Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moginal - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!"

    Re: Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!

    Moginal - 30.05.2008, 15:13

    Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!
    ich hab mir mal das Killvideo von Sk-gaming reingezogen (ja, ich seh mir sowas an, ich gebs zu).


    Achja, Spoiler! Seht es euch nicht an, falls ihr Kil'Jaeden jemals umlegen wollt. :p

    http://www.sk-gaming.com/video/13571-SK_Gaming_vs_KilJaeden_World_First

    Spult auf 11:20 vor, der Dialog zwischen zwei bekannten Erzfeinden wird wohl jeden Hochelfen zum hüpfen bringen.


    Ich finds etwas dümmlich.
    Die pointe von Bc wird allen vorenthalten.
    Außerdem haben die Blutelfen in Wrath nix davon, weil die schnöde ini da noch immer steht........bäh.......



    Re: Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!

    Iluvatar - 30.05.2008, 16:40


    Also ich habe aufgrund der Hintergrundmusik und meiner Englischkenntnisse *g* nicht alles verstanden, aber ich will mal versuchen, das ganze mal in Form zu bringen.


    Der Kampf gegen Kil`Jaeden beginnt bei einem neuen Sonnenbrunnen, den seine Diener erschaffen haben, in dem sie die gefangene Anveena (den Fleisch gewordenen Sonnenbrunnen) anzapfen.

    Der blaue Drachenschwarm unterstützt die Kämpfer, während Kalec, versucht seine geliebte und schutzbefohlende Anveena zu befreien.

    Schließlich gelingt es ihnen, dem "Sonnenbrunnen" wird die Kraft entzogen und Kil`Jaeden wird zurück, in den Nether bevördert.
    Ich finde es hier gut und wichtig, das er weder besiegt noch getötet wird, höchstwahrscheinlich ist er nicht mal wirklich angekratzt.

    Nach dem Kampf erscheinen Velen (der Anführer der Draenei) und Lady Liadrin, die ja beide nun zur Zerschmetterten Sonne gehören und A´dal und den Naaru dienen.

    Velen spricht davon, das das alles vorausgesehen wurde, auch der Fall des tapferen Naaru Muru, der sich quasi selbst opferte.
    Durch Muru´s Herz wird der Sonnenbrunnen wieder aktiviert, der mit der Kraft des Lichtes nun die Blutelfen wieder mit Energie versorgen soll.

    Liadrin erkennt ihren Fehler und spricht davon, das ihre Sünden niemals wieder gut zu machen wären.
    Sie preist das Licht und die Vorfahren.

    Sie und Velen trennen sich quasi als sehr gute Verbündete.

    Ich finde das ganze Event an sich sehr schön gemacht, fürs RP und die weitere Geschichte ergeben sich damit aber unglaubliche Veränderungen.


    Einige Dinge sind z. b. nicht geklärt:
    Wo ist auf einmal Anveena, jedenfalls, habe ich nicht mitbekommen, was mit ihr und Kalec geschah.

    Was wird Liadrin nun tun?

    Werden die anderen Elfen davon erfahren?

    So wie die Sache ausgeht, sind die Blutritter ja wieder zu Lichtanhängern geworden.
    Liadrin preist ihre Vorfahren und damit die Hochelfen.
    Durch den neuen Brunnen haben sie keine Magiesucht mehr und sind nicht mehr auf den Magiemissbrauch oder negative Kräfte angewiesen.

    Sie sind nun verbündete der Naaru und der zerschmetterten Sonne und damit auch den Draenei und der Allianz.
    Durch ihre Rückkehr zum Licht und dem Wegfall des Magiemissbrauches, würde auch der Grund für die Verbannung aus der Allianz wegfallen.

    Blut- und Hochelfen sind im Grunde nun nicht mehr unterscheidbar.

    Der Weg der Blutelfen (verkörpert durch Kael`Thas) hat sich ganz klar als falsch erwiesen.
    Und das Licht und die alten (die hochelfischen) Tugenden haben das Volk er Elfen mal wieder gerettet.

    Im Grunde stellen sich alle Weichen wieder auf die Konstellation vor dem Geißel-Krieg.
    Doch wird dies in der Engine wohl nie realisierbar sein.

    Die Frage ist dann nur, wie man damit im RP umgehen sollte.



    Re: Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!

    Moginal - 30.05.2008, 16:44


    Wo ich das Problem sehe, ist eifnach dass WoW für sowas zu statisch ist. Auch in den nächsten 30 erweiterungen wird die Insel immer noch von der Legion verpestet sein.


    Was Aveena betrifft, so soll sie sich laut Sk Gaming opfern und dafür sorgen dass Kil'Jaeden zurükgesogen wird.


    An sich ein optisch sehr toller kampf, aber eben nur für die harten der harten.



    Re: Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!

    Iluvatar - 30.05.2008, 16:55


    Am einfachsten erklärt wäre vielleicht, das das Blutelfenregime unter der neuen Synode, Großmagister Rommath und dem neuen Herrscher Lor`Themar Theron dadurch seine Macht bedroht siet.

    Und daher das "normale" Volk in unwissenheit lässt.
    Sie könnten es sich ja auch selbst zuschreiben.

    Vorallem die Blutmagier und die Hexer unter Rommath, der sich ja immernoch als Prophet des Prinzen sieht und das Blutelfentum propagiert, dürfte die Entwicklung ziemlich aufs Gemüt schlagen.

    Letztlich ist sein Messias ein Verräter geworden, sein Weg ist zerfallen und das verhasste Hochelfentum und das Licht waren die Rettung :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Fehlen am Wochenende - gepostet von Nuuri am Freitag 18.04.2008
    Lieblingslieder ^^ - gepostet von Nítara am Dienstag 31.07.2007
    *wink* ^^ - gepostet von Nítara am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hurra, der Sonnenbrunnen ist wieder da!"

    Baufinanzierung/kosten - Rollo (Donnerstag 31.05.2007)
    Nicht die Größe zählt - Vasago Schwarzhand (Donnerstag 15.03.2007)
    Was kosten neue Bremsscheiben? - Firestorm (Dienstag 13.06.2006)
    Hallenschuhe in Größe 44⅔ abzugeben - schnupfi (Sonntag 26.08.2007)
    Burberry Polo schwarz Größe S/M - Sascha (Mittwoch 07.03.2007)
    Arena Season 2: Items & Kosten - Xaran (Dienstag 05.06.2007)
    Houseshow #10 vom 14.05.2011 - The Rattlesnake (Donnerstag 14.07.2011)
    kosten - jacksen (Mittwoch 12.04.2006)
    adidas Trainingsjacke (Größe 36) - Fritz Honka (Samstag 01.09.2007)
    Rotorblatt Größe ???? - Heli Crasher (Sonntag 01.07.2007)