaf, aber sie war defintiv auch nicht mehr munter .. .
    Allerdings hielt das nicht lange an, denn nach 5 Minuten öffnete sie wieder die Augen: als richtig ausgeruht fühlte sie sich nicht. Darum rutschte sie ein bisschen zur Seite und legte sich dann so gut es ging hin ... .



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 08.03.2009, 14:23


    Gell find ich aucher lächelte & bemerkte das sie eingedösst war er überlegte was er jetzt tun sollte doch kaum ist ihm was brauchbares eingefallen war sie auch schon wieder wach & wollte sich hinlegen, er stand kurz auf das er ihr nicht im weg saß zog seine Schuhe aus & legte sich neben sie //mir ist nie aufgefallen wie breit die betten hier sind//



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 08.03.2009, 15:00


    Akim stand kurz auf und Jojo sah ihm mit müden Augen hinterher, dann legtev er sich glücher weise aber wider zu ihr und sie kuschelte sich sofort an ihn, und segte ihren Kopf auf seinen Oberkörper: ihre Lieblingsschafposition :]
    Es ärgerte sie ein bissdchen, dass sie so schläfrig war und so schnell einschlief.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 08.03.2009, 15:20


    Akim begann ihren Rücken sanft zu streicheln als sie sich so an ihn legte er merkte das sie irgendetwas aufregt oder ärgert oder so er sah sie mit seinen strahlendblauen augen ins gesicht Was hast du denn? bist du irgendwie sauer?



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 08.03.2009, 17:21


    "Ja, ich will nicht müde sein", gab sie zur schläfrigen Antwort und legte einen ARm um Akims Oberkörper, um such besser an ihn kuscheln zu können. Jojo konnte sich im Moment einfach nicht vorstellen, dass es etwas außer dem Raum gab, und jemandem außer den beiden .-..



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 08.03.2009, 17:30


    hey süße so schimm is das doch dann auch nicht dann machen wir einfach morgen weiter wo wir heut aufgehört haben. Einverstanden? mit seinem freien Arm zog er die Decke her & legte sie über jojos unterkörper Ich werd dir schon nich davon laufen wenn du einschläfst, ich bleib bei dir



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 08.03.2009, 19:38


    Hmm, murmelte sie und setzte noch hinzu: wehe du bist nacher weg. Es sollte eine drohung sein, klang bei ihrer müden Stimme aber gar nicht so ... .
    Schließlich kuschelte sie sich noch weiter an Akim heran, der die Decke über ihr Kleid gelegt hatte. Doch bevor sie wieder - und diesesmal entgültig - einschlief, sah sie nochmal hoch und küsste Akim sacht ... .
    Dann war sie weg.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 09.03.2009, 00:14


    Versprochen aber nur wenn du morgen auch noch hier bist. meinte er Verschlafen & war sich nicht einmal mehr sscher ob sie es gehort hatte da sie kurz nach dem satz einschlief er strich ihr weiterhin über den rücken sah ihr in das schlafende Gesicht & stellte fest das ihm hette nix besseres hette passieren konnen als die paar schläge von steven Abzubeckommen denn sonst wäre er bbestimmt nicht hier mit der träumenden frau seiner Traeume



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 09.03.2009, 18:03


    [zzZ zzZ zzZ .. und jetzt?]



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 10.03.2009, 00:39


    (hmmm... weiß nich so genau naja lassen wir sie vorerst mal da liegen bis einem von uns was einfaellt wie man weitermafhen koennte& falls keinem von uns was gutes einfaellt haben wir vei ihnen schon kein problem beim zeitsprung :bom:



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 13.03.2009, 20:40


    [sry wegen doppelpost]

    Akim wachte schweißgebadet aus einem Alptraum auf verängstigt sah er sich um und entdeckte Jojo//Gottseidank es war nur ein richtig mieser Traum wir sind hier nich auf irgendeinem Ball & hier werden bestimmt nich plötzlich monster aus denn umherstehenden leuten springen & sie mir wegnehmen...// er küsste die stirn der träumenden & war recht feroh das eigendlich nichts gemeinsamkeiten mit seinem Traum hatte... außer ihre Outfits.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 13.03.2009, 21:00


