Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vickismam - nup273 - carrie - Snoopycat - drache_2704 - arwena
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)"

    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    Vickismam - 27.06.2008, 19:53

    Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)
    Hallo, heute habe ich die Little Sushi gegen die Catchall eingetauscht. Daheim habe ich die Tasche dann genau inspiziert und dabei ist mir aufgefallen, dass sie einen Stofffehler hat. An der Vorderseite der Tasche ist ein halber cm roter Faden eingenäht. Womöglich ist drunter auch ein Loch, dass sie verdecken wollten. Es beeinträchtigt das Tragen nicht. Der Stoff ist auch stabil an der Stelle. Nun meine Frage:Würdet ihr sie umtauschen?


    Würde euch das stören? Wenn ich sie umtausche muß ich 60km fahren?



    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    nup273 - 27.06.2008, 19:56


    Wenn man es ganz nah betrachtet sieht es nicht schön aus. Fällt das denn auf, wenn man die Tasche im gesamten sieht? Ich glaub wenn das nicht der Fall ist, würde ich sie behalten.



    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    carrie - 27.06.2008, 19:58


    Mich würde es stören, da es an der Vorderseite ist. Wenn es hinten wäre, dann wäre es mir egal.



    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    Snoopycat - 27.06.2008, 20:07


    Ich bin bei so etwas der Oberpingel und habe keine Ruhe, bis ich sie umgetauscht hätte!

    Wenn ich weiß, dass ich die Gelegenheit habe, diesen Fehler zu beheben (also in Deinem Fall durch Umtausch) dann würde ich auf alle Fälle davon Gebrauch machen, da wäre mir 60 km egal ... :oops:



    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    drache_2704 - 27.06.2008, 20:38


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Ich bin bei so etwas der Oberpingel und habe keine Ruhe, bis ich sie umgetauscht hätte!

    Wenn ich weiß, dass ich die Gelegenheit habe, diesen Fehler zu beheben (also in Deinem Fall durch Umtausch) dann würde ich auf alle Fälle davon Gebrauch machen, da wäre mir 60 km egal ... :oops:

    Ginge mir auch so. Ich würde sie umtauschen.



    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    Vickismam - 28.06.2008, 11:58


    Hab sie heute umgetausch und bin froh drüber!!



    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    Snoopycat - 28.06.2008, 13:35


    Vickismam hat folgendes geschrieben: Hab sie heute umgetausch und bin froh drüber!!

    Na siehste! :P

    Hast Du gut entschieden! :n108:
    Ich hätts genauso gemacht!



    Re: Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)

    arwena - 28.06.2008, 15:15


    gut so, sonst bereut man es nachher und ärgert sich jedes mal drüber, wenn man die tasche sieht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    DAKINE Rucksäcke für Studium - gepostet von **lillifee am Samstag 22.03.2008
    Paisley... Pailey... Pailsey... *grins* - gepostet von e*va am Donnerstag 22.03.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Cash Mere in Purple/Rain - gepostet von DieMELLY am Freitag 03.08.2007
    Lilli Putania - gepostet von LadyVanilla am Donnerstag 05.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stofffehler bei Sportsnylon (PHOTO)"

    Ogame - dragonseye (Montag 02.10.2006)
    Ogame-Commander - lordrock (Samstag 25.03.2006)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    OGame's Skins - -Blixta. (Samstag 17.02.2007)
    Weihnachtsgrüße - Leana (Freitag 23.12.2011)
    OGame - GottGamer (Sonntag 01.07.2007)
    Bewerbung von 3 WoW Begeisterten! - Anonymous (Sonntag 13.04.2008)
    Ogame Fun - Fuinedhel (Sonntag 21.05.2006)
    Ogame: Strategien und Taktiken - Finrod (Dienstag 20.03.2007)