Das junge Elternglück

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Das junge Elternglück"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das junge Elternglück
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das junge Elternglück"

    Re: Das junge Elternglück

    Gabriella - 29.05.2008, 13:05

    Das junge Elternglück
    so hier kommt der zweite teil von so jung und schon Eltern ich hoffe er gefällt euch mir hat er auf jeden fall sehr sehr gut gefallen.

    Hier ist der erste Teil:
    Die Sommerferien
    Gabriella ist mittlerweile 1 Monat mit dem Baby daheim und sie haben sich gut eingelebt.

    Bei Gabi und Troy
    T: Darf ich heute meine charmante und gut aussehende Freundin zum Essen ausführen?
    G: Und was machen wir mit dem kleinen?
    David schreit auf einmal los. Beide rennen sie hin.
    G: Siehst du er findet es auch nicht toll wenn wir weg gehen.
    T: Komm schon seit er da ist haben wir nichts mehr alleine unternommen und Kelsi hat gesagt sie würde auf ihn aufpassen.
    G: Meinst du sie kommt klar.
    T: Sie hat auf Alexander auch schon aufgepasst. Also wird sie es mit David auch hinbekommen. Bitte!!!
    G: Ok ruf sie an.
    T: Super.
    Troy ruft Kelsi an und sie sagt sofort zu.
    T: Es geht klar.
    Auf einmal klingelt es
    T: Das kann sie noch nicht sein.
    Gabriella macht die Tür auf und da steht eine junge Frau mit einem Baby auf dem Arm vor der Tür. (F = Frau)
    F: Hallo ist Troy Bolton da?
    G: Ja Moment. Was wollen sie von ihm?
    F: ich will ihn persönlich sprechen.
    Gabriella geht ihn holen
    ***************************************************************************
    Was will die Frau von ihm?
    Was wird aus dem Essen?
    ***************************************************************************

    Er beruhigt gerade David da er weint. Er nimmt ihn mit an die Tür da er gerade einschläft. Gabi steht mit an der Tür.
    T: Hallo. Troy Bolton. Was kann ich für Sie tun?
    F: Was bist du eigentlich für ein Arschloch?
    (Troy schaut verdutzt Gabriella an. Sie zuckt mit den Schultern.
    T: Ich kenne sie nicht. Wer sind sie?
    F: Ein Kind zeugen und dann so tun als ob du mich nicht kennst?
    T: Sie müssen mich verwechseln. Das muss ein Irrtum sein.
    F: Ich werde ja wohl wissen wer der Vater meines Kindes ist.
    T: Spinnen Sie jetzt vollkommen? Lassen sie mich in Ruhe.
    (Er geht weg und Gabriella knallt die Tür zu. David ist dadurch wieder wach. Aber Troy kann ihn schnell wieder beruhigen.)
    G: Sag mal du weißt wirklich nicht wer diese Frau ist?
    T: Nein wirklich. Ich habe keine Ahnung. Ich habe sie noch nie gesehen. Du musst mir glauben.
    G: Ja ok ich glaub dir. Die macht mir Angst. Sie sieht so aus als ob sie immer bereit wäre zu zuschlagen.
    T: Ich pass schon auf euch auf.
    G: Hoffentlich gibt sie es sofort wieder auf dir ein Kind anzuhängen.
    T: Das will ich auch hoffen.
    G: Vielleicht ist sie ja ein Wildcat fan und will jetzt damit rumpralen, ein Kind von dir zu haben. Was ist wenn sie Gerichtlich gegen dich vorgehen will?
    T: Dann lass ich halt einen Vaterschaftstest machen, da wird sich rausstellen, dass ich nicht der Vater bin.
    G: Hoffentlich kommt es nicht soweit.
    T: Ja hoffentlich.
    Es klingelt

    ***************************************************************************
    Wer steht jetzt vor der Tür?
    Haben sie überhaupt noch Lust jetzt Essen zu gehen?
    ***************************************************************************

    Gabriella macht vorsichtig die Tür auf.
    Es ist Kelsi.
    G: Ach Gott sei dank du bist es.
    K: Wieso habt ihr ein Monster erwartet?
    G: So was ähnliches.
    K: Was ist denn passiert?
    G: Hier war gerade eine die Behauptet ein Kind von Troy zu haben.
    K: Das stimmt doch aber nicht oder?
    G: Troy sagt er ist nicht der Vater, er kennt sie nicht mal und ich auch nicht.
    K: Das ist ja seltsam.
    G: Danke schon mal dass du auf David aufpasst.
    K: Ich hab’s euch doch versprochen. Ihr braucht doch auch mal Zeit für euch.
    G: Und du meinst wirklich du schaffst dass mit ihm?
    K: Ja klar ich hab schon öfter mal auf Babys aufgepasst.
    G: Ok da zeig ich dir wo alles ist was du brauchst.
    K: Wo ist denn der Kleine?
    G: Troy ist gerade bei ihm. Er versucht ihn zum schlafen zu bringen.
    K: Lass uns mal zu ihnen gehen.
    G: Ok dann zeig ich dir aber alles.
    K: Ich werd schon finden was ich brauche.
    Sie gehen in das Wohnzimmer. Troy liegt im Bett und schmust mit dem kleinen.
    K: Ist ja süß.
    G: Ja. Manchmal kuschelt er mehr mit David als mit mir. Ich bin schon richtig eifersüchtig. (lacht)
    G: Troy, ich denke du wolltest ihn schlafen legen?
    T: Er will nicht und da haben wir beide uns geeinigt ein bisschen zu kuscheln (grinst)
    G: Haha er kann ja noch gar nicht reden.
    T: Aber er hat gelächelt wo ich ihn gefragt habe.
    G: Ich kann ihn ja verstehen, wer will nicht mit dir kuscheln. Aber Kelsi ist jetzt da, wir können los.
    T: Oh super. Hier Kelsi hier hast du ihn. Er ist pflegeleicht. Viel Spaß.
    K: Danke euch auch.
    G: Ruf mich an wenn was ist.
    K: Ja geht klar supermama. (*g*)
    T: Tschau Kels.
    Troy und Gabriella waren essen und sind auf dem Heimweg. Auf einmal kommt die junge Frau wieder.
    F: Hier bist du ja du mieses Arschloch.
    T: Ich kenne sie nicht also lassen sie mich in Ruhe.
    F: Du musst für dein Kind Verantwortung übernehmen.
    T: Es ist nicht mein Kind.
    F: Natürlich ist es das.
    T: Lassen sie mich in Ruhe.
    F: Ich lasse dich so lange nicht in Ruhe bist du dich endlich um deine Tochter kümmerst.
    T: Ich habe keine Tochter und jetzt lassen sie uns in Ruhe.
    F: Uns wie süß.
    T: Komm Gabi wir gehen, David wird uns bestimmt schon vermissen.
    G: Ja und lassen sie Troy in Ruhe.
    F: Und was wenn nicht?
    G: Da werden Sie schon sehen.
    F: Jetzt hab ich aber Angst.

    Sie gehen nach Hause
    G: Die Tussi ist mir echt unheimlich
    T: Mir auch.
    Zu Hause angekommen. Kelsi hat sich sehr gut um David gekümmert. David schläft friedlich im Stubenwagen. Allerdings sehen Troy und Gabi trotzdem nicht gerade glücklich aus.
    K: Hey ihr beiden was ist los, David geht es gut.
    G: Das ist es nicht.
    K: Was dann?
    G: Wir haben wieder diese Tussi getroffen. Sie meinte sie lasse uns solange nicht in Ruhe bis Troy sich um das Kind kümmert, es ist übrigens ein Mädchen.
    K: Ihr müsst was tun.
    G: Was denn?
    K: Ihr könntet doch zur Polizei gehen.
    G: Ach das bringt doch nichts, da machen die eh nichts.
    K: Aber irgendwas müsst ihr doch machen.
    G: Die Frage ist nur was? Ich habe mir meine Sommerferien mit Troy und David anders vorgestellt.
    K: Das glaub ich dir.
    G: Aber weißt du schon dass Troy sich mit David fürs Babyschwimmen angemeldet hat.
    K: Echt das muss ich mir angucken wo ist er denn?
    G: Na wo wohl in Lava Springs. Dort bieten sie in den Ferien einen Kurs für junge Eltern an.
    K: Gehst du mit?
    G: Na klar das lass ich mir doch nicht entgehen.
    K: OK ich komme auch mit. Ich bin sowieso wieder dort. Ich werde wieder Klavier spielen um meine Kasse etwas aufzubessern.
    G: Wir haben leider für Nebenjobs keine Zeit. Der Kleine hält uns ganz schön auf trapp, vor allem in der Nacht.
    K: Das glaub ich euch. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr dann aufs College geht?
    G: Wir werden ihn dann in die Grippe geben, denn dann ist er ja schon 4 Monate. Und sonst haben wir ja noch einen Opa und zwei Omas. :)
    K: Stimmt.
    ***************************************************************************
    Wie geht es mit der Unbekannten weiter?
    Wie wird das Babyschwimmen?
    ***************************************************************************

    2 Wochen später
    Troy hatte ständig mysteriöse Anrufe bekommen allerdings hatte die Unbekannte sich nicht mehr blicken lassen. Heute ist der erste Tag beim Babyschwimmen.
    In Lava Springs
    T: Du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin, weil ich gar nicht weiß was mich erwartet.
    G: Ach das wird schon ich bin ja am Beckenrand wenn was ist.
    T: Haben wir überhaupt die wasserdichten Windeln mit?
    G: Ja ich hab an alles gedacht.
    T: Wenn ich dich nicht hätte.
    G: Los jetzt geh ihn umziehen. Es geht gleich los und vergiss nicht dich selber umzuziehen.
    T: Ja geht klar. Bis dann.
    K: Hey Gabriella
    G: Hallo Kelsi.
    K: Na alles klar. Wo ist denn Troy?
    G: Er ist gerade sich und David umziehen.
    K: Ah alles klar. Ich guck mal ein bisschen mit zu, ich habe sowieso gerade Pause. Und übrigens Fulton ist ein ganz netter, er war nur wegen Sharpay damals so streng.
    G: Vielleicht sehen wir ihn ja dann mal.
    K: Er kommt bestimmt mal schauen.
    Troy kommt mit David wieder.
    G: Da sind ja meine beiden Wasserratten.
    Nur mal so nebenbei, Troy ist der einzigste Vater in dem Kurs, sonst sind nur Mütter im Pool und manche Väter schauen zu.
    T: Ja wir sind bereit.
    Fulton kommt
    Fu: Na mr. Bolton ein neuer Ferienjob?
    T: Wie?
    Fu: Na sind sie aufs Babysitten umgestiegen?
    T: Nein, das ist mein Sohn David. Ich nehme hier am Babyschwimmen teil.
    Fu: Wie jetzt ehrlich?
    T: Ja und Gabriella ist die Mama.
    Fu: Das glaub ich jetzt nicht, ihr hattet es aber eilig.
    T: Es ist eher zufällig und nicht geplant passiert.
    Fu: Alle Achtung und wie machen sie das jetzt mit dem Basketball?
    T: Naja ich trainiere weniger, aber das passt schon.
    Es wird zum Beginn des Babaschwimmkurses aufgerufen.
    T: Also ich muss jetzt.
    Troy stellt sich bei dem Kurs richtig gut an und es macht ihm sichtlich Spaß.
    Nach dem Kurs
    T: Ich freue mich schon auf das nächste mal.
    G: Ja es sah richtig gut aus.
    Auf einmal kommt dort die Unbekannte
    T: Oh nein die hat mir gerade noch gefehlt.
    G: Wer denn.
    F: Na du mieser Vater.
    T: Was willst du?
    F: Das du mit deiner Tochter schwimmen gehst.
    T: Du hast ne Schraube locker.
    F: Wirst du jetzt deine Tochter vielleicht mal nehmen?
    T: Sie ist nicht meine Tochter. Ich habe nur ein Kind.
    F: Und zwar eine Tochter
    T: Nein einen Sohn und zwar den, den ich auf dem arm habe.
    F: Das wirst du noch bereuen, wir sehen uns vor Gericht.
    T: Da bekomme ich jetzt aber Angst.
    F: Pühhh
    G: Die lässt echt nicht locker.
    T: Ne aber vor Gericht wird sich das schon klären. Hoffe ich zu mindest.

    2 Wochen später erhält er eine Einladung vor Gericht.
    T: Die zieht das echt durch, das Gericht setzt einen Vaterschaftstest an, von dem die Mutter nichts wissen soll.
    G: Warum soll sie nichts wissen?
    T: Vielleicht hat das Gericht auch gemerkt dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat.
    G: Mir tut das Kind leid.
    T: Mir allerdings auch, es kann ja schließlich nichts dafür so eine Mutter zu haben.
    G: Hoffentlich geht alle gut aus.
    T: Weißt du wie froh ich bin, dass du mir glaubst?
    G: Ich glaube dir weil ich dir vertraue und weil mir die Sache auch ziemlich Spanisch vorkommt.
    ***************************************************************************
    Wie wird es weiter gehen?
    Wie entwickelt sich David?
    Was machen Chad und Taylor?
    ***************************************************************************

    Eines Tages stand das Gericht vor der Haustür von Troy und wollte eine Speichelprobe von ihm. (Ge= Gericht)
    Ge: Guten Tag Mr. Bolton. Wir sind hier um eine Speichelprobe von ihnen zu nehmen, wegen des Vaterschaftstest.
    T: Guten Tag. Kommen sie ruhig rein. Entschuldigen sie die Unordnung, seit unser Sohn da ist schaffen wir es noch nicht ganz immer gleich alles aufzuräumen.
    Ge: Sie haben schon einen Sohn?
    T: Ja, David
    (Sie gehen ins Wohnzimmer, wo gerade Gabriella den kleinen füttert.
    T: Und das ist die Mama dazu. Aber jetzt zu ihrem Anliegen, was muss ich machen?
    Ge; Sie brauchen nur mit diesem Wattestab, Speichel aus ihrem Mund entnehmen und wenn möglich reichlich.
    T: Ok geht klar.
    Ge: Und sie sind wirklich sicher dass sie nicht der Vater sein können?
    T: Ja ich kenne nicht mal die Frau.
    Ge: Wir haben schon rausbekommen, dass sie schon mal wegen angehender Schizophrenie in Behandlung war und das könnte vielleicht auch ihr Verhalten erklären, aber den Test müssen wir durchführen. Das ist Gesetz.
    T: Das ist schon ok, da hab ich dann hoffe ich meine Ruhe vor der Irren.
    Ge: Es wird sich schon alles klären. Bitte kommen sie morgen um 10.00 ins Gericht.
    T: Ok geht klar, erfahre ich dort das Ergebnis?
    Ge: Ja
    T: Vielen Dank
    Ge: Wir haben zu Danken Auf Wiedersehen und vor allem Viel Erfolg bei ihrem Studium und vor allem im Basketball.
    T: Danke, aber woher wissen sie von meinem Studium?
    Ge: Mr. Bolton sie sind so bekannt dass es in der Zeitung stand auf Bezug dass die Wildcats jetzt ohne sie spielen müssen. Sagen sie kann ich ihren Sohn mal sehen ich bin doch immer so neugierig. Wird er mal ihr Nachfolger?
    T: Sie können ihn gerne sehen. Naja wenn er will kann er gerne mein Nachfolger werden.
    Der Mann vom Gericht ist begeistert von dem kleinen
    Ge: Er lacht ja schon.
    T: Ja und er kann sehr laut schreien, er wird bestimmt mal ein guter Sänger wie seine Mama.
    Ge: Ihre Stimme ist aber auch nicht von gestern.
    T: Übertreiben sie nicht.
    Ge: Doch ich finde sie sehr gut. Ich habe sie damals in Lava Springs gehört.
    T: Sie waren auch dort?
    Ge: Ich mache dort immer Urlaub.
    T: Was für ein Zufall.
    Ge: Ja dann verabschiede ich mich bis morgen Mr. Bolton
    T: Ja Wiedersehen
    Ge: Wiedersehen

    G: Die vom Gericht sind ja richtig nett.
    T: Aber bestimmt bloß weil es ein harmloser Fall ist.
    G: Morgen erfährst du ja wie es weiter geht.
    T: Kommst du mit?
    G: Und David?
    T: Den nehmen wir natürlich auch mit.
    G: Ok wir kommen mit
    T: Super, ich will nämlich nicht allein dort hingehen.
    G: Kann ich verstehen.
    ***************************************************************************
    Was kommt beim Gericht raus?
    Wie geht es Chad, Taylor und Alexander?
    ***************************************************************************

    Gerichtsverhandlung
    T: Ich habe irgendwie Angst dass noch irgendwas unerwartetes passiert.
    G: Das packst du schon. Wir stehen auf jedenfall hinter dir

    Richter betritt den Raum

    R: So als erstes das Ergebnis des Vaterschaftstest. Mr. Bolton möchten sie ihn erst allein lesen oder kann ich ihn gleich laut vorlesen.
    T: Sie können ihn sofort vorlesen.
    R: Mr. Bolton ist zu 99,9999999999999999999999999999999% nicht der Vater des Kindes.
    T: Jaaaaaaaaa!!!!!
    R: Mr. Bolton halten sie sich bitte zurück.
    T: Entschuldigen sie.
    R: Das heißt für mich ist dieser Fall erledigt, es sei denn sie Mr. Bolton möchten Anzeige erstatten.
    T: Nein ich bin froh wenn das alles vorbei ist.
    David schreit.
    Gabi kann ihn nicht beruhigen sie geht mit ihm raus, allerdings schreit er weiter
    T: Entschuldigen sie Sir darf ich mal kurz raus.
    R: Warten sie kurz ich beende nur noch die Verhandlung. Hiermit erlege ich folgendes Urteil. Mr. Bolton ist unschuldig und somit ist dieser Fall abgeschlossen.
    Troy rennt raus zu Gabi und den kleinen.
    T: Was ist los warum schreit er so schlimm?
    G: Ich weiß auch nicht.
    Gabi stehen Tränen in den Augen.
    T: Komm wir gehen ins Krankenhaus
    G: Ja aber schnell sonst halt ich das nicht aus.

