Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mailin - Eowyn - natt i nord - Elenaor
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka""

    Re: Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"

    Mailin - 31.05.2008, 13:05

    Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"
    PNs an die Macht:

    Elenas Reaktion auf ihre Rolle:
    Zitat:Thors Hammer soll euch treffen! Das finde ich jetzt mal so etwas von ungerecht! Ich als Bastion gegen die Finnen... hätte ich nicht mal Geistliche oder so sein können? Dann fluche ich nicht jedesmal vorm Abschicken vor mich hin über diese undankbare Aufgabe! Also gut, bei Odin, dann schütze ich mal... Eowyn. Mein erster Gedanke und hoffentlich auch richtiger Gedanke. Und wehe, sie ist eine unlautere Finnin. Möge das Glück mit den Schweden sein, ich bin ja dermaßen unbegabt für so etwas... *grummel*

    Phoenix bestimmt das Paar:
    Zitat:Engelsgleich, mit zwei Flügeln bestückt,
    fliege ich um große Liebe zu verbreiten.
    Amor mein Name, vereine die sich streiten.
    Freunde, nennt mich bitte nicht verrückt!

    Pfeil und Bogen sind hier die Waffen.
    Suche mir Eowyn und Marisha aus.
    Liebe soll sie verbinden, wie Katz und Maus.
    Monogamie wollen wir schaffen.

    Stirbt der eine, stirbt auch der and‘re
    Nun hoffen wir sie so zu versöhnen,
    möge die beiden keiner verhöhnen.
    Alles vollbracht, bis dann…ich wand’re.

    Phoenix das Amor.

    Eowyn Shakespeare wählt die Ämter:
    Zitat:Meuterei auf der Svensk Olycka – erster Akt, erste Szene

    [Wir sehen die Kombüse. Der kook Eo schreitet murmelnd auf und ab und fährt sich verwirrt mit der Hand durch die Haare.]

    kook Eo: Wen soll ich nur wählen? Wessen Talent ist es, das zu großen Teilen vorhanden, wessen Gesicht, das mir gefällt? Gibt es eine Person, der ich so wohlgesinnt bin als mir selbst? Soll ich jemand anderen zum Offizier wählen als mich selbst? Nein, mein Herz spricht dagegen – so soll ich nun zum Offizier werden, wenn die anderen Schweden es so wollen.
    Doch der Kapitän – ist er am dritten Tage nicht wichtiger als der Offizier? Wer soll diesen hohen Posten einnehmen, wer hat mein Vertrauen? Wer wird eine gute Wahl treffen, so gut wie die meine, am dritten Tage zum Duell? Ist es Müffy, welche für dieses Amt geeignet? Kann ich ihr vertrauen? Mein Bauch, welcher mich schmerzt, sagt ja, und ich höre auf ihn. So sei es denn: ich wähle mich selbst zum Offizier, während die talentierte Müffy zum Kapitän vorbestimmt sein muss.

    brutales Jassie wählt auch:
    Zitat:Ich schubse gewalttätig Kestrel auf den Kapitänsposten - mir egal ob sie das will oder nicht, wir sind hier eine Demokratie und das Volk hat entschieden! Oder ich, besser gesagt ich! :D
    Und wenn ich schon dabei bin schubs ich Eowyn mit .. dann kann sie auf'm Offiziersposten ein bisschen spielen ..

    Wimmerle ist auch kreativ:
    Zitat:Zum Offizier wähl ich Caprisa,
    hoffentlich macht sich jassie als Kapitän nicht mieser,
    auf die Planke schick Mias ich,
    hoffentlich war das richtich.

    Black-rose lernt Schwedisch:
    Zitat:*Flaschenpost*

    Diese Schweden nerven mich. Seit einem Tag versuche ich etwas zu verstehen, aber die reden nur schwedisch. Langsam fällt es auf, dass ich dauernd mit einem Wörterbuch rumrenne. Nicht mal eine Sauna gibt es hier.

    Heute stehen Ämterwahlen an. Ich werde wohl Miffy zum Käpten und zum 1. Offizer Kestrel.

    eisige grüße eure Blacky

    Caprisa ist eine echte Finnin:
    Zitat:Hei,
    Minä valita Mizuki miten kapteeni ja minä miten apulainen

    hyvästi
    Caprisa

    würde aber auch als geborene Schwedin durchgehen:
    Zitat:Hälsningar,
    Jag önskar att wimmerle ska lämna shipen

    Jassie als Hofmusikantin der Macht:
    Zitat:With a hi hi ho and a hi hi hey
    We’re bound to be close to the sea
    Our captain will stand on the bridge and sing:
    Pirates are all we can be!

    *rumspring* *sing* ^^'''

    Wimmerles Planke:
    Zitat:Kestrel auf die Planke, da sagt sie wohl kaum Danke.

    Meli plankt auch:
    Zitat:Pink Pink Pink Pink Pink Pink Pink

    Oh ja...

    Pink Pink Pink

    Frag mich nicht wieso..

    Pink Pink Pink

    Ich hab selbst keine Ahnung wieso...

    Pink Pink Pink!

    datmeli

    Die erhaltenswerten Beiträge aus den Thread selbst dürfen die Mitspieler rüber kopieren, ich bin zu faul :D



    Re: Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"

    Eowyn - 31.05.2008, 13:11


    Böses jassie! Mich da zu schubsen :heul:

    Die anderen PNs sind aber auch toll :D



    Re: Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"

    natt i nord - 31.05.2008, 13:21


    Mir fällt da noch das ein:

    Zitat:19:21:12 Simsine: caprisas plankenPN ist mal was ordentliches!
    19:21:13 Simsine: "Hälsningar,
    Jag önskar att wimmerle ska lämna shipen"
    19:21:14 Simsine: :D
    19:21:26 Mailinchen: toll die ämterwahl war auf finnisch^^

    :D



    Re: Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"

    Elenaor - 31.05.2008, 14:39


    Wenigstens war Eowyn keine Meuterin :tot:



    Re: Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka"

    Eowyn - 31.05.2008, 16:47


    Du ahnst ja nicht, was für ein schlechtes Gewissen ich hatte (warum auch immer) als Mailin mir gesagt hat dass du mich in der ersten nacht bewacht hast :nein:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum



    Ähnliche Beiträge wie "Best of "Meuterei auf der Svensk Olycka""

    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Original "Micro" Scooter - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    NiMH Micro 1000 mAh - El_Luz (Mittwoch 09.11.2005)
    Sendung vom 10. Oktober 2010 - Adminze (Dienstag 19.10.2010)
    Welche GB/GBA/GBASP/MICRO Spiele werdet ihr euch holen? - DangerousRaver (Sonntag 09.07.2006)
    Verschiedene Scooter (kein Micro) - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    Landebahn für die Micro Helis - Dragonfly (Donnerstag 25.10.2007)
    Teilnahme 2008/09 - centurions (Sonntag 30.03.2008)
    NGC/GBA/SNES/N64...... - JoeyTribiani (Dienstag 28.06.2005)
    Amazing Micro. - benjamin (Mittwoch 23.08.2006)