Badetour mit der "Badewanne" ???

http://bettysbecken.no-ip.info
Verfügbare Informationen zu "Badetour mit der "Badewanne" ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - Friday
  • Forum: http://bettysbecken.no-ip.info
  • Forenbeschreibung: Für Fischliebhaber und Terraristiker
  • aus dem Unterforum: Blechtitanen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Badetour mit der "Badewanne" ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Badetour mit der "Badewanne" ???"

    Re: Badetour mit der "Badewanne" ???

    Peter - 24.03.2006, 00:36

    Badetour mit der "Badewanne" ???
    Hey Friday....

    das Wetter wird immer schöner, und bleibt hoffe auch so !!!

    Was hälst du von einem professionell angelegten Meeting mit die Autos um den Winterschmodder von den Hauben zu kriegen !!?? :?:

    Dabei hätt ich dann endlich mal die Gelegenheit deine "Wanne" beim Vollbad live zu sehen !!! :D



    Re: Badetour mit der "Badewanne" ???

    Friday - 24.03.2006, 00:45


    die "badewanne" ist frisch lackiet und braucht daher nicht gewaschen zu werden ! leider befindet sich der wagen z.z. noch im zusammenbau - das wird sich mindestens noch bis mitte/ende april hinziehen, da noch einige teile besorgt werden müssen (die 45 jahre sind leider nicht spurlos an den sitzpolstern, gummiteilen und der türmechanik vorbeigezogen). allerdings habe ich nächste woche freitag frei, und werde daher meine zeit nutzen weiterzubasteln - wenn du lust hast kannst du gerne mal schauen kommen. wenn das wetter gut ist werde ich dann abends auch zum us-car treffen beim burgerking in düsseldorf fahren. was meinst du ? zeit ?



    Re: Badetour mit der "Badewanne" ???

    Peter - 24.03.2006, 00:49


    Freitag ist arbeiten angesagt !!! so ne shitte !!!

    Ich kann ja mal mit spicki verhnadeln, ob sich da was drehen läst, bin da aber nicht sehr optimistisch. aber vieleicht nach der maloche ?? könnte ich dann eventuell immernoch zum bürgerking zustoßen ??



    Re: Badetour mit der "Badewanne" ???

    Friday - 24.03.2006, 00:59


    klar - einfach mal durchklingeln - man sieht sich ja. bis dahin sind eh noch 7 tage



    Re: Badetour mit der "Badewanne" ???

    Peter - 24.03.2006, 01:13


    prima ! Ich bequak das auch mal mit Betty !! vieleicht hat die ja auch lust !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://bettysbecken.no-ip.info

    DEUTSCHLAND 2006 - WM DRITTER - gepostet von sneaker71 am Sonntag 09.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Badetour mit der "Badewanne" ???"

    Crossie und die Badewanne - usch3000 (Freitag 06.04.2007)
    Badewanne - Anonymous (Mittwoch 12.10.2005)
    DJ Badewanne legt auf im Club-Pi - scapegoat666 (Sonntag 30.07.2006)
    Ab in die Badewanne mit euch :mrgreen: - Vera (Sonntag 09.04.2006)
    Nightwish - Die Rückkehr der Badewanne? || 1.september 05 - Shojo (Donnerstag 01.09.2005)
    Geile Badewanne - BO3K (Dienstag 20.12.2005)
    kleinhitler in der badewanne - breezer (Sonntag 14.01.2007)
    1690€ für komplett ausgebrannten Aygo - HomerSimpson (Freitag 27.01.2012)
    Gebrauchsanweisung einer Badewanne - Edith (Freitag 14.07.2006)
    Die Badewanne zieht um - Badewanne (Dienstag 07.08.2007)