    Im Krakenhaus

    G: Und was hat unser Sohn
    A: Er hat eine Lebensmittelvergiftung
    G: Wie kann das passieren?
    A: In seinem Blut war ein Giftstoff enthalten
    T: Diese Schlange
    G: Was weißt du?
    T: Die alte war doch während der Verhandlung mal kurz draußen
    G: Und weiter?
    T: Du hast doch die Milch für David draußen im Wagen gehabt.
    G: Ja
    T: Da hat sie garantiert Gift in die Milch gemacht. Und als die Pause war, warst du die Milch holen
    G: Stimmt du hast recht.
    T: Wenn ich die in die Finger kriege.
    ***************************************************************************
    Wie geht es David?
    Die Frage die bleibt wie geht es Taylor und Chad und Alexander?
    ***************************************************************************

    Als erstes mal zu Chad und Taylor. Chad hat Alexander einen Minibasketball geschenkt. Wovon Taylor nicht so begeistert war. Ansonsten geht es ihnen ganz gut.

    Troy kommt mit einem Geschenk nach Hause.
    G: Ist das für mich?
    T: Nein das nicht aber ich habe später dann auch noch was für dich. Das hier ist für David.
    G: Was ist es denn?
    T: Mach mal auf.
    G: Jetzt bin ich aber gespannt.
    Sie macht das Geschenk auf und nimmt einen Strampler raus, wo auf dem Rücken eine 14 steht und Bolton junior.
    G: Das ist ja süß.
    T: Ich weiß. Ich habe es extra anfertigen lassen. Dann könnt ihr zusammen zu spielen kommen, wenn wir dann auf dem College große Spiele haben.
    G: Da werden wir kommen.
    T: Toll und jetzt zu dir. Sag mal schläft der kleine?
    G: Ja wieso?
    T: Perfekt ich hab da nämlich was im Wohnzimmer vorbereitet, deine Mum ist heute nämlich aus und da haben wir die Wohnung heute nur für uns. Komm wir gehen mal runter.
    G: OK ich bin total aufgeregt.
    Im Wohnzimmer lagen ganz viele Rosenblätter und dann war ein Tisch für 2 Personen gedeckt und eine Kerze stand darauf und was leckeres zu essen. Gabriella war total gerührt.

    T: Wenn wir schon nicht so oft weggehen können dann holen wir es halt nach Hause.
    G: Das ist wunderschön
    T: Komm setz dich.
    G: Danke
    T: Und ich hab noch etwas für dich.
    Er holt heimlich eine kleine Schachtel raus. Und kniet sich vor die sitzende Gabriella.
    G: O Gott Troy was hast du vor?
    T: Ich weiß wir sind jetzt erst seit einem guten Jahr zusammen, aber wir haben schon viele Höhen und tiefen durch. Und wir haben einen wunderschönen gemeinsamen Sohn und deshalb frage ich dich jetzt hier, Gabriella willst du meine Frau werden? (Er hält die Ringe hin?)
    Gabriella kommen Tränen.
    G: Ja klar will ich, nichts lieberes als das.
    T: Oh super.
    Er steckt ihr den Ring an die Hand und sie ihm.
    T: Da würde ich mal sagen wir sind jetzt verlobt.
    G: Ja das sind wir. Wir müssen das den anderen erzählen.
    T: Aber nicht mehr heute, heute habe ich schon ein anderes Programm geplant, soweit es David zulässt.
    ***************************************************************************
    Was für ein Programm hat Troy geplant?
    Was werden die anderen sagen?
    ***************************************************************************

    G: Was hast du heute noch vor?
    T: Lass dich einfach überraschen.
    G: Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
    T: Das ist gut so. Als erstes gehen wir ins Schlafzimmer deiner mum was sie uns freundlicherweise bereitgestellt hat.
    G: Achso??
    T: Ja
    (In dem Zimmer hat er viele Kerzen aufgestellt und auf dem Bett liegen Handtücher und verschiedene Öle)
    G: Hast du eigentlich das Babyfon dabei?
    T: Jap. So kommen sie rein wunderschöne Frau.
    G: Danke mein Herr  (macht einen Knicks)
    (Gab sieht sich um)
    G: Was hast du vor?
    T: Du bekommst jetzt eine ausgiebige Massage, wenn David nicht dazwischen kommt.
    G: Womit habe ich das verdient?
    T: Du hast es mit mir nicht immer ganz einfach, d.h. ich bin öfter wegen Basketball nicht da und da bist du mit David oft allein und ich weiß wie anstrengend es sein kann und da hab ich gedacht dir tut eine Massage mal ganz gut.
    G: Das ist aber lieb von dir.
    T: Ist doch selbstverständlich.
    (Troy massiert sie 1 ½ Stunden und verwöhnt sie mit einer ausgiebigen und leidenschaftlichen Massage)
    Plötzlich springt das Babyfon an David weint.
    T: Bleib liegen ich gehe (er lässt das Babyfon liegen)
    Er geht hoch
    T: Na mein kleiner, hast du was schlimmes geträumt? Schlaf noch ein bisschen, ich will nämlich deine Mama heute noch verwöhnen da mit sie wieder genug Kraft hat. Wir kommen dann ja auch noch hoch, da musst du nicht alleine schlafen aber das dauert noch ein bisschen.
    (Troy singt ihm noch ein Schlaflied, was er nicht weiß, Gab hat durch das Babyfon alles mitgehört)
    Als David wieder schläft geht er wieder runter
    G: Du bist so süß
    T: Wieso was hab ich denn gemacht?
    G: Wie du David das Lied vorgesungen hast.
    T: Hast du alles gehört?
    G: Ja du hast das Babyfon unten gelassen.
    T: oh

    Troy hat den restlichen Abend noch alle möglichen Verwöhnprogramme durchgeführt.
    Am nächsten morgen am Frühstückstisch (Morgen beginnt das College)
    G: Morgen Mum
    T: Morgen Ms. Montez
    GM: Morgen ihr beiden und Troy ich bin Ashley (A). Ich kann Ms. Montez langsam nicht mehr hören.
    T: Ok einverstanden.
    A: Und Gab wie war euer Abend gestern?
    G: Wunderschön, Troy hat mich total verwöhnt.
    T: Und ich habe heute Muskelkater.
    A: Schafft ihr den kleinen morgen in die Grippe oder wie macht ihr das?
    G: Nein wir haben uns was anderes überlegt.
    A: Ach ja und was?
    ***************************************************************************
    Was haben sie sich überlegt?
    Wie wird der erste Schultag?
    Was sagen die anderen und Ashley zur Verlobung?
    ***************************************************************************

    G: In dem College wo wir sind, gibt es für die Kinder der Schüler eine Grippe und Kindergarten. Und das gute ist man kann sie hinschaffen wann man will und abholen auch, d.h. wir schaffen den kleinen hoch kurz bevor wir Schule haben und holen ihn ab wenn wir Schluss haben, bzw. wenn der erste von uns schluss hat und wenn man eine lange Pause hat, kann man auch hoch gehen und nach seinem Kind schauen.
    A: Klingt interessant, aber meint ihr dass es das richtige ist?
    G: Wenn es nicht so gut ist können wir ihn immer noch in eine andere Grippe stecken.
    A: Naja das werdet ihr ja sehen. Freut ihr euch schon auf morgen?
    T: Also ich ja, da ich die ersten 3 Stunden gleich Basketball habe, aber die anderen Stunden weiß ich noch nicht die kriegen wir erst noch gesagt.
    G: Ich habe ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich an morgen denke, zwar sind Taylor und Martha in meiner Klasse, aber es ist alles neu und Troy ist nicht mehr bei mir in der Klasse.
    T: Ach komm schon wir sehen uns doch in den Pausen und vor und nach der Schule.
    G: Hast ja recht.
    T: Und wenn du Probleme hast kannst du mir es sagen und da helf ich dir.
    G: Das ist lieb von dir.
    T: Ach übrigens Ashley wir haben dir noch was zu sagen.
    A: Was denn?
    G: Mum wir haben uns verlobt, bzw. Troy hatte mir gestern einen Antrag gemacht.
    A: Wauhhh ihr habt es ja ganz schön eilig mit eurem Thema Familie.
    G: Wir haben schon so viele Höhen und Tiefen durchlebt, wir haben David und da macht eine Hochzeit alles perfekt.
    A: Es ist eure Sache, aber wenn ihr Hilfe braucht dann könnt ihr auf mich zählen.
    G: So weit ist es noch nicht, wir müssen uns erstmal einen Termin überlegen.
    A: Wie wollt ihr das mit dem Namen machen? So lange wie David noch nicht 6 ist könnt ihr entscheiden, was er für einen Nachnamen bekommt.
    G: Ich möchte Troys Namen annehmen und ich denke mal David bekommt ihn auch oder?
    T: Klar wenn ihr ihn wollt?
    G: Natürlich Gabriella Bolton und David Bolton, klingt ganz lustig.
    T: Man gewöhnt sich aber garantiert schnell daran. Also ich muss noch mal weg.
    G: Wo gehst du denn hin?
    T: Ich geh mit Chad und den Jungs ein bisschen Basketball spielen.
    G: Sind die dazugehörigen Freundinnen auch da?
    T: Keine Ahnung
    G: Ich komme mit David dann mal vorbeischauen.
    T: Kannst du machen. Bis später. (Gibt ihr noch einen Kuss)
    ***************************************************************************
    Was sagen die Freunde zur Verlobung?
    Wie wird der erste Schultag?
    ***************************************************************************

    Beim Basketball

    C: Hey Alter wie geht’s?
    T: Hey ganz gut, aber die Nacht hätte ich gern etwas mehr Schlaf gehabt. Und dir?
    C: auch ganz gut, aber das mit dem Schlaf kann ich gut nachvollziehen. Alexander hat zur Zeit eine Grippe und die Nächte sind dadurch sehr kurz gewesen.
    T: unser hatte bis jetzt erst eine Grippe.
    C: Alex ist öfter mal krank ich weiß nicht was wir falsch machen.
    T: Vielleicht zieht ihr ihn nicht richtig an.
    C: Keine Ahnung.
    T: Na komm lass uns jetzt mal abschalten und en bissl spielen.
    C: Ok auf geht’s. Sag mal kommt Gabi dann noch?
    T: Ja sie wollte mal vorbeischauen ob Taylor und so weiter auch da sind.
    C: Taylor kommt dann auch noch weil sie Hoffnung hat dass Gabi auch da ist.
    T: da hatten sie ja beide den gleichen Gedanken.
    C: Sag mal hast du dir en neuen Ring gekauft?
    T: Ja aber nicht nur für mich.
    C: Ach für Gab auch gleich, so ne Art Partnerringe was?
    T: So in etwa. Weißt du ich hab gestern Gabriella einen Heiratsantrag gemacht.
    C: Das ist en Scherz oder?
    T: Nein wirklich und sie hat ja gesagt.
    C: Wieso hast du mir nichts vorher gesagt du erzählst mir doch sonst immer alles?
    T: Das war kurzfristig, nicht wirklich geplant.
    C: Ok aber jetzt lass uns spielen ehe die Mädels mit den Kindern kommen.
    (Sie spielen eine Weile, dann kommt Gab)
    T: Hey meine 2 Mäuse.
    G: Hallo mein Schatzi
    T: Und hast du die Decke mit?
    G: Na klar
    T: Da können wir ja David auf die Decke legen.
    G: Gute Idee. Wie lange habt ihr denn schon gespielt, du bist ganz schön verschwitzt?
    T: Weiß ich nicht is aber heute auch ganz schön warm
    (Troy nimmt David aus dem Wagen und legt ihn auf die Decke. David lächelt Troy an)
    T: Siehst du ihm gefällt das. Komm Chad wir spielen noch ein bisschen, da kann David sich schon was abgucken. 
    C: Alles klar.
    G: Ich guck auch mal mit zu. 
    T: Ok
    ***************************************************************************
    Wie ist der erste Schultag?
    Was sagt Taylor zur Verlobung?
    ***************************************************************************

    Nach einer halben Stunde kommt Taylor dazu. Sie freut sich riesig dass Gabriella dabei ist.
    Ta: Hallo Schwester
    G: Hey Taylor
    (Sie umarmen sich)
    Ta: Euer kleiner ist ja richtig süß geworden.
    G: Danke zeig mal euren.
    Ta: Er sieht zur Zeit nicht so gut aus da er die Grippe hat.
    G: Er ist doch auch ganz niedlich.
    Ta: Sag mal warst du etwa ohne mich shoppen?
    G: Wieso?
    Ta: Na der Ring ist doch neu an deiner Hand oder?
    G: Dir fällt auch alles auf.
    Ta: Na du bist doch wie meine Schwester. Also wo hast du ihn denn her? Er sieht wunderschön aus.
    G: Den hat Troy ausgesucht, denn Troy hat mir gestern einen Heiratsantrag gemacht.
    Ta: Nein ist nicht war.
    G: Doch
    Ta: Und was hast du gesagt?
    G: Natürlich ja.
    Ta: oh ist das schön, wenn Chad mal auf so was käme.
    G: Für ihn ist das doch noch alles Neuland.
    Ta: Hast ja recht. Und wann ist die Hochzeit?
    G: Das müssen wir uns noch überlegen, wir sind jetzt erstmal verlobt.
    Ta: Feiert ihr eine Verlobungsparty?
    G: Nein da das uns zu stressig sein würde.
    Ta: Achso, naja stimmt ja auch.
    Die Jungs spielen noch ein bisschen und David guckt den beiden zu.
    Gabriella schaut auf David
    G: Schau mal Taylor immer wenn David Troy sieht lächelt er und ich glaub er wird später auch mal ein Basketballer, denn er schaut immer ganz gespannt Troy zu wenn er spielt.
    Ta: Stimmt. Er lächelt so niedlich.
    G: Ja ich sag immer das lächeln hat er von Troy, denn es ist so ein typisches Mädchenschwarm lächeln.
    Ta: Und was macht ihr dann noch?
    G: Wir haben vor hier dann noch zu picknicken. Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch mitmachen? Wir haben genug dabei.
    Ta: ich kann ja dann Chad mal fragen ob er lust hat, ich hätte lust, vorausgesetzt Alex geht es nicht schlechter.
    ***************************************************************************
    Werden sie dann noch zusammen picknicken?
    Wie wird der erste Schultag?
    ***************************************************************************

    Nach einer Stunde hören die Jungs auf zu spielen.
    Ta: Chad Gabriella hat gefragt ob wir jetzt auch noch mit picknicken wollen?
    C: Können wir von mir aus machen. So oft werden wir dann nicht mehr die Möglichkeit haben. Sag bringt ihr David schon in eine Grippe oder lasst ihr ihn bei jemanden?
    T: Wir bringen ihn in eine Grippe da wir niemanden hätten der auf ihn aufpassen könnte.
    C: in welche denn?
    T: In die auf dem College. Und wie macht ihr es?
    C: Naja Taylors Mum hat zur Zeit keine Arbeit, da bleibt der Kleine erstmal bei ihr.
    T: Achso.
    C: David ist ganz schön gewachsen oder?
    T: Ja also er hat schon 2 Nummern größer mittlerweile.
    (Auf einmal kommt die Tussi mit dem Wagen wieder)
    T: Oh ne was will die hier, obwohl mit der hab ich noch ein Hühnchen zu rupfen.
    G: Ach komm Troy geh nicht hin.
    T: Oh doch die wird jetzt was erleben.
    C: Woher kennt er die?
    G: Das ist eine lange Geschichte.

    T: Na du Schlange ich hoffe dir geht es nicht gut,
    F: Was willst du?
    T: Was bist du eigentlich für eine. Was fällt dir eigentlich ein, in die Milch von meinem Sohn Gift reinzumischen?
    F: Das war ich nicht.
    T: Nein vielleicht war es ja eine Maus, das ich nicht lache.
    F: Lass mich in Ruhe.
    T: Nein erst wenn ich erfahre warum du das gemacht hast. David hätte sterben können. Hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank?

    (Wehrendessen Troy die Tussi weiter vollschreit bei Gab Tay und Chad)
    C: Kannst du uns mal sagen was er meint mit sie hätte fast David umgebracht?
    Gabriella erzählt alles von der ersten Begegnung bis zur Gerichtsverhandlung und im Krankenhaus)
    Ta: Wieso habt ihr nichts gesagt?
    G: Wir wollten es nicht an die große Glocke hängen und wir wollten so schnell wie möglich mit dem Thema abschließen.
    C: Was Troy ja anscheinend nicht hat.
    G: Naja sein Sohn ist sein ein und alles und wenn es um ihn geht kann er halt seinen Mund nicht halten wie man gerade sieht.
    (Troy kommt wieder zurück)

    G: Und?
    T: Was und?
    G: Was hat sie gesagt?
    T: Sie wollte es erst abstreiten aber dann hat sie es doch zugegeben.
    G: Was hat dir das jetzt gebracht?
    T: Jetzt weiß sie wo der Hammer hängt, dass sie jetzt so was nie wieder tun wird.
    G: Na gut wir werden dann langsam nach Hause gehen oder? Wir haben ja noch was für morgen vorzubereiten
    T: Ja hast recht. Chad wir sehen uns morgen.
    Ta: Wir auch.
    T: Ach ja stimmt bis morgen
    G: Tschüß bis morgen (Umarmt Taylor und Chad noch)
    ***************************************************************************
    Wie wird der erste Schultag?
    Wann soll der Termin für die Hochzeit sein?
    Werden sie auch für immer von der Tussi in Ruhe gelassen?
    ***************************************************************************

    Am nächsten morgen

    G: Beeil dich Troy wir müssen gleich los
    T: Ja ich bin gleich fertig
    G: Los ich will auch noch mal ins Bad.
    T: Bin ja schon fertig.
    G: Super, mach David schon mal fertig.
    T: Hähh wie? Was nehmen wir denn alles mit?
    G: Zieh ihn einfach an und wickel’ ihn noch mal und stell seine Tasche schon mal an die Tür.
    T: Ok
    Troy wickelt David und macht ihn fertig.
    G: Können wir?
    T: Also von mir aus ja.
    G: Ok los.
    T: Sag mal warum bist du denn so hektisch?
    G: Sorry aber ich bin total aufgeregt.
    T: Wegen was denn?
    G: Naja ob alles mit der Grippe klappt und wie der erste Tag wird.
    T: Komm beruhige dich wird schon alles klappen.
    G: Ich hoffe du hast recht.
    T: Also ab zum Bus
    G: OK, Sag mal wo hast du den Kinderwagen?
    T: Ich dachte wir nehmen ihn bloß im Babysitz mit.
    G: Und ich soll den dann nach Hause tragen?
    T: Ich hab doch heute kurz nach dir Schluss, du kannst ja auf mich warten.
    G: Ok, vielleicht wartet Taylor ja mit.

