Meuterei auf Englisch?

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meuterei auf Englisch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowyn - M.P. - Elenaor - natt i nord - phoenixtraene - Mailin - caprisa - Anonymous - diemeli1987 - miau - Mias - Miffy - jassie - Kestrel - Jule - black-rose - Mariasha
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 46
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meuterei auf Englisch?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meuterei auf Englisch?"

    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 17:09

    Meuterei auf Englisch?
    Irgendwie mach ich andauernd hier Freds auf :D

    Wie schon hier besprochen, würden Mailin und ich gern mal eine Meuterei auf Englisch machen, vorrausgesetzt, die Mods sind einverstanden. Wir würden einen Extra-Thread hier machen, wo ihr Fragen stellen könntet, um Missverständnisse vorzubeugen, wie etwas weiter unten von mir erklärt.

    Nun die Frage: wer von euch würde mitspielen?



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 17:27


    Meinungen und Vorschläge sind natürlich auch gern gesehen :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    M.P. - 01.06.2008, 17:44


    Why not :D kann mir zwar nur schwer vorstellen, dass die Mods damit einverstanden ist, aber probieren kann mans mal. Hört sich gut an, ist was Neues und wär auf jeden Fall dabei.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Elenaor - 01.06.2008, 17:49


    Wie gesagt, ich würde dann radebrechenderweise mitmachen :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 17:51


    Ja, das ist bis jetzt auch noch unser Problem. Ich denke aber, wenn wir die Mods vorwarnen und lieb fragen (es steht ja nicht in den Forenregeln, dass Englisch verboten ist), werden sie es uns vielleicht erlauben. Vor allem, wenn wir dann auch sagen, dass wir uns nach allen Kräften bemühen, das Ganze auch für jüngere Spieler bzw. jene mit nicht so gutem Englisch verständlich zu machen.

    Ich hatte noch die Idee, dass wir ein Wörterbuch machen, wo all die meutereispezifischen Worte wie Meuterei, planken, Kapitän usw. drinnenstehen, damit wir sonst ein eher einfacheres Englisch verwenden können.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    natt i nord - 01.06.2008, 17:56


    Ich spiel selbstverständlich mit.

    Und das Wörterbuch wäre vielleicht ganz nützlich.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    M.P. - 01.06.2008, 18:07


    Hm naja, so ein Wörterbuch ist schon nützlich und sollte in jedem Fall eingebaut werden.

    Aber was ist dann mit denen, die mit Englisch auf Kriegsfuss stehen und es einfach nicht können? Sofortiger Ausschluss? Postings auf Deutsch? Vielleicht sollte man unabhängig davon ob das jetzt von den Mods abgesegnet wird oder nicht nachsehen und prüfen ob die Mitspieler auch alle einigermassen Englisch können.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 18:09


    Was glaubst du, wozu diese Umfrage mit Diskussionsthread da ist?



    Re: Meuterei auf Englisch?

    phoenixtraene - 01.06.2008, 18:09


    Ich persönlich würde auch mitmachen. Englisch kann ich einigermaßen.
    Falls die Mods das nicht genehmigen...kann man die Runde dann nicht einfach hier starten und die Spieler, die oft mitgemacht haben in SF per Pn benachrichtigen?



    Re: Meuterei auf Englisch?

    M.P. - 01.06.2008, 18:13


    Eowyn hat folgendes geschrieben:Was glaubst du, wozu diese Umfrage mit Diskussionsthread da ist?

    Hab doch bitte Verständnis mit denen, die ihr Hirn grad im Pfandhaus haben :tot:

    phoenixtraene hat folgendes geschrieben:Falls die Mods das nicht genehmigen...kann man die Runde dann nicht einfach hier starten und die Spieler, die oft mitgemacht haben in SF per Pn benachrichtigen?

    Wäre eigentlich naheliegend, wenn man unbedingt eine englische Meuterei starten will und sich die Mods querstellen.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 18:16


    Na hoffentlich kriegst du genug Geld dafür...

    @ phoenix: ja, das hab ich mir auch gedacht. Nur wäre es im Interesse von allen SF-Usern, die vielleicht ein englisches Spiel mal lustig fänden, nur bis jetzt noch nicht die Möglichkeit dazu hatten, dass wir das Spiel im SF machen.