    Jojo schlief und hatte nicht vor so bald aufzuwachen, selbst als Akim neben ihr hochschrak merte sie nichts, doch als seine Lippen ihre Stirn berührten, öffnete langsam die Augen, und blinzelte ein paar mal: "Morgen", gähnte sie und setzte sich leich auf.
    Jojo konnte sich nicht daran erinnern, dass sie etwas geträumt hatte, aber Akim sah aus als währe er gerde aufgeschreckt war.
    "Hey, was ist mit dir", fragte sie und strich ihm mit den fingern über seine Wange.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 14.03.2009, 21:22


    Als er feststellte das er sie mit dem Kuss geweckt hatte sah er sie Schuldbewusst anMorgen...Tschuldigung ich wollt dich nicht wecken ich hoff du bist jetzt nicht sauer auf micher strich ihr mit seiner hand über die Wange & dachte nach wie er das jetzt am besten sagen sollte Ich hatte nur nen Alptraum der ziehmlich realistischwirkte & als ich aufwachte war ich so froh darüber das er nicht echt war & das du noch bei mir warst und nicht wie in dem Traum...//von irgendwelchen Monstern in stücke gerissen wurdest// beendete er seinen satz in gedanken.//



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 14.03.2009, 21:54


    Nein, ich bin nicht sauer, wie spät ist es denn?, wollte sire dann wissen und lächelte ihn an.
    "Oh," sagte sie dann leise," um was gings denn?"
    Sie drehte sich zu ihm um, und küsste ihn. Es war nach wie vor schön mit ihm dazuliegen und Jojo lächelte ihn an. Jetzt war sie viel munterer als vorhin, dabei hatte sie bloß 20 Minuten geschlafen ... Naja.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 14.03.2009, 23:19


    Naja es sind circa 20minuten vergangen seit dem du eingeschlafen bist sie fragte genauer nach der handlung seines Traumes & sah sie durchdringend an//ich hoff sie nimmt denn traum nich so ernst & will nich gleich todesmutig runter rennen... es wäre nicht mein erster Traum der wahr würde// Also wir waren unten auf dem Ball & alles war supi doch Plötzlich stürmten aus denn Menschen Masken Monster & menschen mit komischen brillen das Licht erlosch & man konnte nur noch schmerzensschreie Hören als kurze Zeit das licht wieder anging war es ein Schrecklicher Anblick überall lagen verletzte rum oder zumindest Teile von ihnen & von dir war keine Spur mehr zu sehen nur noch ein paar blutgetränkte Fetzen deines Kleides.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 15.03.2009, 13:12


    "Oh", meinte Jojo leise und hörte sich Akims Traum an:
    "Hey, dass ist ja gar nicht gut, ich will nicht entführt werden, sagte sie leise und küsste ihn wieder.
    "Sch, war doch nur ein Traum", meinte sie dann lächelnd und strich mit ihrem Zeigefinger über seine Lippen, die sie gerde vorhin noch geküsst hatte.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 15.03.2009, 15:45


    ok das nächste mal wenn ich soetwas träume werde ich mich bei der Peson beschwären die dich entführen willmeinte er schmunzelnd & er nickte ja das is mir auch klar nur weiß man das während des Traumes nichter beruigte sich schnell wieder & wunderte sich weshalb Jojo nach sowenig schlaf schon wieder so fit war



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 19.03.2009, 21:40


    "Ja, du musst mich verteidigen", flüsterte sie und lächelte. Sie wollte zwar nicht den Traum träumen, und es selbst sehen, doch war sie ganz froh, dass er sie damit indirekt aufgeweeckt hatte. Sie konnte wirklich nicht noch mehr verschlafen ... .
    "Ja", sie nickte, "aber jetzt vergessen wir den Traum, ja?", fragte sie und löächelte ihn wieder an.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 21.03.2009, 19:37


    Ich gebe ihnen mein Wort, ichn werde nicht zulassen das jemand ihnen ein Haar krümmter küsste erneut ihre Stirn & strich ihr eine sträne aus dem Gesicht Es wird mir eine Ehre sein sie zu beschützen Miss Davids sie schien froh darübersein geweckt worden zu sein was ihn dann doch etwas verwunderteWie ihr Wünscht ich werde diesen Traum vergessen & was gedenkt My Lady nun zu tun? Erdiese Vornehme Redensart passte voll nicht zu ihm aber dafür beherscht er sie recht gut & irgendwie findet er diese Art zu sprechen lustig



