«High School Musical 3» kommt in die US-Kinos

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "«High School Musical 3» kommt in die US-Kinos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: «High School Musical 3» kommt in die US-Kinos
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "«High School Musical 3» kommt in die US-Kinos"

    Re: «High School Musical 3» kommt in die US-Kinos

    Gabriella - 29.05.2008, 12:50

    «High School Musical 3» kommt in die US-Kinos
    Der Kinostart des dritten Teiles ist für Oktober 2008 vorgesehen. Laut Variety ist eine Refinanzierung im Fernsehen nicht mehr möglich.

    Die Hauptdarsteller von Disney Channels «High School Muscial» haben einem dritten Film der erfolgreichen Reihe zugestimmt. In «High School Musical 3: Senior Year» sind Zac Efron («Hairspray»), Vanessa Hudgens («The Suite Life of Zack & Cody»), Ashley Tisdale («The Suite Life of Zack & Cody»), Lucas Grabeel («Halloweentown 4»), Corbin Bleu («Flight 29 Down») und Monique Coleman («Online») wieder mit von der Partie. Der Vertrieb wird von Wald Disney Pictures übernommen. Angepeilter US-Kinostart ist Freitag, der 24. Oktober 2008.
    lgpp31141+scrapbook-high-school-musical-2-poster.jpg


    Im Hause Walt Disney hat man sich für die Kinoverwertung entschieden, nachdem der zweite Teil mit über 17 Millionen Fernsehzuschauern einen neuen Rekord im Kabelfernsehen aufstellte. Innerhalb weniger Tage schlugen die Wiederholungen von «High School Musical 2» darüber hinaus noch einmal sehr gut ein.

    Schon lange Zeit gingen Beobachter davon aus, dass die Filmreihe fortgesetzt wird. Doch mittlerweile ist die Produktion eines US-Fernsehfilmes zu teuer, da die Hauptdarsteller aufgrund des Erfolges und der neuen Verträge höhere Gagen verlangen. Beispielsweise steht Efron in der New Line Cinema-Komödie «Seventeen» vor der Kamera und dreht außerdem für Paramount den Kinofilm «Footloose».

    Hinter der Kamera zeichnen Kenny Orega für die Regie und Peter Barsocchini für das Drehbuch verantwortlich. Beide waren schon für die ersten zwei Filme der Reihe zuständig. Das Produzenten-Team besteht aus Bill Borden, Barry Rosenbush und Don Schain.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "«High School Musical 3» kommt in die US-Kinos"

    Mein wahrscheinlich letzter Kb bei dieser Ally - gepostet von KOALA am Donnerstag 20.04.2006
    mark hunt hl - gepostet von Phreak am Samstag 20.05.2006
    fuehrtsche - gepostet von fuehrtsche am Dienstag 27.06.2006
    Call of Duty 1 und 2 - gepostet von mani am Dienstag 25.07.2006