    In der Schule
    Troy trägt den Kindersitz und Gabriella läuft ganz aufgeregt neben ihm her.
    T: Schau mal da sind Chad und Taylor
    G: Ja komm lass uns kurz zu ihn gehen.
    T: Aber denke daran, dass wir noch ganz hoch müssen
    G: Ja das schaffen wir schon, vielleicht kommen sie ja mit.
    T: Lass sie uns gleich fragen
    G: Hallo Taylor. Hallo Chad
    Ta: Hey ihr 3
    G: Wollt ihr mal mit hoch in die Grippe kommen.
    Ta: Klar da können wir uns mal dort umgucken.
    ***************************************************************************
    Wie werden Taylor und Chad die Grippe gefallen?
    Fragen die weiterhin offen sind:
    Wann ist der Hochzeitstermin?
    Werden sie auch für immer von der Tussi in Ruhe gelassen?
    ***************************************************************************

    In der Grippe.
    (E= Erzieherin)

    E: Guten Morgen, Ich nehme an sie sind Mr. Bolton?
    T: Ja woher wissen sie das?
    E: Sie sind durch die Wildcats sehr bekannt geworden und ich freue mich, dass ich mich um ihr Kind kümmern darf.
    T: Oh ja ok.
    E: Gibt es was zu beachten?
    T: Nein er ist ganz unkompliziert.
    E: Ok wann werden sie ihn heute abholen?
    T: Wahrscheinlich nach der 7. Stunde
    E: Ok geht in Ordnung.
    T: Bis später

    Derweil haben sich Chad und Taylor zusammen mit Gabriella die Grippe angeguckt.
    T: Und wie gefällt sie euch?
    Ta: Ist ganz schön hier hätte ich gar nicht gedacht.
    T: Ich war erst auch skeptisch, aber die sind alle total nett hier und teuer ist es auch nicht.
    Ta: Naja falls meine Mum eine neue Arbeit bekommt, könnten wir ja Alexander dann auch hier anmelden, da wären die beiden zusammen.
    G: Stimmt ist eine gute Idee.

    Sie gehen in ihre Klassenräume
    Troy und Chad sind gleich in die Umkleiden sich umziehen und dann gleich in die Sporthalle.
    Taylor und Gabriella setzen sich zusammen an einen Tisch
    Gabriella schaut sich um und sieht jemanden den sie hier auf keinen fall haben wollte.
    ***************************************************************************
    Wen sieht sie?
    Wann wird die Hochzeit sein?
    ***************************************************************************

    Auf einmal steht ihr die Tussi gegenüber.
    G: Was will die denn hier?
    T: Wer denn?
    G: Das ist die Alte, die Troy das Kind andrehen wollte.
    T: Was die? So sieht die schon aus.
    G: Jetzt kommt die auch noch hierher.
    F: Hey, wir sind wohl in der gleichen Klasse.
    G: Leider!
    F: Komm ich bin Jennifer (J), lass uns wie normale Leute miteinander umgehen.
    G: Das kann ich nicht mit dir.
    J: Lass uns doch vergessen was wahr.
    G: Ich kann nicht vergessen, dass Troy ein Baby anhängen wolltest, was nicht von ihm ist und dann du auch noch David vergiftet hast, der wohl am wenigsten dafür kann, dass du so hohl im Kopf bist.
    J: Das geht jetzt aber zu weit, ich will mich entschuldigen und du beleidigst mich dafür.
    G: Weil du es nicht anders verdient hast und ich sag dir eins, lass bloß Troy in Ruhe.
    J: Ich werd mich ja wohl mit ihm mal unterhalten dürfen. Ist er eigentlich auch auf dem College?
    G: Das werd ich dir ganz bestimmt nicht sagen.
    J: Also ist das ein Ja. Er studiert bestimmt Sport und speziell Basketball, oder?
    G: Was geht dich das an?

    (Es klingelt)
    G: Mit dir bin ich noch nicht fertig.
    (L = Lehrerin)
    L: Ich bitte um Ruhe, sie können sich in den Pausen noch weiter kennen lernen. Als erstes wird sich jeder vorstellen, d.h. wie er heißt, wo sie herkommen und was sie vorher gemacht haben und sie können auch noch etwas eigenes über sich sagen. Fangen wir gleich mit ihnen an. (Sie deutet auf Gabriella)
    (Gabriella flüstert zu Taylor)
    G: Wieso muss ich als erstes?
    T: Mach einfach.

    G: Also ich bin Gabriella Montez komm aus Albuquerque, war vorher auf der East High School und habe schon einen Sohn.
    L: Interessant.
    Machen wir mit ihnen weiter (Zeigt auf Taylor)
    T: Ich heiße Taylor McKessie, komme auch aus Albuquerque, war genauso wie Gabriella auf der East High School und habe auch einen Sohn.
    L: Da kennen sie sich also schon?
    G: Ja wir sind beste Freundinnen.
    L: Dann machen wir weiter in der Runde
    (Es hatte sich jeder vorgestellt und als sich Jennifer vorgestellt hatte, hat Gabriella die ganze Zeit Grimassen zu Taylor gemacht, was die Lehrerin mitbekam.)
    L: Ms. Montez bitte geben sie jedem eine faire Chance.
    G: Der gebe ich keine.
    L: Kennen sie sich auch schon.
    G: Nur gezwungener Maßen.
    L: Wie sollen wir das verstehen?
    G: Ich bin nicht so eine Schlange wie sie, deswegen möchte ich das jetzt nicht vor allen erläutern.
    J: Das will ich dir auch geraten haben.
    G: Sei froh dass ich nichts sage ich könnte ja sagen was du für eine Betrügerin bist. Oops hab ich das jetzt gesagt, das tut mir aber gar nicht leid.
    L: Meine Damen können sie das in der Pause klären?
    G: Ja.
    (es klingelt)

    J: Wenn du irgendjemanden davon erzählst, dann wirst du ein blaues Wunder erleben.
    G: Ach ja und was?

    ***************************************************************************
    Was hat Jennifer vor?
    Was wird Troy dazusagen, dass Jennifer bei ihnen auf dem College ist?

    Sorry, aber die Frage wann ist die Hochzeit ist immer noch offen, aber werde ich denke ich mal bald beantworten.
    ***************************************************************************

    J: Das wirst du dann schon sehen, aber ich glaube dann gibt es dein „Familienglück“ nicht mehr, denn dann wirst du alleine mit deinem Hosenscheißer dastehen.
    G: Was willst du mit Troy machen?
    J: Ihm wird nichts passieren, bloß er wird ein gebrochenes Herz dann haben.
    G: Er glaubt dir eh nicht was du ihm erzählst, warum auch?
    J: Er würde mir glauben dass sag ich dir.
    G: Du hast doch eine Macke.
    J: Also pass auf was du wem erzählst.

    In der Mittagspause
    Gabriella trifft sich mit Troy in der Cafeteria.
    T: Hey Schatz
    G: Hi.
    T: Was ist denn los?
    G: Nichts.
    T: Hey ich kenn dich, das ist nämlich das Gesicht „Ich will von hier weg“.
    G: Steht das so groß geschrieben auf meinem Gesicht?
    T: Nein aber ich kenne dich ja schon schließlich eine Weile und dieser Gesichtsausdruck ist eigentlich ziemlich selten bei dir und deshalb mach ich mir sorgen. Ist die Klasse so schrecklich?
    G: Nein die sind alle ganz nett, bis auf eine, du wirst nicht glauben wer in meiner Klasse ist.
    T: Wer denn?
    G: Jennifer.
    T: Welche Jennifer?
    G: Achso du kennst ja ihren Namen noch nicht, die die dir das Kind andrehen wollte.
    T: Was die ist doch strohdoof was will die auf dem College?
    G: Keine Ahnung.
    T: Geh ihr doch aus dem Weg.
    G: Wenn das so einfach wäre.
    T: Aber dich bedrückt noch etwas das seh ich.
    G: Nicht jetzt ok? Das können wir heute zu Hause besprechen.
    T: Wie du willst. Sag mal wollen wir mal zu David hochgehen?
    G: Ja das ist eine gute Idee.
    T: Wo ist eigentlich Taylor, ihr hängt doch immer so viel zusammen?
    G: Ich hab ihr gesagt dass ich mich mit dir treffe und da hat sie gesagt sie will mal schauen wo Chad ist, weil sie hätte noch was mit ihm zu besprechen.
    T: Was denn?
    G: Keine Ahnung, ich hab nicht gefragt.
    T: Haben die beiden Stress?
    G: Ich glaub nicht dass hätte sie mir erzählt.
    T: Stimmt Chad hätte es mir auch erzählt.

    Sie gehen die Treppen zur Grippe hoch

    G: Wie ist eigentlich deine Klasse?
    T: Die sind alle super und das Training war auch super. Wir haben nächste Woche schon ein Testspiel.
    G: Wann denn?
    T: Am Mittwoch um 17.00 Uhr.
    G: Das ist ja schade.
    T: Wieso?
    ***************************************************************************
    Wieso findet Gabriella das schade?
    Wann klären sie ihren Hochzeitstermin?
    ***************************************************************************

    G: An dem Tag muss David um 16.30 Uhr zur nächsten Routineuntersuchung und du wolltest doch immer mit und ich wollte dich auch gerne dabei haben, aber da werde ich alleine gehen.
    T: Oh man das hab ich ja total vergessen, kannst du den nicht verschieben?
    G: Nein.
    T: Ich wäre so gerne mitgekommen, du musst mir danach aber unbedingt erzählen was der Arzt gesagt hat wegen der Entwicklung und so.
    G: Ja das werde ich machen. Vielleicht schaffen wir es ja noch die letzten Minuten dir zugucken zu kommen, der Arzt ist ja gleich hier um die Ecke.
    T: Da würde ich mich freuen.

    Sie sind mittlerweile bei der Grippe angekommen.

    T: Lass uns reingehen.
    E: Hallo haben sie schon schluss?
    T: Nein wir wollten nur mal nach David schauen.
    E: Es ist alles in Ordnung, er ist ja ein ganz lieber.
    T: Wo ist er denn?
    E: Er ist gerade mit der Praktikantin auf der Decke. Da hinten.
    T: Ah danke.

    David sieht die beiden und fängt an zu quieken. Und lacht.
    Troy nimmt ihn hoch und sagt:
    T: Na bist du auch lieb?
    (P = Praktikantin)
    P: ja er ist so süß, er hat bis jetzt nicht einmal geweint.
    G: Da bin ich aber froh, dass er sich hier wohl fühlt.
    P: Ja er ist ein sehr fröhliches Baby.
    G: Troy du musst dich jetzt aber wieder verabschieden von ihm, denn unsere Mittagspause ist gleich vorbei.
    T: Schon?

    Er legt David zurück auf die Decke. Der Kleine fängt an zu weinen.

    G: Ich glaub es war doch nicht so eine gute Idee nach ihm zu schauen.
    T: er muss das auch lernen, dass wir nicht immer bei ihm sein können.
    G: Los lass uns schnell gehen.
    P: Macht euch keine Sorgen, er wird sich schon wieder beruhigen.

    Sie gehen beide wieder zum Unterricht.
    Nach der Schule auf dem Heimweg

    T: Jetzt sag endlich was dich noch bedrückt.
    G: Kann das nicht bis zu Hause warten?
    T: Nein.
    G: ok ok. Jennifer hat gesagt, wenn ich jemanden aus der Klasse erzähle was sie gemacht hat, will sie dafür sorgen, das wir uns trennen, das heißt dass ich dir das Herz breche und ich mit David dann alleine bin.
    T: Das werde ich aber nicht zu lassen und außerdem wie will sie das machen? Ich glaube ihr kein Wort wenn sie mir irgendwelche Märchen erzählen will.
    G: Trotzdem habe ich Angst.
    T: das brauchst du nicht ich werde dich nie verlassen und schon gar nicht wegen der blöden Kuh. Ich liebe dich und ich liebe David und das lass ich mir von der nicht kaputt machen und jetzt will ich ein lächeln auf deinem Gesicht sehen.
    Gab lächelt ein wenig.
    T: Schon besser. Wollen wir heute mal aufs Standesamt gehen wegen einem Termin für die Hochzeit?
    G: Ja aber da müssen wir gleich hingehen weil später haben sie schon zu.
    T: ok
    ***************************************************************************
    Welchen Termin vereinbaren sie?
    Erzählt Gab trotz der Drohung von Jennifer der Klasse was für eine miese Schlange Jennifer ist?
    ***************************************************************************

    Beim Standesamt:
    (S = Standesbeamter)

    S: Guten Tag was kann ich für sie tun?
    T: Wir sind hier weil wir gern einen Termin für unsere Hochzeit vereinbaren möchten.
    S: Einen Moment bitte
    T: Ja ok.

    Nach wenigen Minuten kommt er mit einer Mappe wieder.

    S: Also dieses Jahr haben wir nur noch wenige Tage zur Verfügung, wann soll es nach ihren Vorstellungen sein?
    G: Also es muss nicht so schnell sein.
    S: Im Januar nächsten Jahres hätten wir einige freie Termine.
    T: Klar warum nicht?
    G: Und was hätten sie für schöne Daten?
    S: Den 14. den 20. und den 28. wären ganz gute Daten, aber wir haben natürlich auch noch andere Daten.
    G: Also ich finde den 14. schön.
    T: Wenn er dir gefällt dann nehmen wir ihn.
    S: Also kann ich sie für den 14. eintragen?
    Beide: Ja
    S: Geht in Ordnung, wir müssen jetzt noch einen Termin vereinbaren wo alles besprochen wird, sprich wie das mit den Familiennamen wird und so weiter und ich sehe auch sie haben schon ein Baby, da müssen sie auch entscheiden welchen Namen ihr Kind bekommt.
    G: Ja wann ist denn ein Termin frei?
    S: Also morgen ist kurzfristig einer frei geworden, dann erst wieder im November, denn nächsten Monat ist schon alles voll und in diesem außer morgen auch.
    G: Wollen wir gleich morgen gehen?
    T: Können wir machen. Was müssen wir denn alles mitbringen?
    S: Geburtsurkunde, Personalausweis und ihre Vorstellungen für die Hochzeit in Hinsicht auf die Eheschließung.
    T: ok das müssten wir alles haben.
    S: Ok dann sehen wir uns morgen. Hat mich gefreut. Wiedersehen.
    T: Wiedersehen
    S: Ach einen Moment noch.
    T: Ja
    S: Sind sie beide schon 18?
    T: ja
    S: ok dann ist alles Ordnung.
    T: Ok Wiedersehen.
    S: Wiedersehen.

    Zu Hause

    T: Sag mal, möchtest du kirchlich oder nur Standesamtlich heiraten?
    G: Ich würde gern kirchlich heiraten.
    T: Find ich auch.
    G: Na da wäre das ja schon geklärt.
    T: Stimmt. Wollen wir nicht Taylor und Chad mal anrufen ob sie lust hätten mit Alexander bei uns zu Besuch zu kommen? Da könnten wir ihnen gleich den Hochzeitstermin sagen.
    G: Klar warum nicht. Rufst du an? Da geh ich derweil David wickeln. Oder willst du das machen?
    T: Nein nein ich geh schon anrufen.
    G: Ok irgendwann bekomme ich dich schon dazu dass du ihn öfter mal wickelst als einmal im Monat oder weniger.
    T: Das werden wir ja noch sehen.
    G: Hast du das gehört David, er würde dich lieber in vollen Windeln liegen lassen als dich zu wickeln.
    T: Das hab ich gehört.
    G: Er hört aber auch alles.
    T: Und das hab ich auch gehört.

    ***************************************************************************
    Wie finden Chad und Taylor das Datum?
    Wird Gabriella ihre Klasse über Jennifer aufklären?
    ***************************************************************************

    kurze Zeit später

    G: Und was haben sie gesagt?
    T: Sie kommen mal vorbei
    G: Super, gehst du noch mal schnell zum Bäcker?
    T: Warum?
    G: Kuchen holen.
    T: Ok wenn es unbedingt sein muss.

    Taylor und Chad kommen mit Alexander.

