Meli in der Arbeit

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Meli in der Arbeit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diemeli1987
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meli in der Arbeit
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 18 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meli in der Arbeit"

    Re: Meli in der Arbeit

    diemeli1987 - 30.05.2008, 17:45

    Meli in der Arbeit
    Auch hier mal ein paar Beispiele aus dem Blog - wird natürlich bei jedem weiteren Blödsinn vervollständigt ^^:

    Zitat:

    Sie hätte die Post fahren sollen (die muss freitags um 12 Uhr bei der Post sein), es wäre ihr erstes Mal gewesen, dass auch mal sie fährt und nicht immer nur ich (was ich gern mache, aber ich hatte Arbeit!) und dann komm ich um 11:50 Uhr so am Sekretariat vorbei und da steht die Post (da steht sie gut - das Postamt ist 5-10 Minuten entfernt) - also renn ich in ihr Zimmer: "Sag mal, du hast die Post nicht gefahren!!!" - sie schaut mich komisch an: "Ach ja, stimmt."
    Ich: "Ja, willst du die nicht fahren?"
    Sie: "Nö, die Post muss nicht gefahren werden!" (Aha, was ganz neues, seit September muss ich sie jeden Freitag fahren...)
    Ich renn ins Sekretariat und frag nach und bekomm natürlich die Antwort: "Doch, muss sie doch."

    Also renn ich los und schaffs grad noch, die Post war grad beim Tür zu schließen. Auch kommen ab und zu total wichtige (!) Anrufe:
    Sie: "Du hast gedruckt!"
    Ich: (Pause) "Ja?"
    Sie: "Ich wollt nur sagen, das liegt noch da!"
    Ich: (Pause) "Ja? (Meine Gedanken: Wäre blöd, wenns nicht mehr daliegen würde!)
    Sie: Das wollt ich dir bloß sagen.
    Ich: (Pause) Okay.

    Und einmal war sie nicht mal da, aber hat wieder tolle Sachen hingekriegt, ich komm in der Früh rein, liegen schon Bescheide in der Mappe - wo ich (sie ist im zweiten, ich im ersten Lehrjahr) ihre Fehler mit den jeweiligen Bearbeitern besprechen soll, weil sie gestern keine Zeit mehr hatte, weil sie die Bescheide erst so spät eingetragen hat. Die Bearbeiter haben mich dumm angeschaut:
    "Warum kommt sie denn nicht selber?"
    Naja - sie ist ja in der Berufsschule gewesen - aber das Lustigste war, dass man nicht mal erkennen konnte bei manchen, was sie da jetzt als falsch ansah. Wenn sie sagt, da ist kein Finanzamt angegeben und ganz groß oben das richtige Finanzamt steht... wo ist da der Fehler?? Tja, das wüsste ich auch gern... (und die jeweiligen Bearbeiter auch...)

    Dann komm ich mal hoch und seh - ah, da war ein Seminar - also muss ich aufräumen. Aber - der Seminarraum sah noch nie so komisch aus *grins*. Die Tische, die nicht benötigt wurden, wurden in eine kleine Nische geschoben, wo dahinter die Getränkekästen und die Mülleimer standen - so kam man nirgendwo mehr hin. Dazu hat sie dort an die Tische, an die nur 2 Stühle passen, immer 3 reingezwängt (sodass wir sie fast nicht mehr rausbekommen hätten, weil sie vom Kühlschrank und vom Tisch eingezwängt waren). Und dann die Stuhlsuche - das war wirklich wie Ostereier suchen! In der Getränkenische stand einer... usw.!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Wimmerle hat Geburtstag - gepostet von Mailin am Donnerstag 08.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Meli in der Arbeit"

    Wortspiel - gepostet von rotfuchs am Sonntag 02.07.2006
    der king gibt die krone ab - gepostet von King des Monats am Donnerstag 27.07.2006