Mecker über Bettys Becken !!

http://bettysbecken.no-ip.info
Verfügbare Informationen zu "Mecker über Bettys Becken !!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - sneaker71 - Friday - Betty
  • Forum: http://bettysbecken.no-ip.info
  • Forenbeschreibung: Für Fischliebhaber und Terraristiker
  • aus dem Unterforum: Homepage und HTML
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mecker über Bettys Becken !!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mecker über Bettys Becken !!"

    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Peter - 24.03.2006, 00:17

    Mecker über Bettys Becken !!
    Hi Folks... holt die Teppichklopper raus !!



    Bitte verteilt direkt Dresche an mich wenn ihr was an Bettys Becken Kappes findet !!

    Ich bin für jedwege Verbesserungsvorschläge dankbar, die diese Seiten sehenswerter machen, und versuche alles mir Mögliche zu tuen, diese in die Tat umzusetzen !!!

    Falls Ihr mit dem Klopper nicht zurecht kommt, hier noch eine stabile Alternative :



    Also: Tüchtig druff !!



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 27.03.2006, 02:20

    Warum hauen ?!
    du solltest deinen dealer des vertrauens mit einbinden in das becken.
    schwimmt sich bestimmt gut, so gemeinsam. letzlich haben fische ja keine werbefläche und zoohändler

    (ich vermeide mal die endfassung:
    FISCHGESCHÄFTE ! ;)
    sicher eh ungeniessbare rochen...)

    freuen sich bestimmt über zufriedene kunden, user und gute produktqualität ;)



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 28.03.2006, 00:30


    naja wieso meckern ?
    ein bisschen mehr mut (vor allem zur lücke) lieber piotr ! mein homepagebau-wissen steckt ja auch noch in den kinderschuhen, und die besten ideen entstehen manchmal durch konstruktive kritik.
    die fotoecke auf deine page wird doch immer besser: das mit den frames sieht doch schon nett aus ! allerdings sind da ne menge sinnlose bilder drin - also ich meine so dinger wo irgendjemand einfach so in die menge fotografiert hat, aber nichts wirklich interessantes zu sehen ist oder nur halb verdeckte gesichter. wenn du noch mehr material wilsst, kann ich dir gern noch mal was zukommen lassen



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 28.03.2006, 23:20


    Kann es sein, das bei den Threads auf der rechten Seite die Datum/ Uhrzeit Info bzw. der "Poster" nicht immer aktualisiert wird, oder klemmen meine Cookies?!



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 28.03.2006, 23:25


    mmmmhhh ! coookies !!!!



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 28.03.2006, 23:33


    habe es umgestellt auf bei jedem klick auf die seite aktualisieren.
    mal sehen was sich ändert.



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 28.03.2006, 23:38


    WAS MEINST DU GENAU ? AUF MEINEM BILDSCHIRM SEHE ICH IN DER RECHTEN SEITE KEINE EINBLENDUNGEN/DATEN DIE SICH ÄNDERN MÜSSTEN



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 28.03.2006, 23:40


    ACH - du meinst die forenübersicht ! - ja deine neue einstellung müsste funzen !



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 28.03.2006, 23:45


    sie funzt.



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Peter - 29.03.2006, 01:14


    ich bin für jede neue idee, wie die Seiten aussehen sollen, sehr dankbar.

    für die idee mit der werbung muß ich wohl noch 1-2 tage durchs land ziehen lassen. ansich ist werbung (vor allem wenns kohle gibt) ne prima sache, aber ich wills bisher möglichst neutral halten, so daß kein werbedjungel entsteht. (das forum is ein gratisforum, für die darin befindliche werbung kann ich leider nix!!!)



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 30.03.2006, 21:38

    "neue Post" - Berichte
    Hallo Peter, ich habe im Profil die Benachrichtigung für neue Einträge zum Thema ausgemacht. Nur in der Rubrik "Betty's" werde ich den nicht quitt..

    Lassen sich "Farben" nicht im Profil fest einstellen?!

    Gruss, andi



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 30.03.2006, 21:46


    ich komm da auch nich so ganz klar - hab "automatische benachrichtigung" zwar deaktiviert, aber ich krie bei den wortkettensoielen immernoch ihmeylz !



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 30.03.2006, 21:50


    *schweiss von der stirn gewischt*
    dachte schon, ich bin müde...

    wie war es heute so im leben nach saturn?!



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 31.03.2006, 02:14

    "Suchen / Finden" - Topic
    Wie wäre es, Peter, wenn es ein Topic gibt, um Dinge Feil zu bieten oder zu suchen?



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 31.03.2006, 02:19

    TOPIC - "Film, Musik, Kino, Messen"

    Statt unter Quasselecke oder so, ist das vielleicht zu TV- Serien, Kinofilmen, oder der HAMMERGEILEN neuen DEPECHE MODE CD (nur 3,99 EUR Geburtstagspreis (kleiner Werbeblogg)) doch dann übersichtlich zu finden...



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Betty - 31.03.2006, 08:37


    die cd werd ich mir gleich erst mal kaufen !!!!

    *ggg
    dann bin ich stolze besitzerin einer DM cd für 3,99 €
    wenn dann noch eine da ist und du se nicht alle für ebay
    erhasht hast !!!



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 31.03.2006, 08:47


    Würd ich Niiiiiiiiiiieeeeeeee tun,
    aller guten Dinge waren gestern DREI.

    One for me,
    one for Bodo
    und one for anybody-else



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Betty - 01.04.2006, 08:05


    jaja so kenn ich dich !!! *fg

    danke für die tips gestern hab se bina gesagt !!!

    die haben von denen nix schrieftliches bekommen !!



