Disney´s 'High School Musical' geht in die dritte Runde

HSM 4 Fan
Verfügbare Informationen zu "Disney´s 'High School Musical' geht in die dritte Runde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriella
  • Forum: HSM 4 Fan
  • Forenbeschreibung: Das Forum zur unseren Homepage
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Disney´s 'High School Musical' geht in die dritte Runde
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Disney´s 'High School Musical' geht in die dritte Runde"

    Re: Disney´s 'High School Musical' geht in die dritte Runde

    Gabriella - 29.05.2008, 12:54

    Disney´s 'High School Musical' geht in die dritte Runde
    Bühne frei für einen neuen Teil von Disney´s sensationell erfolgreichem Franchise „High School Musical". Die Filmreihe, die bei den TV-Ausstrahlungen der ersten beiden Teile in USA und international Rekorde gebrochen hat, macht nun den Sprung auf die große Leinwand. Unter dem Originaltitel „High School Musical 3:Senior Year" beginnen im Frühjahr die Dreharbeiten.

    Mit dabei sind natürlich auch wieder die HSM-Stars Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman. Regie führt Kenny Ortega, der bereits für die ersten beiden Teile verantwortlich zeichnete. Die Erfolgsgeschichte von „High School Musical" begann im Jahr 2006 auf dem Disney Channel, in der Zwischenzeit avancierte die Film-Reihe zu einem der erfolgreichsten Franchises der Walt Disney Company. Der Kinostart von "High School Musical 3" ist für den Herbst 2008 geplant.


    High School Musical 3 Team:

    Für alle, die es noch nicht wussten: das komplette Dream-Team wird ab März 2008 wieder vor und hinter der Kamera stehen. Sprich Vanessa-Anne Hudgens ist nach den ganzen Internet-Turbulenzen dank Eurer Fan-Treue auch für Teil 3 bestätigt, ebenso wie Zac Efron, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman. Auch der Regisseur bleibt der Gleiche, Dirty Dancing-Mastermind Kenny Ortega. Ebenso der Drehbuchauthor etc. Also dürfte einem tollen 3.Teil nichts mehr im Wege stehen

    Die Story:

    Vorläufiger Titel: Senior Year, was so viel bedeutet wie „Das Abschluss-Jahr".

    Viel ist noch nicht bekannt und der Rest ist logisch: Troy und Gabriella sehen mit Bangen dem Ende Ihrer High School Zeit entgegen, denn ihre angestrebten College-Plätze liegen in gegensätzlicher Richtung, weit voneinander entfernt. Alle die damit verbundenen Gefühle wollen sie zusammen mit den anderen „Wild Cats", wie könnte es anders sein, in einem neuen Musical verarbeiten.

    Für uns alle endet die Schulzeit irgendwann und damit ein besonderer Lebensabschnitt. Wir fürchten Freunde zu verlieren, haben Angst vor dem Morgen, wissen noch nicht genau, wo wir hin wollen, sollen, können und dürfen. Aber das Wichtigste ist, mit seinen Gefühlen offen umzugehen und sich der Herausforderung zu stellen.



    Dieses Mal Kino:

    Der 3 Teil von „High School Musical" kommt dieses mal direkt ins Kino und startet in Deutschland voraussichtlich am 23.10.08 (Änderungen vorbehalten). Freut Euch jetzt schon, wenn es bald wieder heißt „Welches Team? Wild Cats!".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HSM 4 Fan



    Ähnliche Beiträge wie "Disney´s 'High School Musical' geht in die dritte Runde"

    @ TSAM - gepostet von cornhulio am Mittwoch 17.05.2006
    Bnd's - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.06.2006
    pNuts - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.06.2006
    Bewerbung Soccer-roo - gepostet von Angstvornix am Dienstag 25.07.2006