(BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche

Fanrunde "Die Rettungsflieger"
Verfügbare Informationen zu "(BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Fanrunde "Die Rettungsflieger"
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle RTF-Fans
  • aus dem Unterforum: Flohmarkt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: (BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "(BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche"

    Re: (BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche

    Anonymous - 12.06.2008, 16:15

    (BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche
    Zurzeit bin ich mein DVD-Regal etwas am ausmisten, d.h. ich möchte gerne meine "Staubfänger" verkaufen, die ich bis jetzt so gut wie nicht gesehen habe.

    Da ich kein wirklicher Freund von eBay etc. bin, versuche ich einfach mal hier mein Glück, evtl. hat ja einer Interesse an einer der folgenden DVD-Boxen ;) ... ?!


    1. "Großstadtrevier" - DVD-Box 4 - Folge 73 bis 85

    Das "Großstadtrevier" dürfte ja mittlerweile fast jeder kennen, habe mir die DVD-Box vor etwa einem Monat gekauft, aber innerhalb von kurzer Zeit das Interesse an der Serie etwas verloren.

    Die DVDs sind in Top-Zustand (neuwertig, keine Kratzer o.ä.), der DVD-Schuber (die eigentliche Box) hat ebenfalls keine Macken o.ä., lediglich an einer Ecke war bzw. ist ein winzig kleiner Knick in der Pappe (aus der die Box hergestellt ist), der war aber schon da, als die Box noch in Folie eingeschweißt war.

    Die Box ist vollständig, also alle vier DVDs sowie das Booklet mit Episodenführerr sind vorhanden. Nachfolgend drei Bilder:








    2. "Dittsche" - DVD-Box - "Das perlt jetzt aber! - Die komplette 2. Staffel"

    "Dittsche" (Olli Dittrich) ist eine Comedy-Serie, die regelmäßig am Sonntagabend im WDR live ausgestrahlt wird, in einem Hamburger Imbiss spielt und mittlerweile auf DVD erhältlich ist. Mehr zu der Box, zu der Serie etc. hier ...

    Die DVDs habe ich mir ein einziges Mal angeguckt, dann aber auch hier irgendwie wieder das Interesse verloren. Wer auf Impro-Comedy mit Olli Dittrich steht, könnte an der Box mit zwei DVDs mit insgesamt 10 Folgen plus Bonusmaterial seinen Spaß haben.

    DVDs sind ebenfalls in Top-Zustand und lediglich einmal abgespielt worden, das Beipackmaterial wie Booklet und Flaschenetikett ("Dittschberger") ist ebenfalls komplett vorhanden und nicht einmal "benutzt" worden, d.h. es sind keine Verschmutzungen, Knicke o.ä. vorhanden.

    Auch hier einige Bilder:








    Meine Preisvorstellung liegt bei 16 Euro pro Box, die Versandkosten sind bereits in den Preisen enthalten! Als Zahlungsart würde ich Überweisung vorschlagen, nachdem das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, würde ich die jeweilige Box dann im Luftpolsterumschlag an den jeweiligen Intressenten schicken.

    Wer Interesse hat, kann gerne hier im Thread einen Beitrag posten oder mir direkt eine PM schreiben.

    Info: Die DVD-Boxen stammen aus einem Nichtraucherhaushalt ;) . Tiere habe ich / haben wir ebenfalls keine im Haus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fanrunde "Die Rettungsflieger"

    Eiskaffeetorte - gepostet von Lenchen am Freitag 31.08.2007
    (BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche - gepostet von fischkopp am Donnerstag 12.06.2008
    (Suche) RTF-Folgen - gepostet von Schlafmützchen am Freitag 23.05.2008
    Bilder - gepostet von Franzi am Freitag 01.06.2007
    Neues Design am 21.08.07 - gepostet von -max- am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "(BIETE) Zwei DVD-Boxen vom Großstadtrevier und Dittsche"

    Spio gegen Headbanger (13:12:11) - gepostet von Skyler am Donnerstag 20.04.2006
    Spam! - gepostet von Anonymous am Dienstag 16.05.2006
    Interesante Seiten! - gepostet von schnieder am Mittwoch 07.06.2006
    Tretet ein ! - gepostet von Brachial am Mittwoch 28.06.2006