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Peter - 02.04.2006, 13:18


    @ Sneaker

    Mit dem Dinge Feil bieten in einem Forum ist das so ne sache !!! Man hat keinerlei Garantien und Versicherungen gegen Betrügerei. Soll nicht heissen das in unserem elitärem Club schwarze Schaafe rumlaufen, aber evnt. mehren sich ja unsere Mitglieder stetig. und dann iss es aus mit savety und Ehrensache !!!

    Aber die Sache mit dem WER hat WAS WO gesehen oder tips nach dem motto "Wie strick ich am besten meinen Lieblingspulli" ! Da lass ich mir was einfallen !!

    OK ?



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 02.04.2006, 15:56


    wie wär´s mit einer rezensions-rubrik für bücher, filme, oder platten ? - vieleicht auch eine kochecke !



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 03.04.2006, 21:50


    Betty hat folgendes geschrieben: jaja so kenn ich dich !!! *fg

    danke für die tips gestern hab se bina gesagt !!!

    die haben von denen nix schrieftliches bekommen !!

    Mensch Betty, da habe ich jetzt gegrübelt, wer Bina ist. Von Peggy's Lieblingsschokolade bis "nicht für andi gedacht" haben meine grauen Zellen jetzt echt Hitzeröte gebildet...

    Es ging um den TURBO am Auto. Das ist ärgerlich, in der Tat. Sollte se ändern und Schriftstück nachfordern.



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Peter - 03.04.2006, 21:51


    geniale Idee, daniel....moment.....



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 03.04.2006, 21:56


    Peter hat folgendes geschrieben: geniale Idee, daniel....moment.....

    hallochen,
    Du schon vom Essen aufgestanden... bist DU hungrig (auf Dein Forum)
    tja ja, die erste wahre Liebe... *kratz am hinterkopf*



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 03.04.2006, 22:05


    hallochen,
    Du schon vom Essen aufgestanden... bist DU hungrig (auf Dein Forum)
    tja ja, die erste wahre Liebe... *kratz am hinterkopf*[/quote]

    ???



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Peter - 03.04.2006, 22:14


    Neue Rubriken und Forum erstellt !!! hoffentlich in Eurem Sinne :-)



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 03.04.2006, 22:22


    Friday hat folgendes geschrieben: hallochen,
    Du schon vom Essen aufgestanden... bist DU hungrig (auf Dein Forum)
    tja ja, die erste wahre Liebe... *kratz am hinterkopf*

    ???[/quote]

    Du warst heute Abend nicht im Spinderaum... jedenfalls ist Pete echt "zack zack". Entweder isset easy oder er räumt nicht mehr zu Hause auf.



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 09.04.2006, 18:14


    Peter, ich bedanke mich, für den tollen Abend am Samstag.

    Da waren ja ganz viele Liebe Menschen mit, und so freue ich mich glatt auf's nächste Mal. Ich habe mir aber gar keine Gedanken gemacht, ob ihr von meiner Haustüre gesund in Eure Richtung gefunden habt...

    Wäre nämlich an der Ampel hinter Euch zur Autobahn gegangen, aber sicher habt ihr's gefunden. Danke dafür!



    Ich hoffe, das mal wieder ein paar mehr Einträge hier Einzug finden, und das Gäste vielleicht doch auch bis zum erreichen des "ersten Aufstiegs" ein Log-In brauchen... bevor es unsichtbar geht zu lesen.

    Außerdem werden mir ganz viele PICs vom Freitag nicht mehr angezeigt... verfallen die Verknüpfungen irgendwann oder woran liegt das (@friday?!)



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 06.05.2006, 22:52

    bald wird gefeiert !
    Hallo hier Becken- Schreiber !

    Es sind nur noch 9 POSTs, bis hier der

    . . . . . . 1000ste . . . EINTRAG . . . . . .

    stattfindet.
    Und das in solch kurzer Zeit.
    Wie wird das gefeiert?! Gibt es

    * ne Discoshow als Hintergrund ?!

    * ne 18ct Gold- Bildschrim- Schrift ?!

    Nee, einfach nur
    . . EINE . . FREUDE . . MEHR . . !



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 07.05.2006, 11:09


    wie wär´s mit n paar gogo-girls ?




    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    sneaker71 - 07.05.2006, 17:25


    YO !

    Hast ihm ja ne soete Deern ausgesucht...



    Re: Mecker über Bettys Becken !!

    Friday - 19.05.2006, 21:03




    den ninja-textgenerator gib´s hier: http://tools.fodey.com/generators/animated/ninjatext.asp



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://bettysbecken.no-ip.info

    Betty??? - gepostet von Eric am Freitag 24.03.2006
    Gibts hier auch was zu lesen? - gepostet von sneaker71 am Montag 20.11.2006
    Neue Perspektive : - gepostet von Friday am Samstag 29.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mecker über Bettys Becken !!"

    Mecker-/Heulforum - dodo13 (Sonntag 09.04.2006)
    Auch Becken herzeige - tatjana (Freitag 09.09.2005)
    Mecker bzw. Heulforum - wladislaw (Freitag 26.05.2006)
    Herren Trikot - wawuschel (Samstag 14.04.2012)
    Mecker, mecker.... - andrea (Sonntag 10.12.2006)
    Stammgrp Becken - H3ktor (Freitag 26.05.2006)
    Mecker mecker - koelnblueangel (Donnerstag 22.03.2007)
    Becken für Weibchen - Laura (Dienstag 18.09.2007)
    Otos, Garnelen und ZKF in ein Becken? - Anita (Montag 20.03.2006)
    Gekümmerte Ancistrus ins 500L Becken geben oder nicht... - Anita (Donnerstag 23.02.2006)