Startschuss für "High School Musical 3"

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Startschuss für "High School Musical 3""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Startschuss für "High School Musical 3"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Startschuss für "High School Musical 3""

    Re: Startschuss für "High School Musical 3"

    Gabriella - 29.05.2008, 12:51

    Startschuss für "High School Musical 3"
    Zac Efron, Vanessa Hudgens und Ashley Tisdale haben offiziell für "High School Musical 3: Senior Year" unterschrieben. Sechs der Originalstars des Disney-Films haben Verträge für den dritten Teil der Filmreihe abgeschlossen.


    Corbin Bleu, Monique Coleman und Lucas Grabeel werden auch wieder in ihre Rollen schlüpfen und Regisseur Kenny Ortega ist begeistert, dass die Besetzung für den dritten und letzten Film wieder zusammen ist. Ortega zur Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People": "Ich bin der glücklichste Typ der Welt und ich weiß es. Das wird unser letztes Mal zusammen sein und ich liebe es so sehr, mit diesen Kids zu arbeiten. Es wird großartig werden."

    Tisdale freut sich ebenfalls darauf, an einem dritten Projekt zu arbeiten, gibt aber zu, dass es hart werden wird, sich von der Reihe zu verabschieden. Tisdale: "Ich bin aufgeregt. Aber es wird traurig werden. Ich werde weinen, während wir drehen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Startschuss für "High School Musical 3""

    warum schliesst luke imma alles - gepostet von mathias am Montag 22.05.2006
    Auf anderen server wechseln - gepostet von Vero am Sonntag 11.06.2006
    syncmaster - gepostet von syncmaster am Dienstag 27.06.2006
    allgemeiner Radiologieteil - gepostet von Josefine Pustal am Donnerstag 27.07.2006