Zuständigkeiten im Clan

Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
Verfügbare Informationen zu "Zuständigkeiten im Clan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tortura Blonda - [~FA~] Dayaks - latitius
  • Forum: Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels
  • Forenbeschreibung: Monstersgame Server 21 Fallen Angels Clan-Foren
  • aus dem Unterforum: Über den Clan
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zuständigkeiten im Clan
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zuständigkeiten im Clan"

    Re: Zuständigkeiten im Clan

    Tortura Blonda - 01.06.2008, 10:52

    Zuständigkeiten im Clan
    [~FA~] Dayaks: Clanführer
    Tortura Blonda: stellvertr. Clanführerin, Clankriege, Interne Wettkämpfe,
    [~FA~] Dalmon von Treska: Fusionen, Bündnisse,
    [~FA~] Refresher
    Marcus van Sciver: Forenadmin, Clanpage,

    Sollte noch jemandem etwas einfallen, was wir vergessen haben, bitte hier posten...



    Re: Zuständigkeiten im Clan

    Tortura Blonda - 29.06.2008, 13:43


    Wie bereits alle mitbekommen haben bin ich nun (auf Zeit) Clanführerin der [~BFA~]. Selbstverständlich werde ich weiter die stellvertr. [~FA~] Clanführerin sein (wird über Dayaks Account geführt)
    Es wird für euch alles laufen wie bislang auch. Ich hab halt n bischen mehr zu tun :shock:
    Solltet ihr euch wundern, warum Dayaks so gut wie keine posts im Forum macht, dem soll gesagt sein, daß ich meistens eingeloggt bin und er unter meinem Account schreibt.
    Grüßle eure
    Tortura



    Re: Zuständigkeiten im Clan

    Tortura Blonda - 31.07.2008, 13:34


    Ich freue mich, hiermit bekannt geben zu dürfen, daß wir einen neuen Memberleader bei den [~FA~] haben.

    Refresher wird das Amt in Zukunft übernehmen. Alle Bewerber unter Lvl 30 werden ab sofort von ihm aufgenommen, angeschrieben, betreut usw. ihr dürft euch nun vertrauensvoll an ihn wenden. Gerne wird er sich euch annehmen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

    Neue Clanstruktur:

    [~FA~] Dayaks: Clanführer
    Tortura Blonda: stellvertr. Clanführerin, Clankriege, Interne Wettkämpfe,
    [~FA~] Dalmon von Treska: Fusionen, Bündnisse,
    [~FA~] Refresher: Memberleader
    Marcus van Sciver: Forenadmin, Clanpage,

    Eure Tortura Blonda



    Re: Zuständigkeiten im Clan

    [~FA~] Dayaks - 07.08.2008, 22:03


    Neue Clanstruktur:

    [~FA~] Dayaks: Clanführer, Fusionen, Bündnisse
    Tortura Blonda: stellvertr. Clanführerin, Clankriege, Interne Wettkämpfe,
    Marcus van Sciver: Forenadmin, Clanpage, Memberadmin



    Re: Zuständigkeiten im Clan

    latitius - 13.09.2008, 20:51

    neue zuständigkeiten...
    hiermit möchte ich mich als neuer clanführer bei auch vorstellen. ihr kennt mich ja schon länger aus dem clan und ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit. mein vertreter ist hombre und ihr könnt euch gerne an uns wenden wenn ihr fragen oder probleme habt. ansonsten wird sich nicht viel ändern und ich wünsche euch auch weiterhin reichlich beute bei euren raubzügen und viiiieeeellll wolfsblut.
    lg latitius



    Re: Zuständigkeiten im Clan

    Tortura Blonda - 14.09.2008, 08:08


    Neue Clanstruktur WFA:

    [~WFA~] Dayaks: Clanführer, Fusionen, Bündnisse
    [~WFA~] Tortura Blonda: stellvertr. Clanführerin, Clankriege, Interne Wettkämpfe,
    Marcus van Sciver: Forenadmin, Clanpage, Memberadmin

    Neue Clanstruktura FA:

    [~FA~] Latitius: Clanführung
    [~FA~] Hombre: Stellvertretung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Vampirclans Fallen Angels und Warriors of Fallen Angels

    Alles über Monstersgame - gepostet von Tortura Blonda am Mittwoch 07.05.2008
    Bedeutung der Ränge im Clan - gepostet von Angelina da Luna am Freitag 09.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Zuständigkeiten im Clan"

    Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität) - Dragaz (Donnerstag 26.10.2006)
    "Die Universität" - Online Zeitung - morgenstern (Sonntag 05.12.2004)
    Albert Ludwigs Universität - Tag der offenen Tür - Stefan (Dienstag 22.11.2005)
    Universität - MarvinTheRobot (Dienstag 31.07.2007)
    Umfrage MANV der Universität Bonn - Illuminati (Montag 14.08.2006)
    die Katzen - Staubflocke (Dienstag 01.01.2013)
    geheime Universität - Ariolos (Sonntag 24.12.2006)
    Neue Professur an der Universität Erlangen-Nürnberg ... - nurlarvebiz (Mittwoch 11.04.2007)
    Meiji-Universität - Michiru (Sonntag 18.03.2007)
    Unsichtbare Universität - gaspode (Montag 19.12.2005)