    Ta: Hallo ihr drei, wie geht’s euch?
    T: Gut und euch?
    Ta: auch.
    C: Was habt ihr uns denn so wichtiges mitzuteilen?
    G: Wir wissen unseren Hochzeitstermin.
    Ta: Wann ist es denn so weit?
    G und T: Am 14.1.
    Ta: Habt ihr das bewusst genommen?
    T: Es gab den 14. 20. und 28. zur Wahl. Und Gab war sofort für den 14.
    Ta: und warum Gab?
    T: Ach Taylor du weißt doch wie Jungs sind, sie vergessen später gern mal den Hochzeitstag und ich wollte es ihm leicht machen und dachte er hatte jahrelang die Rückennummer 14, so kann er sich den Termin besser merken.
    C: Das lässt du dir von ihr gefallen?
    T: Was soll ich machen ich kann nicht böse auf sie sein. Und irgendwo hat sie recht, den Termin kann ich mir dadurch gleich noch besser merken.
    Ta: Wisst ihr schon wen ihr alles einladen wollt? Und wie ihr überhaupt feiern wollt und der Junggesellenabschied und Polterabend muss ja auch vorbereitet sein.
    T: Macht mal langsam ist doch noch zeit und eine Gästeliste müssen wir erst noch schreiben, aber wir können euch sagen ihr seid auf jedenfall eingeladen.
    C: Ich weiß schon was wir Jungs mit dir Troy machen werden.
    T: wehe ich muss mich auf der Straße zum Affen machen.
    C: Das verrate ich dir nicht.
    T: Da bin ich aber gespannt.

    Die Vorbereitungen sind mittlerweile im Gange. Und Gabriella hat der Klasse vorsichtshalber nichts über Jennifer erzählt.
    Es sind nur noch 2 Wochen bis zum Polterabend und gleichzeitig Junggesellenabschied. Heiraten wollen sie in der Kirche und natürlich wie es nicht romantischer sein kann fahren sie dort mit der Kutsche vor. Die Feier findet in Lava Springs statt (den Ort hat Sharpay organisiert). Mehr wird noch nicht verratenJ.

    Tag des Polterabends und Junggesellenabschieds.
    ***************************************************************************
    Wie wird der Tag?
    Was haben die Freunde mit Gab und Troy vor?
    ***************************************************************************

    Ta: Also wir haben festgelegt, dass Troy heute bei Chad schläft und Gabriella bei mir, da das Paar vor der Hochzeit getrennt schlafen muss.
    T: Also dieser Brauch gefällt mir gar nicht.
    C: Da musst du jetzt durch Bruder.
    T: Wie soll ich das nur aushalten. Und was ist mit David?
    Ta: Na er kommt auch mit zu mir.
    C: So jetzt wollen wir aber feiern.
    Ta: Hier habt ihr ein Waschbecken was ihr jetzt schmeißt, denn ihr müsst den Anfang machen.
    Gabriella und Troy schmeißen das Waschbecken. David sitzt im Wagen und freut sich.
    Troy gibt dem kleinen eine Untertasse in die Hand und sagt das er sie schmeißen soll. Und David schmeißt sie auch zwar nicht weit aber sie ist zerbrochen.
    Dann scheißen alle anderen dass was sie mitgebracht haben.
    Nachdem sie eine Weile gefeiert haben sagt Taylor:
    Ta: So jetzt gehen wir getrennte Wege. Troy du gehst mit den Jungs mit und Gabriella, du kommst mit uns Mädels mit.
    (David bleibt übrigens bei der Mutter von Gabriella)

    Bei den Jungs:
    T: Leute wo gehen wir eigentlich hin?
    C: Lass dich überraschen.

    Nach einer Weile stehen sie vor einem Stripclub.
    T: Das ist nicht euer ernst.
    C: Oh doch und wir haben eine nur für dich reserviert.
    Sie gehen rein und erstmal feiern sie und es fliest viel Alkohol. Als sie schon etwas angetrunken waren kommt die Stripperin auf Troy zu. (S = Stripperin)
    S: Na Süßer der letzte Tag bevor du gebunden bist?
    T: Ja und das feier ich richtig.
    Die Stripperin tanzt ganz eng an Troy und er lässt seine Hände auch nicht gerade bei sich.

    Währendessen bei den Mädels:
    Sie gehen in einen anderen Stripclub, wovon Gabriella nicht gerade begeistert ist.
    G: Müssen wir da unbedingt reingehen?
    Ta: Mensch Gab, du musst doch noch mal einen anderen Männerkörper sehen bevor du nur noch Troy siehst.
    G: Ok
    Gabriella trinkt an dem Abend nicht viel und ist deshalb im Prinzip nüchtern.
    Als der Stripper an Gabriella tanzt, fühlt sie sich überhaupt nicht wohl.
    Ta: Gab du kannst ihn auch anfassen.
    G: Nein ich will aber nicht, ich fühl mich dabei nicht wohl, da ich an Troy denken muss.
    Ta: Mensch Gab.
    K: Los lass uns jetzt zu den Jungs gehen.
    G: Wo sind die denn?
    Ta: In einem anderen Stripclub.
    G: Wirklich?
    Ta: Ja und jetzt komm.

    Sie sind beim Club angekommen.

    ***************************************************************************
    Was passiert noch?
    Wie wird die Hochzeit?
    ***************************************************************************

    Troy hat ziemlich viel Alkohol getrunken genauso auch die anderen. Er sitz auf einem Stuhl und die Stripperin sitzt auf ihm. Sie küsst ihn gerade und da kommt Gab mit den Mädels rein.

    G: Das ist jetzt nicht war.
    Ta: Hey Gab beruhige dich, das ist doch nur eine Stripperin.
    Gab geht zu Troy
    G: Wieso machst du das?
    T: Hey Schatz! ……. Was mache ich denn?
    G: Wie kannst du nur eine Fremde vor meinen Augen küssen?
    T: Das ist doch nur Spaß. Bleib ruhig.
    G: Ich soll ruhig bleiben? Ich hatte ein schlechtes Gewissen und konnte den Stripper nicht mal anfassen und du küsst sie auch gleich noch.
    T: Hey komm ich kann nichts dafür wenn du ihn nicht angefasst hast. Ich hätte kein Problem damit, da ich weiß, dass es nur Spaß ist und außerdem war es nur ein harmloser Kuss.
    C: Genau Gab reg dich ab.
    Ta: Ok Jungs wir gehen besser. Komm Gab. Und ich denke ihr geht auch langsam mal nach Hause morgen liegt ein anstrengender Tag vor uns.
    G: Wenn es eine Hochzeit gibt.
    Ta: Sie regt sich schon wieder macht euch keine Sorgen ich rede noch mal mit ihr.
    C: Ok alles klar. Machs gut mein Schatz. (Er küsst sie) Ich werde jetzt meine Mum mit dem Babysitten ablösen.
    Ta: Bis morgen. Und gib Alexander einen Kuss von mir.
    C: Werde ich machen.

    ***************************************************************************
    Was wird Gab machen? Ist sie immer noch sauer?
    Wird Troy noch mal zu Gab gehen und mit ihr darüber reden?
    ***************************************************************************

    Bei Taylor
    G: Ich weiß nicht ob ich ihn morgen wirklich heiraten kann.
    Ta: Hey komm Schwester, das war von den Jungs so organisiert und hatte mit dir überhaupt nichts zu tun.
    G: Hat er denn überhaupt kein schlechtes Gewissen?
    Ta: Komm leg dich hin und versuch zu schlafen.
    G: Kann ich nicht lieber noch ein bisschen fernsehen bei dir gucken?
    Ta: Ja ok. Ich geh noch mal kurz ins Bad.

    Taylor ruft Chad an.
    C: Hallo?
    Ta: Ich bins.
    C: Hey Schatz von wo aus rufst du an?
    Ta: Aus dem Bad.
    C: Wieso aus dem Bad?
    Ta: Da ich allein telefonieren wollte und Gab von dem Gespräch nichts wissen soll.
    C: OK worum geht’s?
    Ta: Gab ist sich nicht mehr sicher ob sie Troy noch heiraten will.
    C: Was???? Wieso das denn auf einmal?
    Ta: Wegen dem Kuss und naja weißt schon.
    C: Oh man. Und was jetzt?
    Ta: Rede mit Troy mal. Er muss sich irgendwas einfallen lassen und sie am besten heute Nacht noch überraschen und sich entschuldigen.
    C: Ich werde mit ihm reden und melde mich dann noch mal bei dir.
    Ta: Ok alles klar, ich muss jetzt auch zu ihr zurück.
    C: Alles klar ich sag jetzt einfach mal bis später. Ich liebe dich
    Ta: Ich dich auch.

    Bei den Jungs
    C: Troy du hast ein Problem.
    T: Ich weiß ich hab tierische Kopfschmerzen.
    C: Nein ein viel größeres.
    T: Können wir das später klären, weißt du wie spät es ist?
    C: Ich weiß dass es schon1 ist aber Taylor hat mich angerufen und gesagt Gabriella ist sich nicht mehr sicher ob sie dich noch heiraten will.
    T: Das hat sie gesagt?
    C: Ja und jetzt lass dir was einfallen wie du sie jetzt überraschen kannst. Ich muss jetzt zu Alex, denn er schreit und wenn ich wieder komme will ich einen Plan von dir hören.
    T: Oh man.
    Troy denkt eine Weile nach und Chad kommt wieder.
    C: Und ist dir was eingefallen?
    T: Ja
    C: Und was hast du geplant?

    ***************************************************************************
    Was hat Troy geplant?
    Gibt es eine Hochzeit?
    ***************************************************************************

    T: Ich werde im Garten von Taylor ein riesiges Herz aus Rosenblättern und Kerzen aufbauen in dem steht. Gabriella bitte verzeih mir. Und ihr müsst verhindern, dass Vanessa in der Zeit wo ich es aufbaue aus dem Fenster schaut.
    C: Mensch Bruder wie kommst du immer auf so geniale Ideen?
    T: Ich höre auf mein Herz.
    C: Oh man ich glaube dass ist mir eine Nummer zu groß, ich werde bei dir mal Unterricht nehmen müssen. (lacht)
    T: Ja ein anderes mal jetzt müssen wir aber los.
    C: Wo willst du die Rosenblätter herbekommen?
    T: Meine Mutter wird mich zwar dafür hassen, aber ihre Rosen werden dran glauben müssen und um die Kerzen musst du dir auch keine Gedanken machen, Gabriella und ich haben immer genug zu Hause.
    C: Ok ich frag schon nicht.
    T: Und jetzt los mir bleibt nicht mehr viel Zeit.
    C: Geh schon mal vor ich komme gleich nach.
    Chad ruft Taylor an.
    Ta: Und was habt ihr vor?
    Chad erzählt ihr Troys plan.
    Ta: Ah ok hört sich nicht schlecht an.
    C: Aber er hat noch irgendwas geplant.
    Ta: Und was?
    C: Keine Ahnung, aber er schaute so.
    Ta: Ok dann bis später.

    Troy und Chad haben alles geholt und sind bei Taylor angekommen.

    T: Los hilf mir mal.
    C: Ok du musst mir aber sagen was ich tun soll.
    T: Na die Rosenblätter so auslegen, dass es ein großes Herz wird.
    C: Ok schon kapiert. Sag mal hast du noch was geplant?
    T: Wieso?
    C: Du guckst so?
    T: Du merkst aber auch alles oder?
    C: nicht umsonst bin ich dein bester Freund. Und jetzt rück raus mit der Sprache.
    T: Nö. Da musst du dich mit überraschen lassen.
    C: Na toll.
    T: So fertig. Kannst du mal hochgehen und Taylor sagen sie soll mal mit Gab auf den Balkon kommen?
    C: Geht klar chef. (grinst)
    T: Sehr witzig Chad. (grinst auch)

    Chad geht hoch und sagt bescheid.

    Taylor nimmt Gabriella an die Hand und zieht sie auf den Balkon.

    G: Taylor was soll das?
    Ta: Komm mal mit.
    G: Wieso willst du auf den Balkon?
    Ta: Dir was zeigen.
    G: Und was?
    Ta: Lass dich überraschen.
    G: Mir ist aber gerade nach Überraschungen überhaupt nicht zumute.
    Ta: Ach komm schon.
    G: Aber nur weil du es bist.
    Ta: Geht doch

    Sie gehen auf den Balkon
    ***************************************************************************
    Was wird Gabriella zu der Überraschung von Troy sagen?
    Was hat Troy noch zusätzlich geplant?
    Wird es die Hochzeit geben?
    ***************************************************************************

    G: Oh mein Gott ist das schön von wem ist das?
    Ta: Das wirst du gleich sehen.
    G: Du weißt Bescheid oder?
    Ta: ja
    G: Sag schon von wem ist das?
    Ta: Los zeig dich!!!!
    T: Gabriella ich bins Troy und bitte geh nicht gleich weg und hör mir erst zu.
    G: Aber nur eine Minute.
    T: Ich weiß ich habe heute ziemlich großen Mist gebaut und dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt und ich weiß nicht was ich ohne dich machen soll, deshalb hab ich jetzt noch etwas für dich, dass sollte zwar eigentlich mein Geschenk für die Hochzeit sein, aber ich werde es dir jetzt schon zeigen. Bitte hör mir zu, denn das hab ich nur für dich geschrieben.
    Troy singt einen Song für Gabriella in dem er seine Gefühle für sie äußert und wie er sich die Zukunft mit ihr vorstellt und das er stolz ist mit ihr schon ein Kind zu haben.
    Gabriella kommen die Tränen vor Glück, dass sie so einen süßen und romantischen Freund und bald Ehemann hat.
    T: Sag doch bitte was! Gefällt er dir?
    G: Der Song ist wunderschön.
    T: Willst du mich noch heiraten?
    G: Und ob ich will.
    T: Wirklich?
    G: Ja warum sollte ich nicht, ich kann doch nicht so einem wie dir eine Abfuhr geben.
    T: D weißt gar nicht wie glücklich ich bin, ich hatte solche Angst, dass du mich nicht mehr willst.
    G: Ich hatte auch überlegt alles abzublasen, aber jetzt wo du dich entschuldigt hast, gibt es keinen Grund mehr dich nicht zu heiraten.
    T: Ich würde dich jetzt so gern in den Arm nehmen, aber das geht leider nicht, weißt ja getrennt schlafen und so.
    Ta: Ganz genau Troy Bolton.
    T: Ja ja schon klar. Dann sehen wir uns morgen bzw. heute (grinst). Ich liebe dich.
    G: Ich dich auch
    Troy geht mit Chad nach Hause.

    Bei ihm zu Hause
    C: Komm wir müssen jetzt schlafen, nicht das du vor dem Altar einschläfst.
    T: Ja hast recht.

    Am Morgen ist Troy schon zeitig aufgestanden und hat für Ashley, Chad und sich Frühstück gemacht und natürlich den Brei für David. Er wechselt als erstes von David die Windeln und danach nimmt er ihn auf den Arm und geht mit ihm die anderen wecken.
    T: Guten Morgen Ashley.
    A: Oh guten morgen ihr beiden. Du siehst nicht gerade ausgeschlafen aus.
    T: Ist eine lange Geschichte, erzähl ich dir später. (David freut sich und quiekt fröhlich rum)
    A: Also David scheint ja putzmunter zu sein.
    T: Oh ja das ist er. Das Frühstück ist übrigens schon fertig.
    A: Ja ich komme gleich.
    T: Immer mit der Ruhe ich muss Chad noch wecken.
    A: Ok.

    Troy geht Chad wecken, der auf der Couch schläft.
    T: Morgen Bruder
    C: Oh Alter, musst du mich jetzt schon wecken, es ist gerade mal 8.
    T: Ich weiß aber ich konnte nicht mehr schlafen und außerdem ist noch so viel zu tun und David war schon wach, da wollte ich mich jetzt nicht mehr hinlegen. Außerdem könnte ich vor Aufregung jetzt gar nicht mehr schlafen.
    C: Schon ok.
    T: Ach und Frühstück ist fertig.
    C: Das hört sich gut an.

    Am Frühstückstisch
    Troy gibt David als erstes den Brei, bevor er was ist.
    A: sag mal Troy du wolltest mir doch noch erzählen warum du nicht ausgeschlafen ist.
    Troy erzählt ihr was die letzte Nacht passiert war.
    ***************************************************************************
    Was wird Ashley dazu sagen?
    Wie wird die Hochzeit?
    ***************************************************************************

    A: Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung ja?
    T: Ja ich hab mich letzte Nacht noch bei ihr entschuldigt, in dem ich ein großes Herz aus Rosen und Kerzen in den Garten von Taylor gelegt habe und den Song, den ich eigentlich an der Hochzeit singen wollte schon dort gesungen habe.
    A: So wie ich Gabi kenne war sie total glücklich oder?
    T: Ja und wie, aber wir durften uns nicht mal umarmen, da uns die anderen davon abgehalten haben wegen diesem Brauch.
    A: Du überraschst sie aber immer wieder mit was neuem, dass hätte ich wo ich dich zum ersten mal gesehen habe nie von dir gedacht, da dachte ich nur von dir, dass du so ein Basketballer bist, der nur an seine Karriere denkt, aber du hast mich im positiven überrascht und nur deshalb habe ich euer Hochzeit mein Segen gegeben,weil ich denke du bist der richtige für sie.
    T: Danke, ich glaube aber, dass auch David mich verändert hat, weil ich durch ihn gesehen habe, dass es auch noch anderes gibt außer Basketball.
    A: Und zwar Verantwortung.
    T: Genau#
    A: So jetzt müssen wir langsam mal den Tisch abräumen. Du willst ja nicht zu deiner eigenen Hochzeit allein kommen oder?
    T: Nein auf keinen Fall!!!!
    A: Also ich würde sagen als erstes packen wir die Sachen für David zusammen, dann ziehen wir ihn an und dann ziehen wir drei uns um.
    T: Super Idee.

    In der Zeit bei den Mädels.

