Die Liebe kann in jeder Situation Entstehen

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Die Liebe kann in jeder Situation Entstehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Liebe kann in jeder Situation Entstehen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Liebe kann in jeder Situation Entstehen"

    Re: Die Liebe kann in jeder Situation Entstehen

    Gabriella - 29.05.2008, 12:07

    Die Liebe kann in jeder Situation Entstehen
    Im Sommer 2005 war die Familie Efron im Urlaub auf den Bahamas.Am Morgen des letzten tages,bevor sie wieder abreißten wollte die ganze Familie noch einen Ausflug machen.

    Zac: " DYLAN,DYLAN?? " Und haute gegen die Badezimmer tür.
    Dylan: " Noch 2 minuten " Schrie er aus dem bad
    Zac: " DYLAN,DYLAN?? " und haute wieder gegen die Tür vom Badezimmer
    Die Tür ging auf.
    Dylan: " Mein Gott. Was? " Er schaute Zac fragend an.
    Zac fing an zu grinsen und ging ins Bad
    Zac: " Geht doch.Sollte ich öffters machen "
    Dylan: " Was soll das denn? Ich bin noch nicht mal fertig. "
    Zac grinste wieder und machte die Tür zu.
    Dylan: " Zac das ist nicht lustig.Lass mich wieder ins bad. "
    Plötzlich klopfte es an der Tür.
    Zac: " Dylan mach mal die Tür auf muss mich erst noch anziehen. "
    Dylan lässt den kopft hängen und schländert zur tür und machte sie auf.
    Mrs. Efron: " Seit ihr fertig? Wir wollen los? "
    Dylan: " Zac ist noch im Bad. "
    Mrs. Efron: " 10 Minuten in der Lobby. Kommt pünktlich. "
    Mrs. Efron ging richtig Fahrstuhl und Dylan macht die tür wieder zu.
    Dylan: " Zac beeil dich, in 10 minuten müssen wir in der Lobby sein. ZAC! "
    Zac und Dylan haben es tatsächlich geschafft in 10 minuten in der lobby zu sein.
    Nach einem langen Tag mit der Familie packte die ganze Familie ihre Koffer und gingen zum Flughafen.

    Nach ca. 5 stunden waren sie wieder in America. Mr. Efron holten mit Zac zwei Wagen für die Koffer wärendesen Mrs. Efron und Dylan die schweren koffer vom Band nach und nach runter hiefen.
    Dylan: " Warum muss ich immer die Drecksarbeit machen. Zac muss......."
    Bevor er den Satz zu ende hatte waren Mr. Efron und Zac schon wieder zurück mit den Wagen.
    Zac: " Sehe halt besser aus. "
    Und fing an zu lachen.Dylan bekam nur ein leichtes grinsen raus.
    Zac und Dylan schoben die Koffer zum Auto. Mr. und Mrs. Efron hiefen die Koffer in den kofferraum.
    Natürlich schoben Dylan und Zac sie auch wieder zurück.Plötzlich Blieb Zac stehen. Er sah ein wunderschönes Mädchen was er bis jetzt noch nie gesehen hatte.(natürlich war es Vanessa)Er war sooooo sehr von ihr angetan das er noch nicht mal bemerkte das Dylan ihn ruft. Für Zac waren es nur sekunden aber in wirklichkeit waren es 2 minuten die er dort stand und sie an sah.
    Zac: " Was ist? "
    Und drehte sich zu Dylan.Man merke das er ein bissel sauer war das Dylan ihn abgelenkt hatte.
    Dylan: " Ahhhh du hörtst mich ja doch entlich. Komm jetzt...Mam und Dad Sitzten schon im Auto. Und hör auf Mädchen hinter her zu Starren. "
    Zac: " Ja man....Ich dachte nur ich.....Ach Egal. "
    Zac schaute noch mal zur seite aber sie war weg. Zac schüttelt sein kopf und ging zum Aute und setzte sich rein.
    Sie fuhren los.
    Zac musste die ganze zeit an sie denken *Wer war "Sie" und Wie Heißt " Sie " und und und*.

