Gangs im Streit

Be Anime Fan
Verfügbare Informationen zu "Gangs im Streit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kira - KrümeL´chen. <3
  • Forum: Be Anime Fan
  • aus dem Unterforum: Gemeinschafts Storys
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gangs im Streit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 7 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gangs im Streit"

    Re: Gangs im Streit

    Kira - 01.06.2008, 19:59

    Gangs im Streit
    Es herrschte Krieg.
    Sacred wurde abgeschirmt.
    Die wenbigen überlebenden leben in Gangs um zu überleben.
    Es gibt 2 Große gangs und mehrere kleine.
    Die Black Mamba und die Dark Dragon waren die 2 Größten gangs.
    Es gab noch mehrere kleine gangs. Verbrecher wurden in Sacred ausgesetzt um zusterben oder dort zu leben. es war schlimmer alls alles andere.
    Eine kleinere Gang hieß Shadow Wolf. Die war schon stark aber mit den Führenden gangs konnte sie es nicht aufnehmen.

    Black Mamba.

    Anführer
    Name: Alex
    ALter: 27
    Kampf: schuss Waffenspezialist (obwohl es kaum munition gibt alle waffen
    sind unbrauchbar)
    2 Handschwerter

    Dark Dragons.

    Name: Tegan
    ALter: 20
    Kampf: Dolchkampf
    Nahkampf
    Sprengstoff


    Der Anführer von den Shadow Wolf.
    Name: Kain
    Alter: 19
    Kampf: Er Kämpft mir schwertern am liebsten doppelklingen.
    Er ist jedoch ein meister aller nah Kampftechniken.


    Kira ist ein Junges Mädschen und hat etwas angestellt.
    Sie war gerade auf den Weg nach Sacred.
    Bei ihr saß ein anderes Mädschen was sie nicht kannte.


    Name: Kiara
    ALter: 17
    Kampf: Dolche + Krallen + nahkampf



    Re: Gangs im Streit

    Kira - 02.06.2008, 20:38


    Die beiden wurden Per Hubschrauber reingeflogen und liegengelassen.
    Kiara war bewustlos. Das andere Mädschen ebenfalls.
    Hunde umgreisen die 2 und fletchen die Zähne.
    DIe gangs waren in der Nähe.
    Und Kains bande fand die 2 und nahmen sie mir sie banden sie an einen metall fahl



    Re: Gangs im Streit

    KrümeL´chen. <3 - 04.06.2008, 17:33


    Das Andere Mädel:

    Name:Sachi
    Alter:15
    Kampf: Sie hasst Waffen , so kann sie alle verschiedenen Kapmfsportarten wie: karate , judo , Kung Fu....
    Sie benutzt niemals eine waffe...das Kämpfen hat sie von ihrem verstorbenen Vater gelernt.


    PLötzlich wachten Sachi auf....
    "Huch , was zum"
    Sie schaute sich um
    sie sah das sie angebunden war und neben ihr ein mädchen...das sie nicht einmal kannte
    Um die Beiden Mädchen standen ein paar junge Männer und grinste sie an
    "Wo bin ich!" schrie Sachi den Männern zu
    "Hahaha...armes kleines...es ist ziemlich schlecht wenn du nciht weißt wo du bist !" meinte einer
    "Wirds bald...sagt mir endlich wo ich bin!" meinte Sachie wütend
    doch die jungen männer blieben sprachlos.
    "verdammt nochmal bindet mich los!" rief Sachi............................



    Re: Gangs im Streit

    Kira - 06.06.2008, 22:28


    Als das 2. Mädchen zu sich kommt lief einer der Männer zu dem ANführer um ihn zusagen das beide wach sind.
    Kira schaute sich um und sie schien nicht besonders überrecht ausgefabgen zusein.
    "Was wollt irh denn?" Meinte sie wütend.
    "Du hast hier nix zu sagen" Meinte einer der Männer wütend.
    "Wer bist du?" fragte sachi.
    Kiara schaute sie fragend an und schnitt mit ihrem messe rlangsam die stricke durch.
    ALs ein ANführer kam namens Marvek Er stellte sich erst vor Sachi anbschließend for Kira. In den moment schnitt die sie stricke durch und hält ihr messer an Maveks hals.
    Sie grinste.
    "Na wer hat hier nix zusagen?"



    Re: Gangs im Streit

    KrümeL´chen. <3 - 06.06.2008, 22:33


    Sachi war sehr überrascht das Kira so schnell war...das hatte sie nicht erwartet....
    Doch Sachi stand auf und fing an die Männer die herumstehen uzu verprügeln.....
    "was zum?" meinte Marvek "was seit ihr denn für mädchen?"
    Sachi grinste und Kira lachte
    !"Tzja stärker als ihr!" meinte sie und schmiss Marvek zu boden....
    sachi , die alle erledigt hatte stellte sich zu Kira
    "Und nun?" fragte sie...........



    Re: Gangs im Streit

    Kira - 06.06.2008, 22:37


    Kira grinste.
    Schaute zu Sachi.
    "Wer bist du eigendlich?" Meinte sie genervt
    "Ich bin Sachi und du?"
    "Ich heißte... ach nicht wichtig" meinte sie nur.
    In den Moment kam der anführer Kain und seine Rechte hand.
    Beide griffen an und überweltigten die 2 sehr schnell da sie von dem schlag noch leicht benommen waren,.
    Kain packte Kira und schlug sie gegen die wand und hielt sie an der kehle fest und ein dolch an den Bauch gerichtet.,
    Seion freund hatte Sachi unter kontrolle.



    Re: Gangs im Streit

    KrümeL´chen. <3 - 06.06.2008, 22:40


    "Hey lass mich los!" schrie Sachi und tritt der rechten hand in den bauch
    "Hey , kleine" rief Kira
    Sachi drehte sich zu >Kira und Kain
    "geh schon ich schaffe das hier!
    "aber..:"
    "Nix aber!"
    SAchi nickte lief an der am boden liegenden zweiten hand von kain vorbei und ging eine treppe hinunter
    sie wusste bis heute nicht was dort pben passiert ist....sie weiß nur das Kira mit einem lächeln zu ihr gestoßen kam........



    Re: Gangs im Streit

    Kira - 06.06.2008, 22:49


    Kira hatte glück denn eine kleinere gruppe hatte sich eingemicht udn sie konnt efliehen.
    Beide rannten in ein lerres halb zerfallenes haus um sich zu sammeln.
    Kain und seine rechte Hand waren ihnen dicht an den fersen.,
    Die beiden waren um einiges sterker als die 2 Frauen doch das wussten sie nicht .
    Kain unbd sein Kumpel hätten sie schon bei der 1. begegnun töten können.

    Sachi wurde von den beiden festgesetzt sie konnte sich kaum rühren und sie hatte auch angst.
    ALs KIra dazukam griff sie sofort an um sie ruig zu stellen schlug er sie bewustlos.
    Er lkegte sie hinter sich auf eine decke und Sachi saz bei den beiden sie hatte keine möglichkeit sich zu wehren oda sogar zu fliiehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Be Anime Fan

    Allgemeines - gepostet von Lone Wolf am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gangs im Streit"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)