Wildwasserfahrt für Anfänger

www.pcwiking.de
Verfügbare Informationen zu "Wildwasserfahrt für Anfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Matthias - Carina=) - Benno - Isa - Anonymous - König Rik - Tobias - Da Zwen
  • Forum: www.pcwiking.de
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wildwasserfahrt für Anfänger
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 21 Tagen, 7 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wildwasserfahrt für Anfänger"

    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Matthias - 22.03.2006, 21:12

    Wildwasserfahrt für Anfänger
    Unsere geplante Wildwassereinführungsfahrt nach Sömmerda kann nicht über das 1. Mai-Wochenende stattfinden, da zu diesem Zeitpunkt die Strecke bereits belegt ist.
    Als Ausweichtermine haben wir das Wochenende um den 20. Mai und danach das Christi Himmelfahrt Wochenende zur Verfügung.
    Ich bitte nun alle, die an der Fahrt Intersee haben, hier einmal rein zu schreiben an welchem Wochenende sie denn Zeit haben oder ob es vielleicht sogar egal ist.
    Also schreibt schnell, damit wir uns möglichst bald auf einen Termin einigen und dann auch die Strecke reservieren können. Nicht das auch schon die Ausweichtermine belegt sind.

    Schönen Tag noch, Matthias.[/quote]



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Carina=) - 23.03.2006, 16:42


    Hi...
    Ich weiß leider noch nicht genau ob ich an diesen Terminen kann, aber besser wäre das Wochenende um den 20. Mai.
    Ich freu mich schon sehr... :D

    Schöne Grüße Carina



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Matthias - 23.03.2006, 21:18


    nur eben als Info: Steffi ist der Zeitraum für Sömmerda egal!



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Matthias - 23.03.2006, 21:40


    Ach ja, mir selbst ist der Termin egal. Hauptsache wir haben schönes Wetter! :D



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Benno - 23.03.2006, 23:07


    Für mich ist es auch egal ob wir am 20. oder 27. fahren! Kommt halt drauf an wie lange! Ansonsten kann ich nur sagen das ich Samstags arbeiten muss... wobei man das auch mal ausfallen lassen kann ;)



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Isa - 23.03.2006, 23:08


    Hallo! :)
    Also eigentlich ist es mir egal wann wir fahren, aber ich würde das längere Wochenende um Himmelfahrt schöner finden, weil man mehr davon hat!
    Ach und das neue Forum ist echt schick! Danke Tobi!!
    Bis dann, ciao Isa :)



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Anonymous - 25.03.2006, 13:20

    Antwort
    Servus und grüß Gott.
    Mir ist es ebenfalls egal. NUr das wir fahren ist mir wichtig.

    Schöne Grüße an alle.



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    König Rik - 25.03.2006, 13:25


    Der Vogel der sein Namen vergessen hat war mal wieder die Schlafnase Rik. Tut mir leid. :roll:



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Anonymous - 25.03.2006, 19:38

    Anfängerfahrt
    Hi!
    Ich würde gern am 20.5. fahren. Stefan hat erzählt, dass wir alle das Wochenende danach, also das Himmelfahrtwochende, eine Wildwasserfahrt nach Bayern machen. Die Anfängerfahrt vor der eigentlichen Wildwasserfahrt fände ich schon sehr sinnvoll!
    Viel Grüße, Kerstin



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Carina=) - 25.03.2006, 20:27


    Ja Kerstin da stimme ich dir zu...das wäre schon sehr sinnvoll! :)



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Anonymous - 26.03.2006, 12:56


    hallo erstmal;

    also von mir aus immer
    ich kann nur leider himmelfahrt net weil meine freundin b-day hat und ich an dem mitwoch noch msa habe....

    ps werd mich heut abend hier auch anmelden wenn ichs net vergesse °-°

    cya



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Anonymous - 29.03.2006, 21:25


    Carina=) hat folgendes geschrieben: Ja Kerstin da stimme ich dir zu...das wäre schon sehr sinnvoll! :)

    Hallo Carina,
    schön, dass Du meiner Meinung bist. Kann Deine Nachricht leider nicht lesen, weil ich mich weshalb auch immernicht einloggen kann.
    Schönes Wochenende, Kerstin



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Tobias - 30.03.2006, 13:28

    Account per email aktivieren
    Hi Kerstin,
    :!: dein Account ist noch nicht aktiviert worden.

    :idea: du müßtest eine email bekommen haben in der ein Link zum Aktivieren drinsteht.

    Tobi



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Tobias - 30.03.2006, 23:44

    Der Termin steht!
    Hallo zusammen,

    da Eure Vorlieben hier ja ganz Eindeutig auf den 20.Mai liegen habe ich diesen Termin jetzt reserviert! Und er ist auch schon bestätigt.

    Die WW-Anfängerfahrt nach Sömmerda findet demnach
    vom 19.5. bis zum 21.05.
    statt.

    @Benno: Du kannst dir den Samstag ja schonmal freimachen ! :D

    cu
    Tobias



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Carina=) - 31.03.2006, 07:31


    YUHU !!!... :D
    Das ist echt cool für mich...das wir 20.Mai fahren!=) Danke...
    H.E.L.
    viiiiieeeelllle liebe Grüße an alle!!
    8)



    Re: Wildwasserfahrt für Anfänger

    Da Zwen - 06.04.2006, 20:13


    moinsen,

    auf jedenfall ises besser als himmelfahrt^^

    man sieht sich ....

    PS:

    hat einer von euch n boot das net ganz so groß is wie der invader, aber ich muss auch reinpassen....^^ da ich ja in bennos boot net mehr reinpass und stammi seins ja vermutlich selber fahren will hab ich da jetzt son kleines aber feines problemchen.... (gild übrigens auch für die fahr an die oker....)

    also wenn ihr eins haben solltet oder ihr jemanden kennt der mir dis auch leihen würde einfach mal bescheid sagen.

    FETTES DANKESCHÖN SCHONMAL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pcwiking.de

    ----> Lofer <---- - gepostet von Da Zwen am Montag 19.06.2006
    Schnupperkurse in den Osterferien - gepostet von Tobias am Mittwoch 14.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wildwasserfahrt für Anfänger"

    Anfänger Quadranten - Johns (Montag 02.07.2007)
    An alle Anfänger! Ich stehe zum abschuss Frei! - Dungeon44 (Dienstag 26.12.2006)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    welcher Anfänger Heli bis 600 € - heli_neuling (Samstag 23.06.2007)
    Anfänger Dargonfly22E oder Dragonfly 4 - tom_1975AQ (Mittwoch 26.07.2006)
    Hilfe für Anfänger: Antispyware - lucifer (Sonntag 08.05.2005)
    Anfänger aufgepasst! - nofear2004 (Sonntag 02.09.2007)
    TagTeamTurnierBattle/blutige Anfänger vs. Armee der Realität - Kral Tshudo (Samstag 22.07.2006)
    Bin noch Anfänger - STRAKA Klaus (Donnerstag 05.07.2007)
    Df 37 oder Df 36 blutiger Anfänger mit Flächenerfahrung - olegien (Montag 16.10.2006)