    1 Tag später im Garten. Familie Efron saßen drausten und Frühstuckten. sie haben keine Ahnung was heute passieren wird und was auf sie zu kommen mag.

    Mrs. Efron: " Zac, Zac? Was ist los mit dir? Zac!!! "
    Zac: " Hmmm.... was hast du gesagt Mam? "
    Mrs. Efron: " Du bist die ganze zeit schon nicht wirklich beim Frühstück. "
    Dylan: " Kein wunder. Er ist in gedanken bei "Ihr" ."
    Und grinst Frech.(gemein)
    Zac: " Stimmt doch gar nicht. "
    Und wurde leicht rot.
    Mr. Efron: " Wer ist "Sie" den? "
    Zac: " Dad! Es gibt keine "Sie"."
    Er errötette noch mehr.
    Im hinter grund lief das Radio und die Musik wurde aber unterbrochen wegen einer wichtigen Nachricht.Aber keiner hörte hin und das war ein Fehler.

    Nach dem Frühstück
    Dylan war oben in seinem zimmer und spielte an seinem pc. Mr. Efron half Mrs. Efron bein Haushalt und Zac Saß immer noch draußen und Träumte von der unbekanntem Mädchen die er am Flughafen gesehen hat. PLÖTZLICH bebte die Erde aber keiner störte es den es war normal das die Erde ab und zu mal bebte. Bis ....Zac rein gesturmmt kam.
    Zac: " Mam,Dad? Kommt schnell nach Draußen. "
    Dylan war am fenster und war geschockt.
    Sie glaubten nicht was sie sahen. Aber was sahen sie da?
    Mrs. Efron: " Oh mein Gott." und zog Zac zu sich
    Mr. Efron: " Wir sollten so schnell wir können von hir weg.

    Mrs.,Mr.Efron und Zac gingen schnell rein und machten die Terassen Tür zu.

    Was sahen sie und wo wollen sie hin?
    Wird Zac das Mädchen wieder sehen?

    Fortsetzung Folgt

    Dylan war immer noch am Fenster und staunte.so was hatte er noch nie gesehn....Naja außer im Fernsehn.
    Mr. Efron kam hoch und zog ihm vom fenster weg. Er schieckte ihn raus,ging noch mal zum Fenster und sah das es immer näher kam. Man hörte sehr viel darüber und so was passierte aus sehr offt aber erlebt haben sie es noch nicht.
    Nach dem Mr. Efron zu ihnen runter kam Schaute er Mrs. Efron an.
    Mr. Efron: " Liebes machst du bitte das Radio an vielleicht wissen wir ja gleich mehr."
    Aber Mrs. Efron war zu sehr geschockt das sie erst mal sich setzten musste. Zac ging zum Radio das auf dem Tressen stand und machte es an.
    Radiosprecher: " Liebe zuhörer wir bitte euch die ruhe zu bewaren und nichts über stürtztes zu tun was sie viellicht später bereuhen werden. Gehen sie von den fenstern weg und holen sie die Matratzen aus den betten.Legen sie die Kinder drunter und natürlich auch sich selbst und warten sie ab. Wenn sie einen Keller haben gehen sie dort rein und verschließen sie die Türen gut."
    Dylan: " das war alles, mehr kann er uns nicht sagen.Im Fernsehn sagen sie Rettung kommt und was weiss ich noch..oder wo es hin ziehen wird."
    Dylan weiss nicht ob er angst haben soll oder ob es schon panik ist was ihn ihm aus bricht.Mr. Efron kam zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen.
    Mr. Efron:" Dylan...es wird alles gut uns wird schon nichts passieren du hast doch gehört das wir nichts tun sollen was wir bereuhen könnten. Jetzt geh hoch und hol deine Matratze und lege sie in den Flur. Zac du auch und versuche deinen Bruder zu beruhigen."
    Zac:" ja ist gut. Dylan komm mit. Wir hollen die Matratzen runter."
    Dylan und Zac gingen hoch wären Mrs. Efron in die küche ging und einen Kaffee macht. Mr. Efron ging ihr nach und nahm sie von hinten in den Arm.
    Mr. Efron: " Es wird alles gut uns wird es schon nicht erwischen."
    Mrs. Efron: " Und was ist wenn doch?" und schluchzte.Sie drehte sich um und nahm ihren Mann in den arm und weinte.
    Mr. Efron:" Du hast doch gesehen das der....."
    Mrs. Efron: " Wag es dich diesen satz weiter zu sprechen. Ich will es nicht hören."
    Sie drehte sich wieder um und machte das kaffeepulver in die kaffemaschine. Mr. Efron schaute kurz zu und ging dan in den flur wo bereits Zac und Dylan mit den Matratzen waren.
    Mr. Efron half ihnen unter die Matratze.
    Mr. Efron: " bleibt genau hir egal was auch passiert . Wir kommen auch gleich zu euch."
    Dylan: " Dad ist das Wriklich ein Tornado? "
    Mr. Efron schaute ihn an und nickte dan ging er auch hoch um zwei Matratzen noch zu holen.
    Zac und Dylan schauten sich an aber könnten nichts sagen....
    Mrs. Efron ging an ihnen vorbei um Mr. Efron zu helfen.
    Nach ca. einer minute hatten sie sich auch unter der Matratze geleckt. Sie schauten auf ein bild was an einer wand hing und warteten ab was passiert und ob was passiert.
    Mr. Efron stand auf um zu schauen ob sich draußen etwas tut. Das hätte er lieber nicht tuhen sollen den plötzlich knallte es und die Scheiben gingen kaupt. Mrs. Efron schrieh genauso wie Zac und Dylan.
    Dylan:" DDDDDDAAAAAADDDDD"
    Dylan wollte auf stehen aber Zac hielt ihn unten.
    Das ganze haus bebte nur und scheiben teile fliegten durch die gegent. Mrs. Efron Zac und Dylan hielten sich die augen zu damit sie nichts sehen und nichts ab begkommen.
    Es daurte nicht lange,vielleicht waren es nur sekunden bis es auf hörte.