    Das ist, denke ich, auch ein guter Nebeneffekt einer englischen Meuterei, das verleiht ein bisschen mehr Pepp und so locken wir vielleicht neue Mitspieler an.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Mailin - 01.06.2008, 18:18


    Wenn sich alle dort anmelden, können wir es im adv machen - dort haben die mods bestimmt nix dagegen. :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 18:22


    Hm, find ich nicht so eine gute Idee, wenn eine ganze Armee sich dort anmeldet nur um Meuterei zu spielen. Als Mod würd ich mir da ein wenig verarscht vorkommen, wenn ihr versteht, was ich meine.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    natt i nord - 01.06.2008, 18:25


    Ich kann ja, sobald hier genug für ja gestimmt haben, mal ganz lieb bei Hummel fragen.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 18:27


    Genau, das lassen wir das liebe Simsi machen :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Mailin - 01.06.2008, 18:28


    Der Satz mit dem adv war ganz bestimmt nicht ernst gemeint :ja:

    Das Eselchen fragt das Hummelchen? Klingt gut :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 18:30


    Das kann man nachher immer sagen :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    caprisa - 01.06.2008, 19:39


    Fände ich mal ganz interessant und würde auch mitmachen, auch wenn sich das dann manchmal bestimmt schlimm liest :lach:



    Re: Meuterei auf Englisch?

    natt i nord - 01.06.2008, 19:41


    I don't know who is to kill today... ;D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 01.06.2008, 19:44


    Ach, niemand von uns erwartet, dass eure Posts perfekt sind ;) Die einzig perfekten Posts werden sowieso nur von mir kommen :D (+Anglistik studier+ :cool: )



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Anonymous - 01.06.2008, 19:45


    I'll join! :D

    I don't no wissen who I muss heute über Planke schicken. :D

    (Fast so gut wie der Song des SFChors für den EVSC! :D)



    Re: Meuterei auf Englisch?

    diemeli1987 - 01.06.2008, 19:49


    Meine Lehrerin würde dazu sagen:

    Hock down!



    Re: Meuterei auf Englisch?

    miau - 01.06.2008, 20:59


    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das zutraue. Ich mag Englisch eigentlich und bin auch nicht schlecht in Englisch, aber ich würde erstmal die Geschichte abwarten um zu sehen ob ich alles verstehe.
    Aber ich fänds gut wenn ihr das machen würdet.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Mailin - 01.06.2008, 21:04


    werf mal einen Blick ins Ideenpool-Forum wimmerle ;)



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Mias - 01.06.2008, 21:16


    Ich würd auch mitmachen, obwohl mein Sprech/Schreib-Englisch ziemlich eingerostet ist.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Miffy - 01.06.2008, 21:40


    I'm in :)



    Re: Meuterei auf Englisch?

    jassie - 01.06.2008, 21:52


    I can't speak english anymore, since I didn't choose the frikkin subject at school! I feel discriminated!

    & I'm in :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Elenaor - 01.06.2008, 22:13


    Ich üb gerade :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Kestrel - 03.06.2008, 12:58


    Sowas klingt abgefahren, da wuerde ich natuerlich auch mitmachen. Schadet bestimmt nicht, wenn ich mein Englisch mal wieder etwas auffrische/benutze..



    Re: Meuterei auf Englisch?

    caprisa - 03.06.2008, 15:51


    Wisst ihr denn schon wann ihr das ungefähr machen wollt?



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Elenaor - 03.06.2008, 15:58


    Ich glaub im Juli wollen die - im Juni kann ja Eo nicht.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Jule - 03.06.2008, 16:16


    hey, wenn wir heute eine expressrunde machen, dann kann ich gleich für morgen üben, da schreib ich englisch-BLF :ja:

    nunja, englisch ist nicht das problem, aber ich weiß nicht, ob ich dann ausdrucksstark schreiben kann und auch das rüberbringe, was ich will.

    vorerst sag ich aber erstmal: yes!

    edit: okay, ich sollte zuerst den vorschlag im ideenpool lesen... :rolleyes:
    also ich muss ehrlich sagen, dass ich es sehr anstrengend finde, englisch zu lesen, vor allem, wenn dann von den bewanderten englisch-sprechern sehr lange und ausführliche beiträge kommen. ab und an hab ich persönlich dann keine lust mehr zu lesen... nunja, da es eh noch ein weilchen dauert, kann ich ja noch ein wenig englisch lesen lernen...



