High School Musical geht in die dritte Runde

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "High School Musical geht in die dritte Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: High School Musical geht in die dritte Runde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 23 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "High School Musical geht in die dritte Runde"

    Re: High School Musical geht in die dritte Runde

    Gabriella - 29.05.2008, 12:50

    High School Musical geht in die dritte Runde
    Es ist der absolute Wahnsinn. Da produzieren die Disney-Studios ein High School Musical, lassen es im TV laufen und die Dämme brechen. Zac Efron, Vanessa Hudgens oder Ashley Tisdale werden über Nacht zu Medienstars, sehen sich auf den Titelblättern diverser Jugendzeitschriften, müssen Autogramme schreiben und werden zu Berühmtheiten.

    Es folgt High School Musical 2, das diesen Ruf festigt, die Darsteller noch bekannter macht und vor der TV-Ausstrahlung sogar in einem Schweizer Kino gezeigt wird. Und da ein erfolgreiches Konzept natürlich ausgeschlachtet werden muss, die Kids nach einem weiteren Teil verlangen und das nächste Weihnachtsgeschäft bald mal vor der Tür steht, folgt jetzt High School Musical 3.
    Alle 6 zusammen.jpg

    So ist es auf alle Fälle geplant. Die Frage ist jetzt natürlich, ob es den Verantwortlichen nochmals gelingt, die inzwischen auf eigenen Füssen stehenden Jungstars nochmals für ihre Schüler-Rollen zu engagieren, ohne einen grossen Batzen Geld in die Hand zu nehmen. Ein Zac Efron hatte inzwischen Auftritte in Hairspray und kommt mit Seventeen mit einem "eigenen" Film in die US-Kinos. Filmpartnerin Ashley Tisdale stürmt die Musikcharts und auch der Rest des Casts konnte sich mehrheitlich im Filmbusiness platzieren. Im Cast von High School Musical 3 sind zwar die bislang bekannten Gesichter wieder aufgeführt, aber ob sich das dann mit den zu zahlenden Gagen rechnet, wird sich erst noch zeigen müssen.

    Die Story des dritten Teils ist wiederum eine relativ einfache. Die beiden Hauptfiguren Troy und Gabriella werden getrennt, als sie verschiedenen Klassen im College zugeteilt werden. Zusammen mit den anderen Mitgliedern der "Wildcats" wollen sie ihre Zukunftsängste und Hoffnungen aber dann in einem (Achtung Überraschung!) Musical zum Ausdruck bringen.

    Toll, nicht?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan

    Schauspieler in den Fängen junger, weiblicher Fans - gepostet von Gabriella am Donnerstag 29.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "High School Musical geht in die dritte Runde"

    Kazot hier :o - gepostet von Sunvan am Donnerstag 20.04.2006
    an viperxl: thaiboxen im foxgym - gepostet von thundercat am Freitag 19.05.2006
    Onlinespielgeschichte :-) - gepostet von Homf am Mittwoch 28.06.2006
    Dignitas - gepostet von Dignitas am Montag 31.07.2006