    Mrs. Efron,Dylan und Zac machten die augen wieder auf und sahen erst mal nichts. Den es lagen trümmer teile auf ihnen die sie erst mal nach und nach von sich runter schubsen mussten.
    Nach dem sie sich frei gemacht hatten und sich begutachtet haben ob sie vielleicht doch eine verletzung hatten drehte sich Mrs. Efron von Zac und Dylan und sah sich um.
    Das dach war weg,alles verwüsstet, leitungen hingen runter,einige wände standen nicht mehr da wo sie waren. Nur eins sah sie nicht Mr. Efron.
    Mrs. Efron:" DAVID?............David?....."
    Sie schrie voller sorge das ihm etwas schreckliches passiert sein könnte aber es kam keine Antwort von Ihm.

    Was ist mit David Efron Passiert und wie solles jetzt weiter gehen?

    Fortzetung Folgt.

    Mrs Efron schrieh weiter um entlich eine Antwort von David(Mr Efron) zu hören aber vergenbens.Sie ging zu boden und weinte weil sie das schlimmste dachte,Zac und Dylan kamen zu ihr und versuchten sie zu beruhigen.

    Dylan:" Mam....beruhg dich wir werden ihn schon finden.Und ausserdem sind wir ja auch noch da"
    Zac" toll gesagt Dylan!! Mam wir weden ihn einfach suchen und versuchen die trümmer weg zu räumen die wir können um zu sehen ob er drunter ist....Was ich nicht hoffe das ihm was schlimmes passiert ist"
    Mrs Efron kam wieder hoch und sah die beiden an und nickte und fing an trümmer teile von einer seite auf die andere seite zu hiefen um zu sehen ob Mr Efron da drunter ist.
    Mrs Efron:" Wie sieht es hier nur aus....Alles durch einander"
    Zac legte seite hand auf Dylans schulter und nickte auch und fing auch an trümer weg zu räumen um nach seinem Vater zu suchen.Dylan versuchte seinen mut zusammen zu nehmen und ihnen zu helfen aber es ging einfach nicht er hatte einfach zu viel angst einen schritt nach vorne zu machen.Er setzte sich auf die matratze und schaute sich um.
    Dylan:" Mam....Zac da"
    Er zeigte auf ein trümmer haufen.Zac und Mrs Efron gingen schnell hin um zu sehen was dort sein soll.
    Mrs Efron:" David.....oh mein gott.Los Zac und Dylan fasst mal mit an wir müssen ihn so schnell es geht hier raus bekommen bevor noch was passiert.Dylan kam auch dazu und half mit Trümmer für Trümmer weg zu schaffen um Ihren Vater zu helfen.