    Ta: Morgen Gab aufstehen!!!!!!
    G: Nein ich bin aber noch müde.
    Ta: Willst du deine Hochzeit verschlafen?
    G: Was? Wie? Hochzeit?
    Ta: Hallo werde mal richtig wach!!!! (sie rüttelt Gabriella)
    G: Taylor wie spät ist es?
    Ta: Wir haben es jetzt 9.
    G: Oh nein in 3 Stunden stehen wir vorm Altar.
    Ta: Deswegen sollst du jetzt auch aufstehen.
    G: Ich bin schon unterwegs ins Bad.
    Ta: Breche jetzt aber bitte nicht in Panik aus. Du brauchst dich nur noch fertig machen, sonst ist alles schon erledigt und iss besser noch was.
    ***************************************************************************
    Werden sie es noch rechtzeitig schaffen zur hochzeit?
    ***************************************************************************



    Re: Das junge Elternglück

    Gabriella - 29.05.2008, 13:05


    G: Ja ok, sag mal was ziehst du eigentlich Alexander an?
    Ta: Ich hab ihn so einen ganz süßen Anzug für Babys gekauft.
    G: Ich hab das bei David total vergessen, dass er ja auch was braucht, ich muss sofort Troy anrufen.
    Ta: Hey Gab, bleib ruhig er wird schon was haben.
    G: Wieso bist du dir da so sicher?
    Ta: Weil Chad mir erzählt hatte, dass er mit Troy und David in der Stadt war und Zeug für die Hochzeit eingekauft hatten, da werden sie bestimmt an David auch gedacht haben.
    G: Aber wieso hat er es mir nicht gezeigt?
    Ta: Vielleicht soll es eine Überraschung sein?
    G: Taylor du weißt Bescheid oder?
    Ta: Ja ok du bekommst aber auch alles mit.
    G: Was ist es?
    Ta: Das kann ich dir nicht sagen, du wirst es ja heute sehen.
    G: Ist es niedlich?
    Ta: Und wie, auf so eine Idee wäre ich nicht gekommen.
    G: Jetzt bin ich noch aufgeregter als vorher.
    Ta: Los komm ich helf dir jetzt ins Kleid.
    G: ok.

    Bei den Jungs
    Inzwischen ist es 11 und sie sind fertig angezogen.
    A: Los lass uns losgehen. Sag mal Troy du hast doch einen Führerschein oder?
    T: Ja wieso?
    A: Willst du fahren?
    T: Echt?
    A: ja klar, Chad setzt sich neben dich und geh mit David hinter.
    T: Alles klar, dann mal los. Chad hast du auch die Ringe?
    C: Natürlich. Sag mal wie warst du eigentlich auf die Idee mit den Sachen von David gekommen?
    T: Ganz spontan.
    C: Also ich stell immer wieder fest ich werde jetzt wirklich mal Unterricht bei dir nehmen.
    T: Aber erst nach unseren Flitterwochen.
    C: Wann sind die denn? Wir müssen doch aufs College.
    T: Wozu haben wir 2 Wochen Winterferien?
    A: Troy wenn ihr alleine fahren wollt, dann kann ich die 2 Wochen mich um David kümmern.
    T: Das ist super, danke Ashley.
    A: Geht schon in Ordnung.
    ***************************************************************************
    Was hat David so besonderes an?
    Wie wir die Trauung und die Feier danach?
    ***************************************************************************

    A: Sag mal wo sollen sie denn eigentlich hingehen? Gabi hat gar nichts erzählt.
    T: kann sie auch nicht, denn das ist eine Überraschung für sie von mir, sie weiß ja noch nicht mal das wir überhaupt fahren bzw. fliegen.
    A: Also ist es etwas weiter weg, wenn ihr fliegt.
    T: Ich sag nichts dazu, dass werdet ihr heute noch erfahren.
    A: ok ok ich merk schon man bekommt aus dir nichts raus.

    Bei den Mädels (11.00)
    G: Oh mein Gott wir müssen los.
    Ta: Bleib ganz ruhig, du bist doch fertig.
    Bin ich froh wenn dann die Party ist, da machst du keine Hektik mehr.
    G: Mach ich doch gar nicht.
    Ta: Nein überhaupt nicht. Schau mal die Kutsche kommt gerade an.
    G: Die Pferde sind ja wunderschön.
    Ta: Ja hab ich ja auch ausgewählt. (lächelt)
    G: Los gehen wir.
    Ta: Sag mal wer führt dich eigentlich zu Troy an den Altar, da das ja meist der Vater macht.
    G: Ryan hat gefragt ob er das machen darf und da hab ich ja gesagt, da er ein ziemlich guter Freund geworden ist.
    Ta: Da hat er sich bestimmt gefreut oder, als du ja gesagt hast?
    G: Und wie.
    Ta: Kommen eigentlich Sharpay und Zeke aus Österreich hier her?
    G: Sie wussten noch nicht ob sie kommen. Wir lassen uns überraschen.

    Bei den Jungs
    Vor der Kirche
    C: Lass uns schon mal reingehen. Übrigens du siehst echt gut aus im Anzug. Passt gut zu dir.
    T: Danke, ich hoffe Gab gefällt es auch.
    C: Ich denke schon. Schau mal da kommen deine Eltern.
    T: Hey Mum hey Dad.
    MrB: Na mein Junge, siehst gut aus. Und David erst, wer ist denn auf die Idee mit der Schrift gekommen?.
    T: Das war ich.
    MrB: Hätte ich gar nicht von dir gedacht.
    Mrs.B: Und bist du aufgeregt?
    T: Ja ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen und dann noch David der Nacht ziemlich oft wach war. Ich glaube er merkt auch dass heute ein besonderer Tag ist.
    MrsB: Mein Sohn wird erwachsen. Ist das schön.
    T: Bitte komme jetzt nicht mit dem sentimentalen.
    MrsB: Nein, sag mal weißt du wo meine ganzen Rosen hin sind?
    T: Nein???? (er muss aber lachen)
    MrsB: Eigentlich müsste ich dir jetzt den Kopf abreißen aber das kann ich Gabriella nicht antun. Wozu brauchtest du die?
    T: Das ist eine sehr lange Geschichte, erzähle ich dir ein anderes mal, aber nicht jetzt.
    MrsB: Ok aber denke nicht das ich das vergesse.
    T: ich weiß, aber ist gerade etwas unpassend.
    MrsB: Wie du meinst
    MrB: David komm mal zum Opa.
    Troy gibt ihm David.
    MrB: Er ist aber auch ganz schön schwer geworden und gewachsen.
    T: Ja er fängt sogar schon mir krabbeln an und erzählt viel in seiner Sprache.
    MrB: Und chad wie geht es dir so, gefällts dir auf dem College?
    C: Und wie, dass ist der Wahnsinn. (Chad erzählt und erzählt und kann gar nicht aufhören)
    MrsB: Und sie sind bestimmt Mr. Montez?
    A: Ja .
    MrsB: Schön sie endlich mal kennen zu lernen
    A: Ganz meinerseits.
    T: Könne wir jetzt endlich reingehen?

    In der Kirche:
    T: Also die engsten verwandten und die Trauzeugen sitzen in der ersten Reihe und die anderen können sich hinsetzen wo sie wollen.

    Mittlerweile sind alle Gäste angekommen. Sogar Zeke und Sharpay haben es geschafft zu kommen. Von weiten hören sie die Kutsche.
    T: Das muss sie sein. Los Ryan dein Einsatz.
    Ryan geht zur Tür vor.
    Gabiella und Taylor kommen zu Tür. Taylor geht sich zu Chad setzen. Gabriella hakt sich bei Rayn ein. Troy denkt sich gerade „So eine wunderschöne Braut habe ich noch nie gesehen“ und das sieht man auch an seinem Gesicht. Mittlerweile sind Ryan und Gabriella bei Troy angekommen und Ryan setzt sich zu Sharpay.
    T: Du bist wunderschön.
    G: Danke du aber auch
    T: Danke nur für dich. (Troy wollte Gab gerade Küssen, als der Priester sie unterbrach P = Priester)
    P: Das können sie danach auch noch machen.
    G: Sag mal wo ist David?
    T: Er sitzt bei Dad auf dem Schoß.
    G: Ist ja niedlich, was du ihm angezogen hast.
    T: Nach der Trauung musst du bei ihm mal auf den Rücken gucken.
    ***************************************************************************
    Wie wird die Trauung?
    Was steht auf dem Rücken von David?
    ***************************************************************************

    Der Priester hält die übliche Rede und er ist jetzt an dem Punkt angekommen, wo das wichtige Wort sagen müssen.
    P: Troy Bolton wollen sie die hier anwesende Gabriella Montez, zu ihrer Frau nehmen, so antworten sie mit ja ich will.
    Troy schaut ihr tief in die Auge und………
    T: Ja ich will
    Gabriella schaut ganz glücklich.
    P: Gabriella Montez wollen sie den hier anwesenden Troy Bolton zu ihrem Mann nehmen so antworten sie mit ja ich will.
    G: Ja ich will.
    Somit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Bitte tauschen sie die Ringe.
    Chad bringt die Ringe vor und als erstes steckt Troy, Gabriella den Ring an und dann Gabriella, Troy
    P: Sie dürfen die Braut jetzt küssen
    Gabriella und Troy küssen sich ganz leidenschaftlich und würden am liebsten nicht aufhören.
    P: Wenn ich sie noch mal unterbrechen dürfte. Wer sind ihre Trauzeugen?
    T: Chad Danforth und Taylor MCKessie.
    P: Danke.
    Troy rennt zu seinem Vater und nimmt David und knuddelt ihn, da er so glücklich ist, dass sie jetzt auch auf dem Papier eine kleine Familie sind. Er geht mit ihm zu Gabriella.
    G: Los jetzt zeig was auf dem Rücken steht.
    Auf dem Rücken steht „14. Januar Mamas und Papas Hochzeit“
    G: Is ja süß hast wohl Angst dass du das Datum mal vergisst was? *grinst*
    T: Hey, wie könnte ich nur dieses wunderschöne Datum vergessen?
    G: Schleimer.
    Mr.B: Na schon die erste Ehekrise? (lacht) Nein jetzt ernst. Alles Gute euch beiden für die Zukunft.
    T: Danke Dad.
    MrB: Wo ist denn die Feier?
    T: In Lava Springs. Hat Sharpay telefonisch für ns alles organisiert gehabt.
    Mr.B: Das klingt ja super. Ir fahrt ja mit der Kutsche richtig?
    T: Ja
    Mr.B: Ok wir fahren jetzt los. Sollen wir David mitnehmen oder fährt er mit euch auf der Kutsche mit?
    T: Er fährt mit uns mit.
    Mr.B: Ok alles klar bis später.
    Alle haben den beiden gratuliert und schließlich fahren sie zur Feier.

    In Lava Springs.
    Taylor zu Gabriella
    Ta: Ich wollte die bloß noch sagen, dass ich eure Trauung wunderschön fand, habt ihr alles so toll organisiert.
    G: Danke wir haben auch viel Zeit darin investiert. Psst leise Troy hält jetzt seine bzw. unsere Rede.
    Ta: Oh ok.
    ***************************************************************************
    Was sagt Troy in seiner Rede?
    Was passiert alles noch bei der Feier?
    ***************************************************************************

    T: Also erstmal möchte ich sagen, dass wir uns sehr freuen, dass ihr alle zu unserer Hochzeit gekommen seid und vielen Dank für die herzlichen Glückwünsche und Geschenke. Vor allem wollen wir uns bei unseren Eltern bedanken, dass sie uns bei allem Unterstützt haben, ob es in der Zeit der Schwangerschaft Von Gab war oder wo David auf der Welt war, sowie bei den Hochzeitsvorbereitungen. Es ist schön euch zu haben. Vergessen dürfen wir natürlich auch nicht unsere besten Freunde: Taylor, Chad, Kelsi, Ryan, Jason, Sharpay, Martha und natürlich Zeke. Und speziell mal zu Sharpay vielen Dank das du uns diese geniale Location besorgt hast und du Kelsi ziemlich oft auf David aufpasst, damit Gab und ich auch mal Zeit für uns haben. So jetzt hab ich aber genug geredet. Aber eins hab ich noch, Gab kommst du mal bitte auf die Bühne?
    Gab geht auf die Bühne
    T: Und zwar wir haben ja bald Winterferien und da hab ich für uns die Flitterwochen geplant und Ashley wird auf David in der Zeit aufpassen, damit wir sie für uns ganz alleine haben und zwar geht es 2 Wochen, nach Venedig, wo du schon immer mal hin wolltest. Und was sagst du?
    G: Das ist so toll, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    T: Du brauchst nichts sagen.
    Sie küssen sich und die Gäste fangen an zu klatschen und die Freunde jubeln.
    Auf einmal geht Kelsi auf die Bühne. Troy und Gab küssen sich immer noch.
    K: Dürfte ich mal stören.
    T: Aber nur ausnahmsweise. (lacht)
    K: Und zwar eigentlich ist es ja brauch, dass das Brautpaar einen Walzer tanzt, aber wir dachten ihr sollt singen und zwar den Song, den ihr gesungen habt, wo ihr euch kennen gelernt habt „Start of something new“.
    T: Das ist eine gute Idee.
    K: Hier habt ihr Mikros und danach haben wir noch eine Überraschung für euch.
    Troy und Gab singen das Lied. Danach gehen sie von der Bühne und die Freunde gehen hoch.
    Ta: Und hier ist unsere Überraschung für euch. Und zwar wir haben einen kleinen Film aus vielen Fotos von der Schulzeit und Ferien erstellt und dazu werden wir einen Song für euch singen den Kelsi nur für geschrieben hat.
    Als sie fertig mit singen sind gehen Troy und Gabriella auf die Bühne.
    G: Das ist so schön. Danke.
    C: Den Film mit Musik haben wir für euch auf DVD gemacht, damit ihr ein Andenken habt.
    Ta: Sag ruhig, dass du ihn erstellt hast und auf DVD gemacht hast.
    T: Was du?
    C: Ja
    T: Danke.
    Sie feiern eine Weile. Troy und Gab tanzen ganz eng umschlungen zusammen und können die ganze Zeit nicht voneinander lassen bis auf einmal eine Person bei der Feier auftaucht.

    ***************************************************************************
    Wer ist diese Person?
    Wie verläuft die Party noch weiter?
    ***************************************************************************

    G: Was will die denn hier?
    T: Keine Ahnung, auf jedenfall nichts gutes, so viel steht fest.
    (Es ist Jennifer)
    J: Na Troy wie gehts dir?
    T: Mir geht’s super, denn ich hab heute meine Traumfrau geheiratet.
    J: Na ich könnte mir vorstellen, dass sie sich jetzt gleich wieder scheiden lassen wird, wenn sie jetzt das von mir hört.
    T: Ich hab nichts vor ihr zu verbergen
    J: Bist du dir das so sicher? Gabriella kann ich mal mit dir unter 4 Augen reden?
    G: Wenn es unbedingt sein muss.
    T: Gabriella denke daran ich würde dich nie belügen.

    J: Also was ich dir jetzt sage wird dir nicht gefallen aber ich wollte es nicht vor allen sagen. Damit du nicht blöd da stehst.
    G: Rede nicht ewig um den Brei. Ich will zu meinem Mann und Kind zurück also fass dich kurz.
    J: Ich bin schwanger.
    G: Schön für dich, wenn du es nicht abwarten kannst und gleich noch eins bekommst.
    J: Es ist von Troy.
    G: Ja klar, dass ich nicht lache.
    J: Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was, Troy manchmal noch so nach dem College gemacht hat.
    G: Schon klar.
    J: Fragst du dich nicht warum er manchmal so spät erst nach Hause gekommen ist?
    G: Ja er hat viel mit Chad und dem Basketballteam gemacht.
    J: Bist du dir da so sicher?
    G: Ja wieso nicht? Ich vertraue ihm.
    J: Denke daran was ich dir gesagt habe. Triff deine Entscheidung wem du glaubst nicht zu voreilig.
    G: Du gehst jetzt besser.
    J: Ich werde Troy erstmal nicht sagen dass ich schwanger bin, denn das wirst denke ich du erledigen.
    G: Lass mich in Ruhe.
    J: Siehst du ich wusste, dass es dich verletzt.
    G: Ich hab gesagt du sollst gehen. (Ihr kommen Tränen in die Augen)
    Sie geht zu Troy zurück
    T: Und was wollte sie? Warum weinst du?
    ………………..
    ***************************************************************************
    Wird sie Jennifer glauben?
    Was wird aus der Feier und den Flitterwochen?
    ***************************************************************************

    Gabriella schaut ihn nur verzweifelt an und rannte weg.
    T: Gabriella?
    Er rannte ihr hinterher
    T: Warte doch mal was ist los?
    Sie bleibt stehen
    G: Das lass dir von ihr erzählen.
    T: Aber…
    G: …. Nein lass mich.

    Troy geht verzweifelt und mit Tränen in den Augen zur Hochzeit zurück.
    C: Hey Alter was hast du nun schon wieder abgestellt?
    T: Ich weiß es nicht. Jennifer muss ihr irgendwas erzählt haben, wenn ich nur wüsste was?
    C: Such sie doch.
    T: Gabriella will nicht mit mir reden.
    C: Ich mein doch auch Jennifer.
    T: Kommst du mit?
    C: Alles klar. Und was ist mit der Feier.
    T: oh nein und David er schläft im Wagen.
    C: Auf ihn passt doch sicher Mrs. Montez auf.
    T: Ja hast recht ich frag sie.
    Ashley passt auf David auf, fragte nicht groß warum.