    Re: Meuterei auf Englisch?

    black-rose - 03.06.2008, 17:04


    Eine meuterei auf englisch könnte schon recht lustig werden. Vor allem wenn einige (wie ich) nicht so gut in englisch ist und die verdächtigungen falsch interpretiert :D :D

    So I'll try it, but please don't kill me if my english is not so good (Hab grammatikprobs)



    Re: Meuterei auf Englisch?

    natt i nord - 03.06.2008, 18:22


    So, wir hätten ja nun 15 Ja. Ich werd nächste Woche mal freundlich bei Hummel anfragen, ok?



    Re: Meuterei auf Englisch?

    black-rose - 03.06.2008, 18:42


    Solange ihr nicht dieses Wochenende starten wollt (bin am abend nicht da)
    und in der letzten juniwoche bin ich drei tage campen. (wollt ich nur mal so gesagt haben, vor allem weil bei der meuterei mitmachen will) :D :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 03.06.2008, 19:27


    Wir starten erst im Juli oder August, auf keinen Fall früher. Ich werd jetzt mal eine Weile Pause mit Leiten machen, und Mailin auch, soweit ich weiß.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Elenaor - 03.06.2008, 19:33


    @simsi

    Frag generell an. Wir wollen ja nicht die Tage starten, dass kann noch einen Monat dauern.



    Re: Meuterei auf Englisch?

    natt i nord - 03.06.2008, 19:34


    @Elena: hab ich auch vor ;)



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Mailin - 03.06.2008, 21:12


    Ich bin auch für Juli oder August :D (da habt ihr gleich in euren ferien etwas Englisch *g*)



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Elenaor - 03.06.2008, 21:14


    Welchen Ferien :nein:



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 03.06.2008, 21:26


    Elena, ich hab im August auch keine Ferien :nein:



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Mailin - 03.06.2008, 21:30


    Ich auch nicht, aber unsere ganzen kleinen Schulkiddies dürften in dem Zeitraum welche haben :)



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Elenaor - 03.06.2008, 21:38


    Ferien bedeuten für mich noch mehr Arbeit :tot:



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Kestrel - 03.06.2008, 22:37


    Ich bin auch fuer Juli/August. Aber bitte erst ab Mitte/Ende Juli, vorher kann ich wegen Pruefungen wohl nicht..



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Eowyn - 03.06.2008, 22:58


    Auf jeden Fall, Kestrel. Anfang Juli will ich mal nach dem ganzen Unistress ausspannen :D



    Re: Meuterei auf Englisch?

    Mariasha - 06.06.2008, 20:20


    Eowyn hat folgendes geschrieben:Ach, niemand von uns erwartet, dass eure Posts perfekt sind ;) Die einzig perfekten Posts werden sowieso nur von mir kommen :D (+Anglistik studier+ :cool: )

    Das muss nicht viel heißen. Wir haben mal in einem Seminar gesessen und da kam ein Mädel rein, die als sie erfahren hat dass das Seminar komplett auf Englisch ist, wieder rausgegangen ist. :tot:

    Also ich würde auch mitmachen. :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Rollen wünschen - gepostet von simsine am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meuterei auf Englisch?"

    Kowloon City - yakumo (Freitag 09.03.2007)
    Larino City - Izumi (Sonntag 19.11.2006)
    30.04.07 FUTECH City (part III) @ TW Dresden - hakkefreak (Montag 16.04.2007)
    Houseshow aus New York City - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    9.6.07 SUNSET CITY OPEN AIR -dresden - Funatic (Mittwoch 06.06.2007)
    Manchester City - Wossi_Parma (Sonntag 26.11.2006)
    nice city - AeroToxic (Samstag 28.04.2007)
    [Verlosung] City-Shop / Elster - kirmesfreund (Donnerstag 21.06.2007)
    City - chiara (Mittwoch 05.09.2007)
    bmg0101 - Manchester City - oldskool (Montag 10.12.2007)