JETZT WIRD ABGESTIMMT!

The new Generation X
Verfügbare Informationen zu "JETZT WIRD ABGESTIMMT!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [new]Ufuk/Mei Xiong - [new] Marian | Nor Kolwak - [new] Rico | Avenger - [new]Thomas/BlueSandy
  • Forum: The new Generation X
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JETZT WIRD ABGESTIMMT!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JETZT WIRD ABGESTIMMT!"

    Re: JETZT WIRD ABGESTIMMT!

    [new]Ufuk/Mei Xiong - 31.05.2008, 13:43

    JETZT WIRD ABGESTIMMT!
    So welches wird der Gildenumhang?
    Wählet!
    Hier nochmal die Umhänge für die ihr abstimmen könnt:

    Frank


    Rico


    Marian


    Lukas



    Re: JETZT WIRD ABGESTIMMT!

    [new] Marian | Nor Kolwak - 01.06.2008, 14:37


    ich bin für frank seinen!!!

    aba ich muss noch was sagen

    ich habe vorgestern ein typ gesehn von ner gilde mit genau dem selben layout....halt andere farben aba die waren auch fast so wie meiner.....wollt ich mal gesagt habn....so



    Re: JETZT WIRD ABGESTIMMT!

    [new] Rico | Avenger - 01.06.2008, 18:01


    [new] Marian | Nor Kolwak hat folgendes geschrieben: ich bin für frank seinen!!!

    aba ich muss noch was sagen

    ich habe vorgestern ein typ gesehn von ner gilde mit genau dem selben layout....halt andere farben aba die waren auch fast so wie meiner.....wollt ich mal gesagt habn....so

    wenn du für seinen bist, warum gibst du ihm dann keine stimme wenn du schon mal im forum bist? :lol:



    Re: JETZT WIRD ABGESTIMMT!

    [new]Ufuk/Mei Xiong - 01.06.2008, 22:50


    jop in gw gibt es nunmal nicht so eine riesenwahl was die umhänge und ihre layouts angeht aber was solls ^^



    Re: JETZT WIRD ABGESTIMMT!

    [new]Thomas/BlueSandy - 03.06.2008, 17:16


    find die alle nicht prickelnd xD, Frank damit es zum Gleichstand kommt ;D, außerdem steh ich auf das Lilane :twisted:



    Re: JETZT WIRD ABGESTIMMT!

    [new]Ufuk/Mei Xiong - 04.06.2008, 04:20


    So ich würde sagen das war es mit der Umfrage ^^
    2 Leute haben nicht abgestimmt schade eigentlich Gewonnen hat der Umhang vom Frank!

    Auf das uns der neue Umhang viele neue Drops beschert xD

    Thema Closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The new Generation X



    Ähnliche Beiträge wie "JETZT WIRD ABGESTIMMT!"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Guten Morgen!!!! - Sigma (Dienstag 04.07.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)