    Wehrendessen bei Gabriella.
    Sie setzt sich auf eine Bank und versucht das zu verarbeiten was sie gehört hat. Soll Troy wirklich so ein Schwein sein? Vielleicht stimmt es auch nicht und sie hat ihr eine Lüge aufgetischt, aber sie hatte ja eigentlich keinen Grund, denn sie hat der Klasse nichts erzählt? Gabriella weinte eine halbe Stunde lang bis jemand eine Hand auf ihre Schulter legte.
    ???: Hey wie geht’s?
    G: Was willst du denn hier. Ich habe gerade andere Probleme.
    ???: Hast du mich nicht vermisst? Dass du jetzt schon einen heiratest?
    Es ist ihr Ex, den sie damals verlassen hatte, weil sie umgezogen war. Er heißt Nick. (=N)
    G: Können wir das ein anderes mal besprechen?
    N: Was ist denn passiert? Eigentlich ist doch die Braut auf einer Hochzeit immer glücklich?
    G: War ich ja auch.
    N: Und warum jetzt nicht mehr?
    G: Ich weiß nicht wem ich glauben soll: Eine blöden Tussi oder meinem Mann?
    N: Naja, realistisch wäre doch deinem Mann?
    G: Er hat mich aber schon mal belogen, zwar nicht mit einem Mädchen, aber mit etwas anderem.
    N: Ich kann dir da auch nicht helfen. Ich kenne ihn ja nicht.
    G: Danke, es hilft schon dass du mir zuhörst

    Bei Troy und Chad
    T: Wenn ich bloß wüsste wo ich sie suchen muss.
    C: Keine Ahnung. Du hast doch sonst immer im Gefühl wo Gab ist?
    T: Ich liebe ja auch Gabriella. Das ist was anderes.
    ***************************************************************************
    Werden sie Jennifer finden?
    Was wird jetzt aus der Hochzeit, da die Hochzeitsgäste noch nicht wissen was gerade passiert ist?
    ***************************************************************************

    C: Warte mal ist sie das nicht?
    T: Wo?
    C: Na da drüben!!!!
    T: Ja……. Jennifer bleib sofort stehen.
    J: Wieso?
    T: Was hast du Gabriella erzählt?
    J: Hat sie es dir nicht gesagt? Es muss ein Schock für sie gewesen sein.
    T: Sag sofort was du ihr erzählt hast sonst kann ich für nichts garantieren.
    J: Du wirst doch nicht etwa eine Schwangere schlagen wollen????
    T: Oh nein das hast du nicht.
    J: Was das ich von dir Schwanger bin?
    T: Du miese Schlange.
    J: Das hab ich schon oft gehört.
    T: Wie kannst du nur, wenn ich sie wegen dir verliere, dann kannst du was erleben.
    J: Das will ich sehen.
    T: Das wirst du das verspreche ich dir.

    T: Ich muss Gab finden
    C: Ich helf dir.
    T: Danke bist echt ein Kumpel.
    C: Geht schon klar, aber es stimmt doch, dass sie nicht von dir Schwanger ist oder?
    T: Verdammt nein, ich habe nie was mit ihr gehabt, was denkst du von mir.
    C: Ich wollte nur mal fragen.
    T: Schon ok…….. Ich seh sie.
    C: Wen?
    T: Na Gabriella.
    C: Wer ist denn der andere, der bei ihr ist?
    T: keine Ahnung.
    Nick reicht Gabriella die Hand um ihr beim aufstehen zu helfen. Troy reicht es er rennt zu ihr.
    T: Hey wir müssen reden.
    G: Wieso?
    T: Gabriella das was sie dir erzählt hat stimmt nicht.
    G: E ist aber schon komisch, das du fast jeden Nachmittag erst spät nach Hause kamst.
    T: Aber doch nur wegen Basketball. Du musst mir glauben. Warum sollte ich mit der ins Bett steigen?
    G: Weil ich dir vielleicht nicht reiche?
    T: Das ist doch Unsinn. Ich liebe dich doch. Warum sollte ich dich geheiratet haben, wenn du mir nicht reichen würdest?
    G: Vielleicht um dein Gewissen zu beruhigen?
    T: Wenn ich dich verlieren würde, dann würde ich auch sicherlich David verlieren und das würde ich nie verkraften.
    Gabriella war sprachlos.
    N: Du hast mit ihm schon ein Kind.
    G: Ja (sie schaut auf den Boden)
    T: Wer ist eigentlich er?
    G: Das kann dir doch egal sein.
    Sie geht mit Nick weg und lässt Troy einfach stehen.
    Troy rennt in die andere Richtung zu seinem Auto.
    C: Wo willst du hin?
    T: Weg.
    C: Wie weg?
    T: Einfach ein bisschen durch die Gegend fahren.
    C: Ok ich komme aber mit so kann ich dich nicht alleine lassen.
    T: Musst du aber, weil ich Zeit für mich brauche.
    C: Und was soll ich den Hochzeitsgästen sagen?
    T: Die Party ist vorbei und gib David einen Kuss von mir und sag der Papa kommt bald wieder und lass ihn bei Ashley.
    C: Ok pass aber auf dich auf
    T: Geht klar.
    ***************************************************************************
    Wo fährt Troy hin?
    Wo gehen Gabriella und Nick hin?
    ***************************************************************************

    Troy steigt ins Auto und fährt ziellos durch dir Gegend und er erhöht das Tempo immer weiter. Plötzlich fällt ihm im Auto das Bild von Gab auf und schaut es sich an und passt nicht auf die Straße auf. Plötzlich kommt eine Linkskurve und er bemerkt sie zu spät, da war er schon am Baum gelandet. Er ist bewusstlos. Es kommt ein Auto herangefahren. (Ma = Mann)
    Ma: Hallo hören sie mich?
    Keine Reaktion. Der Mann ruft sofort den Notarzt. Er wollte Troy aus dem Auto holen aber er ist eingeklemmt.

    Währendessen bei Gabriella und Nick.
    N: Du hast es ja richtig schön hier. Wohnst du alleine?
    G: Nein meine Mum und troy wohnen auch hier und natürlich David.
    N: Ach ja sag mal wie ist es dazu gekommen, dass du schon ein Kind hast?
    G: Naja wir hatten wahrscheinlich einmal nicht richtig aufgepasst.
    N: Wenn das so ist. Was ist jetzt eigentlich mit euch?
    G: Ich weiß es nicht.
    N: Glaubst du ihm oder ihr?
    G: Keine Ahnung. Das was sie sagt passt alles. Aber er sagt es stimmt nicht.
    N: Kennst du den mit dem er immer spielt?
    G: Ja Chad ist sein bester Freund und von mir auch ein guter Freund.
    N: Dann frag ihn doch.
    G: ich weiß nicht, er würde sicherlich nicht Troy in den Rücken fallen.
    N: Komm mal ein anderes Thema. Hast du mich eigentlich vermisst?
    Plötzlich klingelt Gabriellas Handy.
    G: Entschuldige.
    G: Gabriella Montez.
    C: Hey ich bins Chad.
    G: Hey
    C: Sag mal ich kann Troy nicht erreichen, ist er bei dir?
    G: Nein ich denke er ist bei dir?
    C: Ne er wollte ein bisschen alleine mit dem Auto rumfahren und nicht sagen wohin.
    G: Du hast ihn allein fahren lassen?
    C: Was sollte ich denn machen?
    G: Hast ja recht.
    C: Warum glaubst du ihm nicht?
    G: Chad bitte nicht am Telefon.
    C: Machst du dir denn keine Sorgen um ihn?
    G: Er wird schon wieder auftauchen.
    C: Wie du meinst.

    Am nächsten morgen. Klingelt das Telefon.
    G: Montez äh…. Ich meine Bolton
    (Ar = Arzt)
    Ar: Guten morgen spreche ich mit der Ehefrau von Mr. Bolton?
    G: Ja.
    Ar: Ich bin Dr. Smith. Ich müsste sie dringend sprechen, es geht um ihren Mann er hatte gestern einen schweren Verkehrsunfall und schwebt in Lebensgefahr.
    G: Natürlich ich komme sofort.
    A: Wer war das denn? Kümmer dich mal um David er weint schon seit 2 Minuten.
    G: Ich kann nicht. (sie bricht in Tränen aus)
    A: Mensch Gabriella was ist denn passiert? Warte ich geh nur schnell David holen.
    Ashley kommt mir dem weinenden David runter.
    A: Gab nimm du ihn bitte mal, er lässt sich von mir nicht beruhigen.
    Sie nimmt ihn und drückt ihn an sich und muss noch mehr weinen.
    A: Und jetzt erzähl, was ist passiert?
    G: es ist alles meine Schuld.
    A: Was ist deine Schuld?
    T: Wegen mir liegt Troy jetzt im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr.
    A: Wie ist das passiert?
    G: Erzähl ich dir später. Ich muss jetzt ins Krankenhaus.
    A: Du musst aber David mitnehmen, denn ich muss noch weg.
    G: Ok
    A: und pass auf dich auf.
    G: Machs gut.
    ***************************************************************************
    Wie geht es Troy?
    Wird Gabriella ihm jetzt glauben?
    ***************************************************************************

    Im Krankenhaus: An der Info (I = Info)
    G: wo ist die Intensivstation?
    I: Beruhigen sie sich erstmal. Sie ist gleich hier den Gang hinter.
    Und schon war Gabriella mit David dorthin verschwunden.
    Auf der Intensivstation (KS = Krankenschwester)
    Gabriella klingelt:
    KS: Guten tag kann ich ihnen helfen?
    G: Hallo ich bin Gabriella Bolton und möchte gerne zu meinem Mann und Dr. Smith möchte mich sprechen.
    KS: Ach sie sind die Frau von dem hübschen jungen Mann. Kommen sie mit. Ist das ihr Kind?
    G: Ja das ist unser Sohn David.
    KS: Der ist ja zuckersüß.
    G: Danke.
    KS: So hier ist das Zimmer von Dr. Smith. Klopfen sie einfach mal an.
    G: Ok vielen Dank
    Gabriella klopft an.
    Ar: Herein
    G: Guten Tag
    Ar: Miss Bolton richtig?
    G: Ja
    Ar: Setzen sie sich doch.
    G: Und was ist mit Troy?
    Ar: Er hatte heute in den frühen Morgenstunden einen schweren Autounfall. Er ist in einer Linkskurve von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Alkohol spielte keine Rolle. Die Vermutungen liegen auf Selbstmord oder Unaufmerksamkeit. Können sie uns da weiter helfen, hat er gegenüber ihnen was geäußert dass sein Leben kein Sinn mehr hat oder ähnliches?
    G: Wir hatten gestern geheiratet, hatten aber dann einen ziemlich großen Streit, naja und dann wollte er mit dem Auto durch die Gegend fahren um klare Gedanken bekommen oder so, aber da fragen sie besser seinen besten Freund.
    Ar: Ok, da will ich sie jetzt nicht weiter damit belasten.
    G: Wie ist sein Gesundheitszustand?
    Ar: Er schwebt in Lebensgefahr, wir können noch nicht sagen ob er überleben wird, denn er hatte durch innere Blutungen sehr viel Blut verloren und sein Allgemeinzustand, was den Kreislauf betrifft ist auch nicht so gut. Momentan liegt er im Wachkoma. Allerdings wird vermutet, dass die Menschen trotzdem mitbekommen, wenn jemand da ist, also wenn sie wollen können sie ihn gerne besuchen, allerdings muss ihr Sohn draußen bleiben.
    G: Kann er nicht mit rein. Troy liebt ihn und vielleicht hilft es ja damit er aufwacht.
    Ar: Naja ok ausnahmsweise mal.
    G: Danke.
    Dann werde ich sie mal zu ihm bringen.
    Gabriella zieht sich die Krankenhauskleidung über und der Arzt hatte extra für David eine Schwester losgeschickt um von der Kinderstation Sachen zu holen.
    Gabriella geht mit David rein
    ***************************************************************************
    Wie wird Gabriella den Anblick von Troy verkraften?
    Sind eigentlich schon die Eltern von Troy verständigt oder muss das Gabriella auch noch machen?
    Wird er wieder gesund?
    ***************************************************************************

    G: Oh mein Gott Troy, das wollte ich doch nicht, du darfst nicht sterben.
    Sie streichelt ihm über das Gesicht und David hat ihn erkannt und lächelt. Er hält die Hände so dass er zu Troy will. Gabriella legt David auf den Bauch von Troy.
    G: Troy nicht nur ich, sondern auch David brauch dich. Wir lieben dich doch. Ich weiß ich hätte dir glauben sollen. Es tut mir so leid. Bitte wach auf.
    David fängt an zu weinen.
    G: David der Papa kann dich nicht im Arm halten, denn er ist krank.
    In dem Moment blinzelt Troy. (David liegt noch auf Troys Bauch)
    G: Troy oh mein Gott du bist wach. Sie küsst ihn.
    T: Was ist denn passiert?
    G: Du hattest einen Autounfall, aber jetzt wird alles wieder gut. Und schau mal David freut sich auch, dass du wieder wach bist.
    T: Hey mein großer, hast du schön auf die Mama aufgepasst.
    G: Ich geh mal einen Arzt holen, ich lass David so lange bei dir.
    T: Alles klar.
    Gabriella hat den Arzt geholt.
    Ar: Mister Bolton, wie ich sehe, sind sie wach, das sieht gut aus.
    G: Heißt das er ist außer Lebensgefahr?
    Ar: Wir wollen es nicht gleich übertreiben, aber es sieht gut aus. Er wird aber erstmal noch auf Intensiv bleiben müssen.
    Der Arzt geht wieder.
    T: Was ich war in Lebensgefahr?
    G: Ja ich hatte solche Angst um dich.
    T: Bist du eigentlich noch sauer?
    G: Nein, ich glaube dir.
    T: Wenigstens etwas
    G: Hast du eigentlich Schmerzen?
    T: Ja aber das halt ich schon aus. Gibt schlimmeres.
    G: Und was?
    T: Wenn mir meine Frau nicht glaubt und ich Angst habe, dass ich sie verliere und mir mein Herz bricht.
    G: Oh nein das darfst du nicht sagen. Ich werde dich nie verlassen.
    T: Das hoffe ich, ich brauch euch doch.
    G: Ich hätte dir gleich glauben sollen, dann wäre das nicht passiert. Es ist alles meine Schuld.
    T: Nein ich hätte nicht so viel Gas geben sollen und nicht in der Kurve auf dein Bild starren sollen.
    G: Wie auf mein Bild? Du hast eins im Auto?
    T: ja hab ich vor kurzen mir reingestellt.
    G: Du bist ja süß.
    T: Von David hab ich auch eins.
    G: Du kommst auf Ideen.
    T: Wenn ich mal allein unterwegs bin hab ich euch wenigstens auf Bildern. Aber sag mal wer war eigentlich der Typ? Wenn du es mir jetzt sagst!
    G: Ja ich sag es dir, es war mein Ex, mit dem war ich damals, wo ich noch auf der anderen Schule war zusammen und ich hab damals Schluss gemacht, was er bis heute noch nicht wirklich akzeptiert hat, aber er hat mir gestern zugehört, was gut tat.
    T: Aha, da hatte mein Bauch doch das richtige gesagt.
    G: Was hat er denn gesagt.
    T: Das…… nein das kann ich nicht sagen.
    G: Ach komm sag schon. Warst du eifersüchtig?
    Troy guckt auf David und sagt leise…..
    T: Ja
    G: Das brauchst du doch nicht ich liebe doch nur dich.
    Sie küsst ihn leidenschaftlich.
    G: Glaubst du mir?
    T: Ja aber nur wenn du das noch mal wiederholst.
    Sie küsst ihn noch mal und in dem Moment kommt der Arzt wieder rein.
    Ar: ähhhhm ich störe nur ungern, aber Mr. Bolton braucht noch viel Ruhe. Sie können ja heute Nachmittag noch mal vorbeikommen.
    G: Ok und wenn was ist rufen sie mich bitte an.
    Gabriella gibt Troy noch einen Kuss und Troy gibt David einen und dann gehen sie.
    ***************************************************************************
    Was werden die Eltern und Freunde zum Unfall sagen?
    Wird Troy ohne Folgen gesund werden?
    ***************************************************************************

    Gabriella kommt mit David nach Hause. Ihre Mutter ist auch schon zu Hause.
    A: Hey Gabi! Und wie geht es Troy?
    G: Ihm geht es schon besser.
    A: Und hat er sich gefreut, dass du bzw. ihr da wart?
    G: zuerst wahr er noch in Lebensgefahr, da er im Wachkoma lag, aber dann hab ich ihm David auf den Bauch gelegt und ihm was gesagt und plötzlich öffnete er die Augen und hatte sich gefreut, dass wir da waren und ich ihm jetzt glaube.
    A: Moment mal was hast du ihm denn nicht geglaubt?
    G: Ach das wollte ich dir noch erzählen. (Gabriella erzählt ihr alles, vom auftauchen von Jennifer bis zum Unfall)
    A: Warum hast du ihm nicht gleich geglaubt?
    G: Weil alles passte was sie mir erzählt hatte, aber ich weiß ja jetzt dass es gelogen war und ich Troy glauben muss.
    A: Da bin ich aber froh, dass hätte ich ihm auch ehrlich gesagt nicht zugetraut.
    G: Ich ihm ja auch nicht, ich weiß ja selber nicht, wie ich so dumm sein konnte.
    A: Wissen seine Eltern schon Bescheid?
    G: Nein, ich werde jetzt gleich mit David mal zu ihnen gehen.
    A: Tu das. Sie haben ein Recht darauf es zu erfahren.
    G: Ok bis später.

