Mädchen die nur über Sex reden

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Mädchen die nur über Sex reden"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Erde - Nord - Solymar - Anonymous - Little Lover's So Polite - vancy
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Speakers Corner
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mädchen die nur über Sex reden
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 12 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mädchen die nur über Sex reden"

    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 01.06.2008, 17:37

    Mädchen die nur über Sex reden
    Ich weiss auch nicht woran das liegt, aber immer wenn ich mit Weibsen chatte, fühlen die sich genötigt mich mit ihrem Sex Leben zuzuschwallen und damit rumzuprahlen ....und dann immer dieses zufällige "Ich hab jetzt n gaanz tollen Freund" ...ja who cares...schön für dich.....

    Ich überleg immernoch ob ich das alles so furchtbar interessant finde. Ich denk mal eher nicht.

    Am besten antworte ich auf den Kram ab jertzt nurnoch mit "hm" "ok" "interessant" ....Anfangs fand ich das ja noch irgendwie spannend...aber das ist im Grunde doch echt saublöde.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Nord - 01.06.2008, 17:39


    mit was für mädchen chattest du?
    mir ist das noch icht passiert(und wirds auch nicht da ich nicht mehr chatte).

    und was willst du jetzt von uns wissen oder sagen?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 01.06.2008, 17:43

    Re: Mädchen die nur über Sex reden
    In welchen Chats bist du unterwegs?!



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 01.06.2008, 17:55


    Was ich damit sagen will? Ka....

    Das sind alles Leute ausm ICQ die ich aus Foren, von Communityseiten etc her kenne.

    Eigentlich kann ich mich an keinen Fall erinnern, wo es nicht schon nach kürzester Zeit um Sex gegangen wäre. Und dann kommen sie teilweise nach Monaten mal wieder online und labern einen an...und ja...es geht tatsächlich um ihren Freund und wie gut er es ihnen besorgt :?

    tolltolltoll! Ich muss schon sagen.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Nord - 01.06.2008, 17:57


    Erde hat folgendes geschrieben: Was ich damit sagen will? Ka....

    Das sind alles Leute ausm ICQ die ich aus Foren, von Communityseiten etc her kenne.

    Eigentlich kann ich mich an keinen Fall erinnern, wo es nicht schon nach kürzester Zeit um Sex gegangen wäre. Und dann kommen sie teilweise nach Monaten mal wieder online und labern einen an...und ja...es geht tatsächlich um ihren Freund und wie gut er es ihnen besorgt :?

    tolltolltoll! Ich muss schon sagen.

    in was für communitis bist du?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 01.06.2008, 17:58


    Das frag ich mich auch.

    Erzähl von deinem Fleshlight.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Anonymous - 01.06.2008, 18:01


    @soly:

    genau :lol:

    das ist es: demonstartion: wenn du ihnen demonstrierst, wie langweilig und vielleicht ekelig es ist,w enn du von deiner Flehlight erzählst, vlt. komemn sie dann vons elbst drauf.

    Frauenr edne übrigens nicht imemr über sex, mit mir hat noch nie eien darünber egrdet im inet :o



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 01.06.2008, 18:03


    Also ich kenne das Phänomen dass man IRL auf eine gewisse Personengruppe eine quasi magische Anziehungskraft ausübt (was man ev. gar nicht möchte :lol:).
    Aber im INet? Seltsam.

    Machst du was falsch?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 01.06.2008, 18:13


    Zitat: in was für communitis bist du?



    Poppen.de ..könnte es damit zusammenhängen?

    Ne..ka...ganz normale Seiten zu Musik, Leben...Social Networking wie myspace etc.

    Ach da fällt mir ein, ich kenn eine die sträubt sich regelrecht bei dem Thema..aber die ist auch irgendwie "anders".

    Zitat: das ist es: demonstartion: wenn du ihnen demonstrierst, wie langweilig und vielleicht ekelig es ist,w enn du von deiner Flehlight erzählst, vlt. komemn sie dann vons elbst drauf.

    Hab heute mal vorsichtig gefragt warum sie so proud auf ihr Sexleben wäre...da fing se an von wegen sie würde ja Neid erregen bei Leuten ohne Sex die dann sauer wären oder son frechen Quatsch...hab da aber auch kb drauf anzuspringen und groß zurückzudingsen..son müdigkeitsgefühl (das ich jetzt auch öfter bei solymar kriege (ich weiss, du dankst mir dafür) )

    Aber die Idee mit dem Fleshlight ist gut. Hab sowas ähnliches versucht und angefangen von wichse essen und Leuten die beim essen pissen und son kram zu reden.. :lol: Aber eigentlich ist es n Kompliment für die Person wenn sowas nicht abschreckt.


    Zitat: Aber im INet? Seltsam.

    Was für ne Anziehung? Eine meinte mal, man hätte zu mir so leicht Vertrauen und würde dann Sachen erzählen, die man eigentlich nicht erzählen will. Ich glaub im RL würde man mir noch nichtmal verraten wo die Zuckerdose steht :D



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Anonymous - 01.06.2008, 23:52


    Was ist denn der Grund wieso du mit diesen Weibchen chattest?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 02.06.2008, 09:36


    Also entweder erweckten sie mein Interesse und sind ganz nett so...oder sie finden über andere Leute meine Nummer raus...oder sie schreiben mir das sie unbedingt meine ICQ Nummer wollen..in dem Stil ....