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 21.03.2009, 20:43


    Jojo lächelte, als er anfing zu reden, als wäre aus einen alten Roman über die Kaisers-Zeit herausgehüpft: "Das ist wirklich nett von Ihnen", erwiederte sie und hörte zu. So wie er sprach musste sie ein grinsen unterdrücken:
    "Was ich gedenke zu tun? Nun, mich dünkt ... ", sie verstummte und näherte sich mit ihrem Kopf seinem, bis ihre Lippen sich schließlich wieder trafen, und Jojo küsst Akim zärtlich aber leidenschaftlich.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 21.03.2009, 21:17


    Für eine Solche schönheit wie ihr es siit lohnt es sich Kopf & Kragen zu riskierener lächelte & war gespannt darauf zu hören nach was es seiner Freundin Dünkt zu unternehmen leicht überrascht das sie plötzlich aufgehöret hat zu sprechen erwiederte er ihren Kuss& nahm sich vor denn rest des abends so zu sprechen



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 25.03.2009, 16:48


    Jojo beendete denn Kuss dann schließlich doch, obwohl es ihr natürlich sehr gefallen hatte.
    Sie lies sich wieder auf den rücken fallen und starrte auf die Decke:
    Sollten sie vielleicht doch wieder nach unten gehen .. ?
    "Und .. was jetzt?", fragte sie Akim, neben sich, nach der Antwort, die sie suchte.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 29.03.2009, 01:20


    Ich weiß nicht mir ist es egal solange du bei mir bis bin ich glücklich vondem her werde ich mich deinem willen beugen & dir folgen wo auch immer du hin willst.er küsste zärtlich ihr wange & dachte sich//falls sich mein traum bewahrheitet das tatzächlich was passiert wäre es mir zwar lieber wenn wir hier bleiben aber ich kann sie hier ja wohl kaum festhalten & falls sie gehen möchte willich weningstens in ihrer nähe bleiben//



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 05.04.2009, 11:45


    "Das hört sich ja toll an", grinste sie, doch plötzlich blieb ihr ihr Lächeln im gesicht hängen, als währe sie eingefrohren.
    Sie hatte ganz eindeutig einen Schrei gehört und richtete sich auf:
    "Was war das? Hast du das auch gehört?", fragte sie Akim verwundert und lauschte.
    Das war von unten gekommen ...



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 05.04.2009, 14:51


    Akim lächelte sie an und wollte sie geerade Küssen al ein paar merkwürdige geräusche ihn inne halten liesenLass uns nachsehen was das war, vllt können die dort unten hilfe gebrauchen.er griff an die Kette seiner mutter und erhob sich vom Bett er hielt ihr die Hand hin um ihr Aufzuhelfen denn ihm war klar das wenn sie schreie hört sie es einfach nicht lassen kann und dort hin muss es wiederstrebte ihm aber wenn sein Traum sich nur ansatzweise bewarheitet, dann sollte er ja wohl nicht hier rumsitzen sondern helfen.



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Johanna Davids - 05.04.2009, 14:59


    Jojo nickte langsam und stand mithilfe seiner Hand auf.
    Hoffentlich nicht wieder solche doofen ausgebrochenen Portraits, meinte sie leise und dachte an die zwei alten Männer die das Schloss in Unruhe versetzt hatten.
    Sie zog ihren Zauberstab jetzt schon heraus und ging voraus, wobei sie nach akims Hand griff.
    "Was meinst du ist da unten los?"

    [gleich runter, oder vorher noch steven bemerken?? :] ]



    Re: Jungenschlafsaal, 5. Klasse

    Akim Parasch - 05.04.2009, 21:32


    [gleich nach unten^^]

    Ach dasd is bestimmt nur ein Schlechter Schertz der Slytheringsversuchte er sie und sich selbst zu überzeugen.Als die schmerzensschreie von unten mehr und noch lauter wurden wurde Akim immer nervöser er zog seinen Zauberstab küsste ihre Wange und lief los obwohl er lieber in eine Ganz andere richtung gelaufen wäre

    -> Eingangshalle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Verzaubert - Auch Jahre später



    Ähnliche Beiträge wie "Jungenschlafsaal, 5. Klasse"

    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Laberecke! - gepostet von Kanak-Power am Freitag 30.06.2006
    Streunerforum - gepostet von wally am Samstag 29.07.2006