    Bei Troys Eltern
    Gabriella klingelt und die Tür geht auf.
    G: Hallo Mrs. Bolton, könnte ich bitte mal reinkommen?
    MrsB: Natürlich, wir freuen uns immer über einen Besuch, besonders von unserem Enkel. Sag mal wieso wart ihr gestern plötzlich weg?
    G: Deshalb bin ich hier.
    MrsB: Wo ist eigentlich Troy?
    G: Können wir das in Ruhe im Wohnzimmer besprechen?
    ***************************************************************************
    Was werden die Eltern sagen?
    Wie geht es Troy?
    ***************************************************************************

    MrsB: Was ist denn passiert?
    Gabriella hat die ganze Geschichte von Jennifer bis zum Unfall erzählt. Plötzlich kam Mr. Bolton rein.
    MrB: Wenn Troy stirbt, dann ist das alles deine Schuld.
    MrsB: Ach komm du kannst ihr nicht die ganze Schuld geben. Für sie war das auch erstmal ein schock was sie da gehört hat. Wie geht es ihm denn jetzt?
    G: Er ist außer Lebensgefahr, aber liegt noch auf Intensivstation.
    MrsB: Kann man ihn besuchen.
    G: Ja aber erst am Nachmittag wieder, da er viel Ruhe braucht. Wir könnten ja zusammen gehen?
    MrB: Ich geh doch nicht mit ihr zusammen ins Krankenhaus. Wenn Troy nicht mehr Basketball spielen kann, dann bist du nicht mehr meine Schwiegertochter.
    Gabriella kommen Tränen in die Augen. Sie schnappt sich David und rennt nach Hause.
    MrsB: Das hast du ja jetzt gut hinbekommen.
    MrB: Ich hab nur meine Meinung gesagt.
    MrsB: Es ist doch genauso auch Troys Schuld er hätte nicht so schnell fahren dürfen auch wenn er noch so enttäuscht von ihr war. Und außerdem du denkst auch nur an Basketball oder?
    MrB: das ist seine Zukunft.
    MrsB: Er käme auch ohne Basketball aus. Er könnte genauso gut auch was anderes studieren. Aber du willst doch nur mit ihm dass erreichen, was du nie geschafft. Hattest.
    Mr Bolton geht aus dem Raum. Da hat sie einen wunden Punkt bei ihm getroffen.

    Bei Gabriella zu hause
    A: Na wie war es bei seinen Eltern?
    Sie sieht die Tränen bei ihr in den Augen
    A: War wohl nicht so gut was? Komm her. (Sie nimmt Gab in die Arme)
    G: Naja Mr. Bolton hat mir die ganze schuld gegeben und gesagt, wenn Troy nicht mehr Basketball spielen kann bzw. stirbt, bin ich nicht mehr seine Schwiegertochter.
    A: Das hat er gesagt?
    G: Ja, da bin ich einfach weggerannt, weil ich mir das nicht mehr länger anhören konnte.
    Es klingelt an der Tür Ashley macht die Tür auf
    A: Oh guten Tag Mrs. Bolton. Es ist gerade nicht so gut, Gabriella ist sehr fertig.
    MrsB: Deswegen komme ich.
    A: Ok, aber regen sie sie nicht noch mehr auf.
    MrsB: Nein werde ich nicht.

    MrsB: Hallo Gabriella.
    G: Hi
    MrsB: Es tut mir Leid was mein Mann zu dir gesagt hat. Ich bin nicht seiner Meinung. Und wir werden das schon schaffen. Hättest du Lust was mit mir Essen zu gehen? Und David natürlich auch? Da könnten wir ein bisschen mal reden.
    G: Ok warum nicht und danach gehen wir ins Krankenhaus ok? Ich hab es Troy versprochen.
    MrsB: Natürlich, dass hatte ich auch vor.

    Sie waren essen und hatten sich noch mal über den Unfall unterhalten und egal wie es ausgeht, dass sie weiterhin in Kontakt bleiben, da sie nicht die ganze Schuld trifft und Troy, das auch nicht würde wollen, dass sie sich streiten.

    Im Krankenhaus
    G: Entschuldigen Sie Dr. Smith?
    Ar: Ja was kann ich für sie tun?
    G: Wie geht es meinem Mann?
    Ar: Er ist auf dem weg der Besserung, es sieht besser aus, als wie erst dachten. Er erholt sich schnell von dem hohem Blutverlust.
    G: Danke.
    Ar: Geht schon in Ordnung.

    In Troys Zimmer:
    ***************************************************************************Was wird die Mutter sagen, wenn sie sieht, wie Troy aussieht?
    Was wird Troy zu Reaktion seines Vaters sagen?
    ***************************************************************************

    MrsB: Troy mein Schatz wie geht es dir?
    T: Danke ganz ok. Schön das du da bist.
    MrsB: Ich bin nicht allein hier. Gabriella und David sind auch hier.
    T: Hey meine zwei süßen.
    Troy und Gabriella küssen sich.
    MrsB: Sag mal Troy wann kannst du auf ein normales Zimmer?
    T: Wenn die nächsten Blutwerte in Ordnung sind.
    MrsB: Was hast du denn für Verletzungen?
    T. Naja ich hab jetzt eine Narbe am Knie, weil irgendwie mein Kreuzband gerissen war und sonst naja ein paar Schrammen wie man sieht und ich hatte innere Verletzungen, aber ich wurde hier gut versorgt. Brauchst dir keine Sorgen machen.
    MrsB: Hast du Schmerzen?
    T: Eigentlich nicht, außer dass das Knie manchmal etwas schmerzt, aber ich bekomme auch Schmerzmittel.
    MrsB: Wieso stehen hier Krücken?
    T: Naja wenn ich dann raus darf muss ich an Krücken laufen, da ich das Knie für eine Weile nicht sehr belasten darf.
    G: Oh nein das heißt ja du kannst kein Basketball spielen in nächster Zeit!!!!!
    T: Hey ist doch nicht so schlimm, ist doch kein Weltuntergang. *lächelt Gab an*
    G: Für mich schon.
    T: Komm schon eher müsste ich der jenige sein, der traurig ist. Hat doch auch ein Vorteil, da hab ich mehr Zeit für euch beide, die nächsten Wochen.
    G: Und dann Dad macht mir das Leben zur Hölle!
    T: Wieso sollte er?
    Gabriella erzählt ihm alles, was Mr. Bolton zu ihr gesagt hat.
    T: Das hat er nicht wirklich.
    G: Doch und ich weiß nicht was ich machen soll.
    T: Boah wenn ich aus diesem scheiß Krankenhaus raus bin, dann bekommt er was zu hören.
    G: Er ist doch aber dein Dad.
    T: Das ist mir egal, er hat dich nicht so zu behandeln, schließlich bist du jetzt meine Frau und das hat er zu akzeptieren.
    G: Wie Troy er konnte mich noch nie leiden?
    T: Naja……
    G: Rück raus damit!!! *wütend* (übrigens Mrs. Bolton kümmert sich um David)
    T: Ich hatte am Anfang unser Beziehung oft Streit mit ihm, weil er meinte, du würdest mir nicht gut tun und meiner Karriere im Weg stehen. Später als du Schwanger warst, meinte er es sei deine Schuld, dass du schwanger bist. Ich hab ihm natürlich gesagt, dass ich genauso Schuld habe, da ich auch hätte aufpassen müssen, aber weißt ja wie er ist. Als David da war hat er unsere Beziehung so einigermaßen akzeptiert, aber als er von der Hochzeit gehört hatte, hatten wir wieder großen streit. Ich bin froh dass ich bei dir wohne, sonst hätte ich mir ständig was anhören können.
    ***************************************************************************
    Was wird Gabriella dazu sagen?
    Wie wird der Vater reagieren, wenn er erfährt, dass Troy mehrere Wochen kein Basketball spielen kann?
    ***************************************************************************

    G: Wieso hast du mir das die ganze Zeit verheimlicht?
    T: Weil ich nicht wollte, das du dir Sorgen machst und ich Angst hatte,dass du mich da vielleicht verlassen hättest oder vielleicht mich nicht heiraten wolltest.
    G: Ich hätte dich doch nicht deshalb verlassen.
    T: Ja ich weiß, war dumm von mir es dir nicht zu erzählen.
    G: Wieso war er sonst immer so nett zu mir?
    T: weil ich ihm gedroht habe, wenn er dich nicht akzeptiert, dass ich kein Basketball mehr spielen werde.
    G: Deshalb hat er gesagt, dass wenn du nicht mehr Basketball spielen kannst, dass ich dann nicht mehr seine Schwiegertochter bin.
    T: Das darfst du nicht so nehmen, er hat bestimmt bloß überreagiert.
    G: Das hat sich aber für mich nicht so angehört.
    MrsB: Da muss ich ihr recht geben. Aber Gabriella du brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde zu dir halten und ich rede noch mal mit ihm und die schlechte Nachricht kann ich ihm ja überbringen, dass Troy jetzt ein paar Wochen ausfallen wird.
    G: Danke Mrs. Bolton.
    MrsB: Und können wir uns auf das du einigen?
    G: Gerne Gabriella (reicht ihr die Hand)
    MrsB: Jessica (reicht ihr auch die Hand)
    T: Mum kannst du mir mal David geben.
    Je: Natürlich

    Bei Troys Eltern
    Je: Ich bin wieder da.
    MrB: Und wie geht es ihm?
    Je: Ganz gut, er liegt aber noch auf Intensiv.
    MrB: Wieso das denn?
    Je: Sie müssen noch die Blutwerte abwarten.
    MrB: achso und sonst?
    Je: Du musst mir jetzt versprechen nicht auszurasten und nicht Gabriella an die Gurgel zu springen.
    MrB: Geht es um Basketball?
    Je: Ja. Also?
    MrB: Ich kann dir das nicht versprechen. Ich habe aber auch ein Recht darauf zu erfahren was mit ihm ist.
    Je: Er wird für ein paar Wochen nicht spielen können. Da sein Kreuzband gerissen ist.
    MrB: Oh nein wenn ich die in die Finger kriege.
    Je: Heyyyyyyyyy ich hab dir was gesagt.
    MrB. Das ist mir egal. Es ist alles ihr Schuld.
    Je: Nein Troy hätte besser aufpassen müssen.
    MrB: Wegen ihr ist er doch nur in dieses Auto gestiegen.
    Je: sie hat doch eingesehen, dass sie ihm hätte gleich glauben müssen
    MrB: späte Einsicht oder?
    Je: Weißt du was komme erstmal wieder runter und dann rede ich mit dir weiter.

    Derweil bei Troy:
    G: Weiß du ich hab Angst vor deinem Dad.
    T: Er wird sich schon wieder beruhigen.
    G: Hoffentlich
    Der Arzt kommt rein
    ***************************************************************************
    Was will der Arzt?
    Wird sich Troys Vater wieder beruhigen?
    Was sagen die Freunde wenn sie von dem Unfall erfahren?
    ***************************************************************************

    Ar: Mister Bolton wie fühlen sie sich?
    T. Ganz gut, außer dass das Knie schmerzt.
    Ar: Ja das ist völlig normal. Ich hab eine gute Nachricht für sie.
    T: kann ich aus dem Krankenhaus?
    Ar: Na na na wollen wir es nicht gleich überstürzen, aber ihr Blutwerte sind in Ordnung, sodass sie auf Normalstation können.
    T: Auf welche komme ich denn?
    Ar: Auf die Unfallstation.
    T: O nein.
    Ar: Stimmt was nicht?
    T: Nein, klingt gut nur da kenne ich jemanden, der dort lernt.
    Ar: Achso. Am besten ihre Frau packt ihnen die Sachen und dann kommt sie eine Schwester abholen und bringt sie auf die Station.
    T: Ok.
    Gabriella packt die Sachen.
    G: wen kennst du denn dort?
    T: Die eine von East High, die Cheerleader bei den Wildcats war, die mich ständig angemacht hat. Die lernt jetzt Krankenschwester und soll zur Zeit genau auf dieser Station sein.
    G: Ach die, na super, wenn die dir zu Nahe kommt, kriegt sie was von mir zu hören.
    T: Ich glaub aber nicht dass sie groß was macht, außer vielleicht ein paar dumme Sprüche. Die will bestimmt nicht ihre Ausbildung verlieren.
    G: Hast recht. Gott sei dank kannst du dich selber waschen. *g*
    T: Und wenn hätte ich dich dazu bestellt. (lacht) Da würde ich es sogar genießen.
    G: Bist ja süß. Aber wenn du zu Hause bist, kann ich es ja mal machen.
    T: Ich freu mich schon.
    G: Und ich erst. Hoffentlich kannst du bald raus.
    T: Ja hoffentlich.
    Plötzlich geht die Tür auf. Eine Schwester kommt rein und nicht bloß irgendeine, es ist die Cheerleaderin. Sie hatte bei den anderen Schwestern gebettelt als sie erfahren hatte, dass Troy Bolton zu holen war. (C = Cheerleaderin)
    C: Hallo Troy ich komme dich holen.
    T: Hi
    C: Brauchst du hilfe?
    T: Nein ich kann alleine gehen. Und Gab nimmst du meine Tasche?
    G: natürlich Schatz (grinst frech zur Cheerleaderin)
    T: Sag mal wie heißt du eigentlich noch mal?
    C: weißt du das nicht mehr? Ich heiße Samantha!
    T: Ach ja kann sein.Hab ich glaub schon mal gehört. (S = Samantha)
    Sie gehen zu station.
    Im neuen Zimmer. (liegt noch einer mit drin)
    S: Was ist denn passiert?
    T: Geht dich nichts an.
    S: Ich brauch bloß in deine Akte sehen schon weiß ich es.
    T: Na und da steht auch bloß drin, dass ich nen Autounfall hatte und fast ums Leben gekommen bin.
    S: Na siehst du du sagst es doch.
    T: Na und aber ich werde dir garantiert nicht mehr sagen.
    S: Schade.
    T: Gabriella meine Maus kannst du meine Sachen auspacken?
    S: Das hätte ich doch auch machen können.
    G: Natürlich mache ich das mein Hasi.
    T: In der Zeit wo du auspackst kannst du mir ja mal unseren süßen geben.
    G: Na klar. So David jetzt gehs du zum Papa. ( David freut sich)
    S: Das ist dein Sohn?
    T: Ja.
    S: Er ist ganz schön groß geworden und sieht genauso gut aus wie du.
    T: Nein eher wie die Mama.
    S: Wie du meinst. Ich geh dann mal. Du kommst doch klar oder?
    T: Ja und außerdem habe ich ja Gab noch.
    S: Schon klar.
    ***************************************************************************
    Wie wird es mit Samantha weiter gehen?
    Wie ist der Zimmergenosse?
    Und Fragen die weiterhin offen sind:
    Wird sich der Vater beruhigen?
    Was sagen die Freunde?
    ***************************************************************************

    T: Die haben wir schön geärgert oder?
    G: ja und wie.
    T: das sollten wir öfter machen.
    G: Is aber auch ganz schön gemein, wenn sie immer noch Gefühle für dich hat.
    T: Jetzt sagt wieder das gute in dir, „Gabriella sei nicht so gemein“ (lacht)
    G: Heyyyyyy!!!!!
    T: Stimmt doch.
    G: Ich kann halt nicht so fies sein, wie andere.
    T: Ist doch okey.
    G: Ich werde dann langsam nach Hause, ich muss noch für morgen lernen.
    T: Gabriella Bolton muss lernen!!!????
    G: Ja auch ich muss lernen, es ist nicht mehr so einfach wie auf der High School.
    T: ich weiß, ich hab auch ganz schön zu tun.
    G: Ok dann bis morgen. Ich liebe dich und pass auf dich auf, weißt schon warum.
    T: Ich liebe dich auch und wegen Samantha brauchst du dir keine Sorgen machen. Wann kommt ihr morgen?
    G: Nach der Schule.
    T: Und wann ist das?
    G: Ich schätze mal so gegen 4.
    T: Ok das wird hart, dich so lange nicht zu sehen.
    G: wieso du hast doch Samantha!!! (Lacht)
    T: Haha sehr witzig. Aber wenn du so willst (grinst frech)
    G: Nein bloß nicht. Aber jetzt muss ich wirklich los.
    Gibt ihm noch einen Kuss, nimmt David und geht. Sie hat sich überlegt noch mal kurz zu Taylor zu gehen.
    Bei Troy:
    T: Darf ich fragen wie du heißt?
    ???: Hi ja klar ich heiße Ben.
    T: Freut mich ich bin Troy Bolton.
    B: Der Troy Bolton?
    T: Ich weiß ja nicht was du jetzt denkst.
    B: Na der Basketballer der Wildcats.
    T: Ja also ehemaliger Spieler.
    B: wieso ehemaliger?
    T: Ich bin jetzt auf dem College.
    B: Achso. Du warst für mich immer ein Vorbild, ich bin nämlich auch in einem Team.
    T: Cool. Soll das auch deine Zukunft werden?
    B: Ich weiß noch nicht. Mal sehen.
    T: Und warum bist du drin?
    B: Ich hatte einen Unfall, also ich bin vor ein Auto gelaufen.
    T: Oh das ist doof.
    B: Und du?
    T: ich hatte einen Autounfall.
    B: Und jetzt wieder alles ok?
    T: Naja ich einen Kreuzbandriss den ich jetzt auskurieren muss, aber sonst geht es mir ganz gut. Und dir?
    B: Ja ich kann bald nach Hause. Hatte nur ein paar schrammen und eine Gehirnerschütterung.
    T: Da hast du ja noch mal Glück gehabt.
    B: Das kannst du laut sagen. Jetzt mal was anderes. Ich hab gesehen du hast schon ein Kind?
    T: Ja, der kleine ist so süß.
    B:Das stimmt, aber da habt ihr es ja auch ganz schön eilig gehabt oder?
    T: naja eher unfreiwillig, aber jetzt bin ich auch froh, dass er da ist.
    B: Unfreiwillig, weil ich nicht aufgepasst habt oder weil sie dich nicht gefragt hat und einfach von sich aus Schwanger werden wollte?
    T: Weil wir nicht aufgepasst hatten.
    B: auf einer Party mit viel Alkohol was?
    T: Ja aber Alkohol hatten wir beide nicht getrunken, aber es was alles so schön und es war unser erstes mal.
    B: Oh, aber da passt man doch gerade auf oder?
    T: Naja irgendwas ist schief gelaufen, wir wissen bis heute noch nicht was, aber das Ergebnis ist soooooooo süß.
    B: Und wie macht ihr das jetzt?
    T: Naja er geht in die Grippe.
    B: Achso. Seit ihr schon verheiratet, dass du einen Ring am Finger hast?
    T: Ja seit gestern.
    B: Und gleich einen Unfall gebaut was?
    T: Is ne lange Geschichte.
    B: Musst du mir ja nicht erzählen.

