Ich habe diese Runde gelernt, dass...

Das Meutereiforum
Verfügbare Informationen zu "Ich habe diese Runde gelernt, dass..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eowyn - M.P. - Mailin - Mizuki - black-rose - Miffy - Elenaor - natt i nord - Keinen - Kicker - alexasims - Lima - YvaineLacroix - Naemi - Margaret - ewry
  • Forum: Das Meutereiforum
  • Forenbeschreibung: Unser Treffpunkt zur beliebten Meuterei im Simforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Meutereidiskussionen
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe diese Runde gelernt, dass...
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 7 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe diese Runde gelernt, dass..."

    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Eowyn - 30.05.2008, 12:54

    Ich habe diese Runde gelernt, dass...
    Titel ist Programm.


    ...man nicht immer auf seinen Bauch hören kann.
    ...auch in der Nacht vorm Duell der Offizier eine größere Gefahr als der Kapitän sein kann.
    ...Allergie und Stress sich auf mein Bauchgefühl auswirken.
    ...ich echt nie wieder Smutje sein will.
    ...ich mich jetzt auf eine Pause freue, in der ich Zeit hab, einiges für die Uni abzuarbeiten, damit ich nächste Runde wieder voll da bin.



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    M.P. - 30.05.2008, 12:58


    ...die Rolle des Matrosen langweilig ist
    ...es sich nicht lohnt, den Schreibstil ein wenig zu ändern bzw. auch die Menge
    ...man dennoch geplankt wird
    ...oder gemeutert
    ...auch nach 4 Runden noch der grosse Durchblick fehlt



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Mailin - 30.05.2008, 15:39


    ... man Simsine keine Plankenwahlen veröffentlichen lassen soll :D



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Mizuki - 30.05.2008, 15:52


    ... niemand auf mich hört, egal wie sehr ich davon (mehr oder weniger durch den Geistlichen begründet) überzeugt bin, dass der Offizier meutert und wir sehr wahrscheinlich verlieren, wenn wir ihn nicht loswerden^^
    ... ich manchmal doch lieber auf meinen Bauch hören sollte, wenn er sich nach ewiger Zeit mal wieder meldet
    ... das Endergebnis mit total zugeschwollenen Augen zu lesen verdammt anstrengend sein kann (scheiß Heuschnupfen)
    ... ich echt mal wieder 'ne andere Rolle kriegen könnte als einfacher Matrose xD Meuterer wäre diese Runde echt toll gewesen, ich mag Finnen lieber als Schweden :<



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Eowyn - 30.05.2008, 16:20


    OT: Mizuki, leiden wir zusammen? Ich hab auch Heuschnupfen...



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Mailin - 30.05.2008, 17:12


    Ihr wollt zusammen eine Runde leiten und leiden? Find ich eine gute Idee :D



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Eowyn - 30.05.2008, 17:17


    Ich nicht :D Ne bessere Idee wäre, wenn du in icq online kommen würdest +wegrenn+



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Mizuki - 30.05.2008, 17:19


    Nein, ich hab schlechte Erfahrungen mit mir als Leiter gemacht :p

    Zumal ich ab sofort einen Job habe und sehr... äh... variable Arbeitszeiten hab und meistens erst ein paar Tage vorher erfahren werd, wie ich arbeiten muss^^


    @Eo: Sind deine Augen auch so zugeschwollen? Also ich meine die AUGEN, nicht die Haut drumrum >.<



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Eowyn - 30.05.2008, 17:22


    Bei mir juckt die Haut bei den Augen (die Haut ist dort ziemlich geschwollen, ja) die ganze Zeit, ebenso wie die Nase und der Gaumen, ich bin am dauerhusten und dauerniesen und bääh >_< In der Apotheke hab ich mir so Kompaktglobuli geholt...bis jetzt wirken sie noch nicht, mal abwarten.



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    black-rose - 14.06.2008, 14:22


    ...Mailin ihre Versprechen hält
    ... ich krank total unbrauchbar bin



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Mailin - 14.06.2008, 14:23


    Was hab ich denn versprochen?



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    black-rose - 15.06.2008, 12:58


    Dass wenn du jemals amor wirst, mich ins liebespaar steckst. (müsst im rolle wünschen fred stehen)



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Eowyn - 15.06.2008, 15:25


    ...Inaktivität sich sehr negativ auf eine Meuterei auswirken kann.
    ...ich ohne Beiträge kaum meine Mitspieler einschätzen kann.
    ...ich verhältnismäßig trotzdem eine recht gute Geistliche war.
    ...ich jetzt wirklich eine Pause brauche.



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Mailin - 15.06.2008, 19:32


    @ black-rose: Daran hab ich mich gar nicht mehr erinnert - ich hab euch bloß genommen, weil ihr auch unbedingt bikes wolltet :D



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    black-rose - 27.02.2009, 19:15


    ...dass ich mir vll einen Wecker stellen sollte, damit ich die wahlen nicht verpasse :wecker:



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Mizuki - 20.03.2009, 16:13


    ... dass Micha nach wie vor kein guter Smutje ist^^



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Miffy - 27.03.2009, 17:55


    ... Ordnung halten fürn'n Popo ist.



