Anmeldung zur WtoLK (FAQ)

Forum der Bluthunde des Chaos
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung zur WtoLK (FAQ)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ishreen
  • Forum: Forum der Bluthunde des Chaos
  • Forenbeschreibung: Bluthunde des Chaos - Todeswacht
  • aus dem Unterforum: World of Warcraft
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.07.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung zur WtoLK (FAQ)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung zur WtoLK (FAQ)"

    Re: Anmeldung zur WtoLK (FAQ)

    ishreen - 06.07.2008, 10:45

    Anmeldung zur WtoLK (FAQ)
    F: Wer ist dazu berechtigt, sich für die Wrath of the Lich King Beta-Auslosung anzumelden?
    A: Jeder Spieler der sowohl einen aktiven World of Warcraft als auch World of Warcraft: The Burning Crusade Account hat, kann sich für die Beta-Auslosung anmelden: (https://www.wow-europe.com/account/beta-opt-in.html). Der Account muss zum Start der Beta aktiv sein, damit man teilnahmeberechtigt ist und eine Einladung erhält

    F: Muss ich mich für die Auslosung für die Wrath of the Lich Kingh Beta anmelden, wenn ich einen ungenutzten Beta-Key von der BlizzCon oder dem Worldwide Invitational (WWI) habe?
    A: Wir haben noch nicht angekündigt zu welchen Betas die Keys der BlizzCon und der WWI Zugang gewähren werden. Wenn dir nicht schon zugesichert wurde, dass du garantiert einen Platz in der Wrath of the Lich King-Beta erhalten wirst, solltest du dich zur Auslosung anmelden, wenn du an einer Teilname interessiert bist.

    F: Welche vergangenen Wettbewerbe und Werbeaktionen haben mir einen Platz in der Wrath of the Lich King-Beta gesichert?
    A: Gewinner des Fankunst-Wettbewerbs: Frostgram (sie werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben) oder Spieler die sich die World of Warcraft-Edition des Dells XPS M1730 gekauft haben, werden garantiert an der Beta teilnehmen können und müssen sich nicht zur Auslosung anmelden.

    F: Wenn ich mir sicher bin, dass ich bereits durch eine andere Quelle Zugang zur Beta erhalten werde, kann ich trotzdem bei der Auslosung gewinnen?
    A: Auch wenn man bereits einen garantierten Betaplatz hat, kann man an der Auslosung teilnehmen. Für den Fall, dass man gewinnt, ist es erlaubt die Betaeinladung an einen Freund oder ein Familienmitglied weiterzugeben.

    F: Werden die Einladungen nach dem Motto “Wer zuerst kommt mahlt zuerst” versendet, oder geht es rein nach dem Zufallsprinzip?
    Q: Die Betaeinladungen werden nach dem Zufallsprinzip verschickt. Dabei werden alle Spieler mit einbezogen, die sich für die Auslosung angemeldet haben. Wenn man sich früher anmeldet, bedeutet das nicht unbedingt, dass man auch früher eingeladen wird als jemand der sich nach einem selbst angemeldet hat.

    F: Bedeutet das, dass die Beta bald losgeht?!
    A: Wir bereiten alles für die Beta vor, haben aber noch keinen genauen Starttermin zur Hand. Behaltet für weitere Informationen die offizielle World of Warcraft-Website im Auge.

    F: Ist das die einzige Möglichkeit die ich haben werde, um an der Wrath of the Lich King-Beta teilnehmen zu können?
    A: Nein, wir werden auch noch andere Möglichkeiten zur Teilnahme an der Beta anbieten. Behaltet dafür die offizielle World of Warcraft-Website und die offiziellen Fanseiten im Auge.

    F: Wie lange wird die Anmeldung zur Auslosung zur Verfügung stehen?
    A: Spieler können sich dort solange anmelden, bis die Beta abgeschlossen ist.

    F: Wenn es in meinem Haushalt mehrere World of Warcraft Accounts gibt, kann ich mich dann mit allen anmelden? Oder geht das nur mit einem?
    A: Du kannst dich mit jedem Account für die Auslosung anmelden, es gibt aber keine Garantie dafür, dass auch jeder dieser Accounts einen Platz in der Beta bekommt.

    F: Kann man sich mit einem Account mehr als einmal für die Auslosung anmelden und wenn ja, erhöht das die Chancen, dass man ausgewählt wird?
    A: Man kann sich nur einmal pro Account für die Auslosung anmelden. Wenn man es noch einmal versucht, wird man lediglich die Nachricht erhalten, dass man sich bereits angemeldet hat.

    F: Wenn ich für einen Account eine Betaeinladung erhalte, kann ich sie stattdessen für einen anderen Account verwenden?
    A: Ja, du kannst die Betaeinladung auf einem von dir ausgewählten Account nutzen.

    F: Gibt es Vorraussetzungen welche Stufe ein Charakter haben muss, damit man teilnehmen kann?
    A: Nein, aber behalte bitte im Hinterkopf, dass du einen Charakter der Stufe 55 brauchen wirst, um einen Todesritter erstellen zu können. Wir empfehlen außerdem einen Charakter der Stufe 68 oder höher, um in Nordend zu spielen.

    Viel Glück :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Bluthunde des Chaos



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung zur WtoLK (FAQ)"

    Gute Linux Anleitung - gepostet von Keywan am Freitag 19.05.2006
    Ausbildung - gepostet von Marion am Sonntag 30.07.2006