    Bei Gabriella
    Sie steht vor Taylors Haus und klingelt.
    TM: Oh Hallo Gabriella. Taylor ist oben, sie legt gerade Alexander schlafen, aber geh ruhig hoch.
    G: Danke.
    Vor Taylors Zimmer. Sie klopft vorsichtig an.
    Ta: Herein.
    G: Hi
    Ta: Hey Süße und hat sich alles aufgeklärt?
    ***************************************************************************
    Was wird Taylor zum Unfall sagen?
    Hat der Vater sich beruhigt?
    Wie wird es mit Samantha weiter gehen?
    ***************************************************************************

    G: Woher weißt du davon?
    Ta: Chad hat mir erzählt dass ihr Streit hattet.
    G: achso.
    Ta: Aber was führt dich zu mir? Du siehst so bedrückt aus?
    G: Troy liegt im Krankenhaus.
    Ta: Oh mein Gott was ist denn passiert?
    Gabriella erzählt ihr alles.
    Ta: Ach du bist nicht allein Schuld. Und wie geht es ihm jetzt?
    G: Er liegt auf der Unfallstation und er wird für ein paar Wochen kein Basketball spielen können.
    Ta: Wieso was hat er denn?
    G. Einen Kreuzbandriss.
    Ta: Au das tut bestimmt weh.
    G: Er hat Schmerzen aber will es nicht zu geben. Weißt du wer auf der Station arbeitet?
    Ta: Nein erzähl.
    G: Samantha
    Ta: Wer ist das?
    G: Das ist die eine Cheerleaderin, die Troy die ganze Zeit angemacht hat und so.
    Ta: Nein oder? Armer Troy
    G: Aber wir ärgern sie immer.
    Ta: Wie denn das?
    G: Wenn sie im Zimmer ist, sagen wir ständig „Schatz“, „Mausi“ und so weiter und betonen die Wörter immer schön.
    Ta: So kennt man dich gar nicht.
    G: Ich weiß, manchmal fühl ich mich auch nicht gerade gut dabei.
    Ta: Bei der brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Mit wem ist er denn auf einem Zimmer?
    G: Ich weiß noch nicht wie er heißt, aber Troy wird es mir morgen bestimmt erzählen.
    Ta: Können Chad, Alex und ich morgen mitkommen?
    G: Klar wenn ihr wollt, er freut sich bestimmt. Sag mal kannst du Chad alles erzählen, denn ich muss dann langsam nach Hause, denn David muss schlafen und so weiter und ich muss noch lernen, wenn David mich lässt.
    Ta: Ja das aktuelle Thema ist nicht einfach, da musste ich auch lernen und wegen Chad das mach ich, er kommt dann eh noch zu mir.
    G: Danke ist lieb von dir. Den rest können wir ja in der Schule besprechen.
    Ta: Na klar. Machs gut.
    G: Ja bye.

    Am nächsten Morgen bei Troy
    S: Guten Morgen
    T: (murmelt) Morgen
    S: Aufstehen!!!
    T: Nur noch 2 Minuten.
    S: Nein auf es gibt gleich Frühstück.
    T: Hmmm später.
    S: Brauchst du Hilfe?
    T: Nein und wenn nicht von dir.
    S: Ich bin aber dafür da.
    T: Und? Ich könnte mich auch weigern.
    S: Stell dich nicht so an. Also brauchst du Hilfe?
    T: Hab ich doch gesagt. N..E..I..N.. Nein!!!!!!
    S: Schon gut. In 15 Minuten kommt das Frühstück.
    T: Schon?
    S: Ja. Du willst ja keine Hilfe.
    T: Will ich auch nicht.
    ***************************************************************************
    Wie geht es mit Samantha weiter?
    Hat sich der Vater beruhigt? (Beantworte ich bald)
    ***************************************************************************

    S: Ok bis gleich.
    T: Ja leider. Bist du die ganze Woche früh da?
    S: Jap.
    T: Na super.
    Troy ist ins Bad und dabei merkt er, dass es ganz schön schwierig ist auf Krücken zu laufen, weil er früher noch nie solche Teile in der Hand hatte, aber er hat es irgendwie ins Bad geschafft. Plötzlich kommt Samantha schon mit dem Frühstück rein.
    S: Frühstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    T: Troy hat es nicht bemerkt und schreit auf einmal
    T: Scheißeeeee!!! (Ihm ist die Zahnpasta runter gefallen und kann sie nicht aufheben)
    S: Ist etwas passiert?
    (kleine Anmerkung: Troy steht nur in Boxershorts im Bad)
    T: Nein nichts!
    S: Soll ich reinkommen?
    T: Nein bleib wo du bist.
    S: Nein ich komme jetzt rein, du kannst ruhig mal Hilfe annehmen!
    T: aber ganz bestimmt nicht von dir.
    Samantha geht trotzdem rein.
    T: ich hab gesagt du sollst draußen bleiben.
    S: Ich sehe aber dass du Hilfe brauchst und deine allerliebste Gabriella ist nicht hier.
    T: Was geht dich das an?
    S. Ich tue nur meine Arbeit.
    T: Fass mich bloß nicht an.
    S: Wie soll ich dir da helfen?
    T: In dem du die Tube aufhebst und dann wieder raus gehst.
    S: Wie du meinst.
    Sie hebt die Tube auf und geht.

    Bei Gabriella zu Hause nach der Schule.
    Es klingelt an der Tür und sie macht auf. David liegt im Wohnzimmer auf eine Decke.
    Es steht Troys Vater vor der Tür und kommt hinein gestürmt.
    G: Hallo Mr. Bolton und danke der Nachfrage mir geht es gut und Ihnen?
    MrB: Du glaubst doch nicht etwa dass ich dich frage wie es dir geht.
    Er stürmt sofort ins Wohnzimmer und übersieht fast David. Gabriella steht nur mit offenem Mund noch im Flur und kann immer noch nicht fassen, was gerade abgeht.
    G: Habe ich sie hinein gebeten?
    MrB: Es geht schließlich um Troy da ist mir das egal ob ich rein darf oder nicht.
    G: Das ist das Haus meiner Mutter, also wenn ich nicht will dass sie hier sind, dann haben sie auch zu gehen.
    MrB: Zeig mich doch an, wenn du das willst, aber ich glaub Troy würde nicht begeistert sein.
    G: Da wäre ich mir nicht so sicher. Denn er liebt mich.
    MrB: Bist du dir da sicher, er bleibt doch bloß wegen dem Kind bei dir.
    G: Hat er das gesagt?
    MrB. Na denkst du ich erzähl dir lügen?
    G: Warum hat er mich dann geheiratet?
    MrB: Ich weiß auch nicht was ihn da geritten hat, vielleicht will er sein gewissen beruhigen.
    G: Und warum hat er einen Unfall wegen mir gebaut?
    MrB: siehst du, du gibst es selber zu dass es DEINE SCHULD ist, dass er jetzt im Krankenhaus liegt.
    G: Verschwinden sie sofort aus diesem Haus, dass muss ich mir nicht geben.
    Sie schrieen sich noch eine Weile an. Ashley hatte alles mitgehört und macht sich große Sorgen um Gabriella. Sie wollte gerade eingreifen, da ist der Vater schon gegangen. Gabriella sitzt weinend bei David auf dem Boden.
    G: Warum muss dein Opa so gemein sein? Ich verstehe ihn nicht. Was hab ich ihm getan?
    A: Gabriella beruhige dich, er wird sich schon wieder beruhigen.
    G: Hast du alles mitgehört?
    A: ja ich konnte einfach nicht weghören, da ihr so geschrieen habt.
    G: Tut mir Leid.
    A: Ist schon in Ordnung. Soll ich dich jetzt zu Troy fahren?
    G: Ja ist lieb von dir.
    A: Komm ich zieh David an und du machst dich noch mal frisch.
    G: Geht klar.
    A: Und dann will ich wieder eine fröhliche Gabriella sehen

    Bei Troy
    Samantha macht Überstunden, wovon Troy noch nichts weiß.
    Troy klingelt nach einer Schwester. (S = Schwester)
    S: Mister Bolton wie kann ich ihnen helfen?
    T: Ich würde gerne duschen, bräuchte allerdings etwas Hilfe, da ich mit den Krücken noch nicht so klar komme in der Dusche.
    S: Kein Problem ich schicke ihnen ein Lehrling.
    T: Ok danke.
    Troy geht schon ins Bad um alles vorzubereiten. Plötzlich geht die Tür auf.
    ???: So bereit zum Duschen?
    ***************************************************************************
    Wer steht in der Tür? (Könnt ja mal raten :-))
    Was sagt Troy zum Ausraster seines Vaters?
    ***************************************************************************

    T: Oh nein wieso du?
    S: Ich mach überstunden damit ich einen anderen Tag frei habe.
    T: Ich glaub ich schaffe das doch alleine
    S: Warum hast du da eine Schwester gebeten dir zu helfen?
    T. …..ähm…. naja
    S: siehst du, du brauchst Hilfe.
    T: Kannst du mir mal meine Badehose bringen? (Anmerkung: Die Badehose hat er, da er Wassergymnastik hat)
    S: Wozu das denn?
    T: Denkst du ich dusche nackt vor dir?
    S: Warum nicht, hast doch einen super Körper.
    T: Das würde dir so passen und jetzt hol.
    S: schon gut.
    Samantha hilft ihm beim Duschen, in dem Moment kommt Gabriella mit David rein.
    G: Troy??????
    B: Der ist gerade Duschen.
    G: Schafft er das alleine?
    B: Ein Lehrling ist mit helfen. Kannst doch einfach reingehen, du weißt doch eh schon wie er nackt aussieht.
    G: Haha sehr witzig.
    B: Was denn?
    G: Wie heißt du eigentlich?
    B: Ich bin Ben und du bist Gabriella richtig?
    G: Jap, hat Troy dir das gesagt ?
    B: Er redet die ganze Zeit von dir. Ich muss ihn schon manchmal bremsen. Wie lange seid ihr denn zusammen?
    G: Seit 1 Jahr und 7 Monate
    B: Wow er redet aber immer noch so als seit ihr erst zusammen gekommen.
    G: Wirklich?
    B: Jap. Mit ihm hast du einen richtig guten Fang gemacht. Also geh schon rein, wenn du willst, kann ich ja auf euren Sohn derweil aufpassen, er schläft doch sowieso.
    G: Ok danke ist lieb von dir.
    Gabriella geht rein und als sie Samantha sieht ist sie nicht gerade begeistert.
    S: Oh Hi Gabriella alles klar bei dir?
    ***************************************************************************
    Was wird Gabriella sagen?
    Wie reagiert Troy auf den Ausraster seines Vaters?
    ***************************************************************************

    G: Das ist gerade nicht war. Ich träume. Troy sag mir dass ich träume.
    T: Nein Schatz du träumst nicht.
    G: Wieso gerade sie? Du hättest doch warten können bis ich komme?
    T: Ich hatte ja eigentlich keine Ahnung, dass sie noch da ist. Und außerdem stehe ich ja nicht nackt vor ihr.
    G: Aber fast.
    T: Im Schwimmbad würde sie mich auch so sehen.
    G: Das ist was anderes, da duscht du ja nicht und da fässt sie sich nicht an.
    Sie stapfte aus dem Bad und lässt sich erstmal auf einem Stuhl fallen. Sie weiß selber nicht warum sie so gereizt reagiert. Ist etwa wie sie Troy nicht vertraut? Nei Quatsch sie vertraut ihm doch. Oder liegt es an Samantha? Ja das wird es sein.
    Sie nimmt David und geht erstmal an die frische Luft, denn sie hatte im Auto ihrer Mum extra den Kinderwagen mitgenommen, da sie nach Hause laufen wollte. Sie geht im Park spazieren um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Wieso ist sie immer so eifersüchtig? Ist es vielleicht weil er jede haben könnte? So was darf sie nicht denken, er liebt sie doch. Sie ging erstmal zurück auch wenn sie immer noch nicht genau wusste wie sie sich jetzt verhalten soll, aber David muss das ja nicht unbedingt mitbekommen, dass seine Eltern Streit haben.

    In der Zwischenzeit bei Troy
    S: Oh ist jetzt deine Gabriella sauer?
    T: Halt den Mund, wegen dir ist sie sauer. Du bist Schuld.
    S: Die soll sich mal nicht so haben, du bist ja nicht ihr Eigentum.
    T: Was weißt du schon.
    S: Sag bloß sie bestimmt immer was du darfst und was nicht.
    T: Nein spinnst du? Du kennst sie doch gar nicht.
    S: Also so wie ich sie bis jetzt kennen gelernt habe will ich sie auch nicht weiter kennen.
    T: Du hast doch gar keine Ahnung, was für ein wundervolle, hübsche…., ich kanns gar nicht beschreiben wie toll sie ist.
    S: Ja schon gut ich kannns nicht mehr hören
    T: Sowas kennst du wahrscheinlich nicht. Wer will dich schon als Freundin haben?
    S: Das ist nicht fair. (Er hat einen wunden Punkt bei ihr getroffen)
    T: Ah Madam kann auch empfindlich sein?
    S: Troy ich Liebe dich immer noch.
    T: Aber ich dich nicht. Ich liebe nur Gabriella.
    Samantha will ihn küssen

    In dem Moment kommt Gabriella wieder und sieht wie sich gerade die Lippen der beiden berühren.
    G: Das glaube ich jetzt nicht. Und ich dachte du liebst mich, anscheinend hatte dein Vater doch recht und du bist nur noch wegen David mit mir zusammen und hast mich geheiratet um dein Gewissen zu beruhigen.
    T: Gabriella es ist nicht so wie es aussieht. Ich liebe dich.
    G: Du Schwein, dass du das noch sagst. David was hast du bloß für einen Vater.
    Sie geht zu Tür raus. Rennen kann sie ja schlecht, da sie ja noch einen Kinderwagen zu schieben hat.
    Sie geht zu Taylor da sie jemanden zum reden braucht.
    **************************************************************************
    Was wird Taylor dazu sagen?
    Was wird aus Troyella?
    Hat der Vater das erreicht was er wollte?
    ***************************************************************************

    Gabriella kommt weinend vor der Tür von Taylor an.
    Sie klingelt:
    Chad öffnet die Tür
    C: Hey Gabriella was ist denn passiert? Komm erstmal rein. Taylor ist oben. Komm ich helf dir mit dem Kinderwagen.
    G: Danke.
    Gabriella nimmt David und geht zu Taylor hoch.
    C: soll ich euch allein lassen?
    G: Wäre nett wenn ich erstmal allein mit Taylor reden könnte aber du erfährst es dann auch noch.
    C: Geht schon in Ordnung.

    Gabriella platzt ins Zimmer rein.
    G: Taylor es ist alles so schrecklich
    Ta: Gabriella was ist denn passiert? Mit dir hab ich gar nicht gerechnet. Geht es Troy wieder schlechter?
    G: Ihm geht es schon wieder blendend.
    Ta: Da ist doch alles gut.
    Gabriella legt David zu Alex auf die Decke.
    G: Nichts ist gut erst hilft Samantha ihm beim Duschen und dann bin ich mal kurz weg schon küsst er sie.
    Ta: Das ist bestimmt ein Missverständnis.
    G: Taylor ich hab es doch mit eigenen Augen gesehen.
    Ta: Oh man. Komm her.
    Taylor nimmt Gabriella in den Arm und Gabriella fängt noch mal richtig an zu weinen.
    Ta: Wie kann er nur dir so was antun.
    G: Seid Vater hatte wahrscheinlich wirklich recht.
    Ta: Was hat er denn gesagt?
    G: Das Troy nur noch bei mir ist wegen David und das er mich geheiratet hat um seinen Gewissen zu beruhigen.
    Ta: Ach das glaub ich nicht so ist Troy nicht.
    G: Das dachte ich auch… bis jetzt.
    Ta: Und wieso hat er einen Unfall gebaut als er dein Bild angeschaut hat?
    G: Vielleicht war es ja nicht mein Bild sondern von seiner Affäre.
    Ta: Ach Gabriella du redest dir was ein.
    G: Wieso küsst er sie dann?
    Ta: Das kann ich dir auch nicht beantworten.
    G: Jetzt hat sein Dad endlich was er schon immer wollte.
    Ta: Was denn?
    G: Na er wollte schon immer dass Troy und ich uns trennen.
    Ta: Hast du etwa schluss gemacht?
    G:….
    Ta: Hallo???? Gab???? Ich rede mit dir?????? Erde an Gab????
    G: Ähm… nein aber ich glaub nicht dass wir länger zusammen sein werden.
    Ta: Oh nein du gibst doch jetzt nicht auf, ihr habt schon so viel überstanden und vor kurzen geheiratet, dass kannst du doch nicht alles wegschmeißen? Denk noch mal darüber nach.
    ***************************************************************************
    Was wird Gabriella sagen?
    Was wird aus Troyella?
    ***************************************************************************

    Es geht noch weiter aber das andere kommt etwas später



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan

    Jahres Rückblick - gepostet von Gabriella am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das junge Elternglück"

    Hör - und Sehtest - gepostet von sandhopser am Dienstag 16.05.2006
    Titel! - gepostet von fellharnisch am Dienstag 27.06.2006
    Bewerbung von Firefighta - gepostet von Anonymous am Samstag 29.07.2006