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Miffy - 31.12.2009, 18:59


    ... wir dringend mal eine Lösung für inaktive Spieler brauchen. Bei Neulingen ist es ja eine Sache, wenn die nicht viel sagen, aber... :nein:



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Elenaor - 31.12.2009, 20:36


    Immerhin habe ich nun alle radikal aus den Spiel geworfen, die nicht ordentlich mitgemacht haben :cool:



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    black-rose - 01.01.2010, 15:16


    War aber auch nur möglich, weil genügend ersatzspieler da waren. Sonst hätts probleme gegeben.



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Miffy - 01.01.2010, 17:25


    Und dafür bin ich dir auch höchst dankbar, Elena.

    Ich bin mir immernoch nicht sicher, ob die sich so angegriffen gefühlt haben, weil ich zu fies war oder weil sie ein schlechtes Gewissen hatten.

    Keinen ist mMn ein überraschend guter Ersatz :)



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Eowyn - 01.01.2010, 17:26


    Da muss ich dir zustimmen, Miffy. Sie schreibt viel und denkt richtig mit, das finde ich toll. Anders als andere Neulinge, die ewig nicht schreiben und dann irgendjemanden verdächtigen, der bestenfalls schon tot ist.



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    natt i nord - 01.01.2010, 17:35


    Ich war anfangs auch skeptisch ob Keinen so viel besser ist als lila (generelle Neulingsangst, glaube ich :D), aber ich bin richtig positiv überrascht. :)



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Keinen - 04.01.2010, 18:36


    D: Danke? o.o



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Kicker - 17.01.2010, 16:43


    ...es mich EXTREM Traurig macht gemeutert zu werden
    ...die Texte so fies sind :(



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    alexasims - 10.05.2011, 22:48


    ... lima eine meisterblufferin ist :D



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Lima - 11.05.2011, 09:40


    ... dass das so gar nicht stimmt.
    ... dass die Matrosen diesmal sehr vertrauensseelig waren :D



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    YvaineLacroix - 11.05.2011, 13:50


    ... so ein Leben als Meuterer schneller vorbei sein kann als einem lieb ist *zu mailin der gesitlichen schiel*
    ... man als überführter Meuterer erstaunlich lange im Spiel bleiben kann ;D



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Naemi - 11.05.2011, 15:37


    ... die Rolle des Smutje ein Segen sein kann.
    ... ich sie trotzdem noch nicht besonders gut leiden kann.
    ... es als Matrose im gemischten Paar wesentlich entspannter ist als als Meuterer.
    ... so ziemlich alle sich mit uns über den Paarsieg gefreut haben und ich das ganz, ganz toll finde. :love:



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Lima - 11.05.2011, 15:58


    Nam Som hat folgendes geschrieben:
    ... so ziemlich alle sich mit uns über den Paarsieg gefreut haben und ich das ganz, ganz toll finde. :love:
    Das fand ich in der Tat auch toll! :) Und das, obwohl ich doch so viele Menschen so "belogen" hab :D



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    natt i nord - 11.05.2011, 16:20


    Ich als Amor habe mich natürlich besonders gefreut :D Aber auch den Paarsieg auf der Armenica fand ich toll, ist mal was, was es nicht so oft gibt. Und ihr hattet es euch auch wirklich verdient. :)



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    YvaineLacroix - 17.05.2011, 17:07


    ... ich nicht wirklich ein raffinierter Meuterer bin
    ... sich die Kombination Zeitmangel, Meuterei auf Englisch und Paar nicht besonders gut verträgt :lach:



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Margaret - 17.05.2011, 22:06


    ... Mailin wirklich nicht gewählt werden sollte... das endet tödlich :P
    ... die Nachtwache ein toller Job sein kann (zumindest von außen betrachtet)
    ... mir als einem gemeuterten Matrosen die Meuterer trotzdem leid tun können ;)



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Eowyn - 17.05.2011, 23:07


    ...mein Bauchgefühl doch nicht weg ist.



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    Naemi - 03.03.2012, 13:22


    ... niemand mich daran erinnert hat, dass ich hier reinschreiben wollte
    ... es nichts bringt, auf manche Erklärungen gänzlich zu verzichten, um Missverständnissen vorzubeugen - verdächtigt wird man trotzden :D
    ... es wirklich schwierig ist, wenn man nach einer längeren Zeit, in der man nur Meuterer oder Geistliches war, wieder eine andere Matrosenrolle hat
    ... Englisch die Sache nicht unbedingt erleichtert
    ... es wirklich total frustrierend ist, wenn man als Nachtwache zwischen nem Meuterer und der Geistlichen schwankt, man sich für den Meuterer entscheidet und die Geistliche dann gemeutert wird :heul:
    ... ich wirklich absolut talentfrei bin, was das Duell angeht :rolleyes:
    ... ich in der letzten englischen Meuterei auch im Duell war - und auch noch denselben Gegner hatte :eek:



    Re: Ich habe diese Runde gelernt, dass...

    ewry - 10.03.2012, 11:06


    ... ich wählen kann wen ich will, warum auch immer, ich trotzdem deswegen immer verdächtigt werde :P
    ... das echt frustrierend sein kann
    ... die Macht mich mobbt und ich nicht den planken konnte, den ich wollte ;D
    ... es eh nichts gebracht hätte :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Meutereiforum

    Chatzitate - gepostet von simsine am Samstag 19.04.2008
    Rollen wünschen - gepostet von simsine am Mittwoch 23.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe diese Runde gelernt, dass..."

    "Neue" Angriffe der Raiders - gepostet von Sheerkhan am Donnerstag 27.07.2006