Super RTL zeigt die internationalen Mega-Erfolge

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Super RTL zeigt die internationalen Mega-Erfolge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Super RTL zeigt die internationalen Mega-Erfolge
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Super RTL zeigt die internationalen Mega-Erfolge"

    Re: Super RTL zeigt die internationalen Mega-Erfolge

    Gabriella - 29.05.2008, 12:52

    Super RTL zeigt die internationalen Mega-Erfolge
    "High School Musical" und "High School Musical 2" Sendedatum: Mittwoch, 12. März 2008, und Mittwoch, 19. März, um 20.15 Uhr

    Köln (ots) - Über 170 Millionen TV-Zuschauer auf der ganzen Welt, allein sieben Millionen in Deutschland, zwei Emmys, vier Teen Choice Awards, Platin-Auszeichnungen für den Soundtrack in 18 Ländern. Als der Musikfilm High School Musical 2006 in den USA TV-Premiere feierte, war dies der Startschuss für eine faszinierende Erfolgsgeschichte. Schnell wurde der Wunsch nach einer Fortsetzung laut und erfüllte sich schließlich: Im August 2007 stellte High School Musical 2 mit über 17 Millionen Zuschauern bei der Erstausstrahlung im amerikanischen Disney Channel einen neuen Rekord in der Geschichte des US-Kabelfernsehens auf.


    Zac Efron, Vanessa Anne Hudgens, Ashley Tisdale - High School Musical machte sie zu Superstars und Idolen unzähliger Teenager. In Teil 1 spüren Troy (Zac Efron), der ehrgeizige Kapitän der Basketball-Schulmannschaft, und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella (Vanessa Anne Hudgens) bei einem Karaoke-Duett, dass sie mehr verbindet als die Leidenschaft für den Gesang. Nach den Ferien begegnen sie sich wieder und bewerben sich erfolgreich für das alljährlich stattfindende Schulmusical. Doch kurz vor dem alles entscheidenden Vorsingen häufen sich die Probleme ... Vor einer harten Belastungsprobe steht die Liebe zwischen Gabriella und Troy auch in High School Musical 2. Die Schüler der East High School verabschieden sich in die Ferien, als Troy einen Job im edlen Countryclub von Albuquerque angeboten bekommt. Was er nicht weiß: Er verdankt die Offerte der zickigen Sharpay (Ashley Tisdale), die ihn mit allen Mitteln Gabriella ausspannen möchte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Super RTL zeigt die internationalen Mega-Erfolge"

    Erzählt mir eure Freefightgeschicht! Bitte!!! - gepostet von Nixon am Montag 22.05.2006
    Meine wow-Zeit ist beendet - gepostet von Urzen am Mittwoch 07.06.2006
    jIH - gepostet von jIH am Dienstag 27.06.2006