    Soviele sind das auch nicht....,halt hin und wieder.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 14:54


    Sex bedeutet, den Penis in die Vagina der Frau einzuführen :D



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 15:00


    Erde hat folgendes geschrieben: Sex bedeutet, den Penis in die Vagina der Frau einzuführen :D

    Oh!



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 15:01


    Analsex ist das einführen des Penis in den Anus.
    Vaginalsex das einführen des Penis in die Vagina.

    :D :D :D



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 15:02


    Erde hat folgendes geschrieben: Analsex ist das einführen des Penis in den Anus.
    Vaginalsex das einführen des Penis in die Vagina.

    :D :D :D

    Hast du dir ein Lexikon gekauft?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 15:07


    Ich BIN das Lexikon!



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 15:10


    Wer redet hier eigentlich die ganze Zeit über Sex?
    Ich bleibe dabei: du bringst das Thema immer auf. :?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 15:11


    Lüge.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Anonymous - 04.06.2008, 15:12


    Wenn sich Soly und ERde vertragen, bekommen beide ein Milcheis.
    Also, was ist?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 15:15


    Erdbeere und Zitrone.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 15:19


    Das ist mir jetzt echt zu blöd :?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 15:25


    Willst 'n Wassereis oder was passt dir jetzt schon wieder nicht? :? :wink:



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 15:27


    Ihr teilt euch gefälligst einen Twinny, sonst wird das nie was.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 15:28


    Ich bin so einsam



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 15:30


    Ich hab genug Twinnies.
    In 'nem anderen Forum. :lol:



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 15:31


    Solymar hat folgendes geschrieben: Ich hab genug Twinnies.
    In 'nem anderen Forum.

    Da bist du also die ganze Zeit.
    Sind die auch so hot wie wir?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 15:32


    Ich weiss nichtmal was das sein soll. Eine Sorte Eis ?



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 15:33


    ja.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 15:33


    Erde hat folgendes geschrieben: Ich weiss nichtmal was das sein soll. Eine Sorte Eis ?

    Genau - zwei Stiele, zwei Sorten Fruchteis, und man kann ihn theoretisch in der Mitte brechen. Kindheitstrauma aller kleinen Geschwister, weil er nie mittig bricht, sondern immer ungerecht.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 15:34


    *rülps*

    @Erde: Ja, ist ein Eis.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 15:53


    Ach das, das mag ich ganz gerne. Aber immer diese dümmliche Verkindlichung aller Lebensvorgänge. Genauso unorginell wie alles was "retro" ist toll zu finden, oder zu meinen man würde große Kunst erschaffen indem man irgendwelche 70er Jahre Boxershorts an ner Wäscheleine aufhängt.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 15:56


    Erde hat folgendes geschrieben: [...] oder zu meinen man würde große Kunst erschaffen indem man irgendwelche 70er Jahre Boxershorts an ner Wäscheleine aufhängt.
    ...oder Strickpullis um Leinwände spannt.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 15:59


    Oh Mist... jetzt muss ich meine Strickpullis wieder runtermachen.
    Aber ich könnte vielleicht Boxershorts drüberspannen...



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 16:09


    Solymar hat folgendes geschrieben: Oh Mist... jetzt muss ich meine Strickpullis wieder runtermachen.
    Aber ich könnte vielleicht Boxershorts drüberspannen...

    Ich dacht wir hätten das klar ausgemacht: du darfst sie gerne tragen, aber ich will nicht, dass du sie herumzeigst!



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 16:14


    Ach das ist dsoch alles ganz großer Käse was ihr hier schreibt.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Solymar - 04.06.2008, 16:22


    ...



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 16:55


    Erde hat folgendes geschrieben: Ach das ist dsoch alles ganz großer Käse was ihr hier schreibt.
    Spielverderber!



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 18:47


    Ich bin gestern nacht davon aufgewacht, das ich die hand in die Luft streckte und sie ständig streichelte :D



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Little Lover's So Polite - 04.06.2008, 18:57


    Hahahahaha :D



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 04.06.2008, 19:08


    :D



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 05.06.2008, 17:45


    Gestern fing auch wieder eine an, sie wäre so müde und hätte gestern Nacht so wenig Schlaf bekommen :x



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    vancy - 18.06.2008, 23:51


    :lol: Also manche Threads hier sind ja echt zum schießen.



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Erde - 19.06.2008, 09:20


    Also du darfst gerne mit mir über Sex reden Vancy ;)



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Nord - 19.06.2008, 10:19


    Erde hat folgendes geschrieben: Also du darfst gerne mit mir über Sex reden Vancy ;)

    ich glaub da hätt hier keiner was dagegen :D



    Re: Mädchen die nur über Sex reden

    Anonymous - 28.09.2008, 17:28


    ach ja das waren noch Zeiten. :cry: :roll: :shock: :( :o 8) :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Mädchen die nur über Sex reden"

    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Lösungen - gepostet von lechuck am Montag 03.07.2006
    Hallo Kitty ESD (der auspuff für das pinke-auto) - gepostet von Tiefschwarz am Dienstag 25.07.2006