Was zum Schmunzeln....

Trumpets-Treff
Verfügbare Informationen zu "Was zum Schmunzeln...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Jürgen - Sylvia
  • Forum: Trumpets-Treff
  • Forenbeschreibung: ....schauen....schreiben....Spaß haben....
  • aus dem Unterforum: Witze und Lustiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zum Schmunzeln....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zum Schmunzeln...."

    Re: Was zum Schmunzeln....

    Anonymous - 27.03.2006, 14:08

    Was zum Schmunzeln....
    Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.

    Da die Kinder das Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.

    Der kleine Junge ißt mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist.

    Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal! Ich gebe euch einen Hinweis.
    Ab und zu nennt Mama mich so!"

    Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iß das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

    :augenauf:

    :smile: :loool: :smile: :loool:

    :undwech:



    Re: Was zum Schmunzeln....

    Jürgen - 30.03.2006, 15:29

    Jürgen
    Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll.

    Darauf die Blondine:--'6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken!'
    :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:



    Re: Was zum Schmunzeln....

    Anonymous - 01.04.2006, 06:33

    Jürgen
    Fliesenleger Max geht nach getaner Arbeit am Abend in ein Bordell. Die Bordellmutti empfängt ihn und fragt, was er denn wünsche. Max schaut durch den Raum und zeigt auf einen Pulk schwarzhäutiger Damen am Tresen. Die Bordellmutti fragt, welche es sein soll. Max antwortet :" Alle, bitte!" Sie gehen alle gemeinsam aufs Zimmer. Die Puffmutti fragt:" Wie solls sein?" Max antwortet, die Damen sollen sich alle in eine Reihe aufstellen.Gesagt, getan." Noch ein Wunsch, der Herr?""Ja, die Damen sollen sich alle mit dem Gesicht von mir wegdrehen." Auch das wird erledigt."Noch n Wunsch?," fragt die Bordellmutti." Ja," sagt Max:" Ich möchte, dass sich alle Frauen mal nach vorn beugen!" Die Damen gehorchen, und die Bordellmutti fragt:" Noch was?" ! Nein," sagt Max," ich wollte nur mal sehen, wie dunkle Fliesen mit rosa Fugen aussehen!"



    Re: Was zum Schmunzeln....

    Jürgen - 17.04.2006, 08:01

    Jürgen
    :smile: :smile:

    Zwei Schwule gehen durch die Wüste.Sagt der eine zum anderen.Achhh wen jetzt hier eine Strassenbahn kommen würde,würde ich sofort hinten drauf springen.Sagt der andere BIMBIMBIMBIMBIM



    Re: Was zum Schmunzeln....

    Sylvia - 17.04.2006, 11:27


    Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht. Der Arzt erklärt:
    "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
    Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
    Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen..."

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Was zum Schmunzeln....

    Jürgen - 22.04.2006, 14:08

    Jürgen
    WAS EIN TIPPFEHLER ALLES AUSLöSEN KANN!!!
    > KEIN WITZ, SONDERN WIRKLICH PASSIERT.
    >
    > EIN EHEPAAR BESCHLIEßT DEM WINTER IN DEUTSCHLAND ZU ENTFLIEHEN UND BUCHT
    > EINE
    > WOCHE IN DER SüDSEE. LEIDER KANN DIE FRAU AUS BERUFLICHEN GRüNDEN ERST
    > EINEN
    > TAG SPäTER ALS IHR MANN FLIEGEN. DER EHEMANN FLIEGT WIE GEPLANT. DORT
    > ANGEKOMMEN BEZIEHT ER SEIN HOTELZIMMER UND SCHICKT SEINER FRAU PER LAPTOP
    > SOGLEICH EINE MAIL.
    >
    > BLöDERWEISE HAT ER SICH BEIM EINGEBEN DER E-MAIL-ADRESSE VERTIPPT UND EINEN
    > BUCHSTABEN VERTAUSCHT. SO LANDET DIE E-MAIL BEI EINER WITWE, DIE GERADE VON
    > DER
    > BEERDIGUNG IHRES MANNES KOMMT. DIESE RUFT GERADE IHRE BEILEIDSBEKUNDIGUNGEN
    > PER
    > MAIL AB...... ALS IHR SOHN DAS ZIMMER BETRITT, SIEHT ER GERADE NOCH SEINE
    > MUTTER BEWUSSTLOS ZUSAMMENSINKEN. SEIN BLICK FäLLT AUF DEN BILDSCHIRM, WO
    > STEHT:
    >
    > AN: MEINE ZURüCKGEBLIEBENE FRAU
    >
    > VON: DEINEM VORGEREISTEN GATTEN
    >
    > BETREFF: BIN GUT ANGEKOMMEN.
    >
    > LIEBSTE, BIN SOEBEN ANGEKOMMEN. HABE MICH HIER BEREITS EINGELEBT UND SEHE,
    > DASS ALLES FüR DEINE ANKUNFT SCHON VORBEREITET IST. WüNSCHE DIR EINE GUTE
    > REISE UND ERWARTE DICH MORGEN.
    >
    > IN LIEBE
    > DEIN MANN. :krass:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Trumpets-Treff

    Hallo Paps - gepostet von Rainer am Donnerstag 25.05.2006
    Aufbesserung des Repertoires ohne Elektro... - gepostet von Holger am Donnerstag 28.06.2007
    Heute ist es soweit - gepostet von Rainer am Mittwoch 26.04.2006
    Jürgen - gepostet von Jürgen am Donnerstag 27.09.2007
    Passt zur meine Schulung hihi - gepostet von Jürgen am Mittwoch 02.08.2006
    Hallo Kumpel - gepostet von Rainer am Freitag 08.09.2006
    Jo-Jo und mich verstehen - gepostet von Micha am Mittwoch 18.10.2006
    Urlaubs - Gruß - gepostet von Jürgen am Donnerstag 06.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was zum Schmunzeln...."

    Zum Schmunzeln - zwilling (Samstag 05.05.2007)
    Etwas zum Schmunzeln - Grummel (Donnerstag 15.03.2007)
    ein paar bilder zum schmunzeln - Lowflyer (Freitag 17.03.2006)
    was zum schmunzeln - Nefertiry (Mittwoch 19.07.2006)
    was zum schmunzeln ausm Raid - Zhel (Dienstag 27.03.2007)
    Sachen zum Lachen ... oder zumindest zum Schmunzeln ;-) - simplymichi (Sonntag 26.03.2006)
    Zoll Wertgrenze für Kleinsendungen wird angehoben - DasIch (Mittwoch 02.07.2008)
    Priesterin - humorvoll, witzig, absolut pflegeleicht sucht.. - Anonymous (Freitag 06.06.2008)
    zugucken und schmunzeln - carmen (Samstag 19.11.2005)
    Mein Post im Wow-Forum zum Schmunzeln (HELP ME) - shariva (Montag 21.01.2008)