Welches ist euer Lieblingsanime?

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "Welches ist euer Lieblingsanime?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jenova-Dragul - Vergil - Pantoffelninja - Rendrek
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: Medien-Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welches ist euer Lieblingsanime?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welches ist euer Lieblingsanime?"

    Re: Welches ist euer Lieblingsanime?

    Jenova-Dragul - 22.03.2006, 00:00

    Welches ist euer Lieblingsanime?
    Also wie der Threadtitel schon sagt was ist euer Lieblingsanime?Was findet ihr so gut an ihm?
    Also mein Lieblingsanime ist Wie mein Ava und meine Sig schon zu erkennen geben eindeutig NGE.Ich finde die Serie einfach genial weil sie anders ist als andere sie ist nicht so typisch Anime wo kleine Kiddies rumrenne und saich mit Licht und Energiebällen bewerfen.Auch hat NGE das zusammegeführt was ich einfach nur genial finde 1)riesige Kampfroboter die zum größen Teil aus Organen bestehen.2)Keine Hemmungen vor etwas nunja freizügigeren Szenen.3)Und massig Blut und Psycho Szenen
    Das ist einfach nur genial für mich.
    So und jetzt zu euch was ist mit euch?



    Re: Welches ist euer Lieblingsanime?

    Vergil - 22.03.2006, 00:22


    Heidi...§kratz....und die Biene Maja ^^.....viel mehr kenne ich jetzt so auf Anhieb nicht ^^"
    ich muß zugeben, ich seh überhaupt kein Fern seit ewigen Zeiten schon nicht mehr, aber durch meine Kiddis kenne ich jetzt wenigstens schonmal Albator :D


    muß wohl einer der ersten Mangas in Frankreich gewesen sein...



    Re: Welches ist euer Lieblingsanime?

    Pantoffelninja - 22.03.2006, 16:36


    Ich mag viele Animes, mein absoluter Dauerbrenner ist aber DNA², es ist einfach Kult für mich ^^
    Aber z.Zt. interessiere ich mich für den Anime "Berserk", würde ich wirklich gerne mal sehen...



    Re: Welches ist euer Lieblingsanime?

    Jenova-Dragul - 22.03.2006, 19:27


    mhh ja von Bersekt hab ich mal was gehört glaube ich soll sehr gut sein^^
    Zitat: Heidi...gruebel.gif....und die Biene Maja ^^
    Achja die Zeiten wo ich noch Heidi und Biene Maja geguckt habe das war richtig schön.
    Albator und DNA² kenne ich nicht muss ich mal bei Google gucken.



    Re: Welches ist euer Lieblingsanime?

    Rendrek - 04.04.2006, 13:08


    ...Hellsing! Definitiv!

    aber NGE ist auch gut... vor allem Fand ich seehr geil wie Asuka im End of Evangelion auf einmal abgegangen is... xD

    Was aber auch nicht zu verachten ist, ist FFVII-Last Order... ist ja auch n Anime, nicht zu vergessen ;D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Lob - gepostet von vergil am Samstag 17.06.2006
    willkommen im Bloody Palace - gepostet von vergil am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welches ist euer Lieblingsanime?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    Welches Bier bevorzugt ihr ? - plexer (Samstag 19.03.2005)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)