    Nach einer weile haben sie auch das letzt trümer stück von ihm weg bekommen.Mrs Efron versuchte ihn leicht zur Matrtaze zu ziehen. Aber plötzlich schrieh er auf.
    Dylan:"Dad was ist....??"
    Mr Efron:" Ahhhh mein Bein....es tut so weh"
    Zac schaute sich das bein an aber sah erst mal nichts bie er es so vorsichtig wie möglich hoch hob..was er sah war eine große wunde die blutete.
    Zac:" Mam sein Bein ist verletzt.Wir brauchen etwas zum verbinden."
    Dylan ging los um etwas zu suchen was man um die verletztung drum machen konnte.Nach ca. 3 minuten kam er wieder mit einem Tuch was groß genung war um es um das bein zu binden.
    Dylan:" Hier Zac das gann man doch gut um das Bein drum binden."
    Zac:" Super Dylan das ist ja perfeckt."
    Zac nahm das tuch und riss es an einer seite leicht ein und verband die stelle wo die verletztung war.dort wo er es eingerissen hatte konnte er jetzt gut ein knotten mit machen.
    Zac:" So Dad das hätten wir."
    Mrs Efron:" Oh David...Geht es dir an sonsten gut oder hast du irgendwo noch eine verletztung."
    Mr Efron:" Nein mir geht es gut. Zac Dylan ihr versucht auf die Straße zu gehen um zu schauen wie es dort aus sieht."
    Beide:" ja ist gut Dad"
    Dylan und Zac versuchten einen weg nach draußen zu finden was sie auch schafften.Was sie aber dann sahen verschluck ihnen die Sprache.
    Die Ganzen bäume waren nicht mehr dort wo sie normaler weisse waren sondern verstreuht einige bäume sind sogar in Häusern rein gefallen.Mann konnte noch nicht mal mehr die Straße sehen so verwüsst sah es aus auch die Häuser waren nicht mehr ganz sonder nur noch ein hauffen Trümmer.Menschen versauchten hilfe zu bekommen,andere Schriehen und weinten. Es war schrecklich.Der Tornado kam aus dem nichts und verschwand so auch wieder.Keiner konnte sich es erklären was gerade geschah.
    Zac und Dylan gingen wieder rein und versuchten es ihren Eltern zu erzählen aber sie wussten nicht wie sie es sagen sollten.
    Dylan:" Es ist grausam draußen....ich weiss nicht ein mal wie man so was erklären soll."
    Mr Efron:" Zac was ist draussen passiert?"
    Zac:" sraussen sieht es nicht mehr so auss wie es mal war.Logischer weisse.bäume sind teils in den häusern drine oder gar neicht mehr da.Die menschen weinen und schreiben nach angehörigen oder versuchen verzweifelt hilfe zu bekommen."
    Mrs Efron:" Oh mein gott.Wo sollen wir den jetzt hin und was sollen wir tun?"
    Mr Efron fing an zu über legen was sie jetzt tun sollen und wo sie hin sollen.

    Wird es noch mal ein Tornado geben?
    Und was werden sie jetzt tun und wo wollen sie hin?

    Fortsetzung Folgt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Die Liebe kann in jeder Situation Entstehen"

    Werde heftig angegriffen - gepostet von wört am Dienstag 16.05.2006
    Wingauflösung - gepostet von Copy_Kill am Donnerstag 08.06.2006
    ander nette Webseiten^^ - gepostet von Ixidor am Mittwoch 28.06.2006
    angriffe - gepostet von Kiter am